Sentinel-Portal.com
Luftpumpe

Ich frag mal so in die Runde. Wer hat gedacht das ich wirklich mit Antwort rechnen würde?

Ich schreibe im selben Beitrag, dass der Herr Merz antwortet und...

nur kurz darauf im diesem, er sei die größte Luftpumpe... Was wäre denn wenn er sich in der auch in dem Beitrag benannten aktuellen Politischen Situation nicht meldet mit meinem Angekündigten Schritt...

Moderner Player fuer vorhandene MP4-Dateien

Der Player erscheint erst nach einem Klick auf Vorlesen oder Beitragsvideo. VTT-Follow wird nur bei vorhandener Untertiteldatei aktiviert.

nur kurz darauf im diesem, er sei die größte Luftpumpe... Was wäre denn wenn er sich in der auch in dem Beitrag benannten aktuellen Politischen Situation nicht meldet mit meinem Angekündigten Schritt?

Merkt Ihr was? Wäre es nicht tatsächlich eher der Platin Stempel auf dem Golden Ticket, wenn er jetzt der Meinung wäre, dass es Ihn einen scheiß angeht?

Ich meine Ich habe also eine Mail wo die höchsten Positionen dieses Landes überhaupt drin als Empfänger sind und sage ich mach dann einen auf Menschenrechtsverletzung und sage einfach mal da ganz oben so ganz cool - Hey gucke mal an wen ich mich aus purer Notwehr gewendet habe und weißt du wem das interessiert hat?

Was denkt Ihr? Könnte da vielleicht so eine ganz ganz hohe Stelle ein exemple am System zeigen? Ich meine ich zeigte ja hier jetzt nicht unbedingt, dass ich nicht weiß was ich mache und war alleine in diesem Jahr zwei Mal auf dem Bundesverfassungsgericht.

Meint Ihr, war die zweite tatsächlich darauf aus, ein Ergebnis zu erreichen?

Wozu?

Weil wisst Ihr was am witzigsten an all dem ist. Das anonym nicht verstanden hat, dass es ja vielleicht mein Ziel ist um zu sagen, gucke mal nicht mal die Luftpumpe hat begriffen was hier abgeht und das obwohl man 2 Mal auf dem Bundesverfassungsgericht war.

Hey Leute, natürlich habe ich null Plan von dem wie das hier ausgehen wird, was ich hier mache und sind wir mal ganz ehrlich und machen wir uns nichts vor, dann kann niemand sagen wie die ganze Nummer hier ausgeht. Aber ich sage es mal deutlich für alle so ganz Cool in die Runde. Lest mal ein paar Monate zurück wie ich da geschrieben habe.

Ich bin nicht mehr Nett und wenn dieses Land begreift, was ich vor wenigen Beiträgen erst schrieb, ist es wichtig, den nächsten Zug schlau zu platzieren und was denkt Ihr mache ich hier?

Muss ich hier irgendjemanden gefallen? Wisst Ihr was? Interessiert mich einen Scheiß! Lest noch weiter zurück und Ihr werdet begreifen man! Alle Juristischen Mittel solange dies nötig ist!

Ich bin der letzte der angekrochen kommt und mich bewegt einen Scheiß ob die letzte Position unseres Landes die Notwendigkeit sieht oder nicht! Wer denkt das interessiert mich, sollte sich nur einmal ansehen, wie ich hier gearbeitet habe! Grundsätzlich in alle Richtungen.

Ich sagte nicht umsonst - Berlin du bist lange am Boden und wenn einer hier nicht mehr bettelt, dann der mit dem Plan!

Sogar gegen unsere Nicky läuft wegen einem anderen Verfahren bereits eine weitere Beschwerde wegen Ihrer unterirdischen Arbeitsweise.

Irgendjemand das Gefühl in den letzten Monaten bekommen, dass ich zurück gefahren bin?

Was stimmt mit euch nicht man? Ich schrieb eher ich habe die Eskalationsstufe angehoben! Sehe ich aus als habe ich Angst?

Nicht davor was hier gezeigt wird, denn dagegen hat Deutschland Verträge mit Positionen, wo der Reimer weiß, dass er auch in seinem Französisch ein charmanter Kerl sein kann und dazu unwahrscheinlich heftige überzeugungskraft gerade in Französisch hat... Ihr werdet es begreifen und hey wohin war dem Reimer sein letzter Trip? 😁 ganz genau...

Auch wenn ich mich mit dem gesamten Land über die Grenzen hinweg anlege, lasse ich mir mein Recht nicht nehmen!!! Begreift es oder lasst es! Mich überrascht hier nichts mehr und ich habe Richter aufs Papier kotzen sehen! Begreift ihr nicht, bringe ich es euch bei!

Es gibt Dinge die gehen über alles und jeden und das ist das, was man ist! Sein Name, seine Geschichte und sein Stammbaum und Leute ich kenne meine Linie länger wie dieses Land alt ist und stellt sich ein Land hin und schützt das nicht, was den anderen identifiziert und ausmacht, leg ich dieses verfluchte Land übers Knie und dabei interessiert mich einen Scheiß ob mir eine Luftpumpe antwortet!

Denn begreift er nicht, dass es besser für Ihn wäre, sag ich ihm am Ende - Digga stand doch in der Runde Tisch Mail... 😉

Ich selbst gebe sogar zu, hatte die letzten Monate andere Sorgen und vermutlich am wenigsten Probleme überhaupt mit Merz, denn ich musste mich mit anderen rumschlagen und habe nur von Demos gelesen. Aber es interessiert mich auch absolut nicht! Weil meine Probleme gehen da doch auch allen am Arsch vorbei und wirklich man...

Ich Frage mich, wann da irgendeiner sich sagt - Alter der Reimer geht glatt noch wegen Menschenrechtsverletzung gegen dieses Land vor. Was ist dann?

Ist das hier wirklich ein Kasperletheater, oder wird hier irgendeiner mal wach, der das tatsächliche Problem sieht?

Niemand muss sich irgendwann über ein Anwalt hinstellen und versuchen sich zu einigen, wenn man davor blind wie unwissende in den Ecken saß!

Ich kann euch sagen wie das hier ausgehen wird, weil ich es Simuliert habe und das mit Fakten... Ihr auch?

Ganz genau!

Was denkt ihr warum stellen wie der Verfassungsschutz erst so spät mit zu den Empfängern gekommen sind? Weil ich dann einen Spaß im Beitrag machen kann?

Euer ernst man was stimmt hier nicht? Ist das irgendwie so eine Nummer von - So blamiert sich ein gesamtes Land oder pennen da irgendwelche Berater?

Begreift Ihr es wirklich nicht?

Denkt ihr ich weiß nicht was ich hier mache? Seht euch an wie und in welcher Form ich die virtuelle Runde Tisch Mailer Empfänger wachsen ließ.

Jetzt mal ernsthaft. Ich gehe 2 Mal an das Bundesverfassungsgericht, hole aber den Verfassungsschutz erst bei der gefühlten 20 Mail mit zu? Ihr seit echt ein Haufen da willste nicht zwischen stecken und ganz ernsthaft man... Wenn ihr Augenbinde auf lasst, zeige ich euch wie der nächste Blitzstart mit Endziel Aussieht.

Irgendwann sich irgendeiner gefragt, warum Sicherheitsgigant vom ersten Tag an als Höchste Instanz für Recht und Sicherheit die Beiträge gepostet hat?

Weil der Sicherheitsgigant es kann und darf! Denn alles was ihr hier seht ist taktisch so heftig mit so vielen Chats und Szenarien durchgespielt, dass ich grundsätzlich auf die für mich letztendlich beste setze.

Aber das witzige ist, das doch Hinweise wie, Klage ich da ist es ein Witz gegen das was Berlin zahlen müsste, deutlich machen, wie hier über Konsequenzen nachgedacht wird.

Ihr seid der Hammer und wo stehe ich jetzt? Man wird es erleben ob mein Platin Stempel noch drauf gehauen wird... Nicht ich verliere und auch das sagte ich in einem Beitrag! Berlin hat lange verloren! Denkt mal drüber nach. ..

Ich habe mir damit zum Schluss nur meine Chancen verbessert und Menschen die reagieren sollten, gebe ich dann auch ganz freundlich die Hand und sage ganz deutlich das da nur heiße Luft raus kam.

Ich quatsche nicht, ich haue drauf und mir scheiß egal ob Berlin oder ganz Deutschland die Packung einsteckt!

Berlin hat diesen Krieg begonnen in dem es nicht mal die rechte, Zukunft und Gesundheit meiner Kinder geachtet hat! Deutschland wir zwei stehen bald gegen einander im Ring und du darfst mir eins glauben, ich bin noch nie als Verlierer aus einem Ring raus gegangen? Ich war immer bis aufs letzte auf meinen Kampf vorbereitet und hey wie war das? Dann kann ich am Ende sagen, Deutschland musste an mich Schadenersatz zahlen 😉

Nicht mit mir man! Ich habe mich hingesetzt und bin vorbereitet und glaubt mir. Das wird der peinlichste Moment für dieses Land!

Ich habe abgeliefert, Berlin nimm an oder lass es und ich überrenne dich mit dem was ihr nie erwartet! Wartet ab! Schaut die Beiträge davor! Ich habe hunderte Stunden und Aussagen in Beiträgen durchgespielt. Wir sind bei über 300 Beiträge und Berlin wird für die Zeit wo ich all das zusammentragen musste, was andere nicht für nötig hielten und meiner Gesundheit nicht förderlich war, gerade stehen!

Anonym ist eine Witzfigur und hat das was ich euch bereits heute Vorhersagen kann, was dieses Land dadurch an Kosten haben wird, nicht begriffen und offensichtlich der Rest des Landes auch nicht.

Das ist vollkommen okay... Darauf zielt meine Taktik aus!

Ich kenne jeden verfluchten Europäischen Vertrag an den sich Deutschland halten muss und zeige Deutschland was es heißt für jeden einzelnen verstoß der Chronologisch gelistet und über sämtliche Mails hinweg, den Behörden, der Politik, Justiz aber auch Presse zugespielt wurden! Trauriges Land ganz ernsthaft!!!

Wer nicht begreift, dass dieses System einen Fehler gemacht hat, weil es da weggesehen hat, wo die Existenz einer Familie angegriffen wurde, wird spätestens dann begreifen, wenn sich einer hinstellt, seine Maske fallen lässt und sagt - IHR HATTET EURE CHANCE!

Das hier gezeigte ist so unterirdisch für ein Land, dass es offensichtlich erst lernen muss, was bedeutet...

WIR SIND ONLINE

WIR SCHLAGEN JETZT ZURÜCK!

Diese Bezugskette stammt direkt aus den alten data-linktags und bringt die fruehere Sprungnavigation ans Beitragsende zurueck.

Consent Center

Datensparsam zuerst. Alles Weitere nur mit Freigabe.

Wir aktivieren auf dieser Domain nur technisch notwendige Speicherung sofort. Optionale Kategorien bleiben deaktiviert, bis Sie sie erlauben.

Essenziell

Consent-Speicherung und technische Stabilitaet.

Analyse

Optional, standardmaessig aus.

Komfort

Optionale Einbettungen, standardmaessig aus.

Sie koennen die Auswahl jederzeit ueber Cookie-Einstellungen aendern.