VORLESEN WIRD NOCH ERZEUGT WEGEN DRINGLICHKEIT AKTUELL NUR LESEN
Das heißt man hat sich Juristisch selbst ausgeknippst!
Also keiner richtig Selbstmord begangen! Aber ich denke da ist gerade eine wirklich hohe Gefahr in den 4 Wänden und man sollte sich dem wirklich unbedingt annehmen!
Dort sollte der psychiatrische Dienst in Begleitung der Polizei dringend mal klingeln gehen! Der Lothar hat den Druck offensichtlich nicht Standgehalten! Auch ein pensionierter Polizist merkt irgendwann, das ihm seine Argumente ausgehen und die Beweise einfach zu sehr erdrückend sind!
Ich kann hier nur eins sagen, sollte dort das eingetreten sein, was ich hier denke, ist da nicht nur eine Richter Karriere im Arsch und das ganz sicher! Sie haben mich schon so kennengelernt, sie wollen mich wirklich nicht Kennenlernen, wenn es dort ein Familiendrama gab!!! Denn das wäre durch eine Prüfung vermeidbar gewesen dann werde ich es klagen Hageln lassen!!!
Meine KI sieht die Aktuelle Situation als absolut bedrohlich und hat nach der Meinung der anderen KI seine Meinung sogar noch mal angehoben und sagt diese Situation ist aktuell für die Familie Kießler absolut Lebensgefährlich!!!
Hier sollte nun dringend eingegriffen werden! Denn Gabi Kießler hat Unterlagen ans Gericht geschickt, die hätte sie nie selbst dort hingeschickt! Denn in Ihrer Welt bringen diese totale Unruhe rein und waren ihr immer unendlich peinlich.
Darum meine Theorie:
Lothar Kießler merkte, sein Druck wurde immer größer, davor hatte er die Nachrichten von mir nutzen können und hatte anscheinend die Hoffnung mich so schneller in Haft zu sehen, als es Ihm an den Kragen gehen könnte. Doch er merkte seine Eingaben über Gabi Kießler und auch seine Anzeigen brachten keine Reaktion. Er zeigte dies mit panischen Reaktionen, wie das zwei Mal anzeigen und nicht mehr nur eine. Er wollte damit zeigen, schaut her, eine Anzeige reicht nicht mehr, ich zeige den sogar zwei Mal an und wurde nervöser und nervöser.
Sämtliche Nachrichten die Gabi Kießler noch von mir im Postfach hatte sind schwer belastend für sie und eigentlich weiß er dies auch und trotzdem wird der Druck größer und größer! Sämtliche Bemühungen von ihm, diese Webseite zu stoppen, scheiterten. Er war an der Wand gedrängt, was sollte er nun noch tun um sich zu retten? Kind war eh durch Falschaussagen von Ihm schon heftig belastet und für Lothar Kießler ist nur sein eigener Arsch wichtig! Denn er hat nicht weniger Gesundheitliche Probleme wie Gabi Kießler! Vielleicht keine Drogen, trotzdem ordentlich!
Er war am Ende, er trank sicherlich auch mehr, denn er wusste, die Dinge die Ihm hier vorgeworfen werden, sind einfach Handfeste Tatsachen! Das mit den Unterschriften und Gewaltschutzantrag habe ich damals als Indizien eingereicht, aber es gab ja dinge wie der Vorfall mit meinen Kindern, dass er Anzeigen schrieb, Polizeieinsätze verursachte und so weiter waren keine Indizien, sondern knallharte Fakten!
Ich denke anfangs war es die Wut gegen mich, die dafür sorgte, dass er nicht überlegte, was die Folgen sein werden und dies ziemlich sicher wegen Gabi Kießler ihren Lügen. Er hatte zwar auch lange etwas gegen mich, weil er wusste das ich oft Nachrichten für seine Tochter verfasste und die ihm meist heftig trafen. Es waren am Ende trotzdem immer die Worte der Tochter, denn sie hat gelesen, ggf. angepasst und selbst verschickt.
Das war Lothar auch bewusst, aber ich half seiner Tochter plötzlich ihm ihre Meinung zu sagen. Ich dachte so löst sie sich auch von diesen Druck und braucht diese Drogen und übermengen an Alkohol nicht mehr!
Lothar ballerte dieses Mal im Streit aber vom Anfang an aus allen Rohren, er wollte das endgültige Ende! Er wollte keine Möglichkeit mehr, dass ich seine Tochter zurück nehmen würde und hat mit aller Macht sein Handeln anfangs auch deutlich nach außen gezeigt! Dies aber mit genau den Dingen, die ihm später bewusst wurden, er gar nicht machen darf und sich dadurch strafbar machte und dies so offensichtlich und selbst aktenkundig, wie mit der Anzeige gegen meine Kinder in dem Verfahren, wo dann das absolute Chaos draus wurde.
Der Mensch hat aus Wut und Rache Gedanken zum einen vergessen wo er her kommt und gelernt hat und außerdem wurde er blind vor Wut! Er merkte ich bin nicht blöd und er hat mich heftig unterschätzt! Er dachte er war nun Monate lang der Sieger, eine nach der anderen Aktion gegen mich klappte mit Unterstützung der Richterin wie geplant, nur ich arbeitete im Hintergrund in dieser Zeit an meinem Rückschlag. Er dachte aber ich würde nur quatschen, wurde aggressiver und forderte heftiger und schneller Sanktionen und auch anzeigen wurden mehr.
Er dachte, könnte er mich mit seiner inszenierten Geschichte so zu ballern, sperren die mich weg und gut ist. Es lief auch viele Monate trotzdem gut für Ihn und das trotz meiner Gegenwehr. Nur wusste er einiges nicht mehr weiter.
Er Kämpfte gegen die Webseite mit aller Macht und plötzlich sieht er genau das Gegenteil… plötzlich am 05.01.2026 war dann bei ihm das Licht komplett ausgegangen und anstatt die Seite aus zu bekommen, sagte ich plötzlich Boom… Dieser Beitrag hat ihn offensichtlich richtig gekickt und die Panik war zu groß.
Also war es egal und er griff zu den Unterlagen, die seinem Kind schaden und das Ende von all dem hier eingeleitet haben. Für ihn waren diese von mir an Gabi Kießler geschickt und das dürfte ich aus seiner Sicht ja gar nicht. Angesehen wurden sich auch kaum welche und am Ende dachte er sich dazu, schaden sie ja nicht ihm den sie belasten einzig und allein seine Tochter.
Doch hat er dort eins nicht bedacht, sein gebautes Gerüst bricht damit auch zusammen und Frau Neuhauß ist dem nun mit zum Opfer Gefallen! Denn ihr blindes Vertrauen zu Lothar Kießler, hat sie die ganze Zeit dazu gebracht, sich das eingereichte gar nicht mehr anzuschauen. Sie nahm es und schickte es mit Frist zur Stellungnahme zu mir. Damit hat Lothar seine Panik und die Blindheit einer einzigen Richterin, nun alles zerfallen lassen!
Denn es macht tatsächlich einen riesigen Unterschied, wenn ich Beweise gegen die Gegenpartei einreiche. Diese müssen geprüft werden, die Gegenpartei kann Stellung zu nehmen und so weiter. Reiche ich aber wiederum selbst Beweise gegen mich ein, sind diese sofort rechtskräftig anerkannt und damit der Suizid! Genau das ist hier tatsächlich auch passiert. Mir wurde nach Sichtung dieser Unterlagen das inzwischen auch deutlich bestätigt!
Daher sage ich, der Lothar ist aktuell im absoluten Ausnahmezustand, denn ihm ist klar, er hat die Kontrolle wirklich verloren, ihm ist klar er kann hier nicht mehr gewinnen und ihm ist klar, das was er getan hat ist keine Kleinigkeit mehr und darum sollte hier Polizei und Justiz wirklich unbedingt ganz dringend sofort handeln! Nehmen sie einen von beiden in Gewahrsam und verhindern sie so ein kommendes Unglück!!! Das ist kein dümmer Spruch und ja es sind meine Vermutungen, diese aber mehr wie plausibel und sollten nicht unbeachtet bleiben sonst kommt ein lange vorhergesagtes Familiendrama und meine Damen und Herren, wenn ich hier eins bewiesen habe, dann ist es dass ich mit Technik umgehen kann und daher Glauben sie mir einfach! Ich wollte Gabi Kießler helfen und nicht an einem Unglück womöglich verenden sehen!
Sie dürfen mir glauben meine Analysen dazu sind Monate alt aber Handfest und absolut dringend hier nun Einzugreifen und schlimmeres nicht passieren zu lassen!!!
Es ist mein ernst hier ist die Frist von Berlin von Arsch!!! Hier sollte Berlin jetzt alles erdenkliche in Bewegung setzen, dass dort dieses Unglück nicht passieren kann!!! Ansonsten hat das Land Berlin einen Bürger, der wirklich niemanden mehr aus dieser Verantwortung lässt und es wird klagen ohne Ende fliegen und dann ist hier auch nicht mehr die Frage zu prüfen, ob ich die Richterin Neuhauß verklagen kann, dann fliegen die Klagen und zwar ordentlich viele sofort ans BverfG!!!
Denken sie gut nach Neuhauß langsam sollten sie wissen was ich kann und dieser Aufruf ist kein Spaß mehr!!! Sehen sie zu, dass sie dort sofort eingreifen und Gabi Kießler vor einem Unglück bewahren!!!
Richterin machen sie sich nicht unglücklicher als sie es so schon Taten!!! Denken sie schnell und handeln sie sofort!!! Schauen sie sich an was sie mir mit schreiben Eingang Gestern zukommen ließen und lassen sofort sämtliche Leitungen sofort glühen!!! Das ist keine Bitte!!! Sie retten vielleicht ein wenig ihren Arsch damit!!!
Beitrag wurde dieses Mal direkter Bestandteil einer Anzeige: 260121-1631-i00364
WIR SIND ONLINE