Sentinel-Portal.com

UPDATE - Aufforderung zur öffentlichen Stellungnahme von Frau Gabi Kießler!

Frau Gabi Kießler Meine 15 Jährige Tochter Victoria sagte gestern zu mir: Papa Gabi nimmt inzwischen 90 % deiner Zeit in Anspruch. Du schläfst kaum und du siehst total Fertig aus. Das muss endlich ei...

Moderner Player fuer vorhandene MP4-Dateien

Der Player erscheint erst nach einem Klick auf Vorlesen oder Beitragsvideo. VTT-Follow wird nur bei vorhandener Untertiteldatei aktiviert.

Frau Gabi Kießler Meine 15 Jährige Tochter Victoria sagte gestern zu mir: Papa Gabi nimmt inzwischen 90 % deiner Zeit in Anspruch. Du schläfst kaum und du siehst total Fertig aus. Das muss endlich ein Ende haben!

Und jetzt Frage ich dich Gabi Kießler, was sage ich meinem Kind, die ja alles mitbekommen hat? Der du genauso wie mir und deiner Tochter das Versprechen der Therapie gegeben hast? Was soll ich Ihr erzählen nach dem du Sie benutzt hast um Ihren Papa auszutricksen?

Sag es mir bitte! Was soll Ich Ihr sagen, nachdem Sie dir vertraute, dich wirklich liebte und Mama nannte! Und ich dir mein größtes Vertrauen überhaupt schenkte und du jetzt und die ganzen Monate so mit mir/uns umgegangen bist? Ich habe dir nach so vielen Fehlern immer wieder vertraut und stand jedes Mal wieder voll an deiner Seite! Ich habe zu dir immer gesagt, alles was für dich gilt, gilt genauso für mich und ich werde dich unterstützen wo ich nur kann! Wir haben über alles gesprochen und was machst du hier jetzt?
Weißt du, auch wenn ich dich zur Stellungnahme auffordere, hättest du genauso die ganzen letzten Monate auf so viele Fragen antworten müssen, die du einfach offen gelassen hast!!! Gut das es so für dich ein Abschluss war, und du dich direkt auf neue Männer einlassen konntest, aber weißt du, wozu soll ich dich hier überhaupt zur Stellungnahme auffordern? Du hast mich ab dem Tag, wo wir uns kennengelernt haben, nachweißlich belogen und bist an diesem Tag das erste Mal fremdgegangen und hast danach so getan, als wäre nie was passiert! Du hast in den 14 Tagen bei Kessy mit deinem ehemals besten übers zusammenziehen gesprochen und das wo wir noch nicht mal ganz 6 Monate verheiratet waren und hast mir immer und immer wieder gezeigt, dass man dir nicht vertrauen darf und trotzdem war ich der, der Sogar bei der Insta Aktion noch sagte, dass ist im leben nie meine Gabi! Ich war der wirklich aller letzte deiner Freunde, der noch an dich glaubte und du hast mein Vertrauen vom ersten Tag an ausgenutzt! Warum sollte ich von dir eine Stellungnahme für irgendwas haben wollen? Ich weiß du hast mir nie die Wahrheit gesagt und mir sogar ins Gesicht gesehen und mich belogen, oder dinge die du getan hast, die wirklich verwerflich waren, schön geredet und nie deine Fehler eingesehen! Was bitte sollte ich auf irgendeine Stellungnahme von dir geben? Ich weiß wie viel Wahrheit dort dann drin steckt! Wenn du eine machen möchtest, dann mach Sie und ich werde diese auch kommentieren, aber ganz ehrlich, ich werde nicht ein einziges geschriebenes Wort von dir glauben und das auch so behandeln und bewerten! Von daher mach du was du willst! Ich habe mir ein Versprechen gegeben und egal was passiert, es gibt genügend gründe für eine Annulierung! Mein Antrag war nachweislich vor dem von dir gestellten da! Ich werde diesen mit allen mir rechtlichen mitteln, ggf. bis in die letzte Instanz treiben und wenn es 10 Jahre oder länger dauert! Ich musste schon einmal so lange um mein Recht kämpfen und habe in dieser Zeit verdammt viel gelernt und habe die Ausdauer um das durchzustehen!!! ich hole mir meinen Namen und meinen Ring zurück! Das habe ich mir selbst versprochen! Wenn ich könnte, würde ich mir auch jede Sekunde die ich mit dir verschwendet habe, zurück holen und das ist mein voller ernst! Du hast dich in unserer Ehe mehrfach bewusst gegen mich und für Alkohol und Drogen entschieden und mir damit deutlich meinen Wert in deinen Augen gezeigt und du redest von Liebe??? Lass es! Dir sollte man verbieten nochmal einen Mann anzusehen!

Natürlich untersage ich dir eine öffentliche Stellungnahme nicht, muss aber jetzt schon klar sagen, dass ich dieser kein Wort glauben werde und kann! Du hast ab dem ersten Tag gelogen und hast mit einer Lüge am letzten Tag die Wohnung verlassen... Sorry aber dein Wort ist in meinen Augen absolut null Wert und das sehe nicht nur ich so, sondern auch Kessy (deine über 20 Jahre lange ehemalige Freundin auf der du dich verlassen konntest, die sich heute für dein Verhalten schämt und keinen Kontakt mehr möchte!), Sally (deine ehemals beste Freundin, die sich für das was du tust schämt und keinen Kontakt mehr möchte!), Vicy, Vanessa usw... Also mach was du denkst! Du hast inzwischen über 7 Monate geschwiegen und mich damit in wirklich in einige heftige schwierigkeiten mit unterstützung eines unter Betrug gestellten Gewaltschutzantrags, gebrachgt! Und ja das kann ich so deutlich sagen und Beweisen! Gabi du hast mir mit deinem Schweigen alle Antworten gegeben, die ich brauchte! Denn vieles kam von ganz alleine raus und alles andere interessiert mich in zwischen gar nicht mehr! Es wäre eh gelogen und von daher behalte es einfach für dich!

Was du mir aber auch nie erklären können, wirst ist, warum du dir unbedingt für die Wohnung in Hellersdorf die Gardinen kaufen musstest, die ich für meine Wohnung in unserer Zeit noch kaufte! Weißt du, für wichtige dinge hattest du kein Geld und mich am Ende genauso abgezogen, wie deine letzten Vermieter die mit dir Verträge eingegangen sind! Du hast schon vor dem Gewaltschutzantrag auf wichtige Dinge wie die Telefonrechnung und anderes nicht mehr reagiert und diesen nur gestellt um vor der versprochenen Therapie zu flüchten, mit deinem neuen dir ein Leben in Hellersdorf aufzubauen und dich jeder Verantwortung zu entziehen! Du hast dich direkt und sofort wieder auf irgendwelche Typen eingelassen. Wie kann sich ein Mensch, wie du hinstellen und von liebe reden? Du hast mich dauerhaft über die gesamte Beziehung hinweg immer wieder verarscht und belogen! Alleine deshalb sehe ich die gesamte Beziehung auf das vorsätzliche Vortäuschen falscher Tatsachen und somit Betrug, aufgebaut!

Vorsätzliches Vortäuschen falscher Tatsachen ist eine arglistige Täuschung, bei der bewusst falsche Informationen gegeben oder wichtige wahre Informationen verschwiegen werden, um eine andere Person zu einem Irrtum zu verleiten. Dies kann strafrechtliche Konsequenzen haben, wie Betrug (§ 263 StGB), oder zivilrechtliche Folgen, wie die Anfechtung eines Vertrags nach § 123 BGB.

Daher sollte hier auch wirklich klar sein, dass es genügend Gründe für eine Annullierung gibt und deshalb nie eine Scheidung in Fragen kommen könnte! Denn die Annullierung hätte auch Vorrang gehabt, wenn mein Antrag nicht vor deinen eingegangen wäre! Denn wenn es Gründe für eine Annullierung (Eheaufhebung) gibt, kann man eine Ehe, die es nie gab, auch nicht mehr scheiden und daher muss erst die mögliche Annullierung davor geprüft werden!

Ich sage es auch hier nochmals ganz deutlich! Mit dem sicheren wissen, was ich inzwischen habe , hätte ich damals schon das Kennenlernen nicht fortgesetzt und damit hätte es diese Ehe nie gegeben!

Mal ganz Ehrlich, würdest du nach all dem glauben, dass hier Liebe im Spiel war? Ich denke nicht! ICH SEHE HIER GANZ DEUTLICH ARGLISTIGE TÄUSCHUNG UND BETRUG!

Hier für Hintergrundinformationen weiterlesen: ➜ Persönliches zum Geschehen und warum ich es öffentlich mache!

Ich sehe meine Kinder daran kaputtgehen, weil Sie wiederum sehen, wie ungerecht hier mit uns umgegangen wird und zweifeln selbst langsam an diesem Land! Meine Tochter ist auch mit aus diesem Grund durch ihren Psychologen krankgeschrieben und bereits im Krankengeld und mich würde meiner auch am liebsten Krankschreiben. Das ist unser Rechtssystem? Einer mehrfach bezeugt, Kranken Frau mit ihren Rachelüsternen Vater zusammen, eine Familie zerstören zu lassen und zuzusehen? In was für einem Land zahle ich meine Steuern, wenn sowas noch unterstützt wird???

Consent Center

Datensparsam zuerst. Alles Weitere nur mit Freigabe.

Wir aktivieren auf dieser Domain nur technisch notwendige Speicherung sofort. Optionale Kategorien bleiben deaktiviert, bis Sie sie erlauben.

Essenziell

Consent-Speicherung und technische Stabilitaet.

Analyse

Optional, standardmaessig aus.

Komfort

Optionale Einbettungen, standardmaessig aus.

Sie koennen die Auswahl jederzeit ueber Cookie-Einstellungen aendern.