Sentinel-Portal.com

Persönliches zum Geschehen und warum ich es öffentlich mache!

Bevor mich wegen dieser Forderung jemand verurteilen möchte und sagt, wie kann man sowas gegen seine Ex-Frau fordern, kann ich euch das gerne erklären und auch zeigen! In jeder von Frau Gabi Kießler...

Moderner Player fuer vorhandene MP4-Dateien

Der Player erscheint erst nach einem Klick auf Vorlesen oder Beitragsvideo. VTT-Follow wird nur bei vorhandener Untertiteldatei aktiviert.

Bevor mich wegen dieser Forderung jemand verurteilen möchte und sagt, wie kann man sowas gegen seine Ex-Frau fordern, kann ich euch das gerne erklären und auch zeigen! In jeder von Frau Gabi Kießler eingereichten Schreiben wurden Sanktionen für Dinge gefordert und jede meiner Nachrichten verurteilt und das, obwohl sie rechtlich sogar verpflichtet gewesen wäre, zu reagieren oder zu handeln! Aber der Wortlaut aller Aussagen ans Gericht lässt eher vermuten, dass der Vater diese komplett verfasst hat und sich eine Freude draus machte, nicht mal formgerecht Sanktionen zu fordern und das dann auch noch teilweise vermutlich selbst mit meinem Familiennamen unterschrieben hat und wer jetzt noch weis, dass er kurz davor meine Kinder an seiner Tür niedergemacht hat und Ihnen erklärte, dass Sie eine Belästigung seien und Sie angezeigt hat und weiß, dass er auch Vermutlich den Antrag auf Gewaltschutz ausgefüllt hat und das nach einer Vereidigung wo drauf geschworen wird, sich nicht in persönliche oder private Prozesse einzumischen, ist das schon heftig! Und dazu noch zu wissen, dass ich im aktuellen Streit erfahren habe, dass Frau Gabi Kießler am Tag, den wir als Kennenlerntag genommen haben, das erste Mal fremdgegangen ist und diese Lüge über die gesamte Zeit aufrecht gehalten hat, sollt mein Handeln nachvollziehen können!!!

Aber vielleicht sollte ja die Öffentlichkeit entscheiden, ob der von Frau Gabi Kießler gestellte Gewaltschutzantrag so gerechtfertigt war, oder ob sie sich nicht da sogar schon strafbar gemacht hatte, auch ohne das was danach folgte! Frau Gabi Kießler hatte ein unwahrscheinliches Talent, einen Streit zu provozieren und dann sogar noch mit purer Absicht in die Länge zu treiben! Letzten März zog Sie zu Ihrer damals besten Freundin. Von dieser besagten Freundin liegt ebenfalls neben einigen weiteren Zeugenaussagen, eine Aussage auf Gericht und der Polizei vor! Diese deckt sich 1zu1 mit meiner! Diese ehemalige Freundin war auch beim Verhalten von Frau Gabi Kießler dabei, wo Sie meine Kinder ausgenutzt hat, um mich in eine Falle zu locken! Obwohl Sie dann auch wusste, dass ich Screenshots gemacht hatte und Ihr alles beweisen konnte, hat Sie diesen Trick wirklich bis zum Schluss genutzt und dann, obwohl ich NUR auf Ihre Nachrichten reagiert hatte, hat sie erneut Sanktionen gegen mich gefordert und alles nur einseitig beim Gericht geschildert! Aber damit nicht genug, war Sie auch der Meinung, unsere Mitte letzten Jahres gestorbene Hündin zu posten um meine Kinder und mich zu verletzen und zu provozieren!

Im erwähnten Streit im März letzten Jahres, welchen Sie verursacht hatte, indem Sie sagte, Sie ist gleicht zurück, dann Telefon ausgemacht hatte und 12 Stunden später wieder da war und dann sauer mit mir war, weil es mich geärgert hatte. Aus diesem Grund zog Sie dann zu Ihrer ehemaligen besten Freundin. Dort hat Sie Ihr gesamtes Gehalt, sowie zu dieser Zeit 2x Kindergeld und noch Unterhalt für Ihre minderjährige Tochter auf den Kopf gehauen und dabei sogar vollkommen vergessen, dass Ihre Erwachsene Tochter Ihr Kindergeld ja auch gerne haben wollte und hat dieses Ihr einige Monate unterschlagen! Das Geld wurde also in unter 2 Wochen, ohne sich an den Kosten bei Ihrer Freundin zu beteiligen und auch hier keine Verpflichtungen in Ihren Augen hatte! Für Ihrer ehemals besten Freundin hatte Sie nicht mal einen Dank übrig und hat sich benommen, dass es sogar mir Monate später beim Erzählen, vor Ihrer Freundin peinlich war! Es gab nach den 14 Tagen kostenlosen Aufenthalt von meiner Ex-Frau nicht mal einen Dank an Ihre Gastgeberin! Hatte also ihr gesamtes Geld versoffen und durch Amphetamine und wahrscheinlich auch andere Drogen ausgegeben! Dann statt ihre von mir nach einer Woche ausgesprochene letzte Chance zu nutzen, blieb Sie eine gesamte zweite Woche! Dann kam Sie wie in jeden der 6 Streits im Jahr 2024, ohne Geld zurück und entgegen Ihrer Aussage, dass Sie mich vermisst hätte, wie Sie es mir erzählte und ich teilweise in der Zeit förmlich gebettelt habe, dass Sie doch wieder kommen solle, vermisste Sie mich laut Ihrer Aussage nach 14 Tagen und diese Frau will aus Liebe geheiratet haben??? Doch erzählte mir Ihre ehemalige beste Freundin im aktuellen Streit, dass Sie Frau Gabi Kießler damals zum Schutz Ihrer Tochter, gebeten hatte die Wohnung zu verlassen! Diese Aussage liegt ganz genauso dem Gericht vor! Wir hatten auch eine Vereinbarung, die besagte, dass Sie 700 Euro im Monat beiseite legt und ich habe dafür sämtliche Kosten getragen! Aber Ihr braucht nicht zu denken, dass Sie auch nur einen einzigen Cent gespart hat, auch dieses Geld wurde in Alkohol und Drogen gesteckt und sogar meine damals 14-Jährige Tochter beim Einkaufen unter Druck gesetzt, dass Sie mir nicht erzählen dürfte, dass Sie es nicht mal ohne Alkohol und Drogen zum Einkaufen schaffte! Und dann wurde ich sogar von Frau Gabi Kießler beklaut, was Sie nicht mal zugeben wollte und ich fast die Kinder beschuldigt hätte!

Für mich wurde es ab dem Moment, wo Herr Kießler, meine Kinder nicht zu der Frau gelassen hat, die Sie bis dahin von sich aus Mama nannten und Ihnen lautstark erklärte, dass Sie eine Belästigung wären und nur für Ihr klingeln angezeigt und dabei meine jüngere Tochter so stark eingeschüchtert hat, dass Sie heute (ein halbes Jahr später) noch damit zu tun hat, zu mehr wie nur eine Trennung! Hier hat ein Vater, der dazu noch Polizeibeamter im Ruhestand ist, nicht nur meine Kinder angegriffen, ab diesem Moment wurde mir ein Krieg erklärt! Ab diesem Moment war für mich klar, bei diesem Krieg werde ich mich zur Not auch an die Regierung wenden und dort mein Recht als bis zur Trennung meiner Ex-Frau, unbescholtener Bürger, mich vor solch einen Fehlverhalten schützen zu lassen! Ich habe mir nie etwas zu schulden kommen lassen und habe keine Einträge im Bundeszentralregister! Ich sehe mich hier die ganze Zeit in einer Notwehr Situation, in der ich mich gegen persönliche Angriffe gegen meine Kinder und mich schützen muss! Was sieht das Gericht oder die Polizei bei meinem Verhalten? Wo mache ich Fehler?

Der erste Gewaltschutzantrag wurde mit wenigstens 2 verschiedenen Handschriften und nachweislichen Falschaussagen und vorhergegangenen heftigen Provokationen, gemacht und hätte aus diesem Grund schon von Richterin Neuhauß gar nicht angenommen werden dürfen! Der Handschriftwechsel hätte einer geschulten Richterin auffallen müssen, gerade weil er wirklich deutlich zu erkennen ist! Trotzdem hatte ich mich daran gehalten! Doch was machte Frau Gabi Kießler? Sie nutzte meine Kinder aus, um mich zu provozieren und mir zu schaden und das nur, weil es Ihr nicht gefallen hat, dass ich auf Ihre Anzeige bei der Polizei, über Sie die Wahrheit erzählt habe! Ab da hat Sie und Ihr Vater sich wohl zur Aufgabe gemacht, mir zu schaden, wo Sie nur können und ohne Einsicht Ihrer Fehler, machen Sie hier immer und immer weiter mit diesen üblen Machenschaften und provozieren bei mir Reaktionen, die Sie dann anzeigen und so weitere Sanktionen gegen mich fordern!

In meiner allerersten Aussage an die Polizei stand schon drin, dass diese Aussage nicht von meiner ex geschrieben wurde, worauf ich dann Stellung nehmen dürfte und Ihr glaubt nicht wie sowas ganze 8 Monate provoziert und frustriert, zu sagen, meine Ex-Frau ist absolut nicht in der Lage, einen Prozess zu führen, dann zu lesen, wie Ihr Vater die Antworten verfasste und vermutlich sogar unterschrieben hatte und ich nie auch nur eine Antwort, sondern nur neue Vorwürfe und Sanktionswünsche gelesen habe!

Ich sage es hier einmal ganz deutlich, aus meiner Sicht gehört Frau Gabi Kießler in eine geschlossene Klinik, bis Sie nachgewiesen hat, ein normales selbstständiges Leben führen zu können! Sie ist in meinen Augen ganz deutlich eine Gefahr für sich selbst und dritte! Das sagen so auch alle bis heute an Polizei und Gericht abgegebenen Zeugenaussagen so aus! Dies beweist zum einen, dass verhalten in diesen und der vorhergegangenen Streits und auch die Tatsache, dass ich von Ihr Briefe ab Februar 2024, bis kurz vor Ihren Auszug, gefunden hatte! Diese sind teilweise an die sorgeberechtigte Person Ihrer minderjährigen Tochter adressiert und zum größten Teil unbeachtet und verschlossen! Frau Gabi Kießler hatte es auch bis heute nicht für notwendig gehalten, Ihre Post bei der PIN AG an Ihrer neuen Adresse umleiten zu lassen! Wie ich Frau Gabi Kießler von dem Fund der Briefe berichtet habe, ging Sie mich zum einen wegen des Verstoßes vom Gewaltschutzgesetz, anzeigen (ich habe Ihr ja eine Nachricht mit dem Fund geschrieben und mich darüber aufgeregt wie eine Mutter so unachtsam sein konnte)! Zum anderen wurde ich zusätzlich von Ihr wegen Unterschlagung Ihrer Post angezeigt! Das, obwohl Sie mich bis heute nachweislich nicht ein einziges Mal zur Herausgabe aufgefordert hat! Nein, hier wird ohne Verstand eine Anzeige nach der anderen gemacht und von der Justiz und Polizei unterstützt!

Im aktuellen Streit hatte Frau Gabi Kießler versucht, hinter meinem Rücken, die Wohnung fluchtartig zu verlassen und ich kann euch auch sagen warum! Wir hatten im Oktober 2024 und auch im August 2024 Streits, wo Sie nicht nur mir, sondern auch den Kindern versprach, einen freiwilligen Entzug zu machen und davor wollte Sie dann am 19.12.2024 flüchten! Ich merkte diesen Versuch aber und stellte Sie zur Rede. Daraufhin sagte Sie, dass Sie aufgrund der Situation, dass Sie sich so kurz vor Weihnachten nicht benehmen konnte und so Ihre Drogen konsumierte, dass meine Tochter es regelrecht sehen musste, einen Streit und wollte daraufhin für 2 Tage die Wohnung verlassen. Sie erhoffte sich so, Ruhe in den Streit zu bekommen. Ab da brach Sie jegliche Kommunikation ab, provozierte mich mit einem Herz eines anderen Mannes unter Ihren Facebook-Profilbildes und hatte nicht mal den Anstand, dass alles zu erklären! Stattdessen kam Sie dann ohne ersichtlichen Grund, mit der Polizei am 02.01.2025 bei mir vorbei und holte Ihre persönlichen Sachen ab! Ich hatte diesen Termin sogar selbst angeboten und es war alles vorbereitet, um einen ruhigen Abtransport zu garantieren. Aber da gab es ja noch Herr Kießler, der ja nun mal als ehemaliger Polizist seinen Einfluss spielen lassen kann und so unbegründet, einfach mal einige Zeit 3 Beamten inkl. Funkwagen, für sich beansprucht hat und das einfach nur um seine Position deutlich zu machen! Denn seine bei der Polizei geäußerte Vermutung, ich würde die Sachen vielleicht nicht herausgeben wollen, wurde schon damit widerlegt, dass alles zum Abtransport ordentlich verpackt, vorbereitet da gestanden hatte! Auch meine Annahme entgegen, dass Ich die Gelegenheit habe und mit einer Person, die mit staatlichen Geldern zum Deeskalationsexperten eine Ausbildung genießen dürfte, was laut Aussage unseres Staats ja alle Polizisten sind, wurde mir beim Versuch unter Zeugen von Herrn Kießler erklärt, dass ich die Klappe halten sollte. Also entgegen seiner eigentlichen Aufgabe, auf die Situation deeskalierend zu wirken, sorgte er mit seinem Verhalten für neue Provokationen und Frau Gabi Kießler machte dabei natürlich ordentlich mit!

Sollte sich hier jemand wundern, warum ich immer bei Frau Gabi Kießler schreibe, liegt es daran, dass ich noch so vieles für mich unerträgliches von Frau Gabi Kießler erfahren habe, dies versucht habe, mit Frau Gabi Kießler zu klären. Doch war tatsächlich ihre letzte Nachricht an mich, der Insta-Trick, den Sie bei mir nutzte, um danach eine Strafe beim Gericht gegen mich zu erwirken! Da Frau Gabi Kießler, es nicht für nötig hielt und nie Anstand lernte, musste ich dem glauben, was ich so gehört habe und habe dabei so einen heftigen ekel und so eine starke Abneigung gegen Sie entwickelt, dass ich es nur ertrage, dass diese Person meinen Namen trägt, wenn ich geb. Kießler mit dran schreibe. Ansonsten ist das für mich kaum zu ertragen und wirklich jedes einzelne Mal eine heftige Überwindung für mich! Daher muss ich das für mich so machen, um daran nicht komplett kaputtzugehen! Frau Gabi Kießler entzieht sich seit dem 19.12.2025, mit Unterstützung vom Gericht, jeglicher Verantwortung! Hat sich die gesamte Beziehung nur gering an den Kosten beteiligt, mit Auszug gar nicht mehr! Sämtliche zusätzliche Kosten wie Nachzahlungen für Strom und Miete blieben zu 100 % an mir hängen!

Im November 2024 kündigte sich mal wieder eine Gerichtsvollzieherin bei Frau Gabi Kießler an und ich zahlte diesen dann, um diesen Besuch der GVìn vermeiden. Wie erwähnt zog Frau Gabi Kießler am 19.12.2024 aus. Wir hatten eine Vereinbarung, dass die Telefonrechnung von Ihrem Konto abgeht und schrieb Ihr noch, sollte Sie Probleme mit der Rechnung haben, oder der Meinung sein, Sie müsste diese nicht zahlen, soll Sie mich informieren. Ich wies sie nochmal auf die von mir bezahlte GVin hin (Summe war fast das doppelte von der Telefonrechnung). Frau Gabi Kießler weiß wie extrem wichtig das Telefon und Internet für meinen Job ist und hat das Geld dann tatsächlich eigenhändig und nicht mangels Deckung zurückgebucht. Da erzähle mir später eine von Ihr ehemalige beste Freundin, dass Sie Drogen brauchte und es deshalb machte und ihr in dieser Situation mein Job, Leben und alles, scheißegal war. Die Probleme, die durch die Rückbuchung von Frau Gabi Kießler (geb. Kiesßler) bei 1und1 entstanden sind, ziehen sich bis heute hin und sind immer noch nicht vollständig geklärt! Aber solche Dinge und auch Briefe vom Gerichtsvollzieher bleiben nach Hinweis von Ihr komplett unbeachtet!

Daraufhin stand in Ihrer Aussage ans Gericht damals, dass Sie gar nicht wisse, von welchen Geld ich sprechen würde. Doch sollte hier dran gedacht werden, dass ich die GVin zum Teil von meinem Konto überwiesen habe und die Vorgangsnummer und der Verwendungszweck das deutlich zeigt, von welchen Geld ich geredet habe!

Was ich bei Frau Gabi Kießler gemerkt habe ist, dass Sie eine fantastische Schauspielerin und notorische Lügnerin ist und für Sie nur Ihre eigene Wahrheit zählt! Außerdem kann Sie Ihren Zustand, den Sie Super den Tag über auf einen Pegel hält, verstecken und das, obwohl dieser Pegel inzwischen extrem hoch sein muss und das bei den Drogen und auch beim Alkohol! Denn Sie trank bevor Sie zur Arbeit ging und auch nach der Frühschicht in der S Bahn und kam dann 12 Uhr an und roch so extrem heftig nach braunen Schnaps, dass es kaum zu ertragen war und ich mich bei einem Küsschen teilweise fast übergeben musste, was Sie mir auch jedes Mal deutlich angemerkt hatte! Für Sie war es aber auch normal, dass Sie sich schon vor 10 Uhr ein Mixgetränk mit Limonade und Wodka mischte. Wie ich Sie dabei das erste Mal erwischt habe, sagte Sie völlig trocken: Na und ich hab doch frei. Diese Aussage war aber irgendwann Blödsinn, da ich Sie dann auch vor der Arbeit erwischt habe und da hat Sie sich auch immer einige vor-gemixte Flaschen mitgenommen und auch eine ordentliche Ladung Amphetamine musste immer dabei sein! Sonst hätte Frau Gabi Kießler gar nicht arbeiten gehen können! Auch dies liegt so bei Polizei und Gericht als Aussage von einer ehemaligen besten Freundin vor und erzählt genau diese Beobachtungen in der Zeit wo Sie bei Ihr 14 Tage wohnte!

Dass Sie Ihren Pegel wirklich gut verstecken konnte, beweist die Situation, dass ich sogar bis 6 Monate nach Eheschließung, nach und nach stärkeren Verdacht hatte und die Bestätigung von Ihr am 22.03.2024 per Audio kam! Diese Audio habe ich noch in meinem Whatsapp-Verlauf und kann jederzeit als Beweis eingereicht werden!

Frau Gabi Kießler, oder vielleicht ja auch Ihr Vater, schrieb in einer Ihrer Aussagen, wo auf nichts von mir eingegangen wurde, dass Sie aus Liebe geheiratet hätte. Nur habe ich kurz nachdem der Gewaltschutzantrag gestellt wurde, von einer damaligen Freundin der Tochter erfahren, dass Frau Gabi Kießler nach Hellersdorf gezogen sei (hatte sich dann auch bestätigt!) und das mit einem neuen Partner. Interessiert, ob dieser Ihr vielleicht auch ein Herz unter das Profilbild machte und ich so erfahren würde, wer es ist, schrieb diese Person Ihr öffentlich unter Ihr Profilbild. Da wurde mir später auch bestätigt, dass dieser Mann von der Tochter wörtlich als neuer Partner der Mama vorgestellt wurde. Gut, kurz nach dem man Hals über Kopf verschwunden war, ich durch den Gewaltschutz einen Umweg zu Rewe laufen soll, da ich ja sonst näher als 50 m an der im Gewaltschutzantrag angegebenen Adresse dran wäre und die Frau wohnt mit einem neuen in Hellersdorf. Natürlich hat Sie aus Liebe geheiratet, oder mich vielleicht ja einfach nur ordentlich verarscht! Das Herz und der Beitrag und auch wann beides gemacht wurde, kann man auf dem Profil noch sehen und bestätigt damit dir vorhergegangenen Provokationen und auch das hier nie Liebe in irgendeiner Art im Spiel war, sondern man hier sogar von einem Betrug ausgehen muss! Denn was ist das alles bitte sonst? Vielleicht wollte Frau Gabi Kießler ja nur einfach nicht, dass ich von Ihrem neuen Partner erfahre und hat deshalb den Gewaltschutzantrag gestellt um mich fern zu wissen? Ich denke, das könnte man nach all dem schon von Ihr glauben!

Natürlich ist mir bereits beim Schreiben dieser Zeilen bewusst, dass ich dafür weitere Anzeigen von Frau Gabi Kießler und Ihren Vater, Lothar Kießler, kassieren werde. Aber ich habe es an die richtigen Stellen geschickt und hoffe, dass diese, dem hier endlich ein Ende machen! Frau Gabi Kießler, verkriminalisiert Mails mit dem Betreff: zur Kenntnisnahme und einem Bild von einem Brief, der Mal wieder bei mir einging und nahm dies in Ihrem sogenannten Stalking Protokoll auf! Dafür ist das Gewaltschutzgesetz einfach nicht gemacht! Für alles, was ich hier zuvor bisher geschrieben habe, ist dieses Gesetz nicht gemacht!!! Das hätte einen ehemaligen Polizisten vollkommen klar sein müssen! Aber er hat es ja vorangetrieben und laut Schriftanalysen, vermutlich ab Seite 2, oder sogar den gesamten Gewaltschutzantrag für Frau Gabi Kießler geschrieben und vermutlich auf sämtlichen eingereichten Unterlagen von Frau Gabi Kießler, mit dem Namen der Tochter und damit meinem Familiennamen, seine Verfassten lügen unterschrieben und das vermutlich nur, damit Frau Gabi Kießler, schön Zeit mit Ihrem neuen Partner in Hellersdorf verbringen konnte und der ehemalige Schwiegervater kümmert sich in der Zeit darum, den ungeliebten Schwiegersohn loszuwerden! Was anderes lässt diese wirklich eindeutige Situation und die vielzahl an unterschriften, die nicht von Frau Gabi Kießler stammen, nicht vermuten!

Natürlich fühlt man sich da verarscht! Ich meine, die Frau hatte noch kurz vor der Eheschließung ein Ding gebracht, wo ich an allen gezweifelt habe, hat dann förmlich im Beisein eines Kumpels versprochen, dass sie mich nie wieder verletzen wird, alles so sehr bereuen würde und ich sie bitte bitte bitte heiraten solle und nochmals bitte bitte usw. Was denkt ihr dann, wenn ihr zum ersten Hochzeitstag alleine in der Bar seid und mit einen Kumpel auf den ersten Nichthochzeitstag angestoßen habe. Ich hatte eine wirklich verdammt heftige Zeit mit Frau Gabi Kießler! Sie hat nichts ausgelassen, um mich zu verletzen und teilweise so in meiner Männlichkeit in der Öffentlichkeit gekränkt, dass man es kaum noch ertragen konnte und trotzdem fühlte ich mich ihr Gegenüber verantwortlich und hatte auch Angst, von irgendjemanden plötzlich zu erfahren, dass Frau Gabi Kießler es übertrieben hat und verstorben ist. Es gab eine Zeit, da hätte mich das innerlich komplett zerstört, darum habe ich lange nicht aufhören können, um uns zu kämpfen! Ich habe Ihr Geschenke zukommen lassen, die ich selbst erstellt habe und sie immer wieder um Einsicht und Vernunft gebeten. Aber das auch immer ganz deutlich mit der Aussage, dass es für uns nur noch eine gemeinsame Zeit geben kann, wenn Sie Ihr Versprechen einhalten würde und ich sagte Ihr damals deutlich, ich werde mir jede nur erdenkliche Hilfe suchen, um sie dann dahin zu bringen und mich auch an Ihren Arbeitgeber wenden und dem willigte sie ein! Auch das kann ich anhand des Chats nachweisen! Das heißt, sie willigte dem ein, was sie dann als Grund für den Gewaltschutzantrag mit angegeben hatte? Verrückt! Aber sind wir mal ganz ehrlich, war dies die harmlosere Variante! Ich hätte genauso die Polizei dort hinschicken können, dann wäre sie bei den Mengen, die sie immer bei sich gehabt hatte, wahrscheinlich erstmal in Haft gekommen. Wäre das besser gewesen? Was ich erreichen wollte, war, dass der Arbeitgeber Sie auffordert, einen Amtsarzt aufzusuchen. Denn dann hätte der Arbeitgeber Ihr die Auflage geben müssen, eine Therapie zu machen. Sie wäre für diese Zeit Krank gewesen und fertig. Das war mein eigentliches Ziel und nie so ein Krieg!!!

Frau Gabi Kießler begann diesen Krieg gemeinsam mit Ihrem Vater und treibt ihn seitdem voran! Ich wollte nichts anderes wie meine Ehefrau und Ehe retten! Um diese habe ich lange gekämpft und viel über mich ergehen lassen müssen und daher war es mir trotzdem noch wichtig und das wird mir hier vorgeworfen? In welchem Land sind wir eigentlich, wo eine Richterin nicht auch mal die Mails so liest, wie sie ein verzweifelter Mann schrieb und meinte? Denn entgegen Frau Gabi Kießler Ihren gefühlen mir gegenüber, habe ich Sie tatsächlich aus Liebe geheiratet und sicherlich weit länger um diese Person gekämpft, wie es ein anderer getan hätte, doch hätte ich mir ein anderes Verhalten nie verzeihen können!!! Aber diese wurden wahrscheinlich nicht mal wirklich gelesen, sondern nur die durch vermutlich Herr Kießler seine Mühen, Bereiche Fett zu machen, um diese für das Gericht schnell auffindbar zu machen!!! Das ist so normal und darf man? Dafür wurde dieses Gesetz wirklich gemacht? Dann haben wir da alle etwas falsch verstanden und dieses Gesetz ist absolut gefährlich für die Bevölkerung! Denn das ist ein deutliches Ausnutzen in Verbindung mit mutmaßlichen Straftaten!

Consent Center

Datensparsam zuerst. Alles Weitere nur mit Freigabe.

Wir aktivieren auf dieser Domain nur technisch notwendige Speicherung sofort. Optionale Kategorien bleiben deaktiviert, bis Sie sie erlauben.

Essenziell

Consent-Speicherung und technische Stabilitaet.

Analyse

Optional, standardmaessig aus.

Komfort

Optionale Einbettungen, standardmaessig aus.

Sie koennen die Auswahl jederzeit ueber Cookie-Einstellungen aendern.