Ich würde mich nicht hinstellen und sagen, die Anwaltssoftware auf dem Markt ist ein Witz, wenn ich nicht absolut überzeugt davon wäre und ich lasse mich gerne belehren und werde das dann ggf. auch richtigstellen… Das wird aber niemand erleben.
Vor einigen Tagen sagte ich zu meiner Tochter, ich habe keinen Anwalt in meiner Freundesliste und müsste schnell reagieren, denn Morgen habe ich mal wieder einen Gerichtstermin.
Nein ich habe ihn nicht vergessen, sondern wohl etwas lange auf Antwort vom Gericht gewartet. Also musste schnell ein Anwalt her. Aber nicht sowas wie Tittel oder Waldorfanwältin Müller, sondern schon was mit ein wenig mehr Power.
Nur hey Frauen haben angefangen mit versuchen sich ihren perfekten Mann zu backen und natürlich kann ich neben kochen auch backen, aber bekommst du so einen Anwalt gebacken? Ganz genau, ich fand die Wahrscheinlichkeit auch recht gering und habe es gar nicht erst versucht.
Doch womit bekommt man einen Anwalt gelockt? Ja klar mit Kohle, aber vielleicht auch damit, schneller und sauberer Arbeiten zu können? Es ist lange keine Vision mehr, sondern dieses System präsentiert sich inzwischen mit mehr Funktionen wie anfangs angedacht waren und bringt das in ein Anwaltsbüro, was ihn täglich entspannt in den Feierabend gehen lässt.
Termine werden besser geplant, schreiben doppelt hochgeladen so gut wie unmöglich und die Kontrolle über Abläufe kommt dort hin zurück, wo sie doch eigentlich sein sollte!
Also klopfte ich dort, wo ich diese Software im Einsatz sehe und mir die mir, die Unterstützung geben können, die ich aktuell brauche. Plötzlich wurde aus dem was ich gar nicht suchte, ein Karteisystem, welches alle Fragen beantwortet und das Lieblose zum nebensächlichen machte.
Es ist nur wenige Tage her, da habe ich eine Präsentationsreife Software angekündigt und kannte nicht einen einzigen Anwalt persönlich. Ich hatte nicht mal schnell fragen können was falsch ist. Heute kann ich es und noch so unfassbar viel mehr.
Dies brachte gleichzeitig neue Kontakte und Möglichkeiten, so dass ich beide neben anderen Menschen jetzt in meinem WhatsApp Kontakten wieder finde. Ich kann sagen, dass mein Plan wie immer Planlos begonnen hat, heute aber daraus mehr wie nur ein Plan entstanden ist.
Nimmt man mir die Möglichkeit meinen Namen und Ruf zu schützen, rüste ich auf!
Wo eine Richterin noch dachte, der quatscht nur, habe ich bereits mit namenhaften Anwälten über die Funktionen meiner Software gesprochen und gedacht, mach das Spiel noch ein bisschen so weiter und du sorgst für nichts anderes wie Zeit! 😉
Das war es was ich brauchte um das zu entwickeln, was heute weit mehr kann, wie es anfangs in der Planung stand, damit in vielen Büros Ordnung bringen wird und ich mir so nach und nach eine Mauer baue, hinter der ich mich dann stellen kann und man plötzlich erkennen wird, dass ich die ganze Zeit nichts anderes wie noch ein paar Tage brauchte.
Sieht man es mal so, dass ich einen Test gestartet habe, wo ich anfangs nur einen einzigen Anwalt angeschrieben habe, der sofort Interesse zeigte und dann weitere wegen dem Post dazu kamen, denke ich heute, dass ich gar nicht mehr der Halbwissende bin, sondern wohl bald einige erkennen werden, was sie damit angerichtet haben, dinge zu verschleppen und mit üblen Tricks versuchten, mich zu Boden zu drücken…
Man hat das erreicht, was ich brauchte, nämlich mir Zeit zu verschaffen!
Ich denke das war nicht die beste Idee, ein Rechtsstaatliches Handeln wäre es eher gewesen!
Jetzt meine Lieben hatte ich genug Zeit… jetzt kommt meine Antwort, jetzt kommt die Abrechnung!
Mehr ist dem nicht hinzuzufügen, außer….
WIR SIND ONLINE