
Da sitzt man so rum und denkt etwas nach und plötzlich - USER NOT FOUND. SYSTEM CORRUPTED.
SYSTEM-Error: SYSTEM-FEHLER: WURDE ICH AUS DER DATENBANK GELÖSCHT?

SYSTEM-Error: SYSTEM-FEHLER: WURDE ICH AUS DER DATENBANK GELÖSCHT?

SYSTEM-Error: SYSTEM-FEHLER: WURDE ICH AUS DER DATENBANK GELÖSCHT?
Ich kann es aber auch nicht lassen und habe mir mal wieder kurz Gedanken gemacht.
Weil sind wir mal ehrlich, vielleicht war ich damals nach all dem was hier so plötzlich passiert, auch ein wenig voreilig und Richter Koa ist doch Richter Dr. Koa wo der Doktortitel nicht nur auf Papier ist und Richter Schumacher auch gar nicht der blinde oder Fahrlässige Richter?
Was ist denn wenn…
Forensische Analyse eines Geister-Prozesses. Wie man einen Kläger juristisch unsichtbar macht.
Der Bug-Report:
Ich habe mir nächtelang den Kopf zerbrochen. Wie kann es sein, dass ein Richter am Oberlandesgericht (OLG) und ein promovierter Richter (Dr. Koa) Entscheidungen treffen, die wirken, als hätten sie Jura im Lotto gewonnen?
Der eine behauptet, ich sei „nicht beteiligt“.
Der andere schiebt mich in die Zivilabteilung ab, wo ich nichts sagen darf.
Sind die inkompetent? Unwahrscheinlich.
Sind sie bösartig? Vielleicht.
Oder arbeiten sie mit manipulierten Daten? Das ist die Theorie des Sicherheitsgiganten.
Die Manipulation („Man-in-the-Middle“):
Schauen wir uns den Code an:
Eine Anwältin (Nicole Müller) reicht Schriftsätze ein, auf denen Aktenzeichen vertauscht und Kläger/Beklagte wild gewechselt werden.
Eine Richterin (Neuhauß) akzeptiert das und heftet es ab.
Das Resultat: In der offiziellen Akte entsteht ein falsches Abbild der Realität.
Das Szenario:
Richter Schumacher am OLG fordert die Akte an. Er schlägt sie auf. Durch das „Aktenzeichen-Chaos“ und die vertauschten Rollen sieht er vielleicht eine Akte, in der „Gabi Kießler“ gegen „Unbekannt“ oder gegen sich selbst klagt (für mich logischste Szenario und kann ja dann nur gewinnen 😂).
Er sieht meinen Namen nicht an der richtigen Stelle.
Also schreibt er: „Herr Reimer, Sie sind hier gar nicht beteiligt.“
Er lügt nicht. Er liest nur falsche Daten.
Die Konsequenz:
Wenn das stimmt, werde ich hier nicht nur ignoriert. Ich wurde juristisch gelöscht.
Man hat meine Identität als Verfahrensbeteiligter entfernt, damit meine Beweise (Drogen, Lügen, Fälschung) im digitalen Nirwana landen.
Denn wer nicht beteiligt ist, wird nicht gehört. Und wer nicht gehört wird, kann die Wahrheit nicht sagen.
An die Justizverwaltung:
Ist das Ihr Verständnis von Digitalisierung? Daten so lange manipulieren, bis das Ergebnis passt?
Prüfen Sie sofort, wer in Ihren Datenbanken als Partei eingetragen ist und welche Konstellation haben diese Parteien zueinander?
Denn wenn ich ein „Geist“ bin, dann muss ich morgen auch nicht vor Gericht erscheinen, oder? Werde ich natürlich auch so nicht nachdem diese Verhandlung wieder gegen Gesetze verstößt. Aber Geister kann man nicht scheiden, Geister waren nie verheiratet und kann man nur annullieren!
Status: USER NOT FOUND. SYSTEM CORRUPTED.
Gibt es hier vielleicht nur eine Gruppe von 3 ? Richterin Klösgen nehme ich da auch mal raus, da ihre Aussage auch eher zu einer falschen Information zur Sachlage passt. Gut 4 fast gleiche, aber es passt der Kontext einfach nicht und machte auch keinen Sinn!
Ich meine was sagte ich damals zu Richterin klösgen? Meine Ex reicht Antrag nach 49FamFG ein und ich auch und sie schrieb was von gibt keine Einzelentscheidungen?
Ich meine mal ernsthaft jetzt, Präsidentin Abel ist plötzlich Stumund Neuhauß dreht frei und schickt mir sogar DHL Mitarbeiter, die hier nicht hingehören? Hat der Frau vielleicht ein Polizist auch schon seine Pistole in die Hand gedrückt 🧐 und Leute ernsthaft jetzt ich meine das nicht böse und habe langsam das Gefühl, die Staatsanwaltschaft und Generalstaatsanwaltschaft halten sich hier raus, beobachten ganz entspannt und denken, die verrückte Nummer klärt der doch ganz gut für uns, oder wie ist das hier meine Damen und Herren?
Also ich würde es ja besser finden, wenn ich mal wieder aufhören könnte mit dem kurz mal drüber nachdenken und das ein anderer in die Hand nehmen könnte? Weil mal ganz ehrlich Leute die Neuhauß konnte mich schon davor nicht leiden und das macht es doch nicht besser 🙄 oder hey wenigstens ein wenig über die Ermittlungsergebnisse quatschen und schauen ob bei mir oder bei euch als nächstes was großes angedacht ist, was ich ja dann wieder nutzen könnte um kurz drüber nachzudenken? Ihr versteht, oder? Wenn wir dass schon so machen, dann lasst mal wenigstens zusammen machen… will da nicht alleine die Kugel für einfangen und denke dann steht mir auch ne Schusssichere Weste zu 🥺
In diesem Sinne….
WIR SIND ONLINE