Sentinel-Portal.com
Rechtsbeugung

Wenn es doch Götter sind, warum haben Sie dann so starke Menschliche Züge?

Der Moment wo man die gegen sich selbst eingereichten Beweismittel zu den Beweismitteln gegen die Richterin Neuhauß und Präsidentin Abel macht und das mit Stempel 😉

Zu meinem Kind würde ich sagen bist du eine Zicke, ganz ernsthaft! Ich Frage mich ja echt seit Beginn dieser ganzen Geschichte, ob wir das mit den Gerichten und Richtern nur so machen, weil wir gehör...

Moderner Player fuer vorhandene MP4-Dateien

Der Player erscheint erst nach einem Klick auf Vorlesen oder Beitragsvideo. VTT-Follow wird nur bei vorhandener Untertiteldatei aktiviert.

Zu meinem Kind würde ich sagen bist du eine Zicke, ganz ernsthaft!

Ich Frage mich ja echt seit Beginn dieser ganzen Geschichte, ob wir das mit den Gerichten und Richtern nur so machen, weil wir gehört haben, dass es andere Länder auch sooo toll finden ?

Weil mal ernsthaft, da schreibt eine Richterin über sich selbst sie wäre eine ordentliche Richterin.

Das ist schon einige Tage her und ich brauchte eine Weile. Immer wieder wenn ich drüber schreiben wollte war das ein Wechselbad der Gefühle zwischen heftigste Lachanfälle und Tourett Ausbrüche die mir sogar selbst noch neue Ausdrücke beigebracht haben, da hätte ich nicht gedacht, dass man solche Wörter überhaupt erfinden könnte ☝️🧐

Lasst uns doch mal gucken wie ordentlich die Richterin ist und ob sie damit ordentliche Arbeit macht, oder ob sie sich wie eine Katze ordentlich sauber geleckt hat. Was ich aber bestätigen kann ist, dass sie in diesem Job mal sowas von ordentlich falsch ist.

Gut das könnte sie tatsächlich damit auch selbst gemeint haben, aber wisst ihr wir machen das einfach mal so… Die Richterin bekommt jetzt einfach mal präsentiert wie ordentlich sie in diesem Job doch eigentlich falsch ist! Denn ordentliche Arbeit sieht anders aus und darum sagte ich auch, zu meiner Tochter hätte ich gesagt, sie ist eine ordentliche Zicke!

Richterin Neuhauß zeigt hier alles andere wie ein Professionelles verhalten und ganz besonders kein neutrales! Inzwischen macht sie es aus reinen trotz heraus! Leute wenn man sich solche Dinge wie Gerichte und so weiter in anderen Ländern abguckt, sollte man sich auch mal das Prinzip dahinter ansehen und ganz besonders auch verstehen!

Weil so läuft das da auch einfach mal gar nicht! Die sprechen da glatt Recht in dem sie sich beide Seiten anhören! Die schalten nicht einfach als Richterin ab und machen ihr Ding! Eine Richterin die zickig ist, ist alles andere wie ein Profi in diesem Job und noch viel weniger eine ordentliche Richterin!

Berichtigt mich wenn ich falsch liege Leute! Wisst ihr ich habe das in letzten Beitrag schon ganz richtig ausgedrückt. Anstatt sich eine Richterin und eine Präsidentin hinsetzt und schaut wie Sie das Problem lösen und was tatsächlich los ist, setzen sie sich wie ein paar Schulkinder in eine Ecke und schmieden Pläne. Das ist ordentlich? Das ist ein Gericht in Deutschland?

Richterin Neuhauß entschuldigen sie das ich es so sage, aber ich schrieb ja schon, dass ich alles andere wie freundlich bin und Sie sollten im Boden versinken, ganz ernsthaft!!!

Sind Sie da irgendwie in so einem Mafia laden, oder geht es in einem Amtsgericht tatsächlich um Gesetze? Suchen sie sich aus wer das Recht auf das Grundrecht hat und wer nicht? Warum haben Sie sich diesen Job überhaupt ausgesucht, ganz ernsthaft, Menschen wie Sie es sind, gehören tatsächlich in die Küche und das nicht weil ich so denke, sondern weil Sie Richterin Neuhauß in einer Ehrenvollen Aufgabe wie der einer Richterin eine Gefahr sind!

Aber ich habe angefangen das was hier vom Gericht gebracht wurde und das ABC des Versagens einmal aufzuarbeiten und Chronologisch zu zeigen, welche Antworten von Präsidentin Abel, Richterin Klösgen und Ihnen gekommen sind und werde diese Arbeitsweise jetzt bis aufs letzte zerlegen!

Sie haben vergessen was ein Richter ist! Denn setzt man sich hin und schmiedet Pläne gegen einen Bürger, nur weil der seit über einem Jahr um sein verfluchtes Grundrecht kämpft, ist das ein Kartell was dort geführt wird und kein ordentliches Gericht!

Sie sind als einziges auf ein Attest wie ein Geier gesprungen und zeigen ihr Desinteresse bis heute, eine ordentliche Rechtssprechung zu machen, sondern ihren sturen zickigen Kopf durchzusetzen!

Wissen Sie was schön ist Richterin Neuhauß, Ich nehme mir das Recht raus zu behaupten, dass ich Ihnen das sogar sagen darf! Denn ich bin ganz fest davon überzeugt, dass Sie in ihrer gesamten Laufbahn nicht so von jemanden hochgenommen wurden, wie ich es hier zeige!

Ich sehe es einfach so, an so eine Position gehört ein Profi und niemand der versucht durch eigene Gesetzesbrüche, einen anderen durch Machtausnutzung zu zerstören! Wo kommen wir denn da bitte hin!

Denn Richterin Neuhauß, wer gegen Grundsätze handelt um seinen Kopf durchzusetzen, ist Grundsätzlich falsch in einem Richteramt!

Weil es war die ganze Zeit vollkommen scheiß egal, ob sie meinen Antrag auf Annulierung bekommen haben, oder ihn 3 Wochen nach dem Fake der Anwältin erst bekommen hätten! Denn es ist ein Grundsatz, dass ein Gericht die Prüfung auf Annulierungsgründe bei Kenntnisnahme der Notwendigkeit, nachgehen muss! Also wo ist es ordentlich über ein Jahr doch nicht Mal das Grundsätzlich geregelte einzuhalten!

Ich sage Ihnen heute mal eins. Ich habe das was mir vom Gericht am 22.09.2025 zugestellt wurde einmal mit einem echten Juristen angesehen und wir haben Notizen gemacht. Seine Aussage am Ende war deutlich! Er sagte – Dafür werden Sie in den Knast gehen und wissen Sie was? Ganz genauso ziehen wir diese Nummer jetzt hier auf!

Ich zeige mal das was bei ihnen so abging und was von ihnen sogar mit Anlagestempel nachweislich in der Akte liegt und Sie missachtet haben! Denn tatsächlich hat der gute gar nicht so unrecht und sieht man sich mal ganz genau an, wofür Sie Ordnungsmittel ausgesprochen haben und nachweislich bis heute noch immer keine Beachtung fand, ist das nicht mehr nur Rechtsbeugung, das ist um so vieles heftiger, dass ist höchste Kriminelle Arbeitsweise durch Mittäterschaft und Strafvereitelung im Amt!

Ich sagte ja ich habe meine KI inzwischen mit auf diesem Server und wir haben da mal etwas entwickelt, ich würde es KI gestützte Cloud-Anwendung mit voller API Anbindung nennen. Jetzt kommt die echte Fallakte 😉

Ich würde Sie Sicherheitsgigant 2.0 PRO nennen… wir wissen ja, das Pro ist einfach nur weil es scheiße Krasser klingt, in diesem Fall kommt aber noch oben drauf, weil es vom Profi 2.0 Pro entwickelt wurde ☝️😎

Es rollt was auf uns zu, dass wird jemanden gar nicht gefallen… Da wird sich jemand erklären dürfen und das mächtig… Hier sind so heftige Straftaten vollkommen missachtet worden und man bestraft worden, weil man es ausgesprochen hat. Wenn das unser Richteramt in Deutschland ist, dann ist dass alles andere wie zu vertreten und dann denke ich meinten sie tatsächlich nur das sie sich sauber geleckt haben wie eine Katze und sich deshalb für Ordentlich hielten! Wäre genauso eine Sauerei 😂

Richterin Neuhauß Sie kennen den USB Stick Online richtig? Der ist ein Witz! Ein paar Tage noch und dann zeige ich ihnen Mal einen echten Hasen 😉

Sie werden danach noch so heftig viel mehr zu erklären haben… Da kommen KI Auswertungen, Analysen und zeitliche Dokumentationen dazu. Ich habe es nicht wie Lothar Kießler und Gabi Kießler gemacht und unterstrichen, was sie mir als Lügen vorgeworfen haben.

Ich habe die KI auswerten lassen was Sie alles nachweislich übersehen haben und verdammte Scheiße Neuhauß zieh dich dick an, jetzt wird es stürmisch… Aber wissen Sie was ich daran so geil finde?

Jetzt nehme ich die Dinge die sie mir als Straftat angelastet haben und Ordnungsmittel für ausgesprochen haben und reiße Ihnen damit ordentlich den Arsch auf!!! Sie werden sich wundern wie so ein Donnern in Berlin doch klingen kann!

Richterin freuen sie sich auf das was kommt… Denn die Beweismittel die gegen mich eingereicht wurden, mir von ihnen mit Anlagestempel zurück geschickt wurden, werden jetzt zu beweisen ihrer Willkür, Amtsbeugung und Unfähigkeit zur Führung dieses Amts!!! Das hat vor mir ganz sicher noch nie einer gebracht.

Sie wollten nichts sehen? Kein Problem, wir haben den Filter verwendet und nur das gefiltert, was sie lieber nicht hätten übersehen dürfen und Wau das ist ein Haufen wilder Scheiße!

Ich sage mal macht Ihr Push an und die Neuhauß auch, finden alle ganz fix raus, ob ich gleich oder auch erst später auf eure Displays pushen werde…

Bis dahin…

WIR SIND ONLINE

Diese Bezugskette stammt direkt aus den alten data-linktags und bringt die fruehere Sprungnavigation ans Beitragsende zurueck.

Consent Center

Datensparsam zuerst. Alles Weitere nur mit Freigabe.

Wir aktivieren auf dieser Domain nur technisch notwendige Speicherung sofort. Optionale Kategorien bleiben deaktiviert, bis Sie sie erlauben.

Essenziell

Consent-Speicherung und technische Stabilitaet.

Analyse

Optional, standardmaessig aus.

Komfort

Optionale Einbettungen, standardmaessig aus.

Sie koennen die Auswahl jederzeit ueber Cookie-Einstellungen aendern.