Ha wir haben alle drauf gewartet und da kam doch tatsächlich mal wieder ein Schreiben meiner Ex-Frau mit Sanktionswünschen beim Gericht an und natürlich wird wieder geschrieben, ich würde Lügen, ich würde verleumden und ich hätte dieses mal sogar gedroht. NEIN das habe ich nicht und wenn dann höchstens mit rechtlichen folgen. Aber wir erinnern uns, Frau Gabi Kießler, hatte Ihre Chance zur öffentlichen Stellungnahme nicht genutzt und hat mal wieder an jeder rechtlichen Form vorbei, den Antrag gestellt, diese Seite zu löschen, oder keine Ahnung vielleicht auch nach Ihren wünschen umzubauen.
Aber das ist witzig, denn die Seite lässt sich nicht mehr löschen! Würde es jemand machen, würde einer der vielen Spiegel Docker Server sofort die Arbeit übernehmen, ein DNS Update machen und die Seite wäre innerhalb von Sekunden wieder online! Die lässt sich auch nicht mehr aus dem Netz nehmen, wenn man den Antrag richtig geschrieben hätte. Nun hat Sie auch den Wunsch geäußert, dass ich mich zum Scheidungstermin am 19.11.2025 doch benehmen sollte... Wie witzig diese Frau ist und hat es doch tatsächlich nicht begriffen, dass dieses blöde Spiel nicht funktionieren wird, es nachweislich und durch glaubhafte (z.B. Ihre selbst gewählte Trauzeugin, welche durch Sie ein besonderes Vertrauen dadurch bestätigt bekommen hat) gegen Sie ausgesagt hat!
Es wurde ein Antrag mit sämtlichen Beweisen an das Oberlandgericht mit Hinweis auf die bereits eingereichte Verfassungsbeschwerde und einiges an Rechtsprechungen auf über 230 Seiten alleine beim OLG eingereicht. Das OLG darf und wird die Klage nicht im Amtsgericht lassen! Das ist absolut unmöglich, nachdem das Verfassungsgericht bereits davon Kenntnis hat! Mein Antrag auf Annullierung, hat aufgrund der arglistigen Täuschung und den damit gemachten Betrug, ganz klar Große Aussicht auf Erfolg und hätte das Amtsgericht schon nicht ablehnen dürfen! Damit muss die Frau Gabi Kießler wegen meinem Benehmen zur „Scheidung“ keine sorgen machen, denn die wird es nicht geben und wenn, werden dort ehemalige beste Freundinnen, die Trauzeugin, einige ehemalige Kontakte von Ihr und so weiter dabei sein! Da muss diese Person ohne Anstand, sich absolut gar keine Sorgen über mein Verhalten machen... Ich denke das wird an dem Tag dann das entspannteste werden! Da wollen ganz andere Leute und die Presse dann eher etwas zu dem Thema loswerden und durch die hier auf der Webseite gestartete Initiative zur öffentlichen Aufarbeitung von Missständen im Gewaltschutzgesetz, wird jede Zukünftige Verhandlung öffentlich sein und dagegen kann diese Person absolut gar nichts mehr tun, genauso wenig wie gegen diese Webseite, die auch weiterhin nicht Faul war und darum kommt zum Wochenende auch wieder einiges, wie unser Schreiben an sämtliche Stellen wegen Rewe, die jetzt regieren werden müssen, da Ihnen sonst eine Klage droht!
Also alles ganz entspannt. Als nächstes werde ich hier mal ein wenig hinter die Mauern schauen lassen und mal ein wenig zeigen, wie ich mich hier gegen all das wehre und welche Technische Umsetzung ich dafür entwickelt habe... Denn das ist etwas, dass interessiert wenigstens die Leute und nicht die ganzen nachgewiesenen und durch Zeugen mehrfach bestätigten Lügen von Frau Gabi Kießler!!! Ich meine Mal ganz Ehrlich Frau Gabi Kießler, ich arbeite wie lange im Internet? Ich tue hier etwas, dass aufgrund das nachweislichen öffentlichen Interesse an dieser gesamten Situation, mich tatsächlich dazu berechtigt und darum wird das Gericht hier keinen Beschluss zu machen und ich weiterhin über solche Aktionen von dir, deinen Vater usw, berichten und das sogar, wenn ich es durch irgendwelche Gründe nicht selbst könnte! Du Frau Gabi Kießler wirst noch einiges über dich lesen! Aber hey hat doch auch seine Vorteile... Weil schau mal ich habe heute das Schreiben vom Gericht bekommen und du kannst jetzt bereits öffentlich meine Antwort darauf lesen hier lesen und das noch bevor es ein Richter in dieser Hand hatte!!!
Schau Mal Gabi Kießler, jemand der wirklich jedes noch so kleine Fünkchen gegen seinen Ex-Mann, den man ANGEBLICH aus liebe geheiratet haben will, zur Anzeige bringt und sämtliche gegebene Versprechen bricht, darf sich nicht wundern, wenn sowas plötzlich zum öffentlichen Interesse wird! Damit Gabi Kießler darf ich sogar kritische Äußerungen öffentlich stellen! Ich habe auf der Seite versichert, dass alles hier geschriebene die Wahrheit ist und da kannst du noch so viel versuchen! Ich kann dir eine riesige Masse an Mails ausdrucken, wo die Leute dazu deutlich Ihre Meinung geäußert haben und man ja auch anfragen kann... Immerhin reagieren die Lesen, haben extrem häufig das auf der Seite eingebundene Formular genutzt und sich so an Presse und Justiz gewendet!!! Du hast deine Glaubwürdigkeit in der Öffentlichkeit längst verloren!!! Jeder will doch jetzt sehen, wie du dann erklärst, wie du z.B. eine Anzeige wegen Unterschlagung stellen konntest, ohne den Gegenstand (Den du nicht beachtet hattest und einen Scheiß interessiert hat! Du 8 Monate einen Schei0 drauf gegeben hast, dass deine Gerichtlichen Mahnbescheide usw noch eingingen und du trotz nachweislich mehrfacher Aufforderung nicht gekümmert hast! Und so die Post von dir und deiner Tochter, dir vollkommen egall war!) und ganz ehrlich, die Post hat dich ja hier schon nicht interessiert!!! Sonst wären die Briefe nicht alle verschlossen! Es ist teilweise Post von Anfang 2024 bis August, September in diesem Beutel! Deine einzige Reaktion darauf war wieder eine Anzeige! Merkst du wie ekelhaft und dreckig so ein Verhalten ist? Und Gabi das sagen die Leser der Seite, die dafür gesorgt haben, dass diese Seite inzwischen auf google Top Ranking hat!
Niemand feiert so eine Nummer! Du hast dem Gericht nochmal geschrieben, dein letztes Anschreiben an mich war am 7.1... Kessy saß hier bei mir und bestätigt dies und es steht auch so in Ihrer Aussage, dass Sie bei war, wie du meine Kinder für deinen dreckigen Instagram Trick ausgenutzt hast! Das kann ich sogar beweisen, denn Sie schrieb dir in dem Moment das du es lassen sollst!!!
Was denkst du wie das Oberlandgericht darauf reagieren wird? Die machen die Augen nicht zu wie die Frau Neuhaus!!! Die sehen die Zeugenaussagen und so weiter und ich kann beweisen, dass ich mit Kessy bis zur endgültigen Trennung nie Kontakt hatte und Sie sich nur wegen deinem ekelhaften Verhalten so entschieden hat, die Wahrheit über dich zu erzählen und so ging es auch den anderen!!! Am Anfang haben die meisten gesagt, ich kann die Aussage für Polizei und Gericht nutzen und da werden Sie diese Aussage auch so wiederholen... Jetzt wurde von einigen ganz deutlich gesagt, dass diese Aussagen nun auch für Rewe usw. Genutzt werden dürfen! Übrigens sagen Matze und Kessy auch, dass man an deinen Aussagen ganz deutlich raus hört, dass du diese nicht verfasst hattest! Da teilen Sie meine Vermutung ganz stark und werden das auch so bestätigen! Ich bin immer noch fest von überzeugt, dass du einiger der Aussagen, wo unter Vorsatz Falschaussagen gemacht wurden und „deine“ Unterschrift drauf war, du nicht mal kennst! Das ist meine Vermutung, denn warum solltest du dich in solche Schwierigkeiten bringen und das mit voller Absicht! Das ich gegen solche Aussagen angehen werde, wusstest du genau! Also wäre dass zu dumm gewesen! Daher bleibe ich hier auch dabei und vermute weiterhin, dass dein ach so toller Papa nicht nur mich loswerden will oder wollte! Wie geschrieben, darf ich aufgrund der Situation auch kritische Äußerungen tätigen! Denn es sind berechtigte und begründet Vermutungen! Aber weißt du was, jetzt darfst du das bald alles auf dem Oberlandgericht erklären und die schauen nicht so weg, wie Frau Neuhauß!!! Und Gabi dreist wenn das OLG den Antrag ablehnen würde, was nicht passieren wird! Ist die Verfassungsbeschwerde bereits in Karlsruhe!!!! Diese muss auf Grund der Vielzahl an klaren Beweisen, angenommen werden und ab da ist bei euch eh täglich Party und Presse ohne ende, wetten!!!
Ganz ehrlich Gabi, was aus dir und deiner Familie wird, ist mir scheiß egal!!! Du bist mit deinem Vater mit meinen Kindern und meinen Namen wie Dreck umgegangen, hast mich wirklich überall schlecht gemacht, zeigst null Einsicht... Ich kann gerne mal einen google Konsole Auszug postet... Die Seite rennt zur Zeit und erreicht täglich eine heftige Menge an aufrufen. So sind beispielsweise Blogbeiträge öffentlich in den Charts und derzeit bei SchauHin auf Platz eins!!! Ihr könnt euch drauf verlassen,diese Seite bleibt und die Aufrufe und das Teilen auf Facebook steigt... Hätte mir hier das Gericht was verbieten können, wäre die Seite lange aus dem Netz!!! Das wird nichts!!! Das öffentliche Interesse lässt sich zweifelsohne feststellen und damit meine Initiative gestützt und somit rechtens! Ich weiß nicht an welchen Tag in unserer Zeit ich dir das Gefühl gegeben habe, dass ich ein bisschen dämlich bin... Aber wirst du erleben!!! Diese Seite wird nie länger wie 30 Minuten offline!!!
Soviel Dazu Gabi Kießler, ich könnte dir jetzt wieder eine juristische Einschätzung dazu erstellen lassen, aber wozu... Siehst du ja selbst... Schreiben ist bei mir angekommen und ich schreibe einen neuen Beitrag über dich... Witzig oder?
Du hast meine Kinder für dein dreckiges Spiel benutzt, weil du wolltest, dass ich dafür bestraft werde und DIESES VERHALTEN IST ABSOLUT UNENDSCHULDBAR!!! Also heule weiter Rum und trotzdem wird du erleben, dass am ende alles anders kommen wird, wie von euch erwartet!!! Hier werde ich am ende mit einiges an neuer Erfahrung, aus der Sache rausgehen... Du nicht Gabi Kießler... Das Ding kannst du komplett vergessen!!! Dir wollen einige die Meinung sagen und freuen sich auf die öffentlichen Verhandlungen schon richtig doll... Die Sache hier ist noch lange nicht zu ende... Die Presse hält sich mit Ansicht wegen der Verfassungsbeschwerde zurück um zu zeigen, dass der Fehler bei dir liegt!!! Und nein Gabi nicht nur mein Recht zählt! Aber ich lasse mir auch nicht weiter von einem Verstrahlten Menschen, wie dir, meine Gesundheit und mein Leben zerstören, nur weil du deines nicht auf die Reihe bekommst und auf deine gegebenen Versprechen einen scheiß gibst!!! Dafür halte ich meine Alle samt ein... merkst du was? Such die Schuldigen bei dir und deinem Umfeld!!!!
Ich habe dem OLG und dem Verfassungsgericht nachweislich die mediale Arbeit der Seite mitgeteilt und die Presse antwortet aktuell auch nicht, weil Sie die Verfassungsbeschwerde genauso wenig gefährden wollen! Bevor jemand sagt, die Öffentlichkeit hat was beeinflusst, mache ich das alles weiter ganz genauso!!! Und dein Problem ist doch eh ein viel Größeres... Nämlich dein Vater!!! Aber das weißt du ja inzwischen selbst wie mir aus vertraulicher und sicherer Quelle mitgeteilt wurde!!!
Stellungnahme zu Frau Gabi Kießler ihren erneuten Versuch Sanktionen gegen mich durchzusetzen! ->
Download
HIER KOMMT EIN UPDATE... Hab was witziges überlesen und dazu kommt dann hier was...