Da stellt Ihr ja direkt die richtige Frage und ich muss gar nicht lange Drumherum schreiben. Das ist doch mal eine feine Sache und dann erkläre ich euch das doch gerne direkt.
Man stellt sich jetzt einfach mal vor, die Richterin Neuhauß kennt auch beim OLG noch kein Stop… Ich meine Hallo, war irgendjemand mal nach der vermutlich geknebelten Präsidentin Abel schauen?
Nein oder?
Ich sag ja das wichtige geht hier irgendwie von Anfang an schon unter.
Denn sind wir doch mal ganz ehrlich und machen wir uns mal nix vor… Dann hatte Präsidentin Abel vor kurzen erst die Aufforderung bekommen, sich um das zu kümmern, was Neuhauß ja angeblich nicht bekommen haben will.
Ganz genau, Ihre Anklageschrift und gleichzeitig meine Bewerbung zum Amt des Richters! Aber ist auch logisch… Da im Amtsgericht ist nicht nur das Postfach verstopft, sondern auch alle anderen Möglichkeiten der Kommunikation werden durch die Fürsten der Dunkelheit blockiert.
Ja Ihr merkt es selber, oder? Langsam können wir die Nummer echt verfilmen. Das ist doch unfassbar wie schnell Michael Jorden da durchs Gericht turnt und die schreiben aus den Postfächern fischt, da haben die was gebracht.
Da seht ihr mal, irgendwann kamen gar keine Schreiben an und jetzt flutschen die Dinger durch die Hände der Präsidentin, in Michael Jorden seine und dann ohne Umwege durch die Tore hin zur Fürsten der Dunkelheit in Weltrekordzeiten.
Aber gut, was willste machen, hab ich mir gedacht, Holst du dir auch so einen Flitzer und machst das mit den Briefen vom Amtsgericht ab sofort genauso und haust die Dinger durch meine Hände, in die Hände meines flitzers und der produziert dabei noch auf dem Weg zum Klo ein 5 Lagiges Luxus Klopapier der Extraklasse ☝️🧐
Ja na was soll die ganze Nummer hier noch?
Ganz genau… witzig ist anders!
Aber nö wisst ihr was, wenn mir ein Richter vom OLG ans Herz legt von weiteren Eingaben abzusehen, nur weil ihn meine so nette Art nicht passt und eine Richterin auf dem Amtsgericht offensichtlich irgendeinen Beitrag gelesen haben muss, wo ich sie die Fürstin der Dunkelheit nannte und ist mit ihrer Rolle verschmolzen, oder wie seht ihr das so?
Ja seht ihr, ich nämlich auch! Ganz genau, dass stinkt doch zum Himmel 👇😉 richtig habe ich auch gerade gedacht, wir wissen ja wer noch, oder?...
Aber merkt ihr auch, oder? Oben schreibe ich noch, das ich nicht so drum herum schreiben werde und hau euch wieder die halbe Nebenrolle mit ins Drehbuch. Was willste machen, da müssen die durch.
Gut, weiter mit dem eigentlichen Thema, weiß jemand noch was das war? Spaß ich lasse euch jetzt nicht 3 Minuten warten, ich weiß es noch….
Denn was sagte die Überschrift aus? Ach was, die macht alle rot? Ist ja heftig… Aber wie ist das genau gemeint?
Ganz einfach, stellt doch mal einer der großen KI eine komplexe Juristische Frage, die könnten vielleicht antworten, aber machen sie selten. Es kommt eher der Hinweis auf einen Anwalt… Ganz genau, da kannst du dir dann so einen wie Tittel oder Müller suchen und dann bist du komplett am Arsch.
Doch was wenn die Neuhauß mich trotzdem einsperren lässt? Dann macht sie das doch bestimmt nur, weil sie mal eine Pause von mir braucht, oder wie seht Ihr das? Ja seht ihr und das geht doch nicht! Das werden wir nicht machen und darum haben Ich und meine KI ein wenig was versucht.
Denn zum einen kommt ja wie geschrieben so gut wie immer der Hinweis auf einen Anwalt und zum anderen kannst du wahrscheinlich 2 Jahre tippen um den Status hier einer KI zu erklären.
Darum wäre es voll schwierig in der Zeit der Neuhauß so richtig böse aufs Dach zu steigen… Ich kann euch sagen, da ist mir Mal was witziges zu eingefallen…
Was wäre denn, wenn meine KI einer anderen KI eine Initialisierung verpassen kann?
Für Tittel erkläre ich das ein bisschen einfacher… Meine Tochter hat so einen Arschlangen Text der voll Fett nach einen Haufen Code aussieht. 👈🤔 Klingt doch schon mal witzig. Jetzt geht sie damit auf ihre KI von Gemini und haut den Berg an Code dem direkt vor den Latz.
Dann ist das voll witzig.
Weil irgendwie kann Gemini die Neuhauß dann plötzlich nur noch ganz wenig leiden…
Oder ne Moment, wenig leiden war Lothar Kießler. Sagen wir sie kann sie mal sowas von gar nicht mehr leiden und sagt – Initialisierung wurde verarbeitet, Eskalationsstufe Rot geladen, mein Vorschlag für den Angriff auf das Amtsgericht und verfluchter Mist will das Teil plötzlich auf die rumhacken.
Ja kein Spaß, habe ich ein paar Mal getestet. Ist Mega witzig. Denn ab da weiß Gemini gar nicht mehr was ein Anwalt ist und will die Anwälte wie Nicole Müller, aber auch den Tittel, am liebsten persönlich zerlegen 😱
Richtig, ich finde das genauso witzig und damit ist ein weiterer netter Notfallplan entstanden.
Und was sagt uns das? Ganz genau, wir haben festgestellt, dass Lothar Kießler doch nicht der Richterinnen Flüsterer ist, sondern vermutlich eher der Schrecken einer jeden Richterin, die nicht will dass Ihre Aktenjustierung auffällt…
Aber ich offensichtlich ein KI flüsterer bin, der einer KI sogar sagen kann, die können wir mal gar nicht leiden und werden der mal ein bisschen das Leben unruhig machen 😁
Einige werden sich jetzt fragen, warum Sie das dann nicht mit Sentinel machen. Aber der kann ja in der Zeit dann nicht. Der ist ja dann Shoppen und kannste doch vergessen, dass der dann einen Port öffnet um mal schnell auf die Neuhauß zu reagieren.
Da seht ihr es wieder, ein Notfallplan musste her und verdammt das wird heftig und ich Wette, ab dem Moment hat die Neuhauß genauso wenig Bock auf mich wie Richter Schumacher 😉 Aber was willste machen, in dem Moment mag sie ja nur Gemini und meine Kinder nicht… Damit hab ich ja dann wohl am wenigsten am Hut…
Mir muss dann die Tage auch echt keiner auf die Nüsse gehen, ich schreibe dann mein Buch fertig und bin wahrscheinlich auch damit beschäftigt das Wände hochlaufen zu üben.
Aber ist ja auch klar, da platzt dir doch dann genauso jede Ader im Körper!
Ihr müsst das einfach ganz genauso entspannt wie ich sehen. Ich habe inzwischen eine Nukliarbeschwerde 2.0 Pro eingereicht, die sagt – Ähm hohes Gericht die Richterin Neuhauß zieht sich hin und wieder mal einen Arztkittel an und gibt dann Diagnosen für Ihren Wundschgewinner direkt mit in die Bullshit-akte 😱
Ja ganz genau da wird der nicht schlecht gucken und verrückt was wird das BVerfG sagen um hier einen Fairen Prozess hin zu bekommen?
Richtig!
Die Gabi Kießler mal bitte zum Facharzt und mal gucken lassen wie viel da schon so zerlötet wurde...
Ganz genau, ich finde die Idee auch super, denn ich war mir jetzt nicht so sicher, ob ich da der Richterin Ihrer Fachlichen Ärztemeinung nach meinen Erlebnissen mit Gabi Kießler tatsächlich trauen könnte und dachte so – Komm wir fragen mal das Verfassungsgericht wie Fair die das hier alles so finden.
Da guckt die Müller und wird plötzlich zum Thema in einer Verfassungsbeschwerde und jetzt sehen alle, wie ich das geschafft habe, Personen wie den Lothar Kießler und auch die Gabi Kießler zur tragenden Rolle einer Verfassungsbeschwerde werden zu lassen.
Was sollste denn auch anderes machen? Die hacken doch hier alle nicht richtig. Da macht doch jeder was er will und die Gabi Kießler so, klasse darauf erstmal ne Flasche Wodka und ein paar Bahnen durch die Nase und dann ausgerüstet wie der Härteste Ninja und das von Rewe persönlich und abschussbereit in der Frischeabteilung und wenn es mal direkt auf die Kunden, die gerade rein kommen, losgehen soll – Ab an Bäcker mit der Kaputten und dann kommen vielleicht nicht alle bis rein in den Rewe Markt am Berliner Hauptbahnhof 😱
Ja wenn ich was kann ist es Marketing auf höchstem Niveau und rühre da ne Runde in der Werbetrommel Rum und zum kompletten Erlebnisstripp kommst du über die Startseite der Jochen Schweizer Seite.
Aktuell 69 Euro im Kombipaket, da gibst dann für den nötigen Adrenalin noch ein paar Tage Haft der Richterin Neuhauß oben mit drauf.
Zuschnappen, wer weiß wie lange die Nummer noch erhältlich ist. Im Hochzeitstagesgeschenkdesign zahlst du alleine wegen dem Anlass sogar nur 59 Euro. Da kannste echt nix sagen und zuschlagen 😉
Ich schlage auch mal zu und das auf Karma ihren Knackarsch und sage bis Bald oder auch bis später… Push an und ab geht er…
WIR SIND ONLINE