Ich kann euch sagen, damit ist das arbeiten an ein neues Zeitalter angekommen.
Denn wisst ihr was? So ein Arbeitsbereich ist echt groß in so einer Akte und hey die Tracken die Zeit und daher sieht man wie lange man auf so einer Akte wirklich unterwegs ist und das immer und immer wieder aufs neue am Suchen.
Natürlich ist es aufgeräumt und trotzdem ist ein großer Display und es sind heftig viele Dinge die man im jeweiligen Bereich machen kann. Also saß ich so da, schaute auf mein Handy und habe gedacht, wäre doch irgendwie Fett das Handy nur zum zwitschen innerhalb der Seite. Klar kann man auch alles mit Stimme machen. Aber hey so eine Fernbedienung die einen Mal schnell zum Posteingang springen lässt, klingt doch nach Zeitersparnis, oder?
Das System hätte auch die Richterin Neuhauß gebraucht, dann hätte ich mir nicht Monatelang Vorwürfe machen müssen, dass die Arme Frau sich nur wegen einem Schreiben an mich ein ganzes Wochenende einschließen ließ 🥺
Ich Wette da fallen auch jeden Mandanten die Augen raus 😁 Ja was soll ich machen, war eigentlich alles fertig und trotzdem gehe ich einen Schritt weiter als anderen je eingefallen wäre und bringe das Handy noch mehr mit ins System und spare damit merkbar Zeit und denke das kann man so machen.
Denn ich sagte ich habe die beste Software auf dem Markt gebaut, dann will ich den Platz auch halten, aber was ich ganz besonders möchte, ist zu zeigen, was mit Technik heute Möglich ist und wo wir heute angekommen sind.
Ich sagte ein Steuern mit Sprache, QR, Texterkennung und auch NFC vom System ist möglich in und nun noch das Ultimative Widget mit auf's Handy gebracht.
Man sitzt am PC und sein Handy wird zum kleinen Helfer. Denn 2 Geräte mit einander verbunden und so die Möglichkeit, keine Schaltfläche, keine Funktion und nichts mehr zu Suchen. Button Klick und man ist an der Position.
Jetzt könnte man denken, ach nö 2 Geräte miteinander Koppeln ist doch wieder mit Beschreibung aus China und kommt nix sinnvolles bei Rum. Bis man das eingerichtet hat, ist Windows 95 zurück und ja klar dann 2195... und da hat man mal sowas von null Boch drauf.
Aber ich kleiner 🦊 dachte mir so, warum schwer wenn es doch auch einfach gehen kann und gucke mal 2 Geräte im selben Account 😱 na Mensch bei der Hardcore sicheren Login-Methode, kann das ja nur ein zweites von dir sein und dann lass uns doch die Hände reichen und zusammen das System bedienen und auch wenn es ein iPhone ist, kann es so mit einem Windows oder Mac oder auch jedem anderen System kommunizieren.
Ja warum schwer wenn es auch den Reimer gibt. Ganz genau, braucht kein Mensch, konnte weg, habe ich mich drum gekümmert 😎
Ja dann kann man ein Widget starten und schon wieder könnte man von Zauberhänden sprechen, ist plötzlich das eine mit dem anderen best Bro auf voll verrückte Weise.
Ja ich weiß das hat jetzt vermutlich sogar ein Lothar verstanden und im Prinzip können wir dann sagen
✅ idiotensicher 😉
Na was willste machen, musst ja an die anwälte denken und hey was denkt ihr wie oft so ein Tittel oder eine Nicky stolpern. Ja seht Ihr... Bei meinem System nicht Mal ein Problem wenn Sie sich dabei auf die Zunge gebissen und so nicht reden können. Nimmste die Nase und hämmerst wie Verrückt auf den Display Rum, dann ist das Zauberei, da kannst du behaupten was du willst.
Jetzt wirst du denken, och nö das Widget ist doch voll unlogisch aufgebaut und das macht doch null Sinn.
Dann würde ich sagen, natürlich weil ich nicht die hellste Kerze auf der Torte bin und würde dann sagen, weißt du dann mach es doch besser und schiebe dir das zurecht wie du es brauchst.
Ja man könnte jetzt fragen, gibt es irgendwas, an das der nicht gedacht hat und ich würde wohl sagen, NÖ 😁
Das bringt Zeitersparnis, da Schaut der Anwalt auf die Uhr und merkt er ist schon wieder 2 Tage zurück in der Zeit und das bereits zum zweiten Mal an den Tag ☝️🧐
Denn wisst ihr was, solche kleinen helferlein fing ich vor einigen Jahren für meinen PC schon an zu entwickeln und verdammt die Dinger können nützlich sein, wenn sie schlau durchdacht sind. Nur hatte ich diese auf meinem PC und dieses System ist eine Cloud Anwendung. Ich habe da tagelang immer wieder versucht und probiert und fing an Erfolge zu erzielen.
So ist ein kleines Werkzeug mit mächtig Power entstanden und macht das Kleine Handy und dem Arbeitsplatz zur Einheit. Die Klicks werden Sofort auf das System übertragen und auch Suchbefehle oder eine Notiz ist so noch auf dem PC, bevor man es Schaft den Monitor wieder in den Fokus zu setzen.
Man könnte sagen es ist das Mediacenter für das Schlachtschiff von Software und ja ich würde behaupten es macht das Leben bunter.
Ich denke es gibt inzwischen auch keine Software, die mehr Möglichkeiten mitbringt, gesteuert zu werden und so Blitzschnell zu arbeiten.
Aber Anwälte, niemand will das Ihr weniger arbeitet, nur 80% schneller und das muss man sich jetzt nur mal auf der Zunge zergehen lassen, da können vermutlich alle Deutschen jeden fünften Tag Klagen. Ja na so ist das wenn alle durchdrehen. Nimmst du meine Software, guckt der Anwalt im Nachbarhaus wie die Mandanten bei der Konkurrenz abgefertigt werden. Da kommen schon die von übermorgen dann heute und fragt mich doch nicht wie sowas geht.
Die Nummer mit der Zeitreise hat die Richterin und Nicky besser drauf. Da müsst ihr das klären, ich kann nur sagen, anders wird das so nicht kommen und ja mach doch jede angefangene Stunde ist eine volle und rechne dann 6 in der Zeit ab.
Wem interessiert es wenn dafür alle ihren Termin zwischen 12 und 13 Uhr haben und pünktlich raus sind, bezahlen die Ihren Anwalt direkt mit der Advokart in Gold!
Ja glaubt ihr nicht? Könnt Ihr das Gegenteil beweisen? Nö? Seht Ihr ich schon...
Es ist gar nicht immer das Problem, eine Lösung auf eine Vision zu finden, sondern vielmehr es mit dem ganzen so nutzbar zu machen, dass es nicht nur ein nettes Gimmick ist, sondern ein deutlicher Mehrwert und etwas, was das System so ein Stück mehr von den anderen abhebt und mehr und mehr zu etwas aktuell unangreifbares macht.
Es ist eigentlich witzig zu verstehen, was hier so entstanden ist und wie genial dieses System inzwischen stabil und Fehlerfrei funktioniert.
Ich mache mit jedem Anwalt dieses Landes eine Wette, dass dieses System einen Heftigen Gewinn in wirklich jede Kanzlei Deutschlands Bringt und es spürbar Zeit am Tag sparen wird! Ich gehe dabei mit jeder Summe mit und Stelle mich sofort jedem Anderen Deutschen System!
Das ist mein voller Ernst! Dieses System ist auf das getrimmt, was eine Kanzlei benötigt, nämlich Geschwindigkeit mit der nötigen Kontrolle!
Glauben Sie nicht? Dann machen Sie eine Wette. Ich meine Anwälte haben doch die dicke Kohle. Ich sage jeder Anwalt holt mit diesem System das Maximum an Effizienz raus und wird durch die Intelligenz die dahinter steckt, Dinge nicht mehr vergessen, die sonst im Alltag untergegangen sind!
Hier habt ihr mal wieder einen Einblick in das System und da insbesondere in das Mediacenter welches aktuell hauptsächlich für den Arbeitsbereich entwickelt ist und da alle Bereiche sauber abdeckt.
Sagt was ihr wollt aber das Sieht nicht nur nach Aktion am Arbeitsplatz aus, man wird sich bei jedem Buttonklick vorkommen als hätte man einen neuen Action-Film gestartet und sich oft sagen, diese Geschwindigkeit ist einfach zu viel für meinen Puls und dann werde ich sagen, wenn Sie bei 6 Mandanten die Stunde sind dürfen Sie meckern und davor wird Druck gemacht 😉
Wisst ihr, dass schöne daran ist nicht mal wie dieses System tatsächlich funktioniert und aktuell wirklich eine absolut stabile Version am laufen hat, sondern vielmehr, dass ich so das weiter gebe, was für mich seit Jahren eine Selbstverständlichkeit ist und das ist es, aus kleinen Tools etwas zu machen, was mir an sämtlichen Stellen Arbeit abnimmt, oder mich ordentlich beschleunigt.
Darin bin ich offensichtlich inzwischen Recht gut geworden, was die Geschwindigkeit und Entstehung der Software ja Recht eindrucksvoll beweist und Ihr dürft mir eins glauben. Jeder Anwalt der sich in dieses System einloggt, fühlt sich nicht mehr wie in einem Windows 95 System, sondern er fühlt sich angekommen und hat das Management in einem System und so die volle Kontrolle!
Ich darf euch versprechen ich rede da aus voller Überzeugung, kenne das System und weiß was es kann.
Ihr werdet weitere Einblicke bekommen, aktuell bin ich aber noch an einer anderen Sache dran und von daher bleibt gespannt... Wenn ich was neues weiß, egal was... Ich schwöre ich Push euch mitten auf den Display...
Bis dahin...
WIR SIND ONLINE