Sentinel-Portal.com
Stellunahme mit umwegen und dem Grundrecht auf unserer Seite, an die Präsidentin vom AG gesendet

Stellunahme mit umwegen und dem Grundrecht auf unserer Seite, an die Präsidentin vom AG gesendet

Wir sagten es schon ein paar Mal und wiederholen es gerne... ES Reicht! Der Panzer rollt unaufhaltsam Richtung Karlsruhe und ist ganz sicher inzwischen unaufhaltsam!

Ja da hat der mit dem Halbwissen hier ne Nummer gebracht und entgegen der Hoffnung, dass Einige zur Einsicht kommen, haute Frau Gabi Kießler lieber noch 2 weitere Anzeigen und einen Wunsch nach weite...

Moderner Player fuer vorhandene MP4-Dateien

Der Player erscheint erst nach einem Klick auf Vorlesen oder Beitragsvideo. VTT-Follow wird nur bei vorhandener Untertiteldatei aktiviert.

Ja da hat der mit dem Halbwissen hier ne Nummer gebracht und entgegen der Hoffnung, dass Einige zur Einsicht kommen, haute Frau Gabi Kießler lieber noch 2 weitere Anzeigen und einen Wunsch nach weiteren Sanktionen beim Amtsgericht raus... Ich denke auch, ekelhafter kann sich ein mehrfach nachgewiesen Kranker Mensch nicht benehmen! Alles weitere dazu gibt es einen Beitrag tiefer!

Hier soll es nun darum gehen, dass ich Präsidentin Abel bei Einreichung meiner Stellungnnahme darauf hingewiesen habe, dass Sie aufgrund der Situation, dass gegen Sie und 3 weitere Richter, eine Verfassungsbeschwerde eingereicht wurde und Sie doch in der Pflicht ist unser Grundrecht auf eine Faire Verhandlung zu wahren und diese mit allen Akten an das OLG weiterzuleiten. Die Verfassungsbeschwerde darf hier nicht ungeachtet bleiben und ist daher für Präsidentin Abel nun verpflichtend!

Ich weiß nicht genau ob ich es schon sagte, aber das was meine Ex hier mit Ihren Vater für eine heftige Nummer gebracht hat, lassen wir uns nicht gefallen und gehen ggf. bis ans höchse Deutsche Gericht um hier unser Recht durchzusetzen und eine Faire und Rechtstaatliche Behandlung zu bekommen! Damit ist ganz klar davon auszugehen, dass die Präsidentin hier meinem Wunsch folgeleisten wird um weiteren Ärger vom AG Kreuzbeerg abzuwehren!

Hier meine Mail dazu an Präsidentin Abel:

Sehr geehrte Frau Präsidentin Abel,

hiermit sende Ich Ihnen und nicht an Richterin Neuhauß meine Stellungnahme zur Weiterleitung an einen neutralen Richter, oder ggf. zur Weiterleitung an das OLG. Ein Antrag auf Übernahme sämtlicher Verfahren liegt dem OLG bereits vor und aufgrund meiner parallel eingereichten Verfassungsbeschwerde beim Bundesverfassungsgericht gegen Sie, Richterin Neuhauß, Richter Koa und Richterin Klösgen, sehe ich Sie hier deutlich in der Pflicht, meinem Wunsch nachzukommen! Die Verfassungsbeschwerde hat nach Art. 93 Abs. 1 Nr. 4a GG Aussicht auf Erfolg. Daher sehe ich meine Stellungnahmen in Zukunft lieber in einem nicht befangenen Gericht!

Aufgrund der in Ihren Gericht, andauernden abwertenden und befangenen Haltung meiner Tochter und mir gegenüber, halte ich es für Ihre Pflicht, sämtliche Akten an das OLG abzugeben. Ganz besonders aus der Hinsicht, dass gegen Sie und 3 weitere Richter durch meine Tochter und mich, die Verfassungsbeschwerde bereits in Karlsruhe liegt, ist hier absolut nicht mehr von einer neutralen Verfahrensführung auszugehen und ist damit aus Grundrechtlicher Sicht nicht mehr gegeben! Denn das Recht auf einen Faire Verhandlung wurde mir unter Ihrer Aufsicht, verwehrt! Ich fordere Sie daher auf, sämtliche Verfahren bis zur Klärung oder Übernahme durch das OLG zu stoppen!

Mit nicht freundlichen aber bestimmten Grüßen,
Christian Reimer

Und um es nochmals deutlich zu sagen, damit ist die Verhandlung am 19.11.2025 gestoppt!!! Dieser Aufforderung muss Präsidentin Abel nachkommen, ansonsten wird es von mir auch hier eine Dienstaufsichtsbeschwerde ans Bundesverfassungsgericht als Nachtrag zur bereits eingereichten Verfassungsbeschwerde mit weiteren rechtlichen folgen geben!

Ich sagte auch dies schon mal und sage es auch gerne nochmal! Stellt sich jemand unseren Recht entgegen, werde ich mit allen mir mögichen rechtlichen mitteln drauf reagieren! Und hey Frau Gabi Kießler hat versucht diese Seite aus dem Netz nehmen zu lassen und Ihr Vater auch schon und beide sind kläglich gescheitert und wo ist Tittel hin?

Mit seinem Webauftritt etwa verschwunden? Mensch das ist jetzt aber blöd gelaufenn. doch die Webseite mt-anwalt.de ist wohl plötzlich verschwunden. Natürlich wurde auch bei Tittel nicht nur geredet und auf seine Verweigerung zur Unterschrift unserer rechtich sauberen Abmahnung und damit verbundenen Verpflichtung zur Abgabe der Unterlassungserklärung wurde nun die Klage gegen Herr Tittel vorbereitet und wird nun mit einem Schadennsersatzanspruch auch geltend gemacht. Und Herr Tittel, falls Sie das lesen - genauso wie es rechtens ist, dass ich Sie wegen der DSGVO selbst abgemahnt habe, kann ich gegen Sie auch ohne rechtlichen Beistand klagen und Sie dürfen mir glauben, es wird mir eine Freude und ein Vergnügen sein, danach über dieses Erlebnis zu berichten und Herr Tittel, kleier Tipp von mir, wollen Sie mal so richtig Anwalt spielen?

Dann beobachten Sie den Blog mal weiter. Ich zeige in einem der nächsten Beiträge mal wie es auch gehen kann. Ich bin kein Jurist, aber ich bin verdammt gut in dem was ich mache. Man sollte hier dann auch nicht vergessen, dass meine Software in 4 Tagen aufgrund der Situation mit OLG und Bundesverfassungsgericht, entstanden ist! Herr Tittel nur ein kleiner Tipp von mir, mein System findet IMMER rechtsverstöße! Auch wenn Sie die Seite überarbeitet haben und irgendwann wieder Online kommen wollen, sollten Sie mich vielleicht vor Start drüber sehen lassen. Als kleines Angebot auch unendgeldlich und ohne rechtliche Folgen! Einfacch nur um eine weitere dumme Begegnung mit mir zu vermeide... Ist nur ein nett gemeintes Angebot und liegt an Ihnen, ansonsten sehe ich es mir natürlich auch so einmal an...

So und damit wünsche ich ein angenehmes Helloween und bin genauso gespannt wie unsere Leser, wie dass hier alles wohl enden wird...


Schauen Sie mal Herr Tittel, ich lege nur einen neuen Fall an, gebe die Daten des Gegners an und nur den Namen vom Anwalt und gucken Sie doch mal was meine Software alleine aus Ihren Namen macht... Sie sehen sicherlich auch die weiteren TabReiter, der letzte ist für Sie besonders interessant und hat verrückterweise doch direkt einen eingebauten Abmahnbutton. Ich denke wir verstehen uns. Bei der Anwältin meiner Ex gibt es diese Ansicht natürlich auch und auch wenn sich dort einiges getan hat, wurde bereits einiges dokumentiert.

Die Dokumente werden übrigens nur über den Menüpunkt Aktueller Fall -> Schreiben Eingang, in das richtige Verzeichnis geladen. Beim übertragen werden alle Daten wie Aktenzeichen, Datum wo das Schreiben erstellt wurde, Kategorie, Kurzbeschreibung und in zwischen auch ein eindeutiger Name selbstständig vergeben. Alle Dokumente sind scann-Dokumente, werden danach per OCR wieder in lesbaren Text umgewandelt und kann man sich danach vorlesen lassen... Natürlich mit §entinel seiner Stimme!

Kennen Sie Rechtsanwalt Christian Solmecke? Ein fantastischer Anwalt und wirklich unwahrscheinlich sympatisch in seiner Art und der entwickler einer Kanzleisoftare mit direkter KI Anbindung. Wirklich ein tolles System ohne frage und um weiten mehr funktionen wie meine Software. Diese wird aber auch schon einige Jahre entwickelt. Doch ist die Qualität der eingesetzten KI mit meiner vergleichbar. Ich habe keinen direkten Vergleich und mein System sicherlich keine so umfangreichen Fälle wie Herr Christian Solmecke, aber ich denke, meine KI wäre ganz sicher konkurenzfähig und das in jeder erdenklichen weise! Nur habe ich den kleinen Vorteil, dass ich durch eine persönliche Verbindung zu meiner KI, die Eskalationsstufen selbst steuern kann und so vom ersten Moment an deutlich meinen Standpunkt zeigen kann und ich denke Sie haben das verstanden, oder Herr Tittel?

Consent Center

Datensparsam zuerst. Alles Weitere nur mit Freigabe.

Wir aktivieren auf dieser Domain nur technisch notwendige Speicherung sofort. Optionale Kategorien bleiben deaktiviert, bis Sie sie erlauben.

Essenziell

Consent-Speicherung und technische Stabilitaet.

Analyse

Optional, standardmaessig aus.

Komfort

Optionale Einbettungen, standardmaessig aus.

Sie koennen die Auswahl jederzeit ueber Cookie-Einstellungen aendern.