Denn ich schrieb in einem Beitrag, dass dieses System sich selbst rettet und ggf. auch eine verbrannte Domain zurück lassen würde und da wurde ich gefragt wie ich das meine.
Das ist eigentlich Recht einfach zu erklären, wird ein Domainname aus dem Index von Suchmaschinen entfernt, ist diese verbrannt. Ab da wird sie nicht mehr gefunden und kann mit einer angepassten robots.txt nur noch als Weiterleitung genutzt werden. Dabei ist aber genau das was ich zuvor schrieb, wichtig. Man muss ab da die Suchmaschinen davon abhalten die Seite weiterhin zu überprüfen und nur noch den Nutzern zur Verfügung stellen, die nur diesen Domainnamen kennen, um auf das eigentliche Projekt unter neuen Namen weiterzuleiten.
Damit wird die alte Webseite zwar im Index nicht mehr gefunden, aber sobald man dort wiederum die robots.txt anpasst, übernimmt diese quasi sofort die Position der alten und ist ab da weiterhin zu finden und die Leser finden sie trotzdem noch ohne der Seite zu schaden und das auf einem neuen Domainnamen, der wiederum heftig an den alten erinnert…
Daher macht die Nummer null Sinn. Man kann diese Seite so nicht bekämpfen… man bekommt vielleicht eine kurze Unterbrechung hin, am Ende erreicht man damit aber gar nichts und witzig ist, sucht man nach den anderen Domainnamen, findet man die inzwischen genauso auf Google, nur wird dort ein ungültiges Zertifikat angezeigt. Das ist aber richtig so… denn eine Seite kann natürlich von Anfang an mit einem vertrauensvollen Zertifikat, anders Eindruck machen und der Vorteil dabei ist, wir zeigen keinen Doppel-Content weil der andere keine Bewertung wegen dem fehlenden Zertifikat bekommt. Da werden wirklich nur die reinen Metadaten der Seite ausgelesen und genutzt.
Ich habe keine Ahnung ob ich das jetzt zu technisch versucht habe zu erklären und damit nochmals mit etwas einfacheren Worten….
Eine verbrannte Domain wird bei Google und anderen Suchmaschinen nicht mehr gefunden. Diese weiter zu nutzen macht dann wenig Sinn. Daher schließt man dann einfach Suchmaschinen komplett aus und nutzt diese nur noch zur Weiterleitung auf eine Rettungsdomain. Diese klingt dann ähnlich, oder sogar genauso und hat dann nur eine andere Endung wie .org .net .Info und so weiter.
Damit bleibt der Content passend zum Domainnamen und man wird weiterhin gefunden. Das nutzten damals Hackerseiten viel. Ich selbst sehe diese Seite hier nicht als Hacker Seite oder auch als etwas verbotenes, was eher die Platzierung in Suchmaschinen nochmals untermauert. Aber man kann natürlich bei solch einen Projekt nie von ausgehen, dass da nicht plötzlich so ein typ wie der Reimer klopft und hartnäckig genug ist um wenigstens eine Prüfung oder was auch immer zu erreichen und hey da kam dann das wieder ins Spiel, was man in den Jahren so mitgenommen und gelernt hat und so bleibt man auch dann ONLINE, wenn andere bereits in Handschellen sind und sich für Ihre Taten verantworten müssen!
Es ist im Normalfall auch absolut unnötig, solch einen Schutz für eine normale Webseite zu entwickeln und ich habe dies auch nicht entwickelt, weil ich denke ich mache etwas strafbares, denn da habe ich bereits mein handeln ausführlich erklärt. Aber ich habe gelernt, dass manche Menschen genug Rechte haben um anderen die Stimme zu nehmen und da es ein Grundrecht ist, welches sich Meinungsfreiheit nennt und durch die Möglichkeit der Stellungnahme dies nochmals untermalt, wäre das ein ungerechtfertigter Eingriff und deshalb wurde hier für die nötige Ausfallsicherheit gesorgt.
Ich war immer der Stille Reimer, keinen bin ich wirklich groß aufgefallen, ich habe mein Leben in diesem Land bisher lange gelebt und war für dieses Land nie ein Problem! Ich habe mich selbst immer und immer weiter entwickelt und gelernt und bin so an Positionen im Jobleben, wo man auch sagen kann, man gibt dem Staat mehr, wie es einer mit Mindestlohn kann. Was absolut nichts gegen Menschen mit diesem Gehalt ist, sondern nur zeigen soll, dass ich ohne die Unterstützung dieses Landes dort stehe und man mich nicht mal merkte!
Ich war noch nie auf einer Demo oder was auch immer. Natürlich habe auch ich meine Meinung und will damit nicht sagen, dass eine Demo immer schlecht und Bürger die hingehen, Straftäter wären, sondern nur, dass ich halt trotz meiner Meinung ruhig war.
Heute bin ich laut und habe auch keine Angst davor es klar auszusprechen! Nur soll ich ihnen etwas sagen? Ich war lieber der Reimer, der seine Ruhe hatte, wie der Reimer, den jetzt belastet und er es der Welt zeigen muss, was diese Webseite zeigt!
Denn es ist in so vielen Hinsichten traurig, weil man verliert den Respekt vor Richtern und auch Polizisten, weil die einen Zeigen, wie respektlos sie der Aufgabe nachgehen, die immer zwei Seiten hat!
Sie müssen das nicht als Herausforderung nehmen und sich denken, dem zeigen wir jetzt mal das er Respekt zu haben hat… Denn sie sehen es sicherlich selbst… ich habe eine Bundesverfassungsbeschwerde zu laufen, die Dimensionen sprengt! 5 Richter, eine Polizeiwache usw…
Man würde mit dieser Einstellung nichts erreichen! Denn ich erwarte auch von jedem Menschen den nötigen Respekt, den man verdient hat und dem ich ihm in dem Fall wo er es auch verdient hat, genauso entgegen bringe und das ohne das mich dieser Mensch einschüchtern müsste und auch ich es nicht getan habe.
Denn die Ware Definition von Respekt ist es, mit seiner Leistung dies zu erreichen, dass andere wäre dem anderen Angst einjagen zu wollen, was Richterin Neuhauß wirklich eindrucksvoll zeigte.
Denn was hat Richterin Neuhauß wirklich erreicht mit dem Ordnungsmittel? Das Gegenteil von dem was sie wollte! Sie hat ihren Respekt mehr und mehr verloren! Ich weiß sehr wohl was Personen bedeutet, die im Rang oder durch ihre Position über einen stehen, was meine Entlassungsunterlagen der Bundeswehr zeigen! Aber niemand, wird es schaffen mir Respekt einzujagen, wenn er seine Position einsetzt, sowie auch ausnutzt und versucht mir Angst zu machen!
Ich habe keine Angst vor ein paar Tage Haft, warum auch? Was sollte es ändern? Am Ende wäre es irgendwann Existenszerstörend und nichts anderes! . Nur liest man dann den Beitrag nochmals, dann begreift man ja vielleicht, dass man am Ende auch den Staat mit diesem Handeln schadet und das tatsächlich etwas mehr wie man denkt…
Dies war damit zum einen eine Frage beantwortet und zum anderen mal ein wenig Logik aus meiner Sicht Weise .. verrückte Ansichten die ich da habe, oder doch plausibel und nachvollziehbar?
Genau wir klären das beim nächsten Push Piep oder auch später man weiß es nicht… aber ist der aktiviert, weißt du es sofort und darum sage ich bis bald oder später… und erkenne wer angst machen will und wer Respekt verdient und zeige nie Angst wenn man dir dein Recht nehmen will, sondern Sorge mit deinem Handeln für den nötigen Respekt ☝️🧐 wisst ihr Bescheid und wahrscheinlich konntet ihrs euch beim Beiträge lesen schon denken und trotzdem sagen wir es wieder…
WIR SIND ONLINE