Sentinel-Portal.com
3D Druck und Mails

Die gefährlichste Übermittlungsmethode der Justiz und Behörden 🧐

Findet plötzlich gar keiner mehr so unsicher. Das ist ja interessant.

Sollte jemand gedacht haben, der Runde Tisch schläft, dem möchte ich sagen, dass es so ganz sicher nicht ist. Heute kann ich euch sogar mit ganz großer Sicherheit sagen, da brennt gerade die Luft! We...

Moderner Player fuer vorhandene MP4-Dateien

Der Player erscheint erst nach einem Klick auf Vorlesen oder Beitragsvideo. VTT-Follow wird nur bei vorhandener Untertiteldatei aktiviert.

Sollte jemand gedacht haben, der Runde Tisch schläft, dem möchte ich sagen, dass es so ganz sicher nicht ist.

Heute kann ich euch sogar mit ganz großer Sicherheit sagen, da brennt gerade die Luft!

Weil wisst ihr was eine schöne Sache ist? Wenn man sieht wie eine Mail sogar noch mehr Aufmerksamkeit bekommt, wie sie Empfänger hat und offensichtlich schon das eine oder andere Mal weitergeleitet wurde 😎

Ihr fragt euch woher ich das weiß? Ja das kann man im Normalfall nicht sehen, dass ist klar. Es sei denn man gibt die Beweise zum Download frei.

Denn so lässt sich prüfen, wie oft diese Datei denn schon abgerufen wurde. Ja bei so vielen Punkten und dem freundlichen Hinweis, dass man auch noch weitere schicken und belegen kann, ist dann doch schon mal die eine oder andere Weiterleitung an die Mutti oder Freundin Wert. Da staunen die nämlich auch nicht schlecht was hier in Berlin so los ist und laden die Richterin zum Strickkurs ein.

Ja irgendwo muss die Kohle ja dann auch weiterhin her kommen, oder?
Ich kann nur hoffen das Karlsruhe die Hütte nicht dicht macht und ich lese dann in der Zeitung – „Bundesverfassungsgericht war am Ende verFassungslos und sind Richtung Süden in die Sonne.“

Die sagen sich auch, da in Berlin ist was los, dass kannste dir nicht geben und weg ist die Höchste Instanz dieses Landes und wer war schuld?

Richtig die unzurechnungsfähige 😱 Ja da bist du jetzt genauso Fassungslos wie ich, oder? Aber gut so kann man das ja jetzt auch nicht sagen… Weil machen wir uns mal nichts vor, bringt eine Richterin so eine Nummer, war ich ganz sicher nicht Ihr erstes Opfer!

Ja da kann man es nur wie die Richter aus Karlsruhe machen, Tür zunageln und ab in den Süden. Weil mal ohne Witz - Dieses Berlin ist doch komplett kaputt!

Da Frage ich mich ob ich das Schreiben überhaupt noch per Fax und Einschreiben hinterher bügeln muss und mal ernsthaft, die ersten 100000 Euro von der Amtshaftungsklage hab ich bis heute in Papier investiert ☝️🧐 wir hätten das von Anfang an mit E-Mails machen sollen ganz ehrlich! Sonst sollten wir uns mal über ein bisschen Vorkasse unterhalten!

Ich unterschreibe auch eine Quittung 🧐

Da sieht man es wieder, nicht mal Sentinel hält die Willkür vom Gericht aus und musste nach dem Schreiben der Anklageschrift schon wieder auf eine Vorversion zurückgesetzt werden! Der war schon wieder bei 60% nur fluchen, 20% Ausdrücke wo ich mich heute noch Frage wo der die her hat und die letzten 20% waren nicht mehr wirklich klar zu verstehen.

Also quasi jetzt etwa das Level der Anwältin erreicht und damit noch was reißen wird nix, da weisen die mich ein wegen Tourett!
Naja jetzt ist er wieder Fit und wir weiter auf der Lauer ☝️🧐

Aber wisst ihr wo der Beitrag noch so schön kurz ist hauen wir noch ein anderes Thema mit rein und ich beantworte mal wieder eine Frage.
Ich nehme an diese Frage kam tatsächlich mal von jemanden die ich persönlich kennen sollte, aber die Mail-Adresse sagte mir jetzt nichts.

Trotzdem wurde ich gefragt, ob ich auch mal wieder ein paar meiner Anhänger gestalten möchte. Denn wie ja einige der Leser wissen, habe ich mich nach der Trennung etwas abgelenkt.

Da fing ich dann mit 3D Druck an und irgendwann mit Anhänger. Das fand ich schon ganz witzig, aber man hat da immer nur mit fertigen Vorlagen gearbeitet, konnte die dann nach und nach anpassen und verändern.

Ja keine Ahnung, vielleicht dachte ich mir ja, ich müsste mich mal abreagieren und fing an eigene zu entwickeln. Die ersten waren so lala, aber man hat sich da so rein gefuchst und es half den Kopf frei zu bekommen.

Dabei sind dann Anhänger entstanden, die einfach ein nettes Kompliment waren, nämlich „nice ass“. Was witzig war und ich fing an die Dinger zu verteilen. Dass aber so im Leben am Limit Modus. Also hatte ne Frau einen nice Ass, gab es einen Anhänger und ja der eine oder andere Partner hat die Augen aufgerissen, als hätte ich gleich einen Antrag gemacht. Ich sagte dann immer, ne ich muss erstmal die Verrückte loswerden, also keine Sorge 😉

Das hatte dann geholfen und ja ich muss auch sagen es gab Situation, da willst du nicht in meiner Haut stecken, denn was will Mann machen? Ich sagte mir immer so, die gibt’s natürlich nur, wenn es auch verdient ist.

So gab es eine Situation, da standen dort 3 Damen und ich dachte so, hmm die in der Mitte ja eigentlich nicht so. Ja und was willste machen, der erste Gedanke zählt, also hin und Links und Rechts einen Anhänger in die Hand gedrückt. Ich muss sagen die Reaktionen waren immer wieder süß. Ausser von der in der Mitte 🧐

Aber hey ich hab mich gut gerettet und sie selbst vor die Wahl gestellt. Denn ich sagte so, hey war doch nicht böse gemeint, ich hatte nur noch 2 und musste auswählen, wen hättest du genommen? Sie hat es eingesehen und dann war auch gut für sie. Nur wie ich so bin, stand vor ihr ja glatt noch eine die auch einen Anhänger verdient hat. Ich also hin und Ihr den in die Hand gedrückt.

Ich Frage mal so in die Runde, kennt einer von euch das auch, wenn auf einmal Blitze aus den Augen einer Frau quasi richtig austreten und man die wie kleine Nadeln spürt?

Ja super ich jetzt auch und ja ab dem Moment hatte ich Angst 😬 ich habe nur noch nah an der Wand gestanden und man konnte da auch tanzen. Das ist ne tolle Sache, besonders wenn eine dann gerne so tanzt, dass du denkst – hey das war mein Fuß, aber alles gut bin ja selbst Schuld 😂

Aber ja ich kann’s auch nicht lassen und hab mir dann so gedacht, Mensch gucke mal, die hat ja ein nice Ass und hin zu ihr und klar hatte die direkt neben der anderen getanzt. Hallo?

Gut war im ersten Moment witzig, aber wisst ihr wie witzig es tatsächlich ist, wenn ihr zwei Bier getrunken habt und die wieder raus wollen und ihr nicht mehr alleine auf Klo gehen wollt? Hochziehen und ausspucken war auch schon zu spät und wie hätte die mich dann angesehen wenn ich da plötzlich angefangen hätte zu würgen?

Ja merkt ihr selber, oder? Das kannst du nicht bringen und die Moral von der Geschichte, kannste da nicht auf Klo gehen, gehst du lieber nach hause 😂

Aber nein deshalb ist die jetzt noch nicht zu Ende. Denn hey irgendwie fand ich das witzig, also außer mit der einen da. Die Reaktionen waren mega und irgendwann wussten die Leute ja auch was ich da immer so mache und es wurde jedes Mal geschaut, ob ich mich trauen würde.

Lol ich mich trauen würde… Ich sage mal so, es gab eine wirklich kritische Situation, da konnte ich den aber überreden das er es locker nimmt und ansonsten waren das jedes Mal Reaktionen, die man eigentlich hätte filmen müssen ☺️

Haben wir aber nicht ein mal. Was ich aber gemacht habe, ist alle Anhänger nach und nach zu fotografieren und so kann ich hier wenigstens mal zeigen, wo es anfing, was es so für unterschiedliche Anhänger von mir gab und wo wir heute stehen 😂

Ja Hallo sag doch hab angefangen mich abzulenken und war halt kreativ 😎

Ich glaube das kann man tatsächlich sagen und ich denke inzwischen bekomme ich jedes Druck-Objekt, was ich mir so vorstelle, auch hin. Wenn nicht wird es gescannt und dann geht das schon.

Natürlich bin ich auch kein Mensch der mit Absicht in sein Unglück rennt, wenn dann bin ich eher der, der durch Betrug reingetrieben wird.

Daher habe ich in den meisten Fällen erst den Partner gefragt, ob ich seiner Lady ein Kompliment machen darf.

Das ging in 99% dann auch klar weil die diese Idee ja auch ganz cool fanden und hey ein Kerl steht zum Arsch seiner Frau und sie zu Ihrem Arsch also den Kerl, logisch oder 😁

Naja was willst du machen, ihr seht ja selbst wie ich so bin 👇 und so hab ich aus nice Ass, Hot ass gemacht, aus Hot ass danach teuflisch heißer Arsch und ja klar noch eins drauf gesetzt und naja seht selbst 😂


Anhaenger


Und damit habt Ihr zum einen erfahren, warum wir noch mit der Mail vom Runden Tisch warten, weil ich die Downloads im Auge behalten möchte. Man möchte ja auch sehen, was da so bei den Behörden und der Justiz passiert.

Zum anderen habt Ihr gesehen, dass im Reallife eigentlich vollkommen normal bin und ob man mit solch einen Anhänger auch mal jemanden kennengelernt hat, behalte ich für mich. Aber ich hatte definitiv immer den Tisch mit den Damen, die einen Nice, Hot oder auch teuflisch heißen Arsch hatten und das alleine macht die Sache Wert 😁

Danke wie immer, bis gleich oder auch später, macht den Push an und ihr erfährt ja vielleicht irgendwann, dass der Reimer mal wieder einen oben drauf gesetzt hat. Bis dahin passt auf euch auf und lässt euch nie eure Rechte nehmen….

WIR SIND ONLINE

Diese Bezugskette stammt direkt aus den alten data-linktags und bringt die fruehere Sprungnavigation ans Beitragsende zurueck.

Consent Center

Datensparsam zuerst. Alles Weitere nur mit Freigabe.

Wir aktivieren auf dieser Domain nur technisch notwendige Speicherung sofort. Optionale Kategorien bleiben deaktiviert, bis Sie sie erlauben.

Essenziell

Consent-Speicherung und technische Stabilitaet.

Analyse

Optional, standardmaessig aus.

Komfort

Optionale Einbettungen, standardmaessig aus.

Sie koennen die Auswahl jederzeit ueber Cookie-Einstellungen aendern.