Daher ist die Mail natürlich inzwischen über den Runden Tisch an fast 100 Empfänger gegangen und hey darunter sind Adressen, die wollt ihr gar nicht kennen 😂
Ja auch das mache ich tatsächlich alles über meine im letzten Beitrag angesprochene Prozessverwaltung, die inzwischen sogar forensische Analysen und Auswertungen erstellen kann.
Wie das ganze damals anfing, habe ich mir wenig Sorgen gemacht. Ich dachte hey, was soll groß passieren, wenn man das prüft was ich sogar beweisen kann, annulliert man die Ehe und ich bin aus der Sache mit einem blauen Auge raus.
Denn mal ganz ernsthaft…
Diese Frau hat mich von Anfang an betrogen, belogen und abgezogen und der Familie und mir monatlich ein ordentliches Geld gekostet und dazu noch durch Missachten einer Vereinbarung, mich jeden Monat ordentlich beklaut! Sie schuldet mir tausende Euro und man weiß, sie wird Sie Aufgrund Ihrer Krankheit nie bezahlen können! Ich denke das kann man blaues Auge nennen!
Aber diese Frau legte nach und schmiedete Pläne, die ein gesunder Mensch im Leben nie in Betracht gezogen hätte und versucht so meine Existenz inzwischen seit einem Jahr aufs übelste zu zerstören! Statt einmal einzulenken, wurde mit anzeigen reagiert, statt mal Einsicht zu zeigen, mit Klagen unter Betrug!
Solch eine Frau ist gefährlich für die Wirtschaft und Gesundheit dieses Landes und muss dringend therapiert werden!
Eine Person die nachweislich mehrere male vor Kindern ihre Drogen nahm und so, sogar der Wohnung ihrer damals besten Freundin verwiesen wurde, weil diese zum Schutz ihres Kindes so handeln musste, hätte dieses Land lange auf diese Bedrohung reagieren müssen!
Wartet man erst bis diese Frau ein Messer nimmt und jemanden vielleicht sogar das Leben nimmt? Hier darf niemand wegsehen! Ich versuchte dieser Frau zu helfen und glaubte Ihr damals ihre Aussagen, heute habe ich verstanden das sogar diese lügen waren und sage das man diese Frau ganz besonders deshalb in Gewahrsam zur Therapie nehmen muss!
Statt Hilfe anzunehmen, reagiert sie mit Dingen, die diesem ganzen Land inzwischen ein Vermögen kosten und macht heute kein bisschen anders wie bei mir, damit weiter!
Sie hatte seit Trennung einen Partner nach dem anderen, darunter sogar jemand, wo sie vorher ihre Drogen bezogen hat und hat diesen laut zuverlässiger Auskunft mit Körperlicher nähe (Sex) bezahlt! Dies soll so auch nicht das erste Mal gewesen sein! Sie schadet Ihrer Tochter und nutzt das Konto um monatlich ihrer Bonität noch vor Volljährigkeit heftig zu schaden und hat kein bisschen Schuldeinsicht! Solch ein Mensch hat mehr wie nötig bewiesen, dass hier eine dringende Therapie angesagt ist!
Wer da noch wegsieht, muss sich am Ende des Jahres wirklich nicht wundern, dass Berlin andere Bundesländer um Unterstützung bitten muss!
Aber wisst ihr, Berlin sieht es wie ich, Zack ein blaues Auge, Huch naja muss ich draus lernen und weiter geht es.
Aber was noch heftig ist, ist die Situation, dass ich für einige befreundete Unternehmen dieses Landes und auch für das wo ich arbeite, ein Mitarbeiter bin, der viele Tausende Zeilen Quellcode in Dokumente gehackt hat und so tatsächlich der Schaden bei einem kompletten Ausfall von mir auch schlecht zu beziffern wäre! Andere wären an all dem was ich bis heute durchgemacht habe, komplett durch mit dieser Welt und ich stehe weiterhin da und war nicht einen einzigen Tag seit dem krankgeschrieben!
Natürlich merkt man diesen Stress den ich habe auch in meiner Firma und auch die Veränderung die ein Mensch durch solche Erlebnisse durchmachen muss. Nur sollte man Mal den Vergleich sehen. Eine Frau, die nur arbeiten geht, damit sie sich ihre Drogen finanzieren kann und eine Gefahr für das Unternehmen ist, bei dem sie arbeitet, darf ohne Mal zu schauen, was der andere sagt, immer schön weiter machen.
Wer bezahlt den Firmen den Schaden, den hier das Land Berlin so leichtsinnig in Kauf nimmt? Ich meine jeder Softwareentwickler dieser Welt wird Ihnen bestätigen, dass ein Entwickler eine eigene Handschrift mit bringt und es für einen Entwickler oft einfacher ist eine Anwendung neu zu entwickeln, wie in dem Code eines anderen schnell reinzukommen.
Das heißt, mein Chef und auch andere Unternehmen sind in dem Moment dazu verpflichtet, erneut Geld für etwas in die Hand zu nehmen, was ihnen schon mal ordentlich Geld gekostet hat!
Bei der Person, die mit dem pensionierten Polizisten Lothar Kießler zusammen arbeitet, ist es aber wie bei Lothar Kießler und Sie ist absolut keine Bereicherung für Ihr Unternehmen, sondern sogar eine Gefahr für den Ruf und die Gesundheit anderer Menschen!
Ich will hier absolut nicht den Wert eines Menschen an dem festmachen, was er in seinem Leben bereits geleistet hat und respektiere einen Freund der den ganzen Tag Flaschen bei Edeka von a nach b schleppt und sich so ordentlich gesundheitlich geschadet hat, genauso wie einen fachlich kompetenten Anwalt der sein Handwerk versteht.
Denn genau das ist es, man nennt es der sein Handwerk versteht und dabei ist egal ob er Kopf oder Körper dafür einsetzt um den nachzugehen, was er in seinem Berufsleben macht!
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man auch die Arbeit im Kopf nicht unterschätzen sollte und verstehen muss, dass diese am Ende des Tages genauso müde und kaputt macht wie einen Tag lang Kisten schleppen.
Was wir sagen können ist, ich könnte die Arbeit meines Kumpels keine 2 Stunden schaffen, er würde an meiner aber genauso scheitern.
Trotzdem sollte man beide Seiten einer Münze betrachten und erkennt nur so ob sie echt oder Falsch ist! Ich denke die Richterin Neuhauß wird sich irgendwann denken, der Reimer ist voll der Arsch und hey nichts anderes denke ich inzwischen von dieser Richterin und trotzdem war sie die einzige, die doch lange Einlenken hätte können und hätte so vielleicht ihre VKH Betrugsnummer noch 100 Jahre so weiter machen können.
Aber wisst ihr was, dass ist tatsächlich so, triffst du so einen Reimer und bist Korrekt, wird der auch immer voll der Kumpel für dich sein! Aber bist du wiederrum zu so einen Reimer so ein Arschloch wie die hier zum teil im Beitrag angesprochenen, verdammte scheiße kann ich dir aber sagen, dann gibt es eine auf den Arsch, da würdest du das oben angesprochene blaue Auge lieber in Kauf nehmen 😉
Ich weiß nicht wie man das so sieht, aber ich denke die Nummer hier sollte man echt verfilmen 😂 da haben es einige immer noch nicht begriffen!
Die Richterin wird jetzt wieder so eine Wochenend-Nummer auf Gericht hinlegen und dann denken, ha dem hab ich es gegeben und ich denke beim rausholen des Schreibens im selben Moment wahrscheinlich noch am Briefkasten – Klar die Neuhauß wieder…
Die bringt Dinger, da willst du ihr den Hammer klauen lassen! Hey nur mein Gedanke? Kommt seit ehrlich, wer das hier so verfolgt, wollte das auch 😂
Man spricht mich in letzter Zeit wirklich öfter an, ob ich mir keinen Kopf mache, wenn ich so darüber schreibe und nicht denke das es mir schaden könnte und dem sage ich das, was ich hier geschrieben habe ☝️🧐 am Ende schadet es anderen so viel mehr, wobei hier weg, oder auch zugesehen wurde.
Ich bin irgendwann wahrscheinlich arbeitsunfähig und lebe die restlichen Jahre unter Strom wie ein Zitteraal der am liebsten abladen will… Aber gut das müssen die hier angesprochenen ☝️🧐 ja dann auch vertreten können…
Ich sehe das inzwischen ganz entspannt, lässt man die Richterin weiter wie aus dem Bilderbuch ihre Willkür zeigen, wird am Ende nicht nur der Reimer deswegen leiden! Ihr seid doch die, die es dann hinter verschlossenen Türen mal kurz ansprechen können um dann zu den Akten zu legen, richtig?
Ganz genau und hey denkt euch die Sätze die hier kommen sollten… im nächsten dann wieder… aber
WIR SIND ONLINE