Sentinel-Portal.com
Richterin

Ähm könnte das mal jemand stoppen? Ist doch langsam nicht mehr witzig...

Nein nicht mein Gedanke...

Das wird vermutlich die Richterin aktuell denken. Denn schauen wir mal in die Geschichtsbücher. Dann könnte man fast sagen, So eine Nummer gab's echt noch nie... Ich meine wie sieht das so eine Richt...

Moderner Player fuer vorhandene MP4-Dateien

Der Player erscheint erst nach einem Klick auf Vorlesen oder Beitragsvideo. VTT-Follow wird nur bei vorhandener Untertiteldatei aktiviert.

Das wird vermutlich die Richterin aktuell denken. Denn schauen wir mal in die Geschichtsbücher. Dann könnte man fast sagen, So eine Nummer gab's echt noch nie...

Ich meine wie sieht das so eine Richterin oder Präsidentin auf dem Amtsgericht Kreuzberg? Hat sie einen entspannten Puls von 30 Schläge die Minute wo jeder Rettungssanitäter vermutlich den Defri bereits in der Hand hätte?

Ich kann es euch nicht sagen, bin mir aber sicher, dass man als Berliner Richterin ganz sicher wenn dann anders wie auf dem Europäischen Gerichtshof Karriere machen möchte.

Wisst Ihr was witzig ist... Das ich tatsächlich weiß was da aktuell so läuft und mich viel mehr auf meine Reaktion, wie auf das erwartete freue. Denn klar nervt einen sowas, aber mit so einer Akuten Belastungsstörung und Dauer Puls am Maximum entwickelt man Nerven aus Stahl 😁

Was passiert wenn es so kommt wie ich aktuell denke und die so denken ich verpenne und dann hab ich verloren?

Naja ich sage mal so... In der aktuellen Situation kann man es für sich selbst nur schlimmer machen und ich zum Schluss nur noch drüber lachen ...

Klar wehrt sich eine Richterin dagegen, dass eine Staatsanwaltschaft gegen sie ermittelt. Aber wäre es nicht sinnvoller gewesen zu sagen, langsam geht's mir an den Kragen und das will man ja auch nicht als Richterin, oder wurde tatsächlich gedacht, den Schritt gehe ich nicht auch noch?

Aber warum eigentlich nicht? Ich meine geht es um das Menschenrecht, sind wir doch in einer ganz neuen Liga und darum bin ich dort auch anders an die Sache Ran getreten und habe mir gesagt, wir fragen mal wie der Europäische Gerichtshof es sieht und ob hier Artikel 6 EMRK (Recht auf ein faires Verfahren) wirklich eingehalten wurde.

Ich meine kam mir jetzt nicht so vor... Irgendjemand anderen das Gefühl aufgekommen, oder auch gemerkt das da jemand macht was er will und ein wenig Gesetze so biegt wie es gerade am besten passt?

Na ja ich denke glatt, dass es gar nicht so gut für die Laufbahn einer Richterin ist, wenn man sich vorm Europäischen Gerichtshof wegen Menschenrechtsverletzung verantworten muss, oder?

Ja ich weiß es auch nicht, sagt Ihr es mir. Aber ich denke so will man seine Karriere nicht wirklich zuende gehen sehen, stimmt's?

Ja seht ihr... liegt doch nun auch nicht an mir! Weil ich schrieb es ja schon und komme gerne noch mal drauf zurück. Beim Gewaltschutz brauchte ich keinen Anwalt und das sagte auch die Richterin und das war wohl mein Glück.

Denn tatsächlich war das ja der eigentliche Grund und hätte man sich mal gesagt man macht einen kleinen Termin, wären wir jetzt nicht an dem Punkt!

Richterin Neuhauß ich weiß Sie werden nie aufgeben, dass ist für mich aber auch okay, denn soll ich Ihnen was sagen? Auch wenn Sie es schaffen mich in den Knast zu stecken... Ich auch nicht!

Wir zwei kämpfen noch in 20 Jahren miteinander und darauf gebe ich Ihnen mein Wort! Ich gehe nicht bis vorm Europäischen Gerichtshof weil ich Langeweile habe, sondern weil ich mir auch von Ihnen meine Rechte nicht nehmen lassen werde!

Setzen Sie durch was sie wollen und Sie haben vielleicht ja den einen oder anderen Beitrag verfolgt. Ich bin auf wirklich jede Eventualität vorbereitet und Sie machen mir damit null Angst sondern geben mir Antrieb für meine nächste Reaktion!

Ich habe von Ihnen und auch diesem Bundesland nie zuviel Verlangt und muss mich an den Europäischen Gerichtshof wenden, weil diesem Bundesland offensichtlich nicht mehr bewusst ist, was das Recht eines Menschen ist. Ich möchte einmal kurz daran erinnern, was dieser Schritt für ein Politisches Ausmaß haben wird!

Natürlich ist mir auch das bewusst, der Richterin auch? War das hier eine Nummer Russisch Roulette? Ich Frage nur, denn an welcher Stelle bin ich hier zum Feind geworden? An der wo ich auf mein Grundrecht bestanden habe? Oder an der wo sogar mein Menschenrecht mit Füßen getreten wurde?

Ich kann eins versprechen, sollte meine Beschwerde beim Europäischen Gerichtshof den Erfolg bringen den man erwarten darf und ich ja mit den richtigen Argumenten komme, wird nicht nur eine Richterin aus Berlin vieles zu erklären haben!

Denn wo sogar die Mafia in Filmen sagt, lasst den Jungen einen Fairen Prozess, hörte es in der Hauptstadt Deutschlands auf... Trauriges Berlin, oder???

Weil Richterin Neuhauß, was macht der Europäische Gerichtshof in dieser Situation? Geht er auf das kleine Amtsgericht Kreuzberg los, oder geht er auf das gesamte Land los und fragt ob es uns hier noch gut geht?

Ich meine sie waren zwischendurch auch schon Ärztin und vielleicht liegt ihnen ja auch die Wahrsagerei? Ich sage mal so... Sie sehen ja selbst ich habe null Ahnung von Gesetzen und von Recht auch nur ganz wenig. Aber ich denke wir werden beide überrascht sein, wie sehr dieser Beitrag an Wahrsagerei anlehnen wird. Da bin ich fest von überzeugt. Musste man das wirklich so weit treiben?

Ich denke doch nicht wirklich, oder? Naja warten wir es ab...

Ich sage es gerne wieder bevor es einer noch vergisst...

WIR SIND ONLINE

Diese Bezugskette stammt direkt aus den alten data-linktags und bringt die fruehere Sprungnavigation ans Beitragsende zurueck.

Consent Center

Datensparsam zuerst. Alles Weitere nur mit Freigabe.

Wir aktivieren auf dieser Domain nur technisch notwendige Speicherung sofort. Optionale Kategorien bleiben deaktiviert, bis Sie sie erlauben.

Essenziell

Consent-Speicherung und technische Stabilitaet.

Analyse

Optional, standardmaessig aus.

Komfort

Optionale Einbettungen, standardmaessig aus.

Sie koennen die Auswahl jederzeit ueber Cookie-Einstellungen aendern.