Wo das Dachgeschoss noch ein bisschen geglimmert hat, hätte sogar Richterin Neuhauß ihr sagen können, was sie hier vor hat und Gabi Kießler hätte ihre Sonnenbrille aufgesetzt, sich umgedreht und gesagt – Lol vergiss es, nicht mit meinem Mann und wäre laut lachend gegangen! 😂
Man könnte ex Frauen von mir fragen und ich bin mir sicher, der größte Teil würde es auch so sagen und die anderen hatten dann nie einen Grund verursacht um es beurteilen zu können.
Aber Man fragt mich auch ständig wie ich mir das alles leisten kann…
Nein ich meine damit jetzt keine extremen Luxusgüter…
Ich meine Tatsächlich das was hier so abgeht. Ich schreibe von einem vierten Scheidungstermin und sämtlichen Verhandlungen die laufen und eigentlich war es vermutlich sogar schon der 5. Scheidungstermin, die Richterin hat aber ihren Trick damals mit der Polizei gekonnt im Rauch verschwinden lassen.
Nun gut es waren 4 offizielle und was kostet so eine Nummer eigentlich? Höhö definitiv zum einen Nerven… zum anderen aber bei so einem Kandidaten wie mir, wohl einfach dem Steuerzahler ein Heiden Geld und schaut man sich dann noch die anderen VKH Dinger hier auf der Seite an, wahrscheinlich mehr wie man sich vorstellen kann.
Aber was wird nun tatsächlich am besagten 30.03.2026 passiert sein? Na ich sage mal so, Rewe hat an dem Tag mal keine Verstrahlte und zugelötete Mitarbeiterin am Bäcker gehabt und vermutlich war Papi Lothar und Gabi Kießler auf dem Gericht und werden geflucht haben. Denn die Richterin wird dort genauso wenig rechtzeitig Bescheid gesagt haben, wie bei mir.
Obwohl mit ihrer Wahlgewinnerpartei hat sie wahrscheinlich eine WhatsApp Bestfriend Gruppe und da war das alles schon im Gespräch bevor die Richterin dann ans Werk gegangen ist. Denn hey heute kam ein Brief bei mir an, der lässt schlimmes erahnen und das meine ich ganz ernst!
Ich denke die Richterin hatte hier mal wieder einen ganz üblen Trick versucht. Denn wäre ich aufgetaucht, wären auch die anderen da gewesen und da ich nicht da war, wurde Mal kurzer Hand an dem Tag per ganz entspannter Brieftaube die Terminaufhebung wegen erneuter Befangenheit, abgeschickt… Denn so einen gelaufenen Scheidungstermin den ich eh anfechten werde und sie am 27.03.2026 bereits über die Seite wusste, kostet halt Geld und wenn der Brief das die Abgesagt wurde erst am 30.03.2026 verschickt wurde, war der Raum trotzdem belegt, die Leute dafür trotzdem dort und das Geld plötzlich auch mit Absage trotzdem aus dem Steuertöpfchen verpufft.
Klar die Richterin denkt sich jetzt vermutlich, was willst du, hast doch die Sache mit meinem Bonustöpchen lange aufgedeckt, war alles damit abgedeckt. Aber trotzdem seid mal ehrlich… Ihr merkt schon was hier gemacht wird oder? Ich werde jetzt zusätzlich prüfen in wie fern ich weitere Schritte gegen diese Steuerverschwendung die dort im Amtsgericht betrieben wird, vorgehen kann!
Ganz ehrlich Richterin Neuhauß wir hätten die Nummer sauber letztes Jahr im März zu Ende geklärt haben können, Gabi Kießler längst die nötige Unterstützung und keine Möglichkeit mehr gehabt ihrem Kind wegen Ihrer Willkür ein ganzes Jahr weiter zu schaden und meine Kinder und ich wären noch gesund!
Aber wird die Tochter von Gabi Kießler 18 bevor irgendwas vom Gericht passiert ist, werde ich dafür sorgen, das Sie für diese Kosten aufkommen! Denn Frau Neuhauß Sie haben so verdammt viele heftige Fehler gemacht. Einer davon war am 22.09.2025… Da kam ein Brief mit der Aufforderung zur Stellungnahme. 4 Tage nachdem das Verfahren regulär beendet war!
Sie können sich jetzt richtig warm anziehen… Denn ich bin verdammt wütend und das werden sie merken!!!
Ganz ernsthaft Abteilung 164 F im Amtsgericht Kreuzberg glänzt wirklich vor Leistung, die darfst du keinen erzählen. Den Briefumschlag musste ich auch schon wieder einschweißen und lasse den mal mit einem Nachtrag mit rausgehen… Verarschung auf Endlevelebene, ganz ernsthaft!
Denn wenn der Geschäftsstelle die Spucke offensichtlich weggeblieben ist und Briefe sogar komplett unverschlossen verschickt werden, gehört das schon fast zum Markenzeichen dieser Abteilung!
Und hey ernsthaft, dass der noch nie zu war, sieht man auf Anhieb. Ich wollte erst den kleinen Kumpel aus dem Kindergarten fragen was seine Meinung dazu ist… aber der Stift redet mir aktuell zuviel von Französisch lernen wollen. Ich hoffe weil die Erzieherin es so niedlich ausgesprochen hat ☝️🧐. Wer weiß wie so ein Umschlag dann bei mir zurück kommt.
Aber da scheint tatsächlich ein Fachidiot sensible Unterlagen zu verschicken und ja ich weiß das könnte man auch freundlicher ausdrücken. Das hätte dann aber offensichtlich die Chefetage bereits vor mir machen sollen und müssen. Denn ich bin alles andere wie freundlich!
Hey das sind wichtige Dokumente und auch wenn die Richterin vermutlich denkt, ich hab dem schon mal 1.1 Kg schweres lumpen Paket mit DHL geschickt und die kennen doch seine ganze Lebensgeschichte und auch den PIN AG Fahrer seiner Route, könnte man doch mit etwas wie dem nun vierten erfolgreich abgewehrten Scheidungstermin, welchen wohlgemerkt auch wieder die Steuerzahler abdrücken, die nötige Diskretion schenken müssen!
Aber ja Ihr Lest richtig, das Scheidungsverfahren will genauso eine Schlampe wie wer werden?
Ihr seit doch doof… Ich meine natürlich wie das andere Verfahren und ja ich habe diesen Termin auch platzen lassen und nutze natürlich das offene Schreiben und die Tatsache, dass dieser am 27.03.2026 unmöglich auf dem herkömmlichen Postweg bei mir sein konnte!
Das ganz besonders aus dem Grund, weil es erst am 30.03, also am Tag vom Termin, abgeschickt wurde! Denn solche Psychospielchen kann die Richterin Neuhauß und Präsidentin Abel mit anderen machen! Für mich hat es diese Willkür noch deutlicher gemacht und wird dem Bundesverfassungsgericht so auch mitgeteilt!
Das eine Mitteilung über die Aufhebung eines Termins 5 Tage nach dem Termin bei einem eingeht, ist schon wirklich die Härte! Aber wisst Ihr, hätte man meinen Befangenheitsgesuch sofort beachtet und nicht erst Tage später, hätte man jetzt nicht das nächste Haftungsproblem an der Backe! Denn das war alles andere wie gut für meine Gesundheit und wird man hier jetzt auch merken!
Denn wisst ihr was? Ich habe mir überlegt… Um das Land Berlin wegen dem Mist hier zu verklagen, nehme ich mir jetzt einen Anwalt! Den Rest kläre ich alleine über das BVerfG!
Die Klage liegt auf dem Landgericht und den Bullshit mit hätte keine Aussicht auf Erfolg, sehen wir wenn wir mit der Schlampe fertig sind! Ihr versteht, oder? 😉
Was Richterin Neuhauß hier zusätzlich gemacht hat, ist ein massiver Verstoß gegen die fürsorgliche Prozessleitung. Ein Gericht ist verpflichtet, Terminsabsagen so rechtzeitig zu kommunizieren, dass die Parteien nicht umsonst anreisen oder unnötigen psychischen Belastungen ausgesetzt werden!
Das geht wirklich einfach zu weit und ist jetzt auch genug mit witzig… Jetzt zeige ich euch mal was ein Anwalt mit meiner Unterstützung erreicht! Und dafür kommt jetzt tatsächlich eine erste Präsentation in einem der nächsten Beiträge. Denn man könnte nirgends besser wie auf dieser Seite damit werben und die ist einfach so heftig inzwischen... vielleicht will ja ein Anwalt mal im 21. Jahrhundert arbeiten.
Ihr werdet von lesen 😎
Wirklich absolut unterirdisch und nicht zu vertreten!
Nicht mit mir ganz ernsthaft! Euch geht’s einfach zu gut und ihr nutzt das was man euch im Vertrauen gegeben hat, schamlos aus! Ich habe sehr wohl Aussicht auf Erfolg nachdem erneut ein Termin ohne jede Prüfung meiner Eingaben entstanden ist und weil ich eine scheiße Krasse Sau bin, schicke ich erstmal einen Nachtrag hin, dass für die Klage von jetzt nunmehr 200.000 Euro gegen das Land Berlin über einen Anwalt mitgeteilt werden wird!
Macht den Hampelmannscheiß mit einem aus euren Reihen, ganz ernsthaft! Die Richterin fand das witzig? Witzig finde ich die anderen beiden Aktionen die dadurch jetzt feierlich geplant und wie eine Abrissbirne einschlagen werden… Dumm sowas ganz ernsthaft und das nennt sich Akademiker… ist traurig!!! Aber hey macht locker, reicht wenn ich jetzt richtig Druck machen werde!!!
Neuhauß wir sehen uns vor Gericht!
Bis dahin…
WIR SIND ONLINE