Sentinel-Portal.com
Chronologisch

Wir geben nicht auf. Niemals. Straßburg, zieht euch warm an – die Reimers kommen! 😎🚀🇫🇷

Wisst Ihr noch 1 BvR 9/26?

Ganz genau… Das war meine erste Verfassungsbeschwerde und die zweite kennen wir ja auch noch mit 1 BvR 809/26 Nun ist mir da was aufgefallen. Ich habe ja 2 Bundesverfassungsbeschwerden eingereicht, w...

Moderner Player fuer vorhandene MP4-Dateien

Der Player erscheint erst nach einem Klick auf Vorlesen oder Beitragsvideo. VTT-Follow wird nur bei vorhandener Untertiteldatei aktiviert.

Ganz genau… Das war meine erste Verfassungsbeschwerde und die zweite kennen wir ja auch noch mit 1 BvR 809/26

Nun ist mir da was aufgefallen. Ich habe ja 2 Bundesverfassungsbeschwerden eingereicht, wo jede andere Gründe hatte, aber eins war in beiden Thema und das war die Willkür der Richterin.

Jetzt war ich mal wieder so frei und habe gelesen und gelesen naja und Ihr wisst schon… noch mehr gelesen.

Dann habe ich mir so gedacht, mein Französisch ist eigentlich auch ganz gut 😏 fragt Karma 🤭 und warum nicht beim Europäischen Gerichtshof mal gemütlich vorbei Schländern und fragen wie die das alles so finden.

Weil wisst ihr was an der Nummer wirklich witzig wird? Wenn man dann beim nächsten Schreiben an das Bundesverfassungsgericht schreibt, dass man sich inzwischen an Straßburg gewendet hat und da auch auf Antwort wartet. Wenn man die Nummer morgens halb zehn bringt… naja ihr wisst schon 😁

Der Vorteil liegt ja hier klar auf der Hand. Es hat genauso wie die Nummer mit den Verfassungsbeschwerden noch nie jemand vor mir gemacht und wisst ihr was witzig ist?

Das mit dem Start meiner Software zusammen, passt ganz gut. Denn was lieben die Franzosen? Ja genau Französisch, aber dass hatten wir ja schon abgeklärt 😉

Nein Tatsächlich mögen sie die Präzision der Deutschen. Nur habe ich da etwas entwickelt, dass kann auch in Straßburg an den Toren klopfen und holt sich dort ein Aktenzeichen, wetten? Ich bin fest von überzeugt und ich sage mal so. Wenn Präsidentin Abel und Richterin Neuhauß plötzlich eine Stellungnahme an den Europäischen Gerichtshof schicken muss, dann hat vermutlich ab da das zweite Windelalter begonnen 😁

Ich sage mir, hey jetzt kennen mich alle Instanzen unseres Landes, dann kann ich auch noch über die Grenzen hinaus gehen und aus diesem Grund wird es die Tage mal wieder eine Runde Tisch Mail geben.

Ja ich will nur kurz in Straßburg Bescheid geben, das die schon mal den Backofen für die frischen Croissants anschmeißen dürfen… Die Reimers kommen!

Nö tatsächlich kein Spaß und in voller Vorbereitung und hey ich sagte am Anfang alle rechtlichen Konsequenzen? Na seht ihr…denn was die guten da nämlich gar nicht mögen, ist das was hier in Berlin passiert ist und ich sage mal so…

Auch die beiden aus dem Amtsgericht wissen was dieser Schritt nun bedeuten wird…

Aber ich sage mir während in Karlsruhe noch geschruppt wird, wird in Straßburg schon lange wieder gefeiert...

Wisst ihr Bescheid und hey mal ernsthaft… wünscht sich auch jemand so ein Gesicht von einer Staatsanwältin zu sehen, wenn die ließt dass der Reimer plötzlich mit Aktenzeichen vom Europäischen Gerichtshof da steht.

Denn tatsächlich sind wir gerade noch so in der Frist und darum wird jetzt ein wenig Druck gemacht… Ich würde aber auch gerne das Gesicht der Richter im AG sehen… Wenn da plötzlich ein Schreiben vom Europäischen Gerichtshof dann am Start ist ☝️😁

Was wollen die denn schon wieder… bestimmt der mit den 90 Verfahren…

Habt ihr auch gemerkt oder? Na weiß man das? Vielleicht vehörte mir ja 91, 92 und 98 auch wer weiß worum es da geht… ich hoffe nicht um mein Meter Lineal 😂

Ich meine was soll passieren? Im schlimmsten Fall habe ich am Ende 2 Aktenzeichen in unter 6 Monaten beim Europäischen Gerichtshof erkämpft.

Hey jeder sollte sich immer wieder neue Ziele setzen und was werden die machen? Prüfen ob alle Instanzen in Deutschland erschöpft sind. Das können wir entspannt abhacken und darum habe ich ganz besonders dort mit meiner Software gute Chancen. Ich kann die Nummer so heftig Chronologisch darstellen, das die den Begriff Chronologisch in Reimer ändern. Einfach weil ich das nochmal auf ein ganz neues Level bringe 😎

Wird also noch ein riesiger Spaß hier und doch irgendwie auch ganz witzig... Am Ende wissen sie bis zum Europäischen Gerichtshof von Lothar Kießler seinen Straftaten und das noch vor seinem Termin auf dem Landgericht, woner schon irgendwie scheiße fand, dass ich es in einer Dienstaufsichtsbeschwerde geschrieben hatte...

Aber wisst ihr noch was ich scheiße fand? Das mit meiner Fini was er ja auch gedeckt hat. Denn er hat davon gewusst und auch dieses unmoralische falsche verhalten deckt dieser Mensch seit Monaten. Nichts Polizist! Landesverräter nenne ich sowas!

Denn wer ein Schwur auf sein Land gibt und dann ständig diesen bricht, ist nichts anderes wie genau das zuvor geschriebene!

Geht alles wirklich mal gar nicht! will einen erzählen er währe die Unschuld im Person. Das klären wir noch 😂

Ich sag es mal ganz Knall hart und ohne drumherum zu reden ...

WIR SIND ONLINE

Diese Bezugskette stammt direkt aus den alten data-linktags und bringt die fruehere Sprungnavigation ans Beitragsende zurueck.

Consent Center

Datensparsam zuerst. Alles Weitere nur mit Freigabe.

Wir aktivieren auf dieser Domain nur technisch notwendige Speicherung sofort. Optionale Kategorien bleiben deaktiviert, bis Sie sie erlauben.

Essenziell

Consent-Speicherung und technische Stabilitaet.

Analyse

Optional, standardmaessig aus.

Komfort

Optionale Einbettungen, standardmaessig aus.

Sie koennen die Auswahl jederzeit ueber Cookie-Einstellungen aendern.