Sentinel-Portal.com
Rechtssystem2_0

Neuer Scheidungstermin 07.01.2026, meine Antwort ans OLG und AG hier zu lesen… next failt

An die Polizistin von Abschnitt 33, ich habe den DeLorean leider gerade in der Werkstatt, also konnte ich am 16.12. nicht kommen.... Aber schön das der erst per Mail geschickt wurde und jetzt am 18.12 mich zum 16.12 eingeladen hat…

Richterin -> Polizei -> 16.12.2025 Reimer verhaften Reimer -> Polizei -> nö gerade ungünstig Polizei -> Reimer -> 19.12.2025 – 10 Uhr Termin? Error Warning STOP…

Moderner Player fuer vorhandene MP4-Dateien

Der Player erscheint erst nach einem Klick auf Vorlesen oder Beitragsvideo. VTT-Follow wird nur bei vorhandener Untertiteldatei aktiviert.

Aber auch Frau Neuhauß will das irgendwie mit mir nicht so richtig verstehen. Ich war vor 20 Minuten den nächsten Termin aus dem Briefkasten holen… 07.01.2026 und auch zu diesen werde ich nicht kommen und auch wenn ich es eigentlich satt habe und Weiß wie Frau Neuhauß wahrscheinlich gleich ihren Hausschuh vor Wut frisst, wird Sie zugeben müssen, meine Schreiben werden nicht schlechter sondern tatsächlich dieses Mal wieder etwas für Das OLG und das AG und Frau Neuhaus sie sind sicherlich so neugierig, darum dürfen Sie dass schreiben direkt hier an Sie lesen… Aber Sie kennen mich inzwischen… das ist morgen Früh noch bevor Sie das Gebäude betreten haben da und wird auf Sie warten Ich Frau Neuhauß so kommen wir hier echt irgendwie nicht weiter…

Das Schreiben in voller Perfektion:

---------------------------------------------------------------------------------
Amtsgericht (und in Kopie an das OLG!)

Betreff:
RÜGE DER TERMINIERUNG / ABSAGE für den 07.01.2026

Aktenzeichen: 164 F 10595/25

Hier: Vorrangige Entscheidungen des Kammergerichts (OLG) und Befangenheit

Sehr geehrte Frau Neuhauß,
mit Befremden nehme ich zur Kenntnis, dass Sie für den 07.01.2026 einen Verhandlungstermin anberaumt haben.
Ich teile Ihnen hiermit mit, dass ich zu diesem Termin nicht erscheinen werde.

Dies ist keine unentschuldigte Abwesenheit, sondern eine zwingende rechtliche Konsequenz aus Ihrem fehlerhaften Verhalten:

Rechtshängigkeit beim OLG:
Wie Ihnen bekannt ist, liegen dem Kammergericht (OLG) Anträge vor, das Verfahren wegen Ihrer offensichtlichen Befangenheit und der vorrangigen Prüfung der Ehe-Annullierung an sich zu ziehen. Solange die übergeordnete Instanz nicht entschieden hat, ob Sie überhaupt noch zuständig sind, ist jede Terminierung durch Sie ein Akt der Willkür und eine Missachtung des Instanzenzuges.

Besorgnis der Befangenheit:
Sie haben in diesem Verfahren mehrfach bewiesen (u.a. durch Ignorieren meiner Anträge vom 04.08.2025 zugunsten späterer Anträge der Gegenseite), dass Sie nicht an einer objektiven Wahrheitsfindung interessiert sind. Ich werde mich nicht in einen Gerichtssaal begeben, in dem das Ergebnis – zu meinem Nachteil – offenbar schon vor Verhandlungsbeginn feststeht.

Gefahr für Leib und Leben (Psychische Gewalt):
Aufgrund Ihres bisherigen Verhaltens (Androhung von Haft, Ignorieren von Entlastungsbeweisen) stellt Ihre Verhandlungsführung eine unmittelbare Bedrohung für meine psychische Integrität dar. Ich werde mich dieser Situation nicht schutzlos ausliefern.

Fazit:
Der Termin am 07.01.2026 ist aufzuheben.
Ich erwarte erst eine Entscheidung des OLG über die Zuständigkeit und die Zusammenlegung der Verfahren (Annullierung vor Scheidung). Bis dahin werde ich keiner Ladung von Ihnen Folge leisten.
Sollten Sie versuchen, mein Fernbleiben, das auf Ihren Verfahrensfehlern beruht, erneut als Grund für Zwangsmaßnahmen (Vorführung/Haft) zu nutzen, werde ich dies als weitere Rechtsbeugung zur Anzeige bringen und dem OLG als Beweis für Ihre Eskalationsstrategie vorlegen.

Mit nicht freundlichen, aber bestimmten Grüßen
Christian Reimer
–Sicherheitsgigant –
---------------------------------------------------------------------------------

Frau Neubauß könnten wir das einfach endlich lassen? Ach so an den Abschnitt 33, die Kollegin hat aktuell bereits einen Teil an Unterlagen und konnte sich bereits ein Bild machen. Wir werden morgen Früh trotzdem zur Sicherheit nicht in unserer Wohnung anzutreffen sein. Sollten Sie trotz dort hin Fahren und die Tür öffnen, ist das ein netter Versuch zu sagen ich soll den Schlüssel auf der Wache abholen. Jedoch sehe ich es dann eher so, dass ich eine Anzeige gegen diese Beamten stellen werde und zusätzlich den Stör-Körper von meiner Tür entfernen und mit einem eigenen ersetzen. Für den Aufwand vom befreundeten Schlüsseldienst bekommen Sie dann die Rechnung auf die Wache zugesiegelt. Außerdem ist es so, dass ich sie auf der Alexa begrüßen werde und sie in dem Moment schon von mindestens 2 Kameras mitten auf SicherheitsGIGANT im Header live aufgezeichnet werden und ab dem Moment den Header vorerst ersetzen, aber auch auf Dauer auf der Seite dann abrufbar sein. Live Beweissicherung hat was und das mit mir auf der Alexa und der Blöse… da will man nicht in ihrer Haut stecken…

So dann allen einen angenehmen Abend, Frau Neuhauß nehmen sie es entspannt… sie machen doch eh was sie wollen… nur sägen sie am Ast der Karriere und nicht ich. Und ja Gabi Kießler auch den muss Frau Neuhaus nun bis zur Entscheidung vom Kammergericht, wo die Annullierung vorrangig , jedoch mit Übernahme vom Scheidungsverfahren zum Rechtsschutz und damit sollte Frau Neuhauß eher abwarten und muss das auch zugeben. Denn ich bin damit befreit und das entschuldigt und so kommt Neuhauß auch einfach nicht weiter. Frau Neuhauß wir drehen uns im Kreis und sie sich bestimmt aktuell ganz heftig sogar…

Gabi Kießler tut mir kein bisschen leid und ich sage es weiterhin es wird keine Scheidung geben!!! Das wird nicht passieren… darum läuft parallel die Verfassungsbeschwerde um dort ggf auch Einzugreifen….

Ja Frau Neuhauß, das ist schon echt eine Nummer die Sie hier bringen und Rechnungshof ☝️🧐 was los hier sage mal? Hat Neuhauß da irgendwie ein Bonustöpfchen bei euch? Weil komm schon wir wissen beide, dass geht so wirklich nicht, auch wenn Sie dir in der Vergangenheit eine auf den Arsch geben kann und das obwohl du den Fehler erst morgen machen wirst... Aber jetzt mal ernsthaft dann hau ihr in der Gegenwart mal eine auf die Finger... Geht mal gar nicht... Rechnungshof wir k#nnen auch nochmals einen neuen Benchmark machen 🧐

Na dann bis zum nächsten Post… Ich weiß Sie dachten ich mache ruhiger mit einem Termin im Januar, aber warum nicht direkt zeigen, dass der wieder nix war und das inzwischen er 4 war und ich denke sie müssen aufpassen, sonst ist das Bonustöpfchen auch bald nur wegen mir alle...

WIR SIND ONLINE

Consent Center

Datensparsam zuerst. Alles Weitere nur mit Freigabe.

Wir aktivieren auf dieser Domain nur technisch notwendige Speicherung sofort. Optionale Kategorien bleiben deaktiviert, bis Sie sie erlauben.

Essenziell

Consent-Speicherung und technische Stabilitaet.

Analyse

Optional, standardmaessig aus.

Komfort

Optionale Einbettungen, standardmaessig aus.

Sie koennen die Auswahl jederzeit ueber Cookie-Einstellungen aendern.