Ich habe mir gedacht, ich habe ja jetzt lange genug gewartet und da die Abmahnung lang genug Herr ist und Ihre Haltlose Klage nicht wie angedroht, eingereicht wurde, kommt einen hier aber wirklich langsam ein blöder Verdacht auf!
Wie können wir diesen ausräumen werden sie sich fragen?
Ja klar erstmal wollen sie natürlich meinen blöden Verdacht wissen, richtig?
Aber Tittel psst ich muss dir was unter uns sagen… Hier ließt die Generalstaatsanwaltschaft mit 😱
Ja das sag ich dir, dass ist nicht gut solche Dinge unter so vielen Augen zu klären, aber watt willste machen, andere Wege sind ja dann auch noch geplant, aber lass uns doch nochmal kurz die Nummer von früher aufrollen…
Wie würdest du denn sowas finden, ich schicke dir so einen blöden Brief, ach stimmt Moment habe ich ja…
Aber halt meiner hatte wenigstens rechtliche Substanz und wurde nicht unterschrieben, deiner wiederum kam leicht so rüber als wärst du auch der Künstler von Nicky ihren Diplom ☝️🤔
Ja ich weiß es ja auch nicht, sag du es mir. Ach stimmt ich war noch nicht fertig, wir haben aber geklärt, dass nur du ein blödes Schreiben ohne rechtliche Substanz schicktest und ich ja nicht, richtig? Klasse, weil weißt du was? Ich sagte ja alle rechtlichen Möglichkeiten und hab da so einen Brief vor einiger Zeit für die Staatsanwaltschaft vorbereitet…
Ja da bekommen gerade wieder einige Puls und müssen auf die SmartWatch achten… Ab 249 schicken die Dinger einen Notruf nach den anderen zur nächstgelegenen Wache… irgendwann komm die dann auch nicht mehr und sagen sich, der Reimer kann es aber auch nicht lassen.
Aber wie wäre es, wenn man mich hier auch mal ausschreiben lassen kann, bevor man hier mit den ganzen Zwischenmeldungen reinbügelt…
Nämlich jetzt haben wir es, also wenn ihr den Faden noch habt, sonst ist kein Problem, ich könnt hier nochmal beginnen?
Ne geht? Klasse!
Na dann weiter, denn der Tittel hätte nämlich mit seinem Schreiben eine Nötigung im Namen seines Mandanten gemacht und was noch viel schlimmer ist, ist doch die Sache, lesen wir mal nur ein stück tiefer 👇 die Beiträge, hatten wir doch Kießler und Prozessbetrug schon im Raum stehen?
Ja Mensch das ist jetzt blöd ☝️🧐 den weißt du was man hier glatt vermuten könnte?
Nee wa?
Pass auf ich schick dir ein Einschreiben, wie wäre es mit sowas in der Art:
An die Kanzlei
Rechtsanwalt Michael Tittel
Charlottenstr. 3
12683 Berlin
Betreff: Ihr Mandant Lothar Kießler ./. Christian Reimer
Ihr Az.: 2025/00226-MT
Hier: Aufforderung zur Verzichtserklärung & Ankündigung Negativer Feststellungsklage
Sehr geehrter Herr Rechtsanwalt Tittel,
ich beziehe mich auf Ihre Abmahnung vom 29.09.2025 und meine Zurückweisung vom 07.10.2025.
Seit meiner detaillierten Erwiderung, in der ich angekündigt habe, den Wahrheitsgehalt meiner Aussagen (Urkundenfälschung, Amtsdelikte Ihres Mandanten) vor Gericht beweisen zu wollen, herrscht Ihrerseits Stille.
Schlussfolgerung:
Das Schweigen Ihres Mandanten bestätigt, dass die von Ihnen geltend gemachten Unterlassungsansprüche und die Honorarforderung (572,21 €) jeder rechtlichen Grundlage entbehren und lediglich dem Versuch dienten, berechtigte Kritik und die Aufdeckung von Straftaten durch Einschüchterung zu unterbinden (Nötigungsversuch / SLAPP-Strategie).
Da ich jedoch rechtliche Klarheit benötige und nicht gewillt bin, offene Forderungen im Raum stehen zu lassen, fordere ich Sie hiermit auf, bis zum:
25.02.2026
Schriftlich zu erklären, dass:
Ihr Mandant aus der Abmahnung vom 29.09.2025 keine Rechte mehr herleitet.
Auf die geltend gemachte Kostennote in Höhe von 572,21 € verzichtet wird.
Sollte diese Frist fruchtlos verstreichen, werde ich ohne weitere Ankündigung:
Negative Feststellungsklage beim zuständigen Gericht einreichen, um gerichtlich feststellen zu lassen, dass die Forderungen nicht bestehen (die Kosten trägt dann Ihr Mandant).
Diesen Vorgang der Rechtsanwaltskammer Berlin vorlegen, mit der Bitte um Prüfung, ob hier anwaltliche Hilfe für einen versuchten Prozessbetrug (Geltendmachung wider besseres Wissen um die Straftaten des Mandanten) geleistet wurde.
Den Vorgang als Beweismittel für „Nachstellung und Nötigung“ in das laufende Ermittlungsverfahren der Generalstaatsanwaltschaft gegen Ihren Mandanten einbringen.
Ihr Mandant wollte Ruhe? Er bekommt Rechtsstaatlichkeit.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Reimer
Ja gucke mal Tittel sogar mit Frist und wie ich die Nummer hier wieder in den Beitrag gezaubert habe. Man könnte fast glauben ich bringe solche Dinger öfter. Das ist doch mal was für den Montag Morgen im Mailfach und Dienstag als Einschreiben im Kasten, oder?
Ich meine du siehst ja selber, kommt keine Antwort, haben wir schon das 4. Schreiben an die Rechtsanwältekammer wegen dir und Mensch ich zeig die Nummer auch noch an 🙄
Stop Staatsanwaltschaft nicht gleich durchatmen, steht dort irgendwo, dass ich euch das nicht trotzdem gerne ermitteln lassen würde? Ich habe das Gefühl ihr möchtet das auch, richtig? Weil schaut mal was ich hier mit dem Schreiben so in den Raum gestellt habe…
Ja richtig, dass könnt ihr aber laut sagen, wenn nicht mach ich es für euch…
Das stinkt aber sowas von mächtig gewaltig!
Weil Staatsanwaltschaft gucke mal nur ein paar Beiträge tiefer 👇 siehst du das? Die machen doch hier alle solche krummen Dinger oder was? Sind wir hier die einzigen vernünftigen Bürger?
Nicht du Kießler ich rede mit der Staatsanwaltschaft, seit mal ehrlich, das stinkt doch wohl so was von zum Himmel, dass geht mal gar nicht...
Passt auf wir machen das so, Rechnungshof gucke mal, der Staatsanwaltschaft ging das vollkommen am Arsch vorbei ob der Lothar Kießler eine Waffe hat oder nicht und hat die Sache sofort zur Akte gelegt! Klar hab ich da der Generalstaatsanwaltschaft gesagt, nein macht das mal nicht und ihr wisst ja, ich schreibe dann nur wieder und wieder. Aber schau mal Rechnungshof erst ne Richterin die hier bestimmt immernoch über die Dächer hüpft und dann ein pensionierter Polizist wo man froh sein kann, dass er meine Kinder nur angebrüllt hat und nicht gleich mit der Knarre ordentlich Beine gemacht hat. Wie hätte meine Tochter dann noch den Brennenden Eimer bei Rewe löschen sollen?
Ihr versteht oder, ich hole hier wieder die ganze Truppe mit in einen Beitrag 😁
Nein Spaß.. aber sind wir mal ganz ehrlich und machen wir uns mal nichts vor Rechnungshof ☝️ da ist jetzt langsam ne Weste drin sonst bringe ich dir so ein paar vermischte Akten und dann bezahltste mir eben die…
Wie wir das machen ist mir auch schon langsam egal und siehst ja selbst, nur die Staatsanwaltschaft und ich sind in der Runde noch die ohne sich strafbar zu machen.
Ja gut der Staatsanwalt hat bestimmt auch schon eine Hand am Abzug wenn er mir sein Schreiben schickt und genau weiß, der von oben kommt runter und sagt, du solltest es doch langsam wissen.
Aber hey Watt willste machen, die Nummer geht inzwischen ein Jahr, also wenn mir irgendjemand was von Druck erzählen will, den kann ich beruhigen, wir nehmen die Sache hier ganz gelassen und kommste heute nicht, kommste eben morgen, oder auch nicht, was soll’s.
Hey sollte jetzt jemand denken, dem schicken wir so einen schicken Flitzer mit stabilen Leuten und einer Jacke die man hinten zu macht vorbei, sagt den bitte die sollen solche Leck-Arschpillen mitbringen, echt ihr würdet mir einen riesen Gefallen tun, ganz ernsthaft jetzt 😉
Ja das versteht sogar der kleine Kumpel aus dem Kindergarten und das nach dem ersten Mal vorlesen lassen… Da können sich die Leute in den Behörden eine Scheibe abschneiden.
Und sollte jetzt jemand denken, was hat der immer mit dem kleinen Kumpel aus dem Kindergarten, dass sollte man mal prüfen, dem sei gesagt, ich hab was mit seiner Mutter und die ließt ihm die Dinger immer vor. Den einen mit der Bitch hat er echt hart gefeiert und den nächsten Tag seiner Erzieherin von Berichtet.
Ja watt willste machen? Für einen Filter war kein Geld mehr da! 😁
Aber wisst ihr ich denke das können wir erstmal so stehen lassen. Wie ist das wenn ich jetzt rausgehe und bekomme einen Streifschuß ab, also ich Frage nur weil ich ja hier die ganze Zeit die Ermittlungen mache, kann ich das dann der Gewerkschaft melden wegen Krankengeld oder ehrenhafte Verletzung im Dienst oder so? So eine Medaille wäre ne feine Geste.
Hey ich frag nur, die Nummer mit der Polizeipräsidentin und den König und Königin Ding hat mir ja hier irgendwie auch noch keiner erklärt.
Ja da seht ihr es wieder, die wichtigen Sachen gehen hier immer wieder unter. Aber wisst ihr was, ich push euch direkt auf den Display wenn ich was neues weiß und sage bis dahin…
WIR SIND ONLINE