Ihr könnt euch diesen Druck, den man auf einmal auf sich spürt, wenn man sich zu diesen Schritt entschieden hat, wirklich nicht vorstellen! Aber ich mache das hier alles schon lange nicht mehr für mich! Hier wurde gegen so viel verstoßen und mein Kind und ich mussten uns so heftig behandeln lassen und haben wirklich eine heftige Zeit hinter uns! Wenn mich die letzten Monate mal jemand lächeln sehen hat, glaubt mir, es war nicht ich! Ich habe diesen Kampf nicht begonnen und unfassbar viele Briefe geschrieben und auf Antworten gehofft und nichts kam, weil eine Richterin sich für eine Seite entschieden hat und nicht unparteiisch war! Was für ein Rechtsstaat sind wir, wo eine Richterin sich gegen einen entscheidet, ohne das Sie einen überhaupt kennt?
Diese Richterin war so fixiert auf mich und so von Anfang an voreingenommen, dass Sie nicht mal meine Tochter für voll genommen hat und Ihre Macht deutlich präsentierte. Aber was ist das bitte? Hier geht einiges verdammt schief! Aber ich bin niemand der so mit sich umgehen lässt! Ich bin vielleicht kein Anwalt und musste wieder einmal verdammt viel in den letzten Monaten lesen und lernen und habe mir beigebracht, Gerichtsschreiben formgerecht aufzusetzen und konnte vieles aus einem über ein Jahrzehnt geführten Rechtsstreit, auf genau diesem Gericht, einsetzen und habe mich bis heute recht gut geschlagen.
Aber ich habe auch meine Grenzen und ganz ehrlich, das ging nie um so eine große Nummer wie es jetzt geworden ist! Ein Amtsgericht wie das in Berlin Kreuzberg hat daraus einfach eine Riesen Sache gemacht und schon die Neuhauß dachte ich würde den Schwanz einziehen und verschwinde... Aber Sorry das bin nicht ich! Ich hatte heute tatsächlich vor, bis 0:01 Uhr einen Antrag ans OLG und eine Verfassungsbeschwerde zu schreiben. KLAR... mach das mal... Ich habe das auch noch nie davor gemacht und kämpfe hier ohne irgendwelche Unterstützung gegen ein ganzes Gericht! Das eigentliche Ziel ist in zwischen fast nebensächlich geworden und das nur, weil einen alles andere hinter einen komplett über den Kopf wächst!
Ich war ein Mensch, ich hatte am ersten – ersten des Jahres, meine Steuererklärung fertig und diese eingereicht und auch andere dinge waren irgendwie auf dem Schirm und wurden erledigt und plötzlich stehst du da, benötigst Unterlagen und wirst noch von einen Pensionierten Polizisten (Lothar Kießler) mit schreiben ans Gericht verspottet. Man benötigt dringend eine Abmeldebestätigung für Ämter, teilt dies mit und wird für die Kontaktaufnahme angezeigt und bekommt ein Ordnungsgeld von 500 Euro verpasst! Egal aus welchen Gründen man geschrieben hat, man hatte mal wieder im Namen von Frau Gabi Kießler eine Anzeige im Kasten. Da wurde vollkommen durchgedreht und sich so vor seiner Pflicht, mit Hilfe vom Amtsgericht Kreuzberg, gedrückt! Ich habe über Monate hinweg, einen Brief nach dem anderen an das Amtsgericht geschrieben und nicht einer wurde beachtet oder beantwortet, stattdessen kam ein Schreiben nach dem anderen der Gegenseite mit Sanktion-Wünschen, wo man raus gelesen hat, das dies der Pensionierte Polizist und nicht Gabi Kießler geschrieben hatte!
Jeder der diese Person kennt und sich die Schreiben durchgelesen hat, hat sofort ohne zu zögern gesagt, dass hat NICHT SIE formuliert und geschrieben und das wusste ich von der ersten aussage an und Herr Kießler musste noch provozieren, weil er ja informiert war, dass ich die Abmeldebestätigung brauchte, schrieb er ab dem Moment immer hinter den Daten von Gabi Kießler (gem.) für gemeldet um mir zu zeigen, er hat dieses dreckige Spiel, was beide gemeinsam geführt haben, gewonnen und ich kann noch so oft nach unterlagen betteln, die sogar Finanzamt und andere Ämter gefordert haben und er wird immer und immer weiter provozieren! Nichts anderes wollte dieser Mensch damit erreichen! Er rief die Polizei und verursachte einen Polizeieinsatz mit Dienstwagen und drei Beamte, weil er vermutet hatte, dass ich Sachen nicht rausgeben würde. Nun seit mal ganz ehrlich, würden in dem Fall bei euch Beamten anrücken? Er wollte nichts anderes, als meinen Ruf zerstören, denn nichts anderes tut so ein vollkommen nachweislich unnötiger Polizeieinsatz!
Ich wollte hier von Anfang an nie einen Krieg, eher im Gegenteil, ich habe unter Zeugen versucht mit dem pensionierten Polizisten zu reden und da wurde mir erklärt, ich solle doch die Klappe halten und ich kann hier noch so viel mehr erzählen! So einem Menschen und einer Frau, die keine Stunde ohne Drogen und Alkohol übersteht und Krämpfe hatte, wie sie mal nur ein paar Bier, statt ein Vodka Lemon Mix trank, werden von einer Richterin unterstützt und dafür macht eine Richterin dann sogar Straftaten und einen Vater mit Kind komplett kaputt????
Ja und plötzlich wurde aus etwas anfangs ganz kleinen, nun zu dem Moment, wo ein Kind mit Ihren Vater zusammen, eine Verfassungsbeschwerde unterschreiben müssen und uns gegen so vieles mehr verteidigen müssen. Dass ist alles so unfassbar unklar, aber ich habe mir eins geschworen und das werde ich einhalten! Ich werde dafür sorgen, dass ganz besonders dieser Kießler dafür bestraft wird, was er hier getan hat! Diese Person hat sich mehrfach nachweislich Strafbar gemacht und dies in so vielen Situationen, dass sich ein Volk hier jetzt hinstellen muss und sich wehren, das ein Mensch wie dieser, aus der Staatskasse bezahlt wird, obwohl er kleine Kinder sogar fürs Klingeln nieder macht und Anzeigt!!! Was stimmt mit so einem Menschen eigentlich nicht? So ein Mensch lässt mir dann noch eine Unterlassungserklärung zukommen? Der will nicht wissen, was ich mit dem wisch gemacht habe! Erst mit aller macht ein Leben zerstören und dann macht er ein auf Mädchen? Und wenn ich jetzt jeden Tag was von diesem Menschen posten muss, damit dieses Land aufsteht, ist es mir auch egal und werde ich dann auch machen!!!
Auch wenn ich durch diese Verfassungsbeschwerde kurz den Fokus auf das eigentliche Problem verlieren werde, werde ich immer und immer weiter an Behörden schreiben um diesen Menschen einen Riegel vor zu schieben!!! Ich weiß bis heute nicht, was dem sein Problem mit mir war um so einen dreckigen und eiskalt kalkulierten Mist abzuziehen, aber ich weiß eins, nachdem diese Angelegenheit nun sogar bis an die höchste mögliche Instanz in diesem Land geht und diese Person es nicht mal schaffte, öffentlich Stellung zu nehmen, wird er nun auch die Strafe bekommen, die er für all das verdient hat und meine Ex und er sicherlich dadurch eine weitaus heftigere Strafe bekommen! Denn hier wurde ein Papa an seine Grenzen gebracht und dieser Papa wird dies nicht ungestraft hinnehmen! Dieses Versprechen habe ich meinen Kindern und mir gegeben und werde nun dafür sorgen!
Dieser Mensch hat eiskalt mein gesamtes Leben mit voller Absicht zerstört und durch den Einsatz von staatlich finanzierten wissen, welches er in seiner Dienstzeit erworben hat, gegen uns eingesetzt! Dies ist nicht nur strafbar, sondern auch moralisch nicht vertretbar und wird nicht nur zivilrechtliche folgen haben! Hier werde ich auch für die nötigen Strafrechtlichen folgen sorgen! Oder habt Ihr dem seine Ausbildung und Dienstzeit mit finanziert, dass er damit im Ruhestand dieses Wissen einsetzt um andere zu zerstören? Ich denke nicht!!!
Das ist keine Rache was ich hier mache, dass ist Verteidigung gegen eine systematische Zerstörung von meinen Kindern und mir und darum werde ich nun ein weiteres Zeichen setzen und meine Klage gegen Herrn Lothar Kießler zum einen auf 100.000 Euro erhöhen und ich denke dies erklärt alleine der Weg zum Verfassungsgericht, und zum anderen werde ich diese Klage genauso von einer höheren Instanz übernehmen lassen! Ich könnte laut Anwalt bei der aktuellen Situation sogar noch höher ansetzen, aber ich denke das zweite Mal diese Summe erhöhen, setzt ein klares Zeichen und wird mit großer Sicherheit, nach dem was hier passiert, mit noch höheren Erfolgschancen, wie vorher analysiert werden! Denn ich musste hier nicht nur eine unfassbar heftige Zeit durchmachen und habe noch einen heftigen Weg vor mir, sondern dieser Mensch hat mir mit voller Absicht, meine gesamte Zukunft zerstört! So was kann und werde ich nicht hinnehmen und wie bereits geschrieben, all meine rechtlichen Möglichkeiten nutzen! Die erweiterte Klage wird am Wochenende verfasst und bei höherer Instanz eingereicht! Ich bin wegen diesem Handeln nachweislich krank geworden und es war dieser Person egal und hat dann sogar noch erneut verspottend drüber ans Gericht geschrieben. So einen Menschen darf man nicht unbeschadet wegkommen lassen und das werde ich auch ganz sicher nicht!!!
Es haben die Nacht einige Anwälte voller Spannung auf meine Verfassungsbeschwerde gewartet um diese zu beurteilen und ich kann mit Sicherheit sagen, dass diese vom Verfassungsgericht angenommen werden wird! Um das Mal deutlich zu sagen, ich hatte hier die ganze Zeit mit Anwalt bei der Erfolgschance auftreten können und habe mich mit zwei auch mehrfach diesbezüglich unterhalten. Dann haben Sie sich meine verfassten Schreiben angesehen und sagten, dass Sie auf Abruf bereit sind und ich jederzeit auf Sie zurück greifen kann, man aber auch deutlich erkennt, um was ich hier Kämpfe und ein Anwalt eher noch zurückhaltend gewesen wäre. Aber soll ich euch auch sagen warum? Weil er diese Erlebnisse nicht hatte und sich nicht plötzlich gegen eine Mauer voller Juristen stellen musste und das eigene Kind die Ungerechtigkeit in diesem Land lernen musste. Ja es wurde in jeder juristischen Einschätzung gesagt, „Reimers aggressiv-transparente Strategie“, oder auch „unterstreicht Reimers strategisches Kalkül“ und so weiter, nur bin ich das gar nicht! Dazu wurde ich gemacht! Meine ersten Aussage wurden noch bemängelt, als schwer lesbar und das nur, weil ich vieles zu der Zeit nicht wusste und mein Recht nutzte und meine Aussage zu großen teilen verweigert habe. Ich sollte ja immerhin gegen meine Frau aussagen. Aber es kam der Moment, da kamen plötzlich informationen von leiten, die mit meiner Ex-Frau kontakt hatten und ab diesem Moment waren meine Aussagen plötzlich klar und deutlich zu verstehen und ich nicht mehr das Mäuschen, was sich verteidigt hat! Ab da war ich der Angreifer und plötzlich kam kein Schreiben mehr auf Gericht an. Warum das so ist, kann man nur vermuten, aber so wie die Richterin mir dann kam, hatte da ganz deutlich wieder jemand seinen Einfluss aufs übelste spielen lassen und wer das war, dass überlasse ich jedem selbst, seine Vermutungen zu äußern. Ich denke das sollte aber klar sein.
Su nun werden noch die Anhänge und alles für den Antrag beim OLG und der Verfassungsbeschwerde fertig gemacht und dann geht es auch die Reise und wird in Berlin für ordentlich Änderungen sorgen, denn ich gehe nicht mit Vermutungen, sondern mit beweisbaren Fakten!
Die Verfassungsbeschwerde kann ich leider erst posten, nachdem diese vom Verfassungsgericht angenommen wurde. Dann wird diese aber sofort vollständig gepostet! Alles andere könnte die Annahme gefährden und das riskiere ich nicht! Ich habe die mediale Begleitung mit angekündigt und muss dort auf Reaktion warten. Es ist schon ein wirklich krasser Aufwand, eine Verfassungsbeschwerde über 7 Seiten zu schreiben und juristisch sauber als nicht Jurist, diese zu verfassen! Daher riskiere ich hier nichts! Wenn die Presse einen einblick in die Unterlagen haben möchte, werde ich diesen für eine Berichterstattung zur Ankündigung, zur Verfügung stellen! Jedoch gilt auch für die Presse, dass nur angekündigt werden darf, dass die Verfassungsbeschwerde an das OLG als Anhang und auch ans Verfassungsgericht mit Hinweis auf die Frist vom OLG, dann per Einschreiben bereits unterwegs ist!