Ich freue mich riesig, denn dies ist mein absolut gröĂter Erfolg in der gesamten Zeit! Denn es wurde sich von der PrĂ€sidentin vom Kammergericht nicht nur auf das Drumherum bezogen und das eigentliche Problem nicht eingegangen, sondern das Gegenteil ist der Fall und die PrĂ€sidentin nimmt das ĂŒbel an der Wurzel und prĂŒft nun das Scheidungsverfahren!
AuĂerdem ist Richter Schuhmacher wieder am Start und darf nochmals was zum Thema schreiben und die PrĂ€sidentin vom Kammergericht hat meine Beschwerde gegen Richterin NeuhauĂ an die PrĂ€sidentin vom Amtsgericht abgegeben. Damit kam da beim AG nicht einfach nur wieder eine Beschwerde von dem Reimer an, sondern sie wurde von der Dienstaufsicht ĂŒbermittelt und damit ist auch klar, da schaut jemand zu.
Ich habe mich schon mal ĂŒber ein Schreiben vom OLG gefreut und habe dazu inzwischen 3 Kostenbescheide und 3 BeschlĂŒsse die an jeder Logik vorbei gehen, aber auch das hat die PrĂ€sidentin offensichtlich nachvollziehen können und ich so kein einfaches Standardschreiben bekommen. đ Da hat sich tatsĂ€chlich die Chefin vom OLG meinen Problem persönlich angenommen und dafĂŒr sage ich rechtherzlichen dank!
Die PolizeiprĂ€sidentin muss jetzt aber ordentlich Gummi geben, sonst gehe ich lieber mit der PrĂ€sidentin vom OLG was essen, so! đ Weil da bin ich ja jetzt schon ein bisschen wuschig von so viel Durchblick im Job. Auf sowas stehe ich irgendwie mehr wie auf eine zugelötete Braut mit Messer am BĂ€cker⊠đ ja schreibt man das so, sagt sich auch jeder andere, nee lass mal! Richtig?
Da hat Rewe auch direkt wieder den Wasserschlauch im Gang zu liegen wenn die Rechtsabteilung davon jetzt lieĂt und damit ja wohl nachvollziehbar, dass einen sowas wuschig macht. Dazu kommt ja noch, die gute hat ordentlich was zu sagen đja ich denke im nĂ€chsten Schreiben kann ich mir da die Einladung zum Mittag ruhig mal wagen đ
Ich wĂŒrde sagen, dass ich nach diesem Schreiben doch noch mal Hoffnung haben kann. Denn hat das OLG das Scheidungsverfahren, platzt alles andere auch. Das war mein Ziel! Denn die PrĂ€sidentin kennt die Unterlagen zum Scheidungsverfahren und wird sich auch ĂŒber einen Blanko VKH mit Widerspruch oder einer Scheidung die erst HĂ€rte und dann nur noch die Antragstellerin die einzige HĂ€rte in der ganzen Sache ist und die Scheidung plötzlich nicht mehr als HĂ€rtefall lĂ€uft, doch sicherlich wundern.
AuĂerdem sollte jedem klar sein, dass Richterin NeuhauĂ zusĂ€tzlich ja weiteren Ărger auf sich zurollen sieht, denn die Mail vom Runden Tisch ging auch an die PrĂ€sidentin vom OLG und ich denke da sieht jetzt plötzlich jemand ZusammenhĂ€nge die so doch eigentlich gar nicht sein dĂŒrften.
Ja ich glaube so wie ich das hier alles kombiniere und meine Schreiben offensichtlich auch der Chefin der höchsten Instanz unseres Bundeslandes die Situation gut erklĂ€rt haben, kann man sagen ich mache die gute bestimmt auch ein bisschen wuschig mit meiner doch sehr direkten Art in den Schreiben đ Jetzt stellt euch mal vor die AnwĂ€ltin Nicole MĂŒller hĂ€tte da in so einer Knock-Out Phase ein Schreiben hingebĂŒgelt, na da kannst du ja glauben, die wĂ€re fĂŒr alle Verfahren auf dem OLG nur noch zugelassen um beim ersten auftauchen ordentlich Packung von der PrĂ€sidentin zu bekommen aber das nicht nur mit dem dicksten Gesetzbuch⊠Da wird die gesamte Brockhaus Reihe zerlegt und am Ende kommt noch der Gesetze WĂ€lzer oben drauf um die Sache sauber abzurunden und zu beendenâŠ
Ja das darfst du alles keinen erzĂ€hlen⊠Aber ich schrieb ja noch von Anonym und ja keine Ahnung, den Satz da oben âïžđ§ zu beenden, ist mir eigentlich schon zu unterirdisch⊠Ich denke da ist jemand komplett aus der Bahn geraten und hat seine RealitĂ€t an irgendeinem BĂ€cker gegen eine Bretzel eingetauscht. Da kamen auf jeden Fall auch ein paar Fehlermeldungen und hey eine war, dass mein Kontaktformular nicht geht đ unten auf der Seite ist der Link⊠schaut selbst, Problem ganz nach meiner Art gelöst⊠Ich meine. Hallo? Sowas jemanden per Mail zu schreiben, ist doch irgendwie genauso dĂ€mlich wie einen eine SMS zu schicken und darin zu schreiben â Hey du hast dein Handy auf meinem Tisch liegen lassen đ§
Ach nein Moment⊠da wĂŒrde der sehen das seine Nachricht angekommen ist. Ja na ihr wisst schon, offensichtlich ne Möglichkeit gefunden mir das mitzuteilen. Ich sage mal so, statt einem Kontaktformular findet man jetzt unter Kontakt eine Schritt fĂŒr Schritt Anleitung wie man es zur Not auch machen kann und huch wer braucht schon ein Kontaktformular.
Suchen ging wohl auch nicht. Da dachte ich zuerst an die AnwĂ€ltin MĂŒller, weil vergisst du Text, sucht auch die beste Suche nicht. Aber gut ich sage mal so, die Suche geht!
Archiv wurde mir dann auch noch mitgeteilt, was absolut richtig istâŠ. Aber wer gesehen hat, das die Seite wieder eine VerĂ€nderung erlebt, darf sich sicher sein, dass dieses Thema da aktuell mit angegangen wird. Denn man kann durch die Seite inzwischen durchklicken wie durch eine Playlist und da kommt das Archiv dann mit rein.
Das diese Funktion so umgebaut wurde, hat einen strategischen Hintergrund und etwas mit einer Seite zu tun, die uns ihr gröĂtes Vertrauen schenkt und da mit einer gemeinsam entstandenen Idee.
Ich denke das wird ein neues Level von Webseiten Erlebnis wenn das umgesetzt ist. Sollte jemand bis dahin das Archiv benötigen, könnte ich es komplett zum Buch binden lassen und das von einem 101 Jahre alten Inder, der sich vor 67 Jahren geschworen hatte, nie wieder ein Buch zu binden.
Ja das ist jetzt nur fals das unbedingt nötig ist .. dann sieht der Inder das nicht anders und nimmt sein Handwerk wieder aufâŠ
Wisst ihr Bescheid und sobald es was neues gibt, Push ich euch auf den Display und ihr werdet denken, gibt es endlich die fehlenden 79 Seiten der AnwĂ€ltin, oder hat Rewe seine Mitarbeiter zum Lehrgang geschickt um ein Knallhartes Training zu absolvieren und dann alle wie kleine Rambos vollkommen zugedröhnt mit Messer im Mund irgendwo lauern und das dann kein Einkaufen mehr ist, sondern ein Erlebnistrip den du aktuell zum Sonderpreis bei Jochen Schweizer auf der Startseite buchen kannst. Kurz darunter, der letzte Ritt in der Kiste beginnt mit einen Erlebnis Ausflug ĂŒber die Pisten der Alpen. Das dient gleichzeitig einer Werbesendung fĂŒr Rostfreie NĂ€gel im Vorteilspack mit dem Slogan, jeder Nagel der in deiner Kiste fehlte, wirst du auch nach deinem Ableben merken und das daran, wie die sich auf der Piste quĂ€lteâŠ.
Und damit wie immer bis gleich oder auch spĂ€ter, frag doch den Max oder dem Peter⊠beide empfangen inzwischen die Push⊠das aber mehr aus dem Grund wie das ein StĂŒck weiter oben sich angehört hatte đ
Und wĂ€rt ihr es nicht, könntet ihr das nicht lesen und ja wir sagen es euch trotzdem âŠ
WIR SIND ONLINE
đŒđŒđŒ