Sentinel-Portal.com
Die ganze Wahrheit

Ich werde ja immer noch gefragt, warum ich hier so einen Krieg führe?

Wie jetzt und warum ich?

Leute begonnen hat all das mit einem dulden von einer Sache, die nie hätte sein dürfen und einem versprechen was nicht eingehalten wurde und so weit getrieben wurde, dass es durch lügen und der Unter...

Moderner Player fuer vorhandene MP4-Dateien

Der Player erscheint erst nach einem Klick auf Vorlesen oder Beitragsvideo. VTT-Follow wird nur bei vorhandener Untertiteldatei aktiviert.

Leute begonnen hat all das mit einem dulden von einer Sache, die nie hätte sein dürfen und einem versprechen was nicht eingehalten wurde und so weit getrieben wurde, dass es durch lügen und der Unterstützung einer Richterin und einen pensionierten Polizisten am Ende zu dem eskaliert wurde!

Wie das gemeint ist?

Ganz einfach - Anfangs duldete ich sogar, dass Gabi Kießler mich verklagt hatte, war zwar sauer drüber, nahm es aber so hin. Ich hielt mich dran und dachte mir, was will man machen, dass leben muss weiter gehen. In der Zeit versuchte ich mir natürlich durch Stellungnahmen zu helfen, denn von der Frau, der ich ja eigentlich helfen wollte, kam kein Wort mehr.

Auf einmal kam aber ein Lebenszeichen und ich mal wieder zu dumm und mich drauf eingelassen. Gabi Kießler meldete sich bei meinen Kindern, fragte nach einem Gespräch und teilte mit dass sie mir eine Nachricht und im Verlauf des Gesprächs mit meinen Kindern eine zweite an mich über Instagram geschickt hätte.

Ich total verwundert, da Instagram nicht die Plattform für Kommunikation war, die G. Kießler und ich sonst nutzte und suchte bei Google. Dort Recht schnell bei Begriffen wie Gewaltenschutz Trick oder auch Partner in Falle bei Gewaltschutz locken, fündig geworden. Nur wollte ich das nicht wahr haben. Ich habe am besagten Tag eine ehemalige gute Freundin von G. Kießler zu Besuch, die den Kontakt zu ihr nach über 25 Jahren wegen dem Streit mit mir abgebrochen hat. Ich kann inzwischen sagen, dass sie seither für mich mehr wie nur eine Freundin geworden ist und da war, wo ich jemanden brauchte und nicht fragte, sie es aber trotzdem wusste und da war.

Am besagten Tag sagte ich zu Ihr, dass macht Gabi nicht, sowas würde sie mir nicht antun und hatte da noch an Sie geglaubt und das obwohl sie mir kurz davor zeigte, dass ich es lassen sollte. Denn da buchte sie entgegen unserer Vereinbarung die Telefonrechnung zurück und das ohne mich in Kenntnis zu setzen und hatte bereits mit einem anderen Mann Kontakt, was sie auch nach außen ganz offen zeigte. Denn plötzlich gab es Herzen unter ihren Profilbild, anfragen von der besagten Person um mich auszufragen und keine Antworten mehr von G. Kießler, der Frau die mich kurz vorher noch angebettelt hatte, dass ich ihr verzeihen sollte und auch damals vor meinem besten und mir genauso da stand und bettelte, dass ich sie doch bitte heiraten sollte. Diese Frau machte knapp ein Jahr später solche Dinger mit mir.

Aber ich wollte das anfangs wirklich trotzdem nicht glauben, denn sie nutzte meine Kinder dafür um zu mir Kontakt zu suchen und ich war wirklich der festen Überzeugung, dass sie nicht so Ehrenlos sein könnte, doch sie bewies mir tatsächlich das Gegenteil! Später bekam ich auf Grund dieser Situation, die Sie nachweislich falsch unter Eid aussagte, mein erstes Ordnungsgeld, nachdem G. Kießler Sanktions-Wünsche ausgesprochen hatte! Nicht lange zuvor, hatte ihr Vater meine Kinder an seiner Wohnungstür runter gemacht, nachdem er wusste, dass sie dort hin auf dem Weg waren.
Genau das war dann für mich auch der Moment, wo ich aufhörte Gabi Kießler zu lieben und für mich klar war, dass diese Frau nie meine Ehefrau war, ich meinen Ring und Namen zurück holen werde und gab mir dies als versprechen, welches inzwischen durch meine Tochter als immer haltendes Tattoo unter meine Haut gebracht wurde!

Ich führe hier keinen Krieg oder eine Trennung! Ich wäre mich gegen Betrug der mit mir über Monate von einer schwer Kranken Person gemacht wurde, die ihre Lügen sogar damit stützt das sie jeden erdenklichen Anstand verloren hat und Kinder anzeigte um Ihre nachweisbaren Lügen zu stützen!

So Leute und wenn mir hier jetzt einer sagt, diese Frau ist zum einen nicht wirklich heftig krank und zum anderen keine Gefahr und das sogar für Kinder, den verklage ich direkt mit!!!

Ganz ehrlich es ist unfassbar das eine Richterin sich dafür noch hinstellt und dieses Verhalten unterstützt .. sie liest von einer Anzeige gegen Kinder und denkt sich so, cool die nächsten Straftäter sind geschaffen oder wie lässt sich das verstehen?

Danach war für mich auch klar das es kein zurück mehr geben würde und suchte Gespräche zu Personen, wo lange Fragen offen waren. Da bei wurden mir zum einen Dinge erzählt, die mir zeigten, dass alles was ich mit der Frau hatte, auf einer Lüge entstanden war und anderes, wo ich sie heute nicht mal mehr ansehen kann seit dem ich es weiß.

Denn sie erzählt bei Dingen, die ich mit ihr klären wollte, dann in ihren Aussagen, ich würde lügen und sie verleumden, geht aber nie drauf ein, was genau denn an den Dingen die mir teilweise von ehemaligen guten Freunden oder auch Bettgeschichten von Ihr waren, dann erzählt wurden?
Das sie mit anderen Männern für Drogen im Bett war? Hätte man mir das in unserer Beziehung oder Ehe erzählt, hätte ich es alleine deshalb nicht geglaubt, weil ich es gar nicht hätte glauben wollen! Nur habe ich mich zum einen gefragt, warum sollten mir Menschen die ihre Freunde waren, plötzlich solche Dinge über sie erzählen und zum anderen war ich mir sicher, hätte sie es mit einer Antwort ausgeräumt und ich selbst kannte ihre Situation ja inzwischen und könnte dies im Leben nicht mehr ausschließen, sondern bin eher fest von überzeugt, dass sie auch so weit gegangen ist! Denn wer Kinder anzeigt um seine Sucht zu schützen, steigt auch mit Männern ins Bett um sein verlangen zu befriedigen und damit war die Sucht gemeint!

Dies sollte deutlich machen, warum ich solch einen Ekel gegen sie entwickelt habe, insbesondere weil ich 2 ihrer Partner nach unserer Beziehung kenne und wirklich nicht Mal den selben Raum mehr mit ihr teilen möchte!

Dort ist von mir auf Grund der hier geschriebenen Tatsachen und der Situation, dass sie sogar unsere zuvor gestorbene Hündin nutzte um zu provozieren und verletzen, bei mir, bei dieser Frau jeder Funken an Menschlichkeit verloren und durch ihr allgemeinen Lebensstyle, wo keine Wohnung ohne Mietschuld war, teilweise un-geräumt und Mit Räumungsklage belastet war, hat diese Meinung zu Ihr nicht verbessert und all das wurde mir über die gesamte Zeit verschwiegen!

Diese Frau verklagte mich dann nach einer Zeit in der sie mich ausnutzte wo sie nur konnte und stellt sich heute vor Leuten hin und behauptet, sie hatte es furchtbar schlecht bei mir. Ich kann euch eines sagen und das würden Freunde und Familie sofort unterzeichnen, nur einer hatte es schlecht und das war ich wegen dem Verhalten dieser Frau mit Unterstützung ihres Vaters und der Richterin!

So damit sollte das auch geklärt sein und so kann eine angepinten Nachricht mal gegen eine mit mehr Informationen und trotzdem kürzer gehalten, den Platz einnehmen…

In diesem Sinne, Hoch die Hände Wochenende…
Euch noch eine angenehme Nacht und bis bald oder später ihr werdet es erfahren 😉

WIR SIND ONLINE

Diese Bezugskette stammt direkt aus den alten data-linktags und bringt die fruehere Sprungnavigation ans Beitragsende zurueck.

Consent Center

Datensparsam zuerst. Alles Weitere nur mit Freigabe.

Wir aktivieren auf dieser Domain nur technisch notwendige Speicherung sofort. Optionale Kategorien bleiben deaktiviert, bis Sie sie erlauben.

Essenziell

Consent-Speicherung und technische Stabilitaet.

Analyse

Optional, standardmaessig aus.

Komfort

Optionale Einbettungen, standardmaessig aus.

Sie koennen die Auswahl jederzeit ueber Cookie-Einstellungen aendern.