Sentinel-Portal.com
Rechtssystem2_0

DER PUPPENSPIELER - Teil 2 – Lasst uns nochmals in Erinnerung rufen wie stark Lothar K. alles lenkte.

Justitia war von Anfang an klar, irgendwann muss Sie ein Machtwort sprechen…

reload data to printing... output on Website starting....

Mein Kampf um eine gerechte Behandlung zeigt, wie viel Wahrheit in diesem System wirklich steckt und man so immer und immer mehr unmut weckt! Denn erst musste ein Volk durch Corona sich dem willen der Regierung beugen und es ging am meisten auf Lasten unserer Kinder und jetzt? 👈 Kein Vorwurf, sondern ein Hinweis auf eine Ausnahmesituation! Auch das hier auf er Seite geschriebene ist ein Ausnahmezustand, der durch die einzelnen Akteure zum Krimi wurde1 Jedoch ist es hier ein Bilderbuchbeispiel von ignorieren um am ende nicht erklären zu müssen, warum man zu gesehen hat und sagt einfach, ich habe alles ja so nicht gewusst und zeigen damit nur, dass man das Grundrecht der Bürger zwar als Schutzschild hinstellt, die Realität aber was anderes Zeigt!

Jedoch zeigen die täglich steigenden Aufrufzahlen, der Seite, dass einige Themen wirklich durch die Decke gehen. Alleine die letzten 5 Beiträge wurden seit start mehrere Tausend mal bisher aufgerufen und über 5000 Besucher kamen seit dem per Direktaufruf auf die Seite, dabei teilweise weiterhin über den alten Domainname teilweise über den neuen.

Das heißt, dass mehr Besucher über Erzählungen auf die Seite kommen, als über Soziale Netzwerke, was aktuell aber durch das ständige Posten der neuen Actionheader, kommen von dort auch täglich mehr, da Facebook sein Algorithmus inzwischen realisiert hat, dass diese Videos Beachtung finden. Aber auch in einer Telegrammgruppe ist das inzwischen Thema geworden und in einer großen Gruppe auf Facebook auch. Da wird Recht heftig über das Thema diskutiert und das weil ich dort damals einen anonymen Post eröffnet hatte. Das war im Oktober 2024 (2 Monate vor Trennung!) und Gabi Kießler hatte den über mein Handy verfolgt. Da ging es um Gabi Kießler Ihre Probleme und das Verhalten vom Vater Lothar Kießler und an diese Gruppe habe ich mich erneut gewendet. Denn da wollte Gabi Kießler noch Hilfe und wissen, ob sie auch alleine daran arbeiten kann um davon weg zu kommen und so weiter. Das war damals auch der Moment, wo sie mir versprochen hatte, eine Freiwillige Therapie zu machen! Und warum sollte ich solch einen Post, denn ich sofort nachweisen kann!

Warum sollte mich eine Gruppe mit knapp 50000 Mitgliedern einen anonymen Post schreiben lassen, wo sonst diese Funktion in der Gruppe nicht verfügbar ist? Weil ich davor mit einem Admin dieser Gruppe schrieb mit den ich damals schon Kontakt hatte und dieser mir für meinen Beitrag die Funktion zur Verfügung stellte. Da schrieb ich schon das sie langsam bereit ist etwas zu ändern usw. warum hätte ich diesen Beitrag machen sollen, wenn es diese Probleme gar nicht geben würde? Ist unlogisch oder?

Da schrieb ich schon von vielen Jahren dieser Probleme usw und heute stellt sie sich hin, sagt der lügt und will mir schaden und bekommt dafür ihr bitte nicht stören Schild von einer Richterin der Familienabteilung umgebunden und war ab dem Moment jede Verpflichtung los. Was bitte soll das, sagen sie mir das, nachdem angeblich aus liebe geheiratet wurde, wurde nach ihrer Therapieflucht mit allen Mitteln losgeballert und das alles ging insgesamt jetzt fast 1 Jahr ohne das irgendjemand mal begriffen hat, dass dort jemand mit aller Macht versucht wird zu zerstören?

Für mich stinkt das alles in zwischen so heftig, als wäre es nicht anders von ihr geplant gewesen. Denn komisch das sie im Oktober noch kämpfte um etwas zu retten , im Dezember ist sie dann aber abgehauen und fing sofort an mit anderen Männern zu provozieren und antworten gab es ab da auch keine mehr, nein es gab eine Klage die unter lügen gestellt wurde und anzeigen ohne Ende! Doch vergaß sie offensichtlich, dass ich ihr die arglistige Täuschung nachweisen kann und rannte davon. Es gibt Handfeste Indizien, dass Lothar Kießler der Autor mehrerer der unter Eidesstatt eingereichten Unterlagen ist und auf diesen Teilweise eine Forensisch geprüfte Unterschrift drauf ist, die im Ansatz, der Neigung, dem Abstand der Buchstaben usw, zu stark von der originalen von Gabi Kießler abweichen. Im zweiten Gewaltschutzverfahren versucht sie inzwischen mit Absicht ein unterschiedliches schreiben zu zeigen, jedoch war im zweiten bereits klar, was im ersten alles aufgefallen war und daher ist in dem eine Prüfung nicht mehr notwendig. Dieses wurde mit den Lügen aus dem ersten erneut gestellt und vom ersten fast abgeschrieben, da aber dann mit dem PC um zu sagen, Beweise uns jetzt mal erneut was und das aus dem alten verschwindet mit Hilfe einer Richterin!!! Und da guckt ein Staat zu? Wo man Berlin in Verruf bringt als pensionierter Polizist? Und gebt damit eure Mithilfe zum Prozessbetrug auf übelster weise? Im ersten sollte jedoch unbedingt geprüft werden, da ich weiß, dass schreiben eingereicht wurden, wie Gabi Kießler mit Kind und einem neuen Partner in Hellersdorf wohnte und hier liegt die Vermutung nah, dass Lothar Kießler diesen Krieg eigenständig gegen mich führte. Es wurden Schriftblockanalysen gemach, die so heftig von Gabi Kießler ihrem Typischen Schreibmuster in Schreiben an Behörden abweichen und verhärtet meine Vermutung daher stark. Diese Auswertungen können zur Verfügung gestellt werden!

Das untermauert die Aussage, dass Gabi Kießler nicht prozessfähig ist, mehr wie deutlich! Nicht Gabi Kießler hat diesen Krieg gegen mich geführt sondern mutmaßlich der Vater und ehemalige Polizist mit ihrer Zustimmung !Damit hat er gezeigt, dass er genau wusste, dass sie es nicht hinbekommen hätte und nutzte ihre Situation so heftig aus, dass er sie wie jeden Streit zuvor, still machte und steuerte dann alles, nutzte die Polizei ohne Begründung um mich in der Nachbarschaft schlecht zu machen und dann die vorbereiteten Sachen zu holen.

Und letztlich schrieb er vermutlich sogar einen großen Teil vom Gewaltschutzantrag und da will mir nicht jemand was erzählen? Seht euch die ganzen Dokumente im folgenden Beitrag an:

DATA LOADING Heute kommt was Ihr werdet sehen heute zeig ich euch den Beweis…

Ganz ehrlich das sieht ein Leihe sofort und ganz besonders wenn drei W genauso geschrieben werden und das vierte dann plötzlich mit einem ganz neuen Schreibstyle beginnt! Es wurde durch wissenschaftliche Analyse und KI Unterstützung nochmals verdeutlicht und so ausreichend begründet, dass dies geprüft werden muss!

Ich habe so viel Bewiesen und dieser Prozess zieht sich seit Anfang an mit lügen, Betrug und mutmaßlicher Urkundenfälschung seit fast einem Jahr hin und dann soll ich das so belassen und nichts machen, einfach ruhig werden?

Neeee Leute das geht absolut an allen vorbei, an was ich glaube und was ich denke - was Recht und Unrecht bedeutet! Das kann und darf niemand erlauben sondern muss einfach nachgegangen werden! Nur so wird man erkennen, warum das alles am Ende sogar zu einer 100000 Euro Klage gegen das Land Berlin durch fortlaufende Verschleppung und Prozessbeendigung, weil man merkte – Es wurde was bemerkt. Ja es geht hier lange nicht mehr um eine Trennung, sondern ein absolut unvorstellbares mit endlos eingereichten Nachweisen usw. warum wird das jetzt versucht unter dem Teppich zu kehren? Aber deshalb hole ich das Thema nochmals hoch. Denn meist sind die ersten Beiträge Recht stark besucht und dann wird’s weniger… Daher nochmals für alle zum drüber nachdenken was hier wirklich los ist und mit einer der Gründe, für die Klage gegen das Land Berlin!!!

Denkt mal drüber nach, was ich hier wieder in den Raum gestellt habe

Macht die Augen auf!!!

WIR SIND ONLINE

Consent Center

Datensparsam zuerst. Alles Weitere nur mit Freigabe.

Wir aktivieren auf dieser Domain nur technisch notwendige Speicherung sofort. Optionale Kategorien bleiben deaktiviert, bis Sie sie erlauben.

Essenziell

Consent-Speicherung und technische Stabilitaet.

Analyse

Optional, standardmaessig aus.

Komfort

Optionale Einbettungen, standardmaessig aus.

Sie koennen die Auswahl jederzeit ueber Cookie-Einstellungen aendern.