Wirklich Leute wer hat den ausgebildet? Da geht’s bestimmt im Kopf ordentlich ab. Ich werde die Mails von Ihm der gesamten letzten Monate dann Mal mit Header Daten in die Prozessverwaltung hochladen.
Was ich sagen kann ist, dass Lothar versucht sich selbst zu beweisen, dass er schlauer als ich ist und fing deshalb an meine Beiträge anzusehen und zu korrigieren.
Wenn er das ab sofort weiter so macht, können wir davon ausgehen, dass auch endlich mal die Dunkle Seite meines Lebens weniger Fehler zeigt.
Witzig bei einer Seite die aktuell aussieht als hätte ne Horde Anonymous sich ausgetobt. 🤭
Aber wisst Ihr was er mit dem was er gemacht hat wirklich herrlich bewiesen hat, dass er nichts begriffen hat.
Gut er bringt mich auch jedes Mal aufs neue darauf, dass ja auch andere nicht mehr ganz so helle sind und man mal etwas erklären sollte.
Die Beiträge hier tippe ich mit einer gBoard Tastatur mit aktivierten T9 runter und da auch wirklich nur das, was mir gerade so durch den Kopf geht.
Damit hat jemand mit riesiger Langeweile sich also hingesetzt und die Schmierzettel korrigiert. Dies hat diese Person offensichtlich mit seinem Drang, nichts anderes außer zu streiten, damit gemacht.
Das in einem Beitrag, wo ich in diesem Beitrag 6 meiner Arbeiten, welche genauso in der Zeit entstanden sind, vorgestellt habe. 6 heftig Fette Projekte wo man sich bis hin zur Presse einen Überblick machen darf.
Wenn der genauso damals auf Wache seine Arbeit erledigt hat und eigentlich nur das Gegenteil von Sinnvoll machte, ist das mal wirklich alles andere wie gut und sollte man mal drüber nachdenken! Ich meine in den anderen Beitrag habe ich durch meine Versprecher ständig geschrieben das er Anonym ist. In der Mail davor wo niemand etwas in dieser Richtung schrieb, war er nicht Lothar und nicht der Bundeskanzler...
Der Typ ist so heftig, dass er hierfür nicht mal Fantasienamen nutzt, sondern Namen die es tatsächlich gibt und ich Leute auf Facebook mit genau diesen Namen gefunden habe und damit nochmals eine Straftat mehr hin zaubert, nämlich einen Identitätsdiebstahl! Aber ich denke ich habe was im Mailheader entdeckt, dass sollte dem LKA einiges sagen. 😉
Doch spannend ist doch trotzdem, wo ich ihn laufend Lothar nannte, schreibt er das nicht? Auch in meinen Antworten an ihn schrieb ich ein paar Mal das er Lothar ist.
Ich sage ja, wo ich nicht mal schreibe das er es ist, ist er es direkt schon mal nicht und dann kommt lieber so eine Bullschitmail die ich nicht mit in diesem Text zum Vorlesen mit aufnehmen möchte und daher im Nachhinein anhängen werde und ihr ganz am Ende findet.. Könnt ihr so lesen was das für ein Klumpen ist!
Aber das zeigte er ja schon mit seinem allgemeinen Verständnis zum Inhalt vom Beitrag und das er sich nur nützlich machen würde und könnte, wenn er bei meinen anderen genannten Referenz-Seiten Fehler findet!
Aber er suchte mit dem Namen davor auch schon im Quelltext um dann zu provozieren und dünnschiss vom feinsten zu Schreiben. Keine Sorge, die Ermittler können dass morgen dann alles inklusive Header in der Wilden Hummel lesen und prüfen.
Würde sich anonym also hinsetzen und auf diesen Seiten Fehler suchen, finden und mir mitteilen, würde ich Sie in Ordnung bringen.
Ich erkläre und zeige in diesem Beitrag jetzt mal ein paar prüfbare Fakten und Dinge um mal begreiflich zu machen, dass hier einige offensichtlich an der Realität vorbei denken und diese Seite als meine Referenz sehen.
Für was ist Sie das? Dafür alle in sämtlichen Instanzen mit Schreiben über 28 Seiten und mehr ohne Rechtschreibfehler?
Es interessiert mich einen scheiß wie grammatisch oder auch von der Rechtschreibung her diese Seite passt.
Diese Beiträge hier auf der Seite zeigen das, was ich mehrfach gesagt und geschrieben habe, Beiträge die ich auf Klo oder in der Wanne oder einfach mal so runter getippt habe. Auf einem Handy, mit laufenden T9, ohne mir über die Rechtschreibung oder Grammatik groß Gedanken zu machen.
Denn warum muss die auf solch einer Seite passen?
Nennt es Nachrichten, die man runtertippt wie beispielsweise in einem Chat und genau das sollen diese Beiträge auch nur erreichen. Sie sollen von den richtigen zur Kenntnis genommen werden. Schaut man sich die Mails an den Runden Tisch an, sollen diese auch zur Kenntnis genommen werden. Anonym sagte schrieb selbst schon, ich mit meiner KI.
Das heißt ich könnte wenn es mir wirklich so verflucht wichtig wäre, diese auch von der KI überfliegen lassen.
Aber was hat Lothar noch nicht gelesen und ja vielleicht sogar mit korrigiert?
Das diese Beiträge dann von der Grammatik und Rechtschreibung überarbeitet, übersetzt und dann über das Portal und die anderen Seiten erst International verteilt werden. Das bedeutet jetzt für euch hoffentlich auch das, was es für mich bedeutet?
Passt mal auf, ich erkläre euch mal ein wenig was und da ganz besonders den Ermittlern unseres Landes, die mich ja vielleicht unterschätzen und deshalb falsche Ratschläge weitergeben.
Vielleicht ja auch Infos an den Lothar, die er dann schreibt und denkt er würde damit vermutlich die Seite sofort geschlossen sehen, oder das ich dann heulend in der Ecke sitze. Der hat doch die letzten Monate mit seinen Schreiben Falschaussagen, Verdrehungen von der Wahrheit und heftigste Provokationen gezeigt. Ich dagegen sauber ausgearbeitete Schreiben.
Also was stimmt mit dem nicht? Liste seiner im letzten Beitrag von mir aufs heftigst verstoßene rechtschreib- und Grammatik Fehler gibt es dann am Ende. Für mich ist das toll, so könnt ihr euch diese dann ausdrucken, neben den Monitor halten und dann wisst ihr, Lothar oder wer auch immer Lothar da schützt, hielt dies für eine Sinnvolle und wichtige Arbeit. Für mich hingegen ist es Bullshit in seiner höchsten Perfektion! 😁
Aber gut es wurde Mal wieder Zeit sich nach Lothar seiner ansicht wichtig zu machen, oder einfach nur zu zeigen wie man mit Sinnlosen Mist die Pension alle bekommt. Daher habe ich mal mit meiner KI versucht uns in die einzelnen Personen der doch sehr hochkarätigen Empfängerliste, zu versetzen.
Das war witzig und solltet Ihr mal versuchen. Auf jeden Fall ist uns dabei der Gedanke gekommen, dass hier manche ja vielleicht ein wenig zu locker denken könnten…
Daran will ich gerne bei einer Sitzung ein wenig was aufklären .Ich meine, ich habe bis heute ja die gesamten Ermittlungsarbeiten übernommen, weil keiner so wirklich Lust drauf hat.
Dabei ist mir was eingefallen. Was ist wenn die anderen ja genauso wie der Lothar denken und diese Webseite als meine absolute Vorzeigearbeit sehen und sonst blind durch die Gegend rennen.
Deshalb würde ich gerne noch einmal in einer anderen Richtung beim ermitteln helfen wollen. Denn was wird passieren wenn jemand solche Mails bis zum Verfassungsschutz schickt?
Er landet genauso auf der Liste der Ermittler, richtig?
Und dann werden die Ermittler vermutlich den Beratern und auch unseren ganz hohen Leuten erklären der Reimer ist ein ganz ruhiger der sitzt zu Hause entwickelt seine Sachen und macht ein bisschen mit seiner KI ganze Zeit Analysen.
Danach werden Sie sich vermutlich alle sagen gut wenn der ja nicht mal mehr groß Kontakt hat, dann kann der uns ja gar nicht so schlimm an die Karre Kacken wie er es hier so in den Raum gestellt hat, oder?
Ich bin ja noch dabei zu stellen, aber lasst mal weiter drüber nachdenken und vielleicht begreift jemand dann Mal andere Hinweise die oft in anderen Beiträgen gemacht wurden.
Ihr Lest die nicht so wirklich oder?
Gut ich habe auch absolut keine Ahnung, ob es wirklich so ist wie ich denke und genauso wie Lothar nur eine Vermutung für anonym ist, Stelle ich hier mal eine weitere Vermutung auf.
Und sollte es so sein wie ich denke, dann haben einige Ermittler das Sentinel System nicht begriffen und vielleicht hätten Sie dann zusätzlich mal meine doch so tolle vorzeige ex verhören und sich über gewisse Dinge informieren sollen.
Ich würde beispielsweise so beginnen:
Wie Aktiv war Ihr Ex Partner davor auf Sozialen Seiten und auch auf Telegram und Co.?
Sie würde sagen, ja doch schon Recht viel. Ihr würdet sagen, hä gar nicht?
Oder etwas ganz einfach prüfbares und das ohne viel Aufwand. Ich habe aktuell 2 Handykarten in meinem Handy. Eine deaktivierte, eine Aktivierte. Die Nummer der Aktivierten kennt nicht einer meiner Freunde. Meine Nummer die ich fast 25 Jahre hatte, wurde mit Start von Taubenfreundschaft damals deaktiviert und ist heute nicht mehr vergeben.
Sämtliche alte Mail-Adressen habe ich gelöscht und mich beim Service abgemeldet.
So und jetzt begreifen die Ermittler vielleicht, wie real das alles ist und was ich hier tatsächlich mache. Ich habe mich aus sämtlichen alten Gruppen bei allen Messenger Diensten und auch Facebook usw. ausgetragen...
Wisst Ihr was euch das tatsächlich zeigt? Das ich genau mit diesem denken gerechnet habe und die Ermittler, sollte dies tatsächlich so sein wie ich denke, nicht wirklich schlau arbeiten.
Denn hätten Sie eher geschaut, ob einer dort leise wurde, wo er vorher aktiv und laut war und dort laut, wo er davor leise seine Arbeit machte, ist es vielleicht einfach nur Taktik und diese Seite genau das was sie erreichen soll.
Menschen Informationen geben? Fristen oder Termine bekannt geben? Einfach kurz mal Dinge in einen Chat geschrieben ohne zu zeigen das andere involviert sind?
Hey Leute ich fragte nur so. Ab was ging der Sicherheitsgigant weg von einfach nur - wir sind online, zu dem wir schlagen jetzt zurück?
Sollten Ermittler hier tatsächlich auf dieser Erkenntnis und Grundlage sich Ihre Meinung gebildet haben, sollten vielleicht begreifen, warum ich euch neben diese Seite, 6 Referenz Seiten hingestellt habe, wo man nicht mal HTML Fehler drin findet und alles passt.
Denn vielleicht habe ich das alles gemacht und damit einen riesigen Teil meines alten Lebens aufgegeben und hinter mir gelassen um nach aussen meine Kontakte nicht mehr zu zeigen. Nur habe ich ja vielleicht auch diesen Kontakten davor gesagt, wo Sie über all das lesen und wie wann reagiert werden muss.
Ich sage mal so... Wenn sich einer hier hinstellt und die IT Verwaltung so anmacht, wie ich, dann nicht, weil ich einen Höhenflug hatte! 😉
Prüft es +49 152 33551109 war 25 Jahre meine Handynummer. Dauert 5 Minuten. Warum habe ich jetzt eine die niemand außer eine überschaubare Anzahl an Menschen und die Ermittler kennen 😉
Gibt hier ein Berater oder Ermittler seine Ratschläge, sollte er mit diesen letztendlich auch leben und diese vertreten können. Versteht was ich hier gemacht habe oder lasst es und zahlt Lehrgeld!
Die Nummer kann noch unermesslich teuer werden, oder eine am Ende bereits vorhersehbare Summe! Nur diese beiden Möglichkeiten gibt es!
Wisst ihr... Mir ist bewusst was ich hier tue, euch auch? Nicht oder? Denkt mal drüber nach... Nicht meine Zeit tickt gegen mich. Ich habe alles vorbereitet und einen Anwalt in den Startlöchern. Also ich schade mir damit nicht, habe meine wahren Ambitionen mitgeteilt und es schadet letztendlich der BRD! Wisst ihr auch warum? Na weil....
WIR SIND ONLINE
WIR SCHLAGEN JETZT ZURÜCK
Hier abschließend noch dem Lothar seine Fleißübung um sich vermutlich zu beweisen, dass er so viel schlauer ist, weil er meine Schmierzettel korrigierte... Ist aus dem vorlesen Ausgeschlossen...
Und sowas soll jemand lesen und dich ernst nehmen? In einem kleinen Text muss man dazu sagen!
Fehler im Text Korrektur
B2B Marketing Tool B2B-Marketing-Tool
öffentlich rechtlichen Öffentlich-Rechtlichen
das gerade dass gerade
Sentinel Welt Sentinel-Welt
International international
veraten verraten
Ab diesen Moment Ab diesem Moment
auf dem laufenden auf dem Laufenden
zurück zu geben zurückzugeben
mit bekommt mitbekommt
benehmen Benehmen
Mal mal
etwas ganz witzigen etwas ganz Witzigem
groß geschrieben großgeschrieben
Stolz stolz
gewichtigkeit Gewichtigkeit
sehr mein Handeln sehe mein Handeln
zurück gehalten zurückgehalten
Zwang zwang
Offenlegen offenlegen
Stablerfahrer Staplerfahrer
Stabler Stapler
Garzelle Gazelle
beim mitbekommen beim Mitbekommen
touche Touché
Bildlichgesprochen bildlich gesprochen
wrhöhtem erhöhtem
25 Waschmaschine 25 Waschmaschinen
das die Maschinen dass die Maschinen
zum nachdenken zum Nachdenken
30Jahre 30 Jahre
Damals damals
wiederrum wiederum
um so umso
Das gute daran Das Gute daran
Posten posten
Formrichtig formrichtig
die Newsfeed den Newsfeed / die Newsfeeds
rss RSS
json JSON
xml XML
txt TXT
DocX DOCX
SuperGau Super-GAU
Situation Situationen
gegen über gegenüber
Kennenlernen kennenlernen / kennengelernt
Frist gesetzte Frist gesetzt
Politisch politisch
gefallen daran Gefallen daran
Juristisch juristisch
sentinel-systen.de vermutlich: sentinel-system.de
beteiligten Beteiligten
wärde wäre„in unseren Land“ müsste „in unserem Land“ heißen.
„mehr wie“ müsste standardsprachlich „mehr als“ heißen.
„Humor wie unsere Politik“ müsste „Humor als unsere Politik“ heißen.
„dem Reimer sein Experiment“ ist umgangssprachlich; korrekt wäre „Reimers Experiment“.
„der Wachstum“ müsste „das Wachstum“ heißen.
„etwas zu fordert“ müsste „etwas zu fordern“ heißen.
usw. usw. www.sentinel-deutsch.de