Sentinel-Portal.com

Nach den vergessenen Geburtstagsgrüßen eine Nachricht an einen Doktor...

Keine Frage zur Gesundheit sondern zur rechtlichen Situation an meinen Meister...

Hab mich mal hingesetzt und ein wenig drüber nachgedacht wo ich gerade so stehe. Ja ich weiß bisher war kurz drüber nachdenken immer direkt eine Eskalationsstufe höher und naja ich bleibe meinem Mott...

Hab mich mal hingesetzt und ein wenig drüber nachgedacht wo ich gerade so stehe. Ja ich weiß bisher war kurz drüber nachdenken immer direkt eine Eskalationsstufe höher und naja ich bleibe meinem Motto treu und habe mir gedacht,warum eigentlich nicht mal ein wenig für Chancengleichheit sorgen. Ich meine ein bisschen gemein ist das ja schon wenn man mal so schaut, mit wie vielen Gegnern ich es hier inzwischen so zu tun habe und da ist mir eingefallen, wir Hatten hier schon einen Rechtsanwalt, wo wir das mit dem Rechtsanwalt dann mal lieber gelassen haben und wir hatten einen Dr, der ja am ende auch nicht wirklich bewiesen hat, dass er diesen in Recht gemacht hätte, was natürlich alleine meine Meinung ist. Nun habe ich ja auch schon oft und viel gelernt und tatsächlich auch mal einen Doktor Kennenlernen dürfen, der mich in Recht und Sozialkunde unterrichtet hat. Ein unwahrscheinlich schlauer Mensch und in meiner Zeit mit Ihm zum guten Freund geworden. Ich war damals dann täglich mit Ihm gemeinsam Mittagessen und habe Ihm Löscher in den Bauch gefragt.

Heute wirklich viele viele Jahre Später denke ich noch immer an seinem Geburtstag und so hat man nie den Kontakt verloren. Inzwischen ist er bereits in Rente und ich kann mich an ein paar Worte von Ihm erinnern, die sind mir heute wieder eingefallen. Ich habe mir auch wieder diese Videos hier angehört und einige nochmals generieren lassen und dachte dann an seine Worte die Waren: „Herr Reimer Sie werden mal was ganz großes machen, da bin ich fest von überzeugt“. Es gab Jahre, da habe ich Ihm dann stolz erzählt, was dass Jahr so gebracht hat, wo ich nun stehe und wo es wohl hingehen wird. Ich habe immer versucht Ihm das Jahr darauf neue Erfolge zu erzählen und dabei gedacht, jetzt wird er sagen, sehen Sie Herr Reimer, nun haben Sie es geschafft. Doch diese Aussage kam nie. Auch nicht wie ich Ihm von meiner Hochzeit erzählte und tatsächlich hatte ich das eine oder andere mal für mich gedacht, das es schon eine Leistung war.

Zu seinem letzten Geburtstag ging es mir durch diese Situation, die wir hier aktuell haben, nicht so gut und ich habe das erste Jahr nicht zu seinem Geburtstag geschrieben. Aber er war nicht der einzige wo es mir nicht gut ging und von mir vergessen wurde. Oder besser gesagt, wahrscheinlich gar nicht reden hätte können.Aber wie ja erwähnt, ist mir dann heute beim Video ansehen das wieder eingefallen und so fing ich an Ihm eine Nachricht zu schreiben:

„Hey Doc ich hoffe Ihnen geht es gut. Sie können sich sicherlich noch dran erinnern, wie sie damals beim Mittagessen zu mir sagten, ich werde mal irgendwas großes machen und ich sage mal so... Aktuell könnte man das fasst so sehen, dass Sie damit sogar recht hatten. Ich bin mir nur nicht so sicher, ob Sie so was wirklich im Hinterkopf hatten. Aber wir hatten ja noch nach der Hochzeit geschrieben und Sie schrieben, hoffentlich haben Sie sich das gut überlegt und wie immer was zum Thema Steuern. Heute bin ich inzwischen seit fast einem Jahr in Trennung, weil meine Ex der Meinung war, mich nur zu belügen und zu verarschen. Das ist aber ein anderes Thema und beantwortet wohl heute Ihre Frage mit dem ob ich es mir gut überlegt hatte. Ich sage mal so, war anscheinend mein größter Fehler.

Auf jeden Fall könnte ich tatsächlich doch langsam mal ein wenig Rechtlichen Rat von meinem Meister gebrauchen. Aus meiner Trennung ist nämlich das absolute Chaos geworden und aus diesem Chaos nun die Situation, das meine Tochter und ich jetzt gegen 4 Richter vors Verfassungsgericht ziehen. Aber hey ich setze noch einen Drauf. Einer davon hat einen Doktortitel (aber nicht so einen wie Sie, der ist glaube da nur auf Papier), dazu kommt aber noch die Präsidentin vom Amtsgericht (juhuu) und 2 weitere Richter.Ja Sie wissen selbst, wenn ich was mache, mache ich es richtig.“

Ja bis dahin bin ich vorhin gekommen sollte sich jetzt ein Richter auf die Füße getreten fühlen, möge er es verzeihen, aber wir wollen hier mal nicht vergessen, dass die Nachricht ja eigentlich persönlich ist und von daher ich dort ja nur einen Freund meine Meinung mitteilen möchte. Aber warum sollten ich die Nachricht nicht hier einfach weiter schreiben. Ich werde Sie Ihm ja dann Morgen auch schicken und vielleicht liest er dann hier, wie diese entstanden ist und muss ein bisschen lächeln. Also machen wir weiter:

„Mein Plan war die ganze Nummer nicht und bin da aktuell selbst ein wenig über den gesamten Verlauf total überrascht. Inzwischen bin ich deshalb aus purer Notwehr auch an die Öffentlichkeit getreten. Ich meine 4 Richter Hallo? Nagut aber Sie sagten ja was großes... Denke mal größer geht nicht mehr und habe auch keinen vergleichbar kaputten wie mich gefunden. Auf jedenfall ist die Nummer hier echt kein Spaß mehr und ich habe bei Ihnen zwar damals echt einiges gelernt und tatsächlich inzwischen ohne Frage das wertvollste überhaupt in meinem Leben, wenn ich überlege, wie oft ich genau das in den letzten Jahren anwenden musste. Aber irgendwie wäre der ein oder andere Tipp aktuell glaube wirklich cool. Was aber witzig ist. Sie sagten mir damals meine Endnote und sagten, es ist immer so, dass die Leute in der Prüfung eine Note schlechter bekommen, wie bei Ihnen im Unterricht und ich dann dachte, Moment... Mir dann eine Software geschrieben habe, Ihre gesamten Arbeiten dort eingepflegt hatte und alleine beim einpflegen so viel lernte, dass ich am ende sogar eine Note besser hatte. Sie werden lachen, aber ich hab mir mal wieder zum Note verbessern eine Software geschrieben. Ist aber heute doch eine andere Hausnummer wie damals und komplett durch eine eigene KI gesteuert und jetzt sagen sie nicht, ich sag ja Sie machen mal was großes, lassen Sie uns da bitte die Sache mit den Richtern im Focus behalten. Weil klar die Nummer wird nicht besser. Ich meine ich beginne mit Trennung und springe dann mal schnell zu einer Verfassungsbeschwerde.

Tatsächlich fing das alles so an, das meine Ex mit Unterstützung von Ihren Vater oder eigentlich wahrscheinlich eher so, dass der Vater die Kontrolle komplett übernommen hat und der anscheinend der Richterinnen flüsterer ist. Denn da hat auf einmal eine Richterin gegen das verstoßen, was Sie damals sagten, über allen steht. Nämlich gegen mein Grundrecht. Einige Tage später wurde mir dann aber klar, dass diese Richterin ja auch noch gegen das Grundrecht meiner minderjährigen Tochter verstoßen hat und ganz ehrlich, meine Töchter haben durch all das schon genug durch. Ich selbst bin deshalb auch schon in psychologischer Behandlung und habe damit ganz schön zu tun. Aber soll ich Ihnen was sagen... Inzwischen bin ich froh, dass ich in diesem Gericht nur mit 4 Richtern zu tun hatte. Ich glaube sonst wäre die Liste noch größer. Klingt witziger wie es tatsächlich ist! Doch kennen sie mich und wissen wie sehr ich kämpfen kann, wenn es nötig ist und haben immer gefragt was aus meiner Tochter geworden ist. Letztes Jahr im August habe ich für sie tatsächlich in dem selben Gericht, dass alleinige Sorgerecht gewonnen und heute ist sie ein großer Teil von all dem was hier plötzlich passiert. Ich sage ja klingt alles total verrückt und ist trotzdem die volle Wahrheit!

Ja und da ich Ihnen jetzt nicht noch 3 Stunden die ganze Geschichte, die es inzwischen auch schon in voller länge online gibt, schreiben möchte, würde ich Sie gerne einladen, sich das ganze übel einmal genau anzusehen und ich denke wir sind uns dann beide einig, dass ist tatsächlich was ganz großes ist. Anschauen und sogar jeden Beitrag von meiner KI vorlesen lassen, können Sie sich das auf https://taubenfreundschaft.de , wo sie ganz besonders auf den Einleitungstext achten müssen. Und auch wenn diese ganze Geschichte total verrückt und unglaublich klingt, ist das wirklich echt und Sie werden sogar diese Nachricht darauf wieder finden, was auch der Grund dafür ist, warum ich dieses mal Ihren Namen weggelassen habe. Schauen Sie doch einfach mal vorbei und ich werde Sie dann über diesen Beitrag ein wenig über die Seite führen.“

Ich finde das eigentlich so ganz gut und werde Ihm diese Nachricht Morgen mal so zukommen lassen und sollten Sie Doc, dann diesen Beitrag finden, klicken Sie doch mal bitte hier, um erst mal alles über die nicht so fantastischen 4 zu lesen. Danach können Sie ja dann über die obere Menüleiste mal die ganzen anderen Fälle ansehen, mit den ich mich hier seit nunmehr fast einem Jahr auseinandersetzen muss und wie geschrieben habe, es sogar bis an die höchste Deutsche Instanz geht und das bisher ohne Anwalt.

Ja natürlich wollte ich mit dieser Nachricht zu der gestrigen noch einen drauf setzen, denn tatsächlich trete ich nach und nach an meine ganzen alten Kontakte ran und darunter sind auch Menschen, denen ich glaube das Sie einen Doktortitel haben und ich immer sehr respektiert habe! Und ich habe meiner Ex viel über diesen Menschen erzählt, daher weiß ich, dass Sie genau weiß, an wen diese Nachricht morgen dann gehen wird,

Doc würde auch sofort bestätigen, das wir tatsächlich damals sehr oft zusammen Mittag gegessen haben und auch meine Jährlichen Geburtstagsgrüße. Was auch nochmals neben meinem damaligen Hauptmann und meinem Direktor oder auch dem Feuerwehrchef eine sehr große Begegnung in meinem Leben war und nie er Kontakt ganz verloren gegangen ist und einiges über mich aussagt!

In diesem Sinne allen ein angenehmes Wochenende....

UPDATE:

Die unveränderte Antwort von meinem Meister:
Hallo Herr Reimers, zunächst..Schön, von Ihnen zu lesen. .UND ICH DACHTE DOCH TATSÄCHLICH, BEI IHNEN IST AUCH PRIVAT ALLES PALETTI UND SIE SCHWEBEN KONSTANT AUF DER SIEBENTEN WOLKE... Ich werde mir das demnächst auf der angegebenen Webseite ansehen.. Zur Zeit habe ich fast täglich IHK- Prüfungen zu machen... UND: danke, mir geht es gut. ich melde mich!!!! Beste Grüsse D. Scha.

Ihr werdet lachen, er hat nicht umsonst so die Nachricht beendet und so seinen Namen weiterhin ein Geheimnis bleiben lassen und ich die Möglichkeit, diese unverändert zu posten. Denn man versteht sich nach so vielen Jahren auch ohne Worte, und ich habe die Nachricht an ihn 1:1 wie in diesen Post hier, an ihn geschickt!

Langsam bewegt sich die juristische Waage wieder zurück ins Gleichgewicht 😉

Consent Center

Datensparsam zuerst. Alles Weitere nur mit Freigabe.

Wir aktivieren auf dieser Domain nur technisch notwendige Speicherung sofort. Optionale Kategorien bleiben deaktiviert, bis Sie sie erlauben.

Essenziell

Consent-Speicherung und technische Stabilitaet.

Analyse

Optional, standardmaessig aus.

Komfort

Optionale Einbettungen, standardmaessig aus.

Sie koennen die Auswahl jederzeit ueber Cookie-Einstellungen aendern.