Manchmal kommen echt witzige Fragen, aber manchmal auch nicht ganz so witzige und so hatte ich einige Anfragen, ob ich einen Rechtsbeistand gegen Lothar Kießler benötigen würde und dabei gab es welche, die wollten mir einen guten Anwalt empfehlen und 2 wollten den Fall sogar übernehmen.
Eigentlich finde ich die Idee nicht Mal schlecht, gerade weil mir hier wirklich Aussagen vorliegen, die darf ich vorm schreiben von solch einen Beitrag nicht in der Hand gehabt haben, da würde mir zu diesem Menschen danach nichts gutes einfallen und das einige Zeit! Wirklich ich sage es wie es ist, aus meiner Sicht ist seine Tochter wegen Ihm in die Sucht gefallen und der weiss das auch ganz genau und schützt es deshalb um sein Versagen damit zu verbergen.
Aber diese Aussage teile ich nicht alleine und glaubt mir eins, dieser Mensch handelt nicht zum Wohle seiner Tochter! Dem geht es um nichts anderes wie seinen „ruf“ und seinen Willen durchzusetzen! Das er damit aber in Kauf nimmt, dass Sein Kind nicht mal so alt wie er wird, ist Ihm bewusst, aber vollkommen egal! Lothar ich wünsche dir viel Freude bei deiner nächsten Anzeige! Aber lies die Wahrheit davor!
Du solltest eins nicht vergessen Lothar Kießler, deine Anzeigen fallen in dem Moment wo die deiner Tochter fallen, mit! Denn du bist doch am meisten daran Schuld, dass es diese Webseite überhaupt gibt und diese Schuld möchte ich wirklich nicht mit dir teilen! Aber ich kann wenigstens nachweisen, dass ich seit Kenntnisnahme der Probleme, dafür gekämpft habe ihr zu helfen! Du hingegen willst ihr kein bisschen helfen und wirst die Schuld irgendwann von dir Schieben, wenn sie daran verendet ist! Aber Lothar alleine dafür hat sich für mich der Aufwand und die Arbeit von jedem einzelnen Beitrag gelohnt! Denn du kannst es von dir Schieben und trotzdem wird jeder der die Seite kennt, dann auch deine Schuld kennen!!!
Nenn dich nicht Papa in den Aussagen deiner Tochter, diesen Titel hast du nicht verdient und ist eine Schande für jeden Papa! Ich wollte mit dir am 02.01.2025 reden und meine Kinder auch mit dir nochmals und was machst du? Ziehst hier solch einen dreckigen Scheiß ab! Du denkst die Leute haben nicht verstanden, dass du sämtliche Anzeigen geschrieben hast und es sogar offen präsentiert hast! Das haben die Leute sehr wohl begriffen und jeder kann 1 und 1 zusammenzählen!
Niemand sieht dich hier noch als ehemaligen Polizisten, sondern als jemand der dieses Recht verspielt hat, sich so zu nennen!!! Glaube mir, mir liegen inzwischen Aussagen vor, da wird dir begreiflich werden, warum ich da bin! Denn ich bin der fehlende Rest gewesen, der das Fass zum Überlaufen brachte und dazu bin ich auch noch der, zu dem ein Ex deiner Tochter Kontakt aufgenommen hat und mir das so stark zu denken gab, dass ich nun auch zu 2 weiteren, über gute Freunde, Kontakt aufnehmen werde und da ich einiges inzwischen weiss, weiss ich auch, warum nur noch dieser Tropfen fehlte um dafür zu sorgen, das du hier nicht mehr so einfach rauskommen wirst!!!!
Denn hier bist du so übertrieben heftig zu weit gegangen und das mit MEINEM FAMILIENNAMEN , glaube mir Lothar, wenn du irgendwann in der Zelle dafür sitzt und die Leute mein Buch lesen, wirst du es auch begriffen haben! Du bist zu weit gegangen! Mit meinen Kindern, mit deiner Tochter, mit meiner FAMILIE und mit mir und ich werde diese Seite online behalten! Darauf kannst du dich verlassen und mein Ziel wird sein, den Leuten deine Schuld zu beweisen!!!
Denn du hast diesen Krieg mit mir begonnen und du hast diesen Krieg mit mir geführt und deiner Tochter ihre Krankheit genutzt und glaube mir Lothar niemand auf dieser Welt hat das Recht, meine Kinder nieder zu machen und. Meinen Familiennamen zu beschmutzen!!! Ich werde nicht ruhen bis ich die Gelegenheit hatte das zu Beweisen darf und an diesem Tag lernst Du, dass ist ein Versprechen und das nicht von einem Anwalt!
Oh nein Lothar ich beweise das alleine! Denn glaube eins ich habe so viel Zeit damit verbracht zu lernen und inzwischen habe ich Leuten die diesen Job Jahre lang machen etwas beigebracht! Ich habe sofort gesehen das du da richtig kacke gebaut hast und habe mich davon nicht abbringen lassen und habe es bewiesen!!! Du kennst nicht alle Beweise die ich habe, aber ich kann dir eins versprechen, ich mache dich vor Gericht so klein, dass du danach unter der Türschwelle durch laufen kannst und lade dazu gerne jeden ein der hier mitliest und glaubt mir das Ding bekommen wir öffentlich!!!
Glaube mir ich weiss was ich habe und was ich nachweisen kann und mir sind deine lächerlichen Anzeigen scheißegal! Mach noch eine und noch eine und am Ende bist du der kleine Mann, der seinen Größten Fehler mit mir machte!!! Lothar wir sehen uns vor Gericht und ich freue mich riesig drauf und kann dir nur einen Rat geben, such dir den besten Anwalt Deutschlands und am besten noch einen zur Unterstützung und ich werde alleine kommen! Aber deine Anwälte, du und jeder der an diesem Tag da ist, werden in meinen Augen sehen, das du absolut keine Chance hast!!! Ganz Sicher nicht!!! Das womit du gespielt hast, ist meine Familie! Jetzt sind wir im Rückspiel und das wird kein Spass!!!
Ich habe vor dir inzwischen null Respekt, werde dir aber beibringen, den nötigen Respekt vor meiner Familie und auch vor minderjährigen zu haben!!! Denn bei uns würde niemand zusehen wie sein Kind verendet um einen Krieg zu führen, dem du nie gewachsen warst!!!
Diese VERSPRECHEN sind nun öffentlich für jeden lesbar und mein Ziel!
So und damit beende ich diesen Beitrag, sei froh und das war ohne das ich die Aussagen nochmals gelesen habe, hätte ich das gemacht, wäre das der erste Beitrag den ich tatsächlich hätte zensieren oder mit Alterscheck machen müssen! Ekelhaft wie ein Mensch so sein kann! Das mit der Uno Frage kommt in einem anderen Beitrag, dass passt hier wirklich nicht mit rein!
Allen anderen einen Angenehmen Freitag und hoch die Hände Wochenende 🙂
Sentinel dein Auftritt...