Sentinel-Portal.com
4 mal Standard Typ

Boar was denn das für eine Schlampe geworden?

Na was denkt ihr wen ich wohl meinen werde? ☝️🤔

Ne ich glaube Ihr liegt komplett alle falsch, Denn es geht mal nicht um eine Person, sondern es geht um die Schlampe 128 F 11420/25. Hä was das denn? Na das ist 3 C 488/25 Ja da fragt Ihr euch wieder...

Moderner Player fuer vorhandene MP4-Dateien

Der Player erscheint erst nach einem Klick auf Vorlesen oder Beitragsvideo. VTT-Follow wird nur bei vorhandener Untertiteldatei aktiviert.

Ne ich glaube Ihr liegt komplett alle falsch, Denn es geht mal nicht um eine Person, sondern es geht um die Schlampe 128 F 11420/25.

Hä was das denn? Na das ist 3 C 488/25

Ja da fragt Ihr euch wieder, hä was jetzt? Und ich wieder Na das ist 19 WF 108/25!

Ja und schon wieder fragt Ihr euch sicherlich, was dass denn und ich wieder – Na das ist - 3 C 488/25 (2)

Und jetzt denkt ihr euch sicherlich, kann der mal aufhören und auf den Punkt kommen?

Na Mensch ist doch ganz einfach, angefangen hatte diese Klage, welche aktuell dort ist, wo Richter sich mit Paketen verprügeln weil ihnen der Kontext zum Antrag fehlte.

Jetzt fragt Ihr euch sicherlich warum ich die Klage einfach eine Schlampe nenne, richtig?

Ja schaut doch selbst was die mit der Klage hier abziehen 😂 Die spinnen doch echt oder wie seht ihr das? Die hatte doch mehr Aktenzeichen als eine Schlampe durch Betten hüpft 🤔 Moment… ich kenne da eine… ach lassen wir das 😉

Ich glaube das ist die Klage mit den meisten Bullshit Beschlüssen in der Geschichte dieses Landes! Denn wie oft hat diese Klage eigentlich bisher eine Rechtssprechung erhalten? Na lasst uns doch mal zählen.

Erstmal sieht man ja schon auf dem ersten Blick, dass sie anfangs in der ganz falschen Kammer landete. Das war aber interessant.

Denn die Klage landete in Kammer 128 und hätte aber in 164 mit eingeordnet werden müssen. Aber gut war spannend, immerhin ging es plötzlich um das Sorgerecht von Lothar Kießler und ich dachte so, klar warum nicht, gebt her den kleinen Unerziehbaren Bengel, der wird sich wundern!  

Ja erstmal wird der gute umbenannt hatte ich nur gedacht und wollte ihn direkt Aschenputtel nennen und hatte überlegt, dass gleich mit auf dem Gericht zu beantragen, hatte dann aber ein bisschen Angst was die mir als nächstes aufbrummen und dachte für mich so , na ist ja ein Antrag auf eile, kann ich den direkt auf dem Weg nach Hause abholen.

Also habe ich gewartet und gewartet. Irgendwann kam eine Richterliche Entscheidung.

Diese war etwa so – „Überlege dir das lieber ganz genau, der Lothar Kießler bringt dich in Teufels Küche mit seinen überaus Kranken Ideen. Also ich würde das Sorgerecht lieber nicht einklagen!“

Gut dachte ich so, die Richterin weiß offensichtlich nicht, welche Vorteile so ein Aschenputtel bringt, also Aldi-Tüte hingehalten und gesagt, Pack ein da.

Aber die Richterin wollte sich etwas Zeit für eine endgültige Entscheidung nehmen. Also hey abwarten angesagt. Aber ich habe es entspannt gesehen und gedacht, so war es ja wenigstens möglich sich erstmal über die Verpflegung Gedanken zu machen. Ich meine der Bengel war ja auch wahrscheinlich doch  über den normalen Standard, also wenn man das so nennen darf. Ich würde sogar sagen viermal über dem normalen Standard.

Vielleicht sollte man da nochmals drüber nachdenken, weil genau, offensichtlich scheint er verdammt gerne zu essen,  und auch wenn er in seiner Fantasiewelt sein Alkoholproblem im Griff haben will, hat der ganz sicher gar nichts im Griff und zeigt vielmehr, wie es ein pensionierter Polizist absolut gar nicht machen sollte! Denn die Familie Kießler ist ein Bilderbuchbeispiel für das, was du nicht in der Nachbarschaft brauchst!

Weil dieser pensionierte Polizist stellt sich hinter seiner Wohnungstür, wartet dort auf angekündigten Besuch, den man auch per Nachricht ggf. absagen hätte können, wenn man Sie als Belästigung sieht, aber nicht Lothar Kießler, er ist der viermal Standard Typ und so benimmt er sich auch und zwar ganz genauso!

Wie ein verdammt fetter verbitterter Alter unangenehmer Mensch ohne diese Ehre, die ein Polizist im Ruhestand haben sollte! Aber da ist das letzte bisschen Verstand und auch Anstand in einer Flasche Alkohol ersoffen!

Lothar Kießler ist ein Tyrann der seine eigenen Kinder und Enkelkinder nicht glücklich sehen kann und so immer der Keil bei allen und jeden war! Er ist der Mensch, den man als Wingman an seiner Seite braucht, wenn man einen Prozessbetrug abziehen will und es dann aber wiederum ziemlich wahrscheinlich mit 3 8 im Turm, bereit ist  alles komplett zu zerschießen.

Denn was wird jetzt wohl das aktuelle Ziel von Ihm und seinem komplett im Dunkeln arbeitenden Anwalt Tittel sein?

Ich kann euch eins sagen, diese Sache die heute im Beitrag mit der Anzeige gegen Präsidentin Abel geschrieben wurde, hatte dieses Mal gleichzeitig die Abwehr sämtlicher laufender versuche der Gegenseiten im Hinterkopf!

Denn wir wissen noch, niemand weiß was aus Neuhaus wurde! Sie wird in einem Keller sitzen und die nächste Scheidung planen und das ja vielleicht auch so in Betracht gezogen haben, dass sie eine verbündete Richterin um Hilfe bittet.

Zusätzlich ist es so, dass wir außerdem wissen, ich habe 2 Landgericht Klagen. Einmal die, wo Lothar Kießler versucht durch einen Prozessbetrug diese Webseite zu stoppen und aus dem Netz zu bekommen.

Hier könnte es gut möglich sein, dass ja doch irgendwas durch geht und der Lothar Kießler plötzlich ein Urteil gegen mich in der Hand gehalten hätte und ich wirklich nichts mehr sagen darf…

Das heißt also bei der einen Situation , die Beschwerdeabteilung gibt die Richterin wieder frei und sie legt sofort wieder los. Bei den letzten Malen musste ich da ordentlich kämpfen und mit Händen und Füßen gegen verteidigt!

Das ist dieses Mal vollkommen anders! Denn ich habe eine Beschwerde gegen die Leitung vom Gericht selbst gestellt. Damit wird es im gesamten Gericht für mich bis zur Entscheidung keine Verhandlung mehr geben! Somit halte ich mir also die Neuhauß weiterhin vom Hals und lasse mir ihre Willkür nicht gefallen!

Als nächstes habe ich im selben Moment eine Bundesverfassungsbeschwerde angekündigt und jetzt will ich euch mal was fragen. Was denkt ihr wenn der Lothar Kießler jetzt da so bei dem Landgericht mit seinen Lügen rum bettelt, dass diese Webseite aus dem Netz genommen wird und man dem Landgericht zeigt, dass diese Webseite als Beweismittel an das Bundesverfassungsgericht, mitgeteilt wurde. Kann da jetzt ein Landgericht noch sagen, ich soll die Webseite löschen? Sie würden dann also beschließen, dass ich die Beweismittel vom Verfassungsgericht löschen soll?

Lol das wird im Leben nicht passieren 😂

Damit sehen wir es wieder, ich habe ein Talent wie kein anderer, etwas aufs härteste zu eskalieren, eine Klage so weit zu treiben das sie über 3 Gerichte bis heute 8 mal einen Richterlichen Beschluss bekam, davon vier Mal unanfechtbar und Sie hat heute wieder das Aktenzeichen 19 WF 108/25 und wenn die sich weiter so benimmt wie jemand den ich kenne, ist da jetzt noch lange nicht Ende 😉 mehr muss ich dazu heute nicht mehr sagen 😂 oder Moment, doch muss ich…

WIR SIND ONLINE

Diese Bezugskette stammt direkt aus den alten data-linktags und bringt die fruehere Sprungnavigation ans Beitragsende zurueck.

Consent Center

Datensparsam zuerst. Alles Weitere nur mit Freigabe.

Wir aktivieren auf dieser Domain nur technisch notwendige Speicherung sofort. Optionale Kategorien bleiben deaktiviert, bis Sie sie erlauben.

Essenziell

Consent-Speicherung und technische Stabilitaet.

Analyse

Optional, standardmaessig aus.

Komfort

Optionale Einbettungen, standardmaessig aus.

Sie koennen die Auswahl jederzeit ueber Cookie-Einstellungen aendern.