Der nicht Jurist hämmert dem Tittel und Kießler seine Klage auf einen Streitwert von 75000 Euro hoch? Tittel wird jetzt denken, Ach nö komm schon warum denn nur und ich würde sagen, weil Tittel ein Fachidiot ist!
Ja mir wurde inzwischen bestätigt, dass kann man so sagen, also in diesem Fall zumindest!
Die Aktenzeichenvergabe bei der Generalstaatsanwaltschaft ist der Tag wo ich die Klageschrift gegen Lothar Kießler beim Landgericht 2 einreichen werde!!
Wie wir ja inzwischen wissen, immer anders wie man denkt und darum darf sich der Tittel anschnallen was plötzlich ein Notanwalt für ein Honorar verlangen wird.
Ich habe das Gefühl, wenn das Landgericht sieht, was ich hier für eine Nummer bringe, bekomme ich als Notanwalt den kleinen Kumpel aus dem Kindergarten. Mit dem zusammen ist der Durchmarsch sicher!
Weil Tittel, der kleine und ich haben es nicht nötig mit fiesen Tricks zu arbeiten! Trotzdem haben wir es drauf verdammt fies auf solche Tricks zu reagieren und ich denke ein bisschen kannst du dir trotz gekauften Diplom vorstellen mit welchen heftigen Move ich mich hier angekündigt habe, oder? Ja Tittel warum wohl?
Siehst du wenn ich drüber berichte, dass hier war nur die offizielle Ankündigung. Die Klageschrift übertrifft Tittel seine um ein Vielfaches, aber logisch oder? Hat mein Notanwalt fertig gemacht ☝️😁
Wisst ihr Bescheid was kommt, wenn es da ist, bin ich damit auch wieder am Start.
Unsere Klageschrift hat laut Juristischer Bewertung höchste Aussichten auf Erfolg und kommt Taktisch im absolut besten Moment mit der geplanten Strategie.
Hey ihr wisst ja…
WIR SIND ONLINE