Ja man könnte sagen wie an einem Tropf und das total mal übertrieben mega gigantisch naja ihr wisst schon – Man erfindet das Rad nur einmal. Aber ich habe überlegt und es ging hin und her und dachte dann so.
Okay die Ermittler sagen ja jetzt die haben da keine Beweise und sowas gefunden, richtig? Ach klar wisst Ihr noch gar nicht.
Aber ja…
Das ist doch der Grund wegen dem neuen schicken und seriösen Gewand und der Idee jetzt meine Arbeit als Journalist weiter zu machen. Nur ist mir dann da so durch den Kopf gegangen. Hey was bringt es den Lesern und den Portal wo es letztendlich hingehen soll, wenn ich euch meine ganze Journalistische Arbeit nicht so genial präsentiere, wie es nur irgendwie möglich ist und dachte dann so – Mensch klar hatte ich doch gerade erst für die Ermittler in der Wilden Hummel so gemacht…. Das ist ja mal Schräg und hab dann nochmals versucht damit kurz zu arbeiten und dachte dann so…
Ja gucke mal das geht, ist ja verrückt - Und plötzlich kam mir der heftigste aller je in den letzten 18 Monaten nur gekommenen Gedanken und ich dachte so – Vielleicht gucken die sich das ja gar nicht an 🤔
Hey Leute ich habe keine Ahnung und das könnte auch sein das ich solche Dinge wie ein Aktenzeichen in ein Suchfeld einzutragen vermutlich mit 3 Jahren hinbekommen hätte und die ja da vielleicht total mit überfordere. Ja weil mir ist da auch noch eine ganz andere Sache aufgefallen.
Da gibt es so einen Beamten, bei der Staatsanwaltschaft 😱 ja echt die wilde Hummel und da wurde einer so wild. Dem muss das einfach tierisch auf die Chocholis (ihr versteht oder) gegangen sein, dass ich so mit meinen Straußeneier geprahlt habe und auch noch ein wenig für Papier Schonung sorgen wollte, haut der mir hier ein Schreiben nach dem anderen hin und dabei mal voll vergessen das Aktenzeichen und den restlichen Text zu ändern 😱
Ja du glaubst es kaum und das hab ich auch gedacht und war dann so der Meinung, okay aber den Betreff hat er ja geschafft und fing an zu überlegen.
Ich wie geschrieben mit 3 und – Ihr habt vollkommen Recht, lassen wir dass und sehen es gelassen. Ich konnte auch schon mit 3 Puzzeln und bin dem ganzen auf die Spur gekommen.
Aber ich fing auch direkt wieder an zu grübeln – Was machste denn wenn die das immer so dort ins Feld basteln und deshalb nix finden 🤔
Ja seht ihr selber, um das wichtige kümmert sich hier immer noch keiner.
Aber wo der Reimer hier gerade mal so Anwälte Accounts ohne Ende in die Runde schmeißt, kann man doch auch direkt mal zeigen, was man für heftige Möglichkeiten tatsächlich mit der Prozessverwaltung hat 😱
Ja echt jetzt und da eigentlich nur mal die Suche und naja ein paar andere Kniffe. Aber Anwälte ernsthaft jetzt, macht das nicht nach. Das ist so eine Sache und da müsst ihr schon wenigstens Journalist sein, eine Story über einen Berliner Freak schreiben, der einfach immer und immer mehr drauf haut und dann ja eigentlich reicht wenn ihr in dem nur noch ein und die selbe Person seid. Zack könnt Ihr da draufhämnern bis die es endlich begreifen!
Doch könnt Ihr glauben und hey das ist witzig. Denn kommen Fragen auf und man bekommt wenig Antworten, kann man mit so einem Presseausweis in einem Jahr an so vielen schönen Politischen Veranstaltungen seine Fragen stellen und man auch so eine Presseveranstaltung wegen jemand neuen im Gericht, oder ein Klo was endlich für die Richter glitzert, kann man sich um das allgemeine Wohlbefinden der Richter doch erkundigen.
Gut ab hier hatten wir vermutlich die ersten echten Herzaussetzer und damit könnte ich jetzt nochmals kurz beginnen? Ich meine der eine oder andere benötigt solche Adrenalinkicks und sagt sich - WAU das war heftig lass noch mal machen 🤔
Nicht? Na dann ziehen wir das hier eiskalt in einem Rutsch durch und der Reimer jetzt Journalist mit einen so heftigen drang meiner journalistischen Arbeit nachzugehen - Ja das glaubt mir echt keiner.
Seht ihr selbst oder? Das will doch keiner und ich hab doch gesagt ich hab noch ein bisschen Zeit übrig.
Jetzt wo die Registrierung durch ist, hab ich mich natürlich direkt auf die Suche gemacht, was es so für tolle Veranstaltungen gibt, wo ich mal mit meiner Presseausstattung vorbei fahre und über die Prozessverwaltung ja direkt das passende Schreiben aufsetzen kann.
Aber blöd ist sowas auch, wenn so ein Journalist mal so einen anderen Journalisten, von gewissen Presseagenturen fragen kann, ob die Rosinchen schön luftig hängen 😉
Ja wisst Ihr ich fahre da jetzt nicht hin, weil ich nicht irgendwie in den 6 Stunden vielleicht auch den Job vom Bundeskanzler oder keine Ahnung den ARD Typen der sich Millionen für nichts in die Tasche bastelt, erledigen könnte, oder ein Strauß weiter brüten lasse… Aber man will ja mal so ein paar Dinge wissen und ich hab mir sagen lassen… So ein Internationales Presseportal, welches noch einen drauf setzen wird… Da haben die Damen und Herren sicherlich mehr Bedarf auch mal zu antworten.
Leute stellt euch Präsidentin Abel oder die Richterin Neuhauß vor wenn ich beim nächsten Presse-Event da auf der Matte stehe…
Ich sag doch das wird witzig und hey Karma schmeißt Waschmaschinen, da lass die Richterin doch den Hammer werfen 😂
Ich meine wie stehen Personen wie diese da, wenn Sie plötzlich die Fragen vor der Deutschen Presse bekommen?
Hey ich hab immer nur die blöden Ideen und die Straußeneier meine Damen und Herren und ich denke hier hat der Reimer jetzt nur mal kurz angeschnitten, wie witzig das alles wirklich ist 😉
Stimmt da war was…. Am meisten vermutlich für mich. Aber hey ich suche keine neuen Freunde! Ich hätte weit lieber Antworten und die kommt sich der Reimer jetzt direkt vor der Deutschen Presse holen. Na Mensch wir hätte Anonym gesagt? Ich bin doch verrückt….
Eigendlich sehe ich das ja eher so, dass ich gerne dazu lerne, aber wisst ihr, am Ende sagt mein Arzt ich bin nur so auf Strom, weil die mich alle so geärgert haben und ja was soll ich sagen… Dann liegt es ja offensichtlich an den anderen 😁
Hey immer dran denken…
#wirgehendadurchwieeinpanzer
WIR SIND ONLINE
WIR SCHLAGEN JETZT ZURÜCK!