Warum muss ich beim Schreiben und der Situation immer an den Film zurück in die Zukunft denken?
Ich weiß es nicht, was ich weiß und auch damals schon schrieb, ist das der Doc ein Könner und Kenner in Sachen Recht ist und viele Menschen dieses Landes in Ihrer Ausbildung, aber auch durch Prüfungen begleitet hat und dies auch noch tut, wie er ja damals selbst in seiner Antwort verraten hatte.
Doch wisst ihr was witzig ist? Ich denke inzwischen ich habe ihn damals viel zu früh angeschrieben und auch wenn ich wie immer Antwort bekam, war es doch noch vor all dem was sich wirklich entwickelt hatte.
Ich nannte das damals schon was großes weil ich mich mit 5 Richter gestritten habe wie im Kindergarten und am Ende das hier daraus entstanden ist.
Etwas, dass in der Lage ist, den Junganwältinnen und Anwälten unseres Landes, aber auch den Top Anwälten etwas in die Hand zu legen, was sie nicht mehr missen möchten.
Aber es ist witzig, denn damals schrieb ich von dieser Software schon, dass sie mir hilft wie nach der Zeit mit Ihm und meiner Prüfungsvorbereitung. Da erstellte ich mir auch eine Software, welche ich dann als Webseite auch anderen zur Verfügung stellte und mit Sicherheit für eine Verbesserung der Zensur sorgte.
Bei mir war es damals so und ich weiß das auch andere damals ihre Punkte teilten.
Doch was ist seit meiner Nachricht damals an dem Doc alles passiert?
Ich sage mal so, ich habe für meine Software inzwischen die größte Referenz, die eine Kanzleisoftware mitbringen kann, nämlich 1 BvR 9/26 und 1 BvR 809/26!
Etwas, was im Jahr etwa 1% aller eingereichten Beschwerden beim Bundesverfassungsgericht schaffen, habe ich in Marathon Bestzeit mit unter 6 Monaten vom Antrag bis zur Registrierung hier gezeigt.
Und ja auch daran hat der Doc ein kleines bisschen Mitschuld und ich habe oft ein Spruch unter meine Beiträge geschrieben, die ich aus seinem Unterricht damals mitgenommen habe und einfach danach Lebe!
Lasst euch eure Rechte nie nehmen!
Doc Sie sehen es, ich kämpfe noch immer, aber es ist kein Kampf mehr! Es ist eine Selbstzerlegung der Gegenseite und wie ich damals bei Ihnen bewiesen habe, gebe ich nie auf und heute stehe ich damit da:
https://Sentinel-Server.de
Deutschlands beste Anwaltskanzlei Lösung und sogar Weltweit in die besten 1% bewertet.
Hey Doc sagen sie was sie wollen, dass meinten Sie damals mit – Herr Reimer Sie werden Mal was ganz großes schaffen, richtig?
Weil hey sind wir mal ehrlich, geht’s größer wie das was ich daraus hier gemacht habe? Ich denke nicht 😂
Doc ich sage Danke! Sie wissen, Sie sind der Größte und ich weiß das auch 🫵🤓
Und ich sage Ihnen ich mache weiter bis das Rechtssystem 2.0 komplett steht 😉
WIR SIND ONLINE
Und klar schauen wir mal was der Doc dazu sagt und ob es ein Update gibt. 😉