Damals war es der Rechnungshof Berlin, der einen Tag zum Antworten brauchte, heute kam auch eine Antwort von einem Rechnungshof aus Deutschland. Doch wisst Ihr was mein größter Erfolg an dem ganzen ist?
Ich bekomme keine Antwort vom Praktikanten oder dem Poststellen Mitarbeiter!
Ich bekomme Antworten aus der Chefetage!
Von ganz oben! Neben dem Abgeordnetenhaus Petitionsausschuss Vorsitzenden aus Berlin, kamen schon andere Schreiben von hochrangigen unseres Landes. Nicht eine war Negativ oder hatte mich in irgendeiner Art angegriffen! Ich möchte sogar behaupten, dass diese mir bis heute sehr halfen und auch die Mail von heute wird dies tun!
Denn meine Mail wurde von der Poststelle direkt an die Leiterin der Stabsstelle der Präsidentin und Pressesprecherin dieses Rechnungshofs weitergeleitet und sofort geantwortet. Meine Mail ist also an allen Spam-Filtern vorbei direkt auf der obersten Führungsebene aufgeschlagen!
Die Antwort war das was ich erwartet und auch sehr gehofft habe und sage vielen Dank für die Mail 🙂
Ich denke wo ein Rechnungshof ist, lassen die anderen nicht lange auf sich warten. Jetzt kommt der Druck von höchster Ebene…
Ich denke langsam wird die Sache heftig und wenn die Rechnungshöfe die Tricks der Berliner Richterin sehen, kommen da verdammt schnell laute rufe bei der Politik an und auch wenn die Gewaltenkraft in Deutschland klar geregelt ist, sagt man doch – Bei Geld hört die Freundschaft auf, oder? Na dann habe ich jetzt an den richtigen Toren geklingelt 😉
Ich freue mich sehr und bedanke mich das hingesehen wird wo es lange nötig ist.
Es kommt heute noch ein weiterer Beitrag. Dieser aber erst später! Da wird sich ein Handelsunternehmen Deutschlands Mal wieder freuen und zum Thema! Fristen sind nicht nur was für den Kalender 😉
Bis dahin wisst ihr ja….
WIR SIND ONLINE