Ich höre die Pumpe von beiden bis zu mir, so ist die gerade wieder hoch gegangen 😂
Denn hey es war doch eine schöne Aussage im letzten Beitrag, die sich fantastisch verknüpfen und drauf aufbauen lässt. Weil an welcher Stelle machte ich diese Aussage im letzten Post? An der, wo meine Idee gelobt wurde, mich auch vor Anwälte selbst zu schützen und nicht angreifbar zu machen.
Tatsächlich denke ich nicht mal das irgendein Anwalt überhaupt mal wegen einer Bestellung mit mir streiten und sogar noch behaupten würde, er hätte etwas nicht bestellt. Jede Anwältin und jeder Anwalt der sich in das System das erste Mal einloggt, wird an dem Tag sogar Geil auf den eigenen Ehepartner sein, einfach nur weil man irgendwo diese übermenge an Glücksgefühl jemanden weiter geben muss und wer braucht auch mal ein bisschen Glück, wenn nicht der eigene Ehepartner 😉
Spaß… aber nicht das jeder Anwalt mit dem gelieferten zufrieden sein wird, denn das garantiere ich!
Also habe ich an etwas gedacht, wo ich selbst denke, wird nicht so kommen, da die Qualität meiner Software einfach abliefert.
Aber warum habe ich dann an solch eine Funktion gedacht und schütze mich? Quasi genau für das hier ☝️😉 also ja genau für diesen Beitrag und dafür, dass die Aussage von der KI so kommen musste. Diese Funktion existiert so, aber ich habe diese der KI mit voller Absicht so genau erläutert und erwähnt das ich sie Beweissicher mache.
Das heißt, ich wollte damit eigentlich und in erster Linie nichts anderes zeigen, wie… Ich bereite mich grundsätzlich auf alle Eventualitäten vor.
Inzwischen ist das so witzig, dass ich darauf aus gewesen war, etwas zu entwickeln, was mir den Schreibkram leichter macht. Heute stehe ich mit der Juristischen Waffe des 21. Jahrhunderts in voller Montur da und denke das kann sich sehen lassen.
Aber wenn es sich sehen lassen kann, was zeigt es dann noch?
Es zeigt, wie ich mir einen kleinen Schutz eingebaut habe, die Webseite, der Name, die Funktionen und die Anwälte die sie bereits testen, eigentlich mein viel größerer Schutz sind 😉
Denn was wächst da gerade?
Ein System was ein riesiges Potential hat, dem Rechtssystem tatsächlich schon mal an einer Stelle die nötige Unterstützung und Power zu geben, und das System nicht weiter durch Auslastung belasten zu müssen, sondern die Möglichkeiten und auch das Können eines Anwalts steigert.
Sollte solch eine Entwicklung nicht auch das System interessieren? Denn das die Nummer hier kein blöder Werbegag ist, sollte inzwischen auch dem letzten klar sein!
Doch sollte das System und damit unser Land, welches Anwälte oftmals aus dem Steuertöpfchen zahlt, nicht Hellhörig werden und sagen – Gucke mal verdammt… Das sollte man sich mal näher ansehen. Das spart am Ende allen Geld und Nerven.
Oder die Versicherungen, wie viele Millionen zahlt Ihr jedes Jahr für die Anwälte dafür, dass Sie Fristen versäumen, Dokumente nicht sauber zusammen stellen, Insolvenz Gegner verklagen, Keine Vertretung im richtigen Moment hatten?
Soll ich weiter machen, oder will mir jemand sagen, er hat jetzt schon verstanden, was der Reimer euch hier in die Hütte stellt? Das sind Funktionen, die Weltweit einmalig sind und will ein Anwalt dem wofür die Versicherungen zahlen ☝️ wiedersprechen? Ich denke nicht denn wir wissen das ihr diese Aussage mit einem Ja der Reimer hat Recht beantworten müsst!
Oder Rechnungshof…. Wenn es bei dem Teil an Software nicht jetzt langsam mal wirklich Zeit für ne Schusssichere Weste wird, einfach weil ja auch so ein bisschen von auszugehen sein könnte, dass ich so im Club der Rich Szene ja quasi der Schließer bin und damit meine ich nur, ich kann die Hütte auch schließen ☝️😁
Könnte man davon ausgehen, das ich ein bisschen von dem Rich der Richesten 👈😂 abbekommen werde. Ja stimmt kann ich mir selbst die blöde Weste und einen Panzer dazu kaufen. Klasse… Aber trotzdem ist das ja auch für den Rechnungshof so voll die Tolle Nummer wenn der Weiß, gucke mal die Anwälte machen das plötzlich alle wie Vorzeigeschüler die vom Reimer ein Werkzeug in die Hand bekommen haben 😉 du verstehst oder?
Ganz genau und was sagt uns das? Richtig…
Warum Nicky und Tittel jetzt Game Over sind, habe ich noch nicht erklärt oder? Ja ich habe noch andere Namen vergessen die das genauso betrifft… aber stehen überall mal voll oft auf der Seite und ich sag mal – Such 👇😁
Aber ist doch Logisch warum ich das so sehe… Weil wer sind den die Rich?
Richtig! Unsere Anwälte dieses Landes und was hatte ich da ein Stück höher geschrieben? Richtig! Ich bin der Schließer von der Hütte und noch ein Stück höher?
Richtig! Es gibt schon Anwälte die Testen 😉
Ja und was sagt uns das?
Na ich sag mal so… hättest du 🫵 Bock da drauf dich mit dem Reimer anzulegen? Der quasi den Clubmitgliedern im exclusivsten Club unseres Landes die Clubkarten zerschneiden kann und diese Mitglieder dann auch noch Anwälte sind?
Neee oder? Na seht Ihr… wir verstehen uns oder?
Witzig wie ich mit den Beiträgen aktuell hinterher hänge... Sorry hab auch noch anderes zu tun wie mit Anwälten Schach spielen... Hab ich ja bewiesen ☝️😎
Hey…
WIR SIND ONLINE