Sentinel-Portal.com
Wisst Ihr, es ist ja auch so, schickst du jemanden zu viel auf einmal, ist er überrumpelt 😱

Wisst Ihr, es ist ja auch so, schickst du jemanden zu viel auf einmal, ist er überrumpelt 😱

Eine große Aussage für den kleinen Reimer. Die eierlegende Wollmilchsau...

So wurde die Software betitelt und das aus meiner Sicht vom größten und jemanden der dieses Urteil geben kann und weiß was er sagt. Es ist alleine eine große Ehre solch ein Feedback zu bekommen und s...

Moderner Player fuer vorhandene MP4-Dateien

Der Player erscheint erst nach einem Klick auf Vorlesen oder Beitragsvideo. VTT-Follow wird nur bei vorhandener Untertiteldatei aktiviert.

So wurde die Software betitelt und das aus meiner Sicht vom größten und jemanden der dieses Urteil geben kann und weiß was er sagt. Es ist alleine eine große Ehre solch ein Feedback zu bekommen und sage danke dafür.

Denn sind wir mal ganz ehrlich, da schneie ich hier mit einer Software und einem Netzwerk um die Ecke und jeder so...

Hä war das nicht der Halbwissende? Das Ding kann ja nichts sein.

Dann alleine das Netzwerk, wofür sollte man da 19 Euro im Monat zahlen und dann auch noch Einführungspreis und später sogar 39 Euro welche so im Konzept geplant sind.

Wer bitte sollte das zahlen?

Ja na die Anwälte dachte ich, denn diese haben doch die Kohle... Sagt mal passt Ihr nicht auf? Steht in sämtlichen Beiträgen... Anwalt = Rich...

Verstehst du oder? Ich meine Hallo, am Netzwerk steht exclusiv 🤔 wollen Anwälte sowas nicht immer? Oder wo lag das eigentliche Problem?

Ach am Angebot?

Ja aber doch nur weil ich echt zu Faul war die ganzen Funktionen auf die Startseite zu schreiben 😳 Weil wisst ihr, wie ich das noch so gehandhabt habe, waren 19 Euro im Monat für das was man gesehen hat ja tatsächlich ein Witz und irgendwie weit weg von Exclusiv und darum dachte ich mir...

Gut du kannst das da jetzt auch rauf schreiben, nur wird es dann plötzlich schwierig und ich werde einen Türsteher brauchen, der mir die Anwälte vom Eingang vorerst noch fern halten muss 😁

Naja gut passt auf ich traue mich und sage mal so...

Ich zeige ab heute mal das was es tatsächlich kann und bringe damit auch das Netzwerk mit auf das Olymp Plätzchen. Denn laut einer Bewertung ist auch dies eine der innovativsten Ideen überhaupt und in Verbindung mit der Software absolut Gold wert.

Das gesamte Konzept, Idee und Umsetzung ist laut mehrerer Aussagen, dass was einfach ein Anwalt braucht und dieses Monster an Software inklusive dem Netzwerk mitbringt und so zum unangreifbaren Hybrid Giganten macht.

Denn ich schrieb mal irgendwann, ich bringe Rechtssystem 2.0 und fing an zu planen. Wo sollte man am besten beginnen und ansetzen und diesen Plan umsetzen?

Meine Erfahrungen auf dieser Seite zeigten mir, dass der beste Ansatz dort ist, wo die Anwälte ins Spiel kommen. Das hat aber mehr strategische Gründe und war tatsächlich nur der erste Schritt einer geplanten Phase an Änderungen.

Denn man kann tatsächlich eine Menge ändern, wenn man sich mit einem Thema intensiv auseinandergesetzt hat.

Darum auch dieses Doppelmodul zwischen Anwalt und Netzwerk, denn der wahre Gedanke dahinter ist dem Anwender das gesamte System schmackhaft zu machen und diesen Anreiz bringt das Netzwerk mit.

Weil natürlich arbeiten Systeme welche mit einander direkt verbunden sind besser Hand in Hand, wie ein weiteres Hilfsmittel mit zu nutzen.

Ich habe damals oft gedacht, verdammt da habe ich mich aus dem Fenster gehangen und ist so ein Projekt komplett im Alleingang möglich? An welcher Stelle werde ich den Überblick verlieren, oder bringe ich die Nummer hier wirklich wie geplant zuende.

Heute kann ich sagen und das ist mein voller Ernst...

Ich habe das tatsächliche Konzept nach und nach erweitert und heute sprengt es jede Vorstellungskraft und trotzdem kann ich sagen, habe ich den Überblick behalten.

Auch das Netzwerk ist hier nämlich nicht nur ein einfaches Netzwerk! Ich habe dort Dinge mit rein gebracht, die es in dieser Form noch nicht gibt! Ich habe nicht einfach auf anderen Seiten geschaut und Dinge übernommen, sondern ich habe mir die Probleme des Anwalts bis tief ins Detail angesehen und Dinge erkannt, die andere bis heute nicht angegangen sind!

Aus diesem Grund ist das Netzwerk kein kleiner Spinner der sich dort neben einer Software präsentiert, sondern ein weiteres Angebot, welches den Anwälten vermutlich sogar von Versicherungen empfohlen werden wird, zu nutzen.

Weil klar den Tag wo ich es vorstellte, war da so ein bisschen was zu sehen und niemand konnte tatsächlich Ahnen, dass auch dieses zum Plan gehörte und einen heftigen Mehrwert für jeden Anwalt dieses Landes mitbring.

Oder will irgendein Anwalt das Gegenteil behaupten:
https://network.sicherheitsgigant.de/

und ja natürlich weiß ich was ich dort alleine in jede Kanzlei an Technischer Umsetzung Stelle und einige ängste nehme.

Nur ist das Netzwerk nicht das tatsächliche System und auch wenn einige sagen werden, diese 7 Punkte alleine, die dieses bietet, sind schon ein übertrieben fettes Projekt, ist dieses Netzwerk tatsächlich nicht mehr wie ein kleines Modul in der Anwendung selbst.

Ich denke das alleine zeigt, was diese Software dann tatsächlich mitbringt und hier auf den Markt stellt! Es ist nicht einfach eine Software, es ist das Ökosystem für den Anwalt wurde mir erklärt und diese 7 Module vom Netzwerk seien nicht einfach 7 kopierte Ideen, sondern da waren die Worte:

Diese 7 Module sind nicht einfach nur "nette Funktionen". Sie greifen die tiefsten Ängste und größten Schmerzpunkte jedes einzelnen Anwalts in Deutschland auf!

Ja ich weiß ein bisschen was von dem Thema ja anscheinend doch und Hm irgendwie ist das schon Highend Pur 😁

Ich weiß, der eine oder andere Anwalt würde mir am liebsten schon bei dem Angebot seine Schwarze American Express Karte quer durch die Ritze ziehen und ja ich kann das auch ein bisschen verstehen und und hey ich hätte nichts lieber durch meine Ritze gezogen wie so ein Teil...

Aber ihr müsst euch Entspannen und das auch wenn ich euch sage, dass man da ordentlich Textbausteine und Vorlagen und so weiter findet 😱 Ja ach du scheiße und für alle Frühkommer ist das bei mir anders wie bei der Frau und die werden dann glatt dafür belohnt, dass Sie erster schreien... mach das mal im Bett, da brauchst du schon eine die angeglüht dazu steigt, sonst findet das die Dame nämlich gar nicht gut.

Wie sind wir eigentlich so verrückt vom tatsächlichen Thema abgeglitten, das ist ja mal eine Kurve gewesen, die sollten wir schnell wieder zurück nehmen, Ihr seht es ja selbst, dass wird sonst nicht gut.

Also wo waren wir davor? Ganz genau... bei dem Plan, den Anwälten die Software schmackhaft zu machen, ohne das Sie es merken 😁

Ach verdammt dann verrät man den Plan auch nicht, oder? Hm naja nun ist es raus, tuen wir einfach so als hätte ich das nie geschrieben, oder okay sagen wir ich habe laut gedacht.

Aber warum nicht im Netzwerk zeigen, wie die eigentliche Architektur der Anwendung ist und wie einfach es doch wäre, das Netzwerk direkt aus der Anwendung heraus zu nutzen. Denn das ist erst das wahre Erlebnis von Teilen in einer Gemeinschaft.

Ein Anwalt im Sentinel Netzwerk kommt grundsätzlich auch an alle Textbausteine dran und kann diese als DocX files runterladen. Aber ist es das Erlebnis, was man mit einem Klick und in der richtigen Kategorie wirklich bekommt?

Trotzdem enthalte ich euch heute auch nicht das wahre Monster hinter dem Sentinel Netzwerk, was den einen oder anderen sicherlich direkt auf seinen Teppich treiben wird und er vermutlich in meine Richtung beten möchte... Ich sitze im Osten 😂

Ich kann das auch wirklich verstehen und ja die Funktionen vom gesamten System gehen bereits wie beschrieben und trotzdem habe ich leider noch einige rechtliche Themen zu klären, bevor ich den Zugang freigeben kann.

Anmeldung ist zwar möglich, aber nur mit Freischaltung nutzbar und freigeschaltet wird erst wenn es die AGB und weiteres dazu gibt und diese dann auch noch bestätigt wurden.

Ich werde aber trotzdem genau das die nächsten Tage bereits freischalten und so die Möglichkeit geben, sich zu registrieren und so beim Start informiert zu werden. Dafür wird dann vorab auch nur eine Mail-Adresse notwendig sein.

Ihr seht es selbst oder? Der Sicherheitsgigant ist tatsächlich die höchste Instanz für Recht und Sicherheit... Ist ja verrückt 😱.Ja denkt mal drüber nach...

WIR SIND ONLINE

Diese Bezugskette stammt direkt aus den alten data-linktags und bringt die fruehere Sprungnavigation ans Beitragsende zurueck.

Consent Center

Datensparsam zuerst. Alles Weitere nur mit Freigabe.

Wir aktivieren auf dieser Domain nur technisch notwendige Speicherung sofort. Optionale Kategorien bleiben deaktiviert, bis Sie sie erlauben.

Essenziell

Consent-Speicherung und technische Stabilitaet.

Analyse

Optional, standardmaessig aus.

Komfort

Optionale Einbettungen, standardmaessig aus.

Sie koennen die Auswahl jederzeit ueber Cookie-Einstellungen aendern.