Sentinel-Portal.com
Amtshaftungsklage

Ganz am Ende verbeugt sich der Reimer vorm Landgericht, nutzt seine Sonnenbrille gegen das blendende Licht und verlässt...

Sagt jetzt nicht die Aussage glaubt Ihr mir nicht...

Denn schaut mal her das ganze ließt sich inzwischen wie ein Gedicht und darum bringts auch wirklich nichts zu sagen, glaubt Ihr trotzdem nicht... Weil sehen wir es wirklich mal so wie es ist, dann ha...

Moderner Player fuer vorhandene MP4-Dateien

Der Player erscheint erst nach einem Klick auf Vorlesen oder Beitragsvideo. VTT-Follow wird nur bei vorhandener Untertiteldatei aktiviert.

Denn schaut mal her das ganze ließt sich inzwischen wie ein Gedicht und darum bringts auch wirklich nichts zu sagen, glaubt Ihr trotzdem nicht...

Weil sehen wir es wirklich mal so wie es ist, dann hat man hier bei den meisten doch die ganze Zeit das mitdenken vermisst! Heute steh ich viel besser da als damals wo man mir sagte hast du null Chance ist dir hoffentlich klar.

Nein es geht hierbei nicht um die Lothar Klage, die ist ja schon in ein paar Tage und antreten tut er da doch nicht mit Anwalt sondern eher so einer Abmahnanwalt Plage...

Bei dem stehe ich der Sache gelassen entgegen, die werden bei der Verhandlung denken da gab's nebenher ein heftiges beben. Der Titel kann auch froh sein, wenn sich der Richter nicht überlegt Ihm direkt eine zu kleben.

Aber da ging die Reise mit der KI Analyse eigentlich gar nicht hin... Weil mehr wollte ich abklären wie meine Situation heut so aussieht und ob ich jetzt die Chance habe, gegen die Stadt Berlin rauszugehen mit dem fetten Gewinn.

Denn ihr wisst noch wie ich es sagte, ich mache eine Beschwerde und später eine Klage und die Richterin denkt vermutlich noch heute, als ob ich mir das angekündigte wirklich wage.

Nur stellt sich hier jetzt noch diese eine Frage, weil mal ganz ehrlich ,so zeigte die Richterin jetzt nicht wirklich eine besondere Gabe.

Ich sage mir so ja was willste denn machen? Die Richterin macht seit Monaten inzwischen die heftigsten Sachen! Neben der Situation das du, dass bekommst schlecht erklärt, deckt das kein Artikel im Grundgesetz und man kann hier sagen damit wurde mir das rechtliche Gehör verwehrt.

Wer jetzt sagt ach wie gemein, kann sich drauf verlassen, am Landgericht sollte letztendlich Lothar Kießler und auch die Richterin Neuhauß ihren Termin mit mir nicht verpassen.

Denn bei der Richterin ach wie fein geht's um eine Summe, die ist inzwischen wirklich alles andere wie klein. Ich sagte Sie an und schickte der Richterin darüber mehrfach Informationen und dachte sie findet Mal ein paar sinnvolle Pronomen.

Aber nicht die Richterin oh nein ist doch Quatsch sie spielt doch mit der Steuerkohle als wäre es flutschiger Matsch. Ihr rutscht sie teilweise durch Ihre Hände und Anwältin Müller feiert seit Jahren Ihre Lebenswende.

Beide können heute schleudern mit dem wo nie jemand hin schaute, weil alle warteten bis sich der Reimer endlich traute. Vor Monaten sagte ich bereits, Rechnungshof Guck doch mal hin, die rechnen hier Verhandlungen ab, da waren die gar nicht bei und machen damit trotzdem Ihren Gewinn.

Ganz genau hier sieht es die Gesellschaft wunderbar, nicht nur die Justitia trägt die Augenbinde sondern die restliche Justiz sitzt ganz genauso da!

Aber wisst ihr was es macht schon lange keinen Sinn mehr sich aufzuregen... Daher war es Zeit mal ein wenig was zu bewegen. So kann ich am Ende wenigstens sagen, neben der Richterin Neuhauß und Lothar Kießler wird sich sowas in Zukunft hoffentlich niemand mehr wagen.

Drum Last uns noch ein wenig die Zeit abwarten und dann Steht der Reimer erneut vorm Landgericht und fragt wer zahlt eigendlich die dreihundertundfufzig an Porto und den ganzen stressen? Ach Mensch nun hätte ich es tatsächlich fast vergessen... wir reden natürlich von 350.000.

Nein Mein Berlin mach dir mal jetzt keine Sorgen, dann musst du dir mal wieder viel zu viel von den anderen Bundesländern borgen. Das wollen wir ja jetzt auch nicht und will auch keiner sehen wenn die aus der Regierung dann alle mit zerfetzte Hosen rumlaufen gehen.

Aber ganz und gar kann ich die das alles nicht ersparen und darum werde ich genauso beim zweiten Anlauf die 100.000 Euro ansagen. Damit musst du wohl leben ich würde vorschlagen dem Lothar und der Richterin dafür wenigstens eine zu....

Ganz genau... Bild dir deine Meinung 😉

WIR SIND ONLINE

Diese Bezugskette stammt direkt aus den alten data-linktags und bringt die fruehere Sprungnavigation ans Beitragsende zurueck.

Consent Center

Datensparsam zuerst. Alles Weitere nur mit Freigabe.

Wir aktivieren auf dieser Domain nur technisch notwendige Speicherung sofort. Optionale Kategorien bleiben deaktiviert, bis Sie sie erlauben.

Essenziell

Consent-Speicherung und technische Stabilitaet.

Analyse

Optional, standardmaessig aus.

Komfort

Optionale Einbettungen, standardmaessig aus.

Sie koennen die Auswahl jederzeit ueber Cookie-Einstellungen aendern.