Am nächsten Tag ist es im Briefkasten dann wiederrum oft die absolute Stille. Dann beginnt man trotzdem abends so nachzudenken, dass man 2 wunderschöne und schon wirklich große und verdammt reife Kinder hat.
Mein Spruch war schon immer – alles gute haben sie von Ihrem Papa und man darf mir glauben, beide Mädels und wenigstens eine der beiden Mamas würden es bestätigen.
Nur hübsche Mädchen die eine heftige Zeit hinter sich haben, ein Jahr voller heftiger Erlebnisse mitmachen mussten und sich oft um ihren Vater sorgten, benötigen einen ganz besonders großen Schutz! Diesen werden meine Kinder von mir solange bekommen, wie es mir möglich ist!
Ich machte nämlich gestern auch ein Schreiben auf, wo mir mitgeteilt wurde, man macht das Ermittlungsverfahren der minderjährigen wieder auf und schiebt aber auch gleich alles wieder dort hin, wo sich mein Kind als Verbrecher behandeln lassen musste, weil Sie Zivilcourage zeigte und etwas meldet, was bis heute nicht nachgegangen wurde.
Wisst ihr, mal ernsthaft… Klar wird eine Staatsanwältin wahrscheinlich erstmal tief Luft holen müssen wie sie meine Mail gelesen hat und irgendwann eine Nachricht von der Generalstaatsanwaltschaft bekommen hat, dass sie die Akte nicht einfach so hätte weglegen dürfen.
Aber ist das der Sinn eines Systems, welches die minderjährigen ganz besonders doll zu schützen hat?
Die Staatsanwaltschaft bekommt Meldung von der Generalstaatsanwaltschaft und gibt es dann ab an die Polizei, klingt für mich inzwischen wirklich wie dieses Zensuren System.
Generalstaatsanwaltschaft, die mit der 1 und mal einen Ausrutscher mit einer 2 auf dem Zeugnis, die 3 und 4 er sind dann die, die es wieder in die Hand nehmen und Monate nicht beachtet haben und Polizei von Berlin bitte seit mir nicht böse und Ich meine es auch absolut nicht so, aber schaut euch mein Schreiben an die Polizeipräsidentin an. Nur wie man an solch einer Hierarchie doch schön sieht ist, jeder will am liebsten so viel wie möglich in die Hände gespielt bekommen und davor wird es eine Etage tiefer auf den Schreibtisch abgelegt.
Was daran aber heftig ist und ganz besonders dieses perfide System extrem in Frage stellt, ist das umgedrehte verhalten, zur Meinung und Einstellung eines Papas und Polizisten von Berlin, mal ganz ehrlich jetzt. Wenn das doch anscheinend so ist, wo würdet Ihr die Anzeige eurer minderjährigen Tochter nach Prüfung der Generalstaatsanwaltschaft am liebsten sehen, wieder dort wo sie nicht erklärbare Erlebnisse hatte, oder doch vielleicht lieber irgendwo ganz weit oben, an einer Stelle, wo ja offensichtlich die Dringlichkeit erkannt wurde, aber die Verantwortung trotzdem wieder aus seine Hände gegeben wird?
Mir persönlich läuft es einen kalten Schauer den Rücken runter, mein Kind nochmals dort hin zu schicken, bevor hier die Situation nicht beruhigend für mein Kind geklärt ist! Ich habe die Richterin Dinge machen sehen und selbst miterlebt, die haben meinem Kind Angst gemacht und diese Richterin hat mich über genau diesen Abschnitt versucht auszutricksen. Ich persönlich hätte keine Angst dort hin zu gehen und würde ganz sicher danach auch wieder ganz normal nach Hause gehen!
Aber ich werde meinem Kind nach Verschleppung dieser Ermittlungen, diese unnötigkeit nicht mehr aussetzen!
Wir haben ein großes Verfahren bei der Generalstaatsanwaltschaft eingereicht, dafür ein sammelaktenzeichen und in diesem befindet sich die Person, gegen die sich meine Tochter Ihre Anzeige gerichtet hatte. Meine Tochter ist mit mir zusammen Beschwerdeführer einer erneut eingereichten Verfassungsbeschwerde! Mein Kind ihre Belange betreffen genau dieses Thema wo es inzwischen ein Aktenzeichen zu gibt!
Daher macht es aus meiner Sicht keinen Sinn mehr, jetzt eine Aussage bei der Polizei abzugeben. Deshalb wird mein Kind Ihre Aussage persönlich mit Unterstützung der KI ausarbeiten und diese dann zum Sammelaktenzeichen, bei der Generalstaatsanwaltschaft nachreichen.
Warum sollte man hier Dinge auseinanderreißen, die doch zusammen ermittelt werden sollten und wir haben doch gesehen wie mit Unterlagen und Aussagen hier Verfahren wird und bevor ich dann wieder einer Staatsanwältin wirklich deutlich, vielleicht sogar das zweite Mal, meine Einstellung zu ihren Handeln erklären muss, können wir uns das so alle sparen und es kommt da an, wo es aktuell zum Thema wurde und wird nicht vergessen…
Ich denke das ist verständlich und ich werde es auch so der Staatsanwältin mitteilen. Ich denke das schont auch ein wenig das Steuertöpfchen und macht die ganze Situation auch einfacher. Denn dieses Aktenzeichen wurde ja auch dem Bundesverfassungsgericht mitgeteilt. Einfach nur weil es nervig wurde, ständig um Wiederaufnahme zu bitten. So hat da einer aus Karlsruhe ein bisschen seine Hand mit auf der Akte und sind wir mal ganz ehrlich...
Man könntee jetzt sagen, der würde hier lügen und was auch immer. Wäre ich dann so Irre dem Bundesverfassungsgericht diese Webseite genauso wie auch der Generalstaatsanwaltschaft mitzuteilen? Sorry aber ich glaube bei der Runde hier haben sich andere ihren Kopf komplett zerlötet und ich zeige eher, wie wichtig es mir ist, hier zu ermitteln und ein einstellen nicht erlaube!
Ich habe nie jemanden darum gebeten mir zu glauben! Ich liefere dazu die Fakten und werde somit diese Webseite und all das passierte so lange unter Schutz stellen, bis es geklärt wurde! Mir egal ob man mir am Ende erzählt, dass ich mich an der einen oder anderen Stelle auf dieser Seite oder meinem Handeln strafbar gemacht habe und stehe zu dem!
Ich denke das zeige ich ganz besonders damit, dass diese Webseite steht und ich alles andere wie der bin, der nicht weiß, was ich hier tue!
Und so seht ihr, wie es sein kann, wenn man wieder einen Beitrag wichtiger wie eine Ankündigung sieht und daher sorry aber die Übersicht vom Stick kommt erst im nächsten 😁
Bis dahin sage ich mal wieder, bis gleich, oder auch bis später.... Ich Push euch auf den Display wenn ihr es aktiviert habt und sage bis dahin...
WIR SIND ONLINE