Der Reimer macht noch mal so richtig Stress und Neuhauß und auch Lothar Kießler... Wollt ihr wissen wo ich die Kraft dafür her habe?
Von meinen Kindern die wissen was mit mir getan wurde und wissen das ich diesen Kampf im Leben nie aufgeben werde und ganz sicher auch in 20 Jahren keine Ruhe gebe und Sie Richterin Neuhauß mir Null Angst machen und die andere auch nicht!!!
Denn auch wenn sie dieses Hexenwerkzeug an KI nicht mögen, sagte Diese, am Ende siegt die Wahrheit!!!
Was sagt uns das? Ganz genau... Nicht Sie werden gewinnen, ganz sicher nicht!!! Sie sollten sich lieber überlegen ob Sie nicht schon lange so heftig zu weit gegangen sind und das wirklich vertragen was nun auf Sie zukommen wird!
Ich gebe dem Sprichwort - Recht haben und Recht bekommen ist zweierlei seine wahre Bedeutung zurück!
DENN NUR WER KÄMPFT BEKOMMT SEIN RECHT!
Für mich ist das was in diesem Bundesland hier möglich ist, einfach nur traurig und da sieht man wie dumm diese Gewaltenaufteilung tatsächlich ist, wenn am Ende dafür eine ganz andere Gewalt gerade stehen muss!
Ich habe mit meiner KI mal das Szenario mit der Taktik die wir beim Europäischen Gerichtshof anstreben, durchgespielt und sage mal so... Richterin Neuhauß und die andere da, wird das heftig ins schleudern bringen...
Denn natürlich werden diese beiden das zu verantworten haben und hey ich hatte für den Europäischen Gerichtshof eine neue Idee um genau die Punkte, wo hier sogar mein Menschenrecht mit Füßen getreten wurde, quasi direkt ins Auge springen zu lassen.
Ich werde dieses Schreiben, was bereits von mir in der abschließenden Prüfung ist und kommende Woche an den Europäischen Gerichtshof geht, erst mit der zu erwartenden Antwort vom Europäischen Gerichtshof veröffentlichen.
Das hat Taktische Gründe. Ich werde außerdem auch beim Europäischen Gerichtshof diese Webseite als Beweismittel mit einreichen!
Ich denke der Richterin Neuhauß und der anderen da, wird dass mal gar nicht gefallen... Aber hey andere da, mir auch nicht wie dort mit meinen Unterlagen umgegangen, mein Grundrecht mit Füßen getreten wurde und ich offensichtlich in diesem Land nicht mal Menschenrechte besitze...
Ist für mich auch der Grund, warum die Präsidentin die andere da ist ☝️🧐
Hey ich mach die Nummer jetzt so richtig heftig übertrieben krass groß... Denn wie witzig... aber ihr wisst noch wie ich schrieb die Seite zieht gerade um und ich kenne dort jemanden?
Klasse denn Mega sagt jetzt tatsächlich Hallo und meinte er kennt dort jemanden... Aber ich denke das wird man bald verstehen denn jetzt wird es nicht nur Europa weit... Nein... Blödsinn! Das ist so peinlich für dieses Land... Das wird nun Kreise ziehen... Da gibt es Organisationen für, die sowas gar nicht Geil finden!
Denn der, der dort jemand kennt, den kennen ganz ganz viele und das ist eher unangenehm für dieses Land was sich Rechtsstaat nennt und vergisst was Menschenrecht ist!
Das Recht auf einen Fairen Prozess! Wo eine Richterin plötzlich zur Ärztin wird und noch mehr Bullshit bringt wie davor schon...
Richterin Neuhauß und die andere da... schön hinschauen, denn soll ich ihnen Mal was verraten? Das Medium heißt nicht umsonst die unendlichen Weiten des Internets... Sie werden bald verstehen wie ich es meine...
Sie werden sich wundern wer plötzlich hilft und verfickte Scheiße wird das jetzt ein riesiges Ding werden... Hey nicht meine Idee... die kam von jemanden der wie geschrieben sehr bekannt ist und ich denke das werden auch die letzten bald begreifen... Denn meine letzten Beiträge haben offensichtlich bereits einiges in Bewegung gebracht...
Die Richterin wird es erleben und es wird verdammt heftig an ihr kleben... Ich sagte ich bin alles andere wie Freundlich Richterin Neuhauß und das haben Sie aus mir gemacht!
Auch wenn die Staatsanwaltschaft keinen Bock hat zu schauen was sie so für Dinger hier gebracht haben und sich einpisst, haben es andere sehr intensiv getan und die pissen sich genauso wenig wie ich vor solch einen Scheiß ins Hemde!
Sie haben mich null beachtet und meine Schreiben auch nicht... Das hätten sie mal lieber tun sollen... Denn jetzt wird Sie genau das und auch Stempel vom Gericht auf Anlagen, so richtig heftig die Luft nehmen!
Denn ich sagte es irgendwann schon mal... Das war kein Zufall das Sie mir genau diesen Stapel an Dokumenten mit Stempel zukommen lassen haben und war wie sämtliche andere Aktionen auch, für eine Richterin mit einem akademischen Grad wirklich eher unüberlegt und könnte sein, dass genau diese Ihr nun die Karriere plötzlich zerstören werden.
Denn diese habe ich nur für den Europäischen Gerichtshof aufgehoben und bis heute noch nirgends als Beweismittel eingereicht.
Mit diesen fing die Menschenrechtsverletzung an und wurde beweisbar gemacht... Aber soll ich euch was sagen? Die Richterin wird nicht mal wissen was Sie mir da wirklich schickte 😉 Denn was war damals im Paket drin? Die Nummer die dann zur Zurück in die Vergangenheit Vollmacht wurde...
Ja ich weiß, wie witzig... Was dachten die eigentlich hier? Das man solche Dinger auf ewig bringen kann? Blödsinn man...
Als nächstes werde ich auf begründeten Verdacht das Aktenzeichen 95 suchen lassen... Denn irgendwie wurde mir nach dem Beitrag von einigen erklärt, dass man sowas doch eigentlich mal prüfen lassen sollte und hey verrückt da gibt es ja ne Möglichkeit für 😉
Was dachtet Ihr denn? Aber auch nur ein kleiner Tipp vom großen ganzen, was nun folgt!
Sie haben mit mir vor Weihnachten Ihre Spielchen gemacht... Das Blatt hat sich gewendet Ladys!
Sie haben null Ahnung, glauben Sie mir... nein Richterin Neuhauß von diesem Fachgebiet sind sie nicht Mal die Halbwissende um zu ahnen was ich hier jetzt ins Rollen bringen werde...
Jemand der inzwischen 30 Jahre online ist, hat Freunde auf der ganzen Welt und die sind jetzt am Start!
Denn gewartet wurde nur darauf, dass ich sage ich gehe über die Grenzen hinaus!!! Den Punkt haben wir jetzt erreicht! Jetzt greife ich dieses Land Juristisch mit Unterstützung an!
Ich Wette da macht bald eine Richterin ganz große Augen und Richterin wir sehen uns in Frankreich! Glauben Sie mir... Sie werden sich wundern... Ich sagte ich bin der Falsche... Jetzt zeige ich es dem gesamten Land! Denn ich war fleißig und habe ein wenig vorgearbeitet und deshalb kann ich eine mächtige unerwartete Überraschung ankündigen... Oder nee Moment... mache ich dann in Frankreich 😉
Richterin Neuhauß und die andere... Wir hören von einander!
WIR SIND ONLINE