Oder Fragen Wir Herr Markus Söder wie er es windet, dass hier so eine Nummer überhaupt möglich ist und hey unser Rechnungshof zeigte schon Leistung, lassen Sie uns die der genannten Bundesländer einfach dazu holen. Ich meine Wir haben fast Weihnachten, wird kuschlig...
Ich muss dafür ein wenig was vorbereiten und dann geht der Beitrag hier natürlich mit einem freudlichen Willkommen weiter. Die Damen und Herren sehen ja dann die neu dazugekommenen in der CC liste und können dann auch freundlicch in die Runde Fragen wie die anderen Weihnachten verbringen. Ich denke die Staatsanwaltschaft usw freut sich genauso über eine direkte Leitung zu den Kollegen der anderen Bundesländern, richtig?
So die Auswahl ist getroffen und dies werden nun unsere weiteren Gäste am Runden Tisch, Mailadressen sind vorhanden, ale alten Empfänger bleiben mit dabei
Bayerische Staatskanzlei (Markus Söder & Eisenreich):
Bayerisches Staatsministerium der Justiz (Georg Eisenreich):
Baden-Württemberg (Die Sparsamen)
Justizministerin Marion Gentges.
Hessen (Die Konsequenten)
Justizminister Christian Heinz.
4. Der Bund (Die Oberaufsicht)
Bundesjustizminister Dr. Marco Buschmann.
Bayerischer Oberster Rechnungshof
Rechnungshof Baden-Württemberg
Rechnungshof Hessen
Saarland
Marcus Hoffeld (Bürgermeister von Merzig)
Anke Rehlinger (Ministerpräsidentin Saarland)
Wirtschaftsministerium Saarland
Ja meine Damen und Herren ich weiß, der Kaffee Morgen früh beginnt sicherlich mit ein wenig mehr Puls wie die Tage zuvor und ich weiß auch, dass ich mit dieser Liste dem einen under anderen sicherlich den einen oder anderen Herzhüpfer verursacht habe. Naja hab mal kurz drüber nachgedacht... Kennen wir ja schon 😉 Ich denke auch wenn es bis heute verdammt ruhig war, lassen wir jetzt die Hütte dafür so richtg Wackeln. Ich wette dieser Runde Tisch wird legendär 🚨 und ja ich weiß ich finde diese Nummer auch vollkommen außer Kontrolle geraten... Aber hab ich es so weit kommen lassen oder Ihr? Na dann sage ich mal auf eine Nette Runde 2 - Die Mail haben die Damen und Herren Morgen früh im Kasten, oder nächsten Montag 😂 SPAß - Ist Morgen Früh da!
Ja was will man machen, habe meine Tastatur nicht zur Hand wegen Neuhauß nnd da passiert sowas schon. Aber hey ich lasse es ja vorlesen 🤓