Meine beiden Mädels sagen, es ist einfach genug, und sie sehen sich das nicht mehr mit an! Darum haben sich beide gestern schon für heute verabredet und sind dann gemeinsam zu Rewe, wo Gabi Kießler arbeitet, haben sie dort erst eine Weile beobachtet und sind dann aufgrund ihres damit gewonnenen Eindrucks zur nächsten Polizei. Dort zeigte meine Prinzessin ihre Anzeige und fragte die Polizei, was hier eigentlich los ist. Der Polizist hätte tatsächlich gerne geholfen und hat es meinen Kindern auch erklärt. Daraufhin sind beide zu Rewe rein und haben dort den Filialleiter versucht zu sprechen.
Hier wurde auch nochmals deutlich auf die gestellte Anzeige und den gewonnenen Eindruck berichtet. Der Mitarbeiter war sehr überrascht über diese Information und auch darüber, dass noch nichts unternommen worden war, und sagte meinen Kindern, dass sie am Samstag wiederkommen sollten, da der Filialleiter dann auch da sein wird. Das war für meine Kinder nicht wirklich befriedigend. Daher haben Sie nun eine Anzeige gegen Rewe gemeinsam aufgesetzt, welche Sie nun Samstag zum Gespräch mitnehmen wollen, und wenn es dort dann wieder so wie heute läuft, gehen Sie mit Ihrer Anzeige gegen Rewe direkt bei der daneben liegenden Polizeidienststelle ab.
Ich habe mit diesen Entscheidungen meiner Kinder nichts zu tun! Ich kann aber sagen, dass ich es verstehe und unterstütze, was sie tun! Man sollte bedenken, dass Gabi Kießler sie zwischenzeitlich sogar ausgenutzt hat, um Ihren Papa danach anzeigen zu können, und dies beim Gericht mit Sanktionswünschen voller Lügen bei Gericht und Polizei meldete! Trotz der Beweise, die dem Gericht seit Monaten vorliegen, hatte ich dafür ein Ordnungsgeld kassiert! Sogar trotz Zeugen, die meine Aussagen bestätigt haben und unmittelbar dabei gewesen sind, war die Richterin der Meinung, dass es sie nicht interessiert, und sie hat es nicht mal als Wiederaufnahme ans Kammergericht weitergereicht!
Ich denke aber auch, dass dies nochmals deutlich zeigt, dass meine Ex sogar die Kinder ausgenutzt hat, um mir zu schaden, und da ein extrem kriminelles Handeln bewiesen hat! Und das sage ich nicht aus Verdacht, sondern habe es ja am eigenen Körper miterleben müssen und deshalb aus voller Überzeugung! Daher muss sich meine Ex auch nicht wundern, dass meine Kinder nun auch mit allen erdenklichen Mitteln dagegen vorgehen, was ihr Handeln alles angerichtet hat, alle anderen schauen ja sonst nur weg!!!
Ganz ehrlich, ohne Worte … An Rewe: Meine Kinder möchten das geklärt sehen und werden sonst darauf deutlich reagieren, und meine minderjährige Tochter wird gemeinsam mit meiner Erwachsenen dann eine Anzeige stellen und ich werde das sofort offensichtlich in sämtlichen Netzwerken posten! Nicht wir sind die, die sich falsch verhalten oder gar gegen Gesetze verstoßen, wir reagieren nur alle auf diese Untätigkeit!!!
UPDATE: Da bekomme ich heute Morgen eine Nachricht in einem der Chats von unserem Leser P.L. der auch regelmäßig Einschätzungen zu den Posts schickt, und schrieb:
„Hey Chris hoffe ist für dich okay. Ich habe meine Holde mal gefragt, ob Sie mir die Mail-Adresse vom Rewe Markt deiner Ex besorgen kann und habe ich bekommen und war dann so frei die einfach mal anzuschreiben und habe den einen Screenshot der Seite deiner Ex geschickt. Bin gespannt ob da reagiert wird. Ich wünsche dir heute nur Erfolge. LG, P.L.“
Irgendwie kann ich mich jetzt hier um andere Dinge kümmern, oder? Meine beiden Mädels und jetzt er. Aber es war zu erwarten, dass die Leute laut werden. insbesondere die im Chat, die kennen einen Teil von meinem neuen Beweisdossier. Gibt dazu auch schon eine Einschätzung. Die halte ich aber mal noch zurück. Na dann mal schauen, was das jetzt noch bringt. Ändert natürlich nichts daran, dass meine beiden Schutzengel am Samstag persönlich hingehen. Wurde Ihnen ja so gesagt.
Und natürlich habe ich nichts dagegen, auch nicht, wenn sich jemand dazu genötigt fühlt, die Dienstaufsichtsbehörde auf die Seite von Lothar Kießler noch ein paar Mal aufmerksam zu machen … Einfach um zu zeigen, wie man das findet, und die Aufmerksamkeit kann man da super gebrauchen … Bei Interesse kann ich auch gerne die Mail-Adresse oder Faxnummer zur Verfügung stellen.