Dieser Moment wo man sich fragt, wenn ich die Möglichkeit und das wissen von heute hätte, hätte ich mein Leben genauso gelebt?
Ich habe 10 Jahre um meine Prinzessin gekämpft und mich das auch irgendwann gefragt. Hätte ich mich auf die Mutter eingelassen, wenn ich gewusst hätte, was dies am Ende für einen Kampf für mich bedeuten wird?
Oder wie die Mutter meiner erwachsenen Tochter mit meinem seinerzeit besten Kumpel fremdgegangen ist und ich auf dem Flur meiner Mama zusammengebrochen bin und sie überlegte einen Krankenwagen zu rufen?
Ich sage euch ganz ehrlich und aus tiefsten Herzen und mit voller Überzeugung. Beide Mütter meiner Töchter sind so viel mehr wert wie Gabi Kießler! Denn beide hätten so viel Anstand bei einem Kind halt zu machen und darum kann ich sagen, ja auf jeden Fall und da habe ich die gemeinsame Zeit tatsächlich auch genossen.
Bei der Frau der ich mein größtes Vertrauen schenkte und ihr meinen Namen überließ, war alles eine Lüge! Sehe ich heute meinen beiden Kindern in die Augen, weiß ich dass diese Entscheidung in meinem Leben die richtige war!
Am Ende war und bin ich für beide der alleinerziehende MaPa… halb Mama halb Papa und das kommt von Ihnen und nicht von mir!
Das heißt, würde ich mein Leben zurückdrehen wenn ich das wissen von heute hätte? Ich sage ganz klar – Ja das würde ich! Bis zu dem Tag wo ich Gabi Kießler Kennenlernen musste. Denn dieses Wissen was ich heute habe, darf man normalerweise auch erwarten, vor einer Beziehung und Ehe zu erfahren!
Ich sagte immer zu mir selbst mache nur Dinge die du auch für dich vertreten kannst und mit den Konsequenzen umgehen kannst.
Würde man mich daher heute fragen, ob ich das mit der Richterin in der Zeit zurück drehen würde, würde ich sagen, den eigentlichen Fehler habe ich weit früher gemacht und wurde in dieser Zeit genug für bestraft und daher sage ich ein ganz klares NEIN das würde ich nicht!
Ich habe nichts falsch gemacht und habe mich solange korrekt verhalten, wie ich das Gefühl hatte in einem Rechtsstaat zu leben! Ab dem Moment wo mir das Gefühl von einer Richterin genommen wurde, war mein Weg für mich bestimmt und ich hoffe das folgende werden die Personen an die es gerichtet ist verstehen.
Ich bin schon eine Weile aus eurem Leben verschwunden und es tut mir endlos leid! Ich bin bald wieder da, versprochen! Aber es gibt Dinge, die muss man klären und darf sich von niemanden von diesem Weg abbringen lassen!
Ihr wisst, dass alles bin nicht ich was hier passiert! Aber noch weniger bin ich jemand der das Handtuch wirft! Ich liebe euch und das wisst ihr und ich führe diesen Bullshit hier noch zu Ende und dann bin ich wieder der alte, versprochen!
Niemand nimmt mir meine Rechte! Ich bin nicht auf dieser Welt damit man mich wie ein abtrünnigen behandelt! Die Richterin hat null Ahnung mit wem sie sich angelegt hat und was ich für diesen Kampf alles aufgegeben habe! Aber die Richterin hat mir den Krieg erklärt und nicht ich Ihr!
Ich stand in meinem Leben oft vor Menschen die mich angelächelt haben und dachten was will der denn und habe trotzdem bis zum Gong gestanden! Niemand wird erleben, dass ich aufgebe!
Ihr wollt es Politisch? Sollt ihr haben! Richterin Neuhauß lach weiter und mach weiter .. Diesen Kampf kann man nur gewinnen wenn ich KO gehe und das werden wir nicht erleben!
Sie verfolge ich sogar wenn sie mich eingesperrt haben und bekommen ab da täglich einen Brief von mir, versprochen! Sie denken ich mache Spaß? Das letzte Mal haben sie mich am 03.09.2026 gesehen… Sie sollten mir heute einmal in meine Augen sehen! Sie werden erkennen, dass diese sich verändert haben und ich so viel mehr entschlossen bin, wie ich es schon damals war!
Sie kämpfen hier einen Kampf der Sie für immer verfolgen wird und auch wenn die Staatsanwaltschaft ständig aufs neue sagt die wollen nicht, höre ich erst auf, wenn diese Sache geklärt ist und wenn wir eins in der Zwischenzeit bei beobachten konnten, ist es das ich mehr Domainnamen besitze, wie die Berliner IT Verwaltung auf block setzen könnte und zur Not wissen wir ja welche Kommunikationswege meine Software inzwischen anbietet und ich Zugang bekommen habe.
Sie dürfen mir eins glauben, wenn ich es schaffe ein gesamtes Anwälte Netzwerk autonom laufen zu lassen und sich sogar selbst überwachen zu lassen, was ich dann kann, wenn man es übertreibt und aus jeder sicht gegen das verstößt wofür gerade Sie stehen sollten!
Ich tue hier Dinge, wofür ganz besonders Sie verantwortlich sind!!! Sie nehmen mir nicht meine Rechte!!!
Ich habe bereits mein Schreiben an den Europäischen Gerichtshof begonnen und werde zusätzlich Kontakt zu einer weiteren Menschenrechtsorganisation aufnehmen.
Sie treiben mich nur mehr und mehr an und hey inzwischen steht da ein Netzwerk mit mehr Power an Juristischen Wissen, wie das gesamte Amtsgericht nicht aufbringt!
Ich sage ja… Ich bin am Zug und räume erstmal ein wenig in der Hauptstadt auf! Das kann sich ja keiner mit ansehen…
Auch der Europäische Gerichtshof war nicht die letzte Stelle die ich aktuell auf dem Schirm habe! Weil wisst ihr was? Euch geht’s echt nicht gut! Ich wollte dieser Frau noch helfen wo es lange zu spät war und ihr kommt mir so?
Okay lassen wir die letzte Runde beginnen! Ich bin am Zug… Übrigens ist Befangenheitsantrag 5 in Arbeit… ist klar oder?
WIR SIND ONLINE