Aber sehr angenehm, und man sollte hier auch mal ein Lob an die Mitarbeiterin aussprechen! Denn meine Kinder und ich haben auch schon Jugendamtsmitarbeiter erleben müssen, die entweder blind in ihrem Job, oder einfach überfordert waren.
Was auch schon wichtig ist, ist die Situation, dass Victoria Reimer heute gefragt wurde, ob es für sie okay ist, dass sie auf dieser Webseite mit vollem Namen genannt wird, und sowas begrüße ich absolut und finde diese Frage mehr als berechtigt und richtig! Ich arbeite inzwischen seit 1996 im Internet und finde nichts verwerflicher, als Kinder im Internet ohne ihren Willen, dort zu posten, und Victoria und ich wollen hiermit ein Zeichen und einen wirklich freundlichen und nett gemeinten Gruß damit an das Jugendamt senden und zeigen, dass wir uns gemeinsam mit dem Thema nochmals auseinandergesetzt haben, und möchten hiermit darauf hinweisen: IMPRESSUM.
Victoria möchte damit einfach zeigen, wie sehr sie hinter dieser Seite und dem Inhalt steht. Natürlich bin ich weiterhin alleine für den Inhalt der Webseite verantwortlich. Trotzdem möchte ich nicht dem Wunsch meiner Tochter nachgeben, und ich denke, das zeigt, mit wie viel Verantwortungsbewusstsein Victoria sich mit diesem Thema auseinandersetzt und wie sehr sie zu ihrem Handeln stehen möchte!
Meine Tochter ist immer darüber informiert, was auf der Seite gepostet wird und auch wann und in welchem Zusammenhang Ihr Name fällt. Trotzdem sagen wir danke und können hier die bearbeitende Mitarbeiterin vom Jugendamt nur loben und freuen uns, dass es tatsächlich noch Beamte mit so viel Pflichtbewusstsein gibt!
Und auch wenn Bilder oder Videos realistisch wirken, sind sie nicht mehr wie ein Werk einer KI und ein wenig weg vom tatsächlichen Aussehen der beteiligten Personen!