Der Algorithmus von Google so... hm irgendwie nennt der da verdammt viele Namen... in Deutschland ja eigentlich auch so eine Nummer die der echt locker sieht und irgendwann dann so...
datenschutzrecht.sentinel-cloud.de
und Google so... ach ne gucke mal, wenn sich einer mit dem Thema auskennt, dann der Reimer. Ich meine der hat noch 10 weitere Kanzleien am Laufen und ich dann so 😎
Vertrauen schafft man mit Taten und nicht mit Worten! Ich habe nämlich dieses Recht bewusst mit rein genommen. Denn keiner verstößt auf der einen Seite gegen sämtliche Regeln weil er sich verteidigen muss und zeigt auf der anderen, dass er ja eigentlich genau weiß, was er dort macht.
Ich meine ich kümmerw mich im Jahr mehrfach um genau diese Thematik für namenhafte Unternehmen unseres Landes und sorge neben einem sauberen Ablauf auch für einen rechtlich sauberen Auftritt dieser Unternehmen.
Das alleine zeigt, wie bewusst mir tatsächlich mein Handeln auf dieser Webseite ist und wie sehr ich trotzdem auch weiterhin hinter diesem und den Auftritt dieser Webseite stehe!
Ich werde mir das auch nicht nehmen lassen und sagte es damals... Alle rechtlichen Mittel und tatsächlich ist auch eine Notwehrhandlung ein rechtliches Mittel um seinen Ruf, Ehre und Integrität wieder herzustellen und steht über den der hier aus zuvor genannten Grund, etwas lockerer gesehenen!
Denn welche andere Seite mit solch einen Content schreibt wöchentliche Rekorde bei den Zugriffen, die direkt vom Giganten mit mega Algorithmus kommen?
Ich denke man wird keine Andere Seite finden und das hat den Grund, dass man nicht sperrt oder ausschließt, wo der Algorithmus von ausgeht, dass der Betreiber sich mit den rechtlichen Grundlagen im Internet auskennt.
Viel erschreckender ist es doch, wie viele Anwälte sich mit etwas präsentieren, was sie anscheinend nicht mal interessiert und sie einen Tangotanz quer durch die DSGVO machen.
Denn was zeigen die Datenschutzbestimmungen dieser Seite wo ihr euch gerade befindet? Ha erwischt und ein Anwalt würde jetzt sagen, ist ein wenig knapp gehalten, wüsste aber nicht auf den Startseitentext und die Rechtlichen Hinweise zu reagieren und würde das so als korrekt bewerten.
Aber das ist genau dieser Punkt den Anwälte im Internet verkennen und das zu Maßen! Ich glaube wenn da mal jemand in den eigenen Reihen aufräumen würde, wären es nur noch die hälfte!
Denn knapp ist tatsächlich Sinnvoller, solange es rechtliche das tatsächliche zeigt, statt Datenschutzbestimmungen von 2018 wo Tittel ja schon von mir abgemahnt wurde und bis heute nicht unterschrieben hat, sondern auch viele andere So nutzen.
Aber lernt man sowas im Studium eines Anwalts? Ich sage ich verwende Cookies für Google Maps und nutzt diesen Anbieter gar nicht, oder man verarbeitet die über das Kontaktformular eingereichten Daten nach den Datenschutzbestimmungen und die Seite besitzt nicht mal ein Kontaktformular?
Ich könnte so vieles weiteres aufzählen und das von Seiten der Anwälte unseres Landes!
Es ist grundsätzlich seit einigen Jahren geregelt, dass Datenschutzbestimmungen genau das bestimmen, was tatsächlich ist und nicht das, was andere in Ihren Seiten nutzen und man selbst nur drin hat, weil der Datenschutzbaukasten nichts ohne ausgespuckt hat.
Was das für eine Logik Anwälte wie Tittel? Gut okay Tittel, da ist das normal ... der reicht auch klagen mit Punkten ein die es gar nicht gibt oder wiederlegbar sind. Ist ja im Prinzip auch nichts anderes wie sich vor Dingen schützen zu wollen, die man nicht mal selbst anbietet.
Dies ist genauso irreführend, wie plötzlich auf einer Pralinen Packung stehen zu haben, wir haften nicht für Bienenstiche die durch unsere Pralinen entstehen können. Der Kunde wird sich fragen ob da jemand im falschen Fach gepennt hat!
Das sind Anwälte sage ich euch... die reichen irgendwann das gesamte Strafgesetzbuch ein und sagen, die passenden Gesetze wo der Gegner gegen verstoßen hat, finden Sie in dem und die anderen sind zur Orientierung um einfach mal zu sehen wie viele es da so gibt und er noch verstoßen haben hätte können...
Ich habe echt einige Male überlegt ob ich den noch weitere schicke und schreibe, hey haut rein den Bullshit, um so mehr drin steht, um so weniger nehmen sich die Zeit zum lesen und die Kanzlei macht sich zur Lachnummer wie Rechtsanwalt
Tittel! Der verschickt Abmahnungen und reicht klagen ein, die ein Anwalt mit etwas Berufs-Ehre nicht mal angefasst hätte und sein Webauftritt mehr wie deutlich vermuten ließ!
Normalerweise sollte man da vorbei fahren und das Diplom zerreißen! Ich kann mich doch als Anwalt nicht selbst gegen Gesetze stellen und dann behaupten, ich wäre ja der tolle Anwalt... offensichtlich eher der tolle Anwalt, der froh sein kann, auf mich getroffen zu sein und so Mal einen Grund gesehen hat, selbst an seinem rechtlichen verhalten was zu ändern, oder Tittel? 😉
Echt wisst ihr es ist einfach lächerlich was sich hier anwälte schimpft und dann selbst an allen Gesetzen vorbei rennt!
Anwälte dieses Landes, seht es als Vorwurf, Kritik und auch Unverständnis! Denn ihr wollt nicht das man in euren Gebiet rumwildert, dann beauftragt auch Fachleute die sich mit eurer Visitenkarte nach außen auskennt und euch dort auch mit sauberer Weste dastehen lassen.
Ganz ernsthaft für mich unverständlich und auch keine Ausrede möglich! Weiß ein Anwalt was sich gehört, kann sowas wie das hier auf der Seite gezeigte nie passieren!!!
Ich finde verstöße wie diese vermeidbaren, sollten bei den Anwälten hart bestraft werden, insbesondere dann, wenn die Reaktionen vorhersehbar waren....
Denn nenne ich mich Anwalt, habe ich zum einen gelernt mich über aktuell rechtliches zu erkundigen und mich daran zu halten und seit mir nicht böse, aber Datenschutzbestimmungen von 2018, die vermutlich mal als Rundmailer an sämtliche Anwälte gingen, lassen vermuten, dass Anwälte das Medium Internet als Spielplatz und nicht als das so sehen, was es tatsächlich ist und man hinter dem steht was man nach außen zeigt und auch rechtlich dafür verantwortlich ist!
Ich denke das sollte insbesondere Anwälte wie Tittel man zum nachdenken bewegen, was sein Ziel war und warum er Anwalt wurde... Hat Anwalt Tittel diesen Beruf aus Anstand gelernt, oder weil er denkt, er ist ein Fachmann in Gesetze biegen und drehen wie es gerade passt?
Tittel schreib mir eine Mail wenn du dich dazu äußern willst... weil du weißt ja manchmal rettet einen Einsicht die Karriere und...
WIR SIND ONLINE