Wir sind ja wegen dem 07.01.2026 schon wieder seit Tagen nicht zu Hause und keiner begreift die Nummer und sagt sich auch, langsam muss es doch die Neuhauß verstehen und begreifen! Frau Neuhauß schrieb auf jeden Fall, der Termin wird stattfinden und ich sagte nein wird er NICHT!
☝️ Wetten nimmt die Richterin jetzt wieder als Herausforderung?
Aber hey der neue Befangenheitsgesuch ist im Postfach der Poststelle vom Amtsgericht eingegangen und zählt damit als zugestellt. Auch beim OLG ist alles eingegangen und somit hat ja nun auch die höhere Instanz sein Auge mit auf dem was die Richterin jetzt macht und der Befangenheitsgesuch ist mehr wie ausreichend begründet und zur Not habe ich noch ne Liste mit gründen. Einer wäre beispielsweise, dass Sie inzwischen sogar von meiner minderjährigen Tochter direkt eine Anzeige hat und von meiner Erwachsenen und mir auch! Alle wegen Rechtsbeugung und da kann mir hier niemand mehr erzählen, dass ich mich bei dieser Richterin in einen Verhandlungsraum setzen soll… Ich bin doch nicht komplett irre! Was will diese Frau noch in unseren Leben zerstören, bevor dann auch mal wieder gut ist???
Aber der Antrag war lange vor dem Termin da und damit wird die Richterin wieder nur unter Rechtsbeugung diesen Termin durchsetzen können und das wäre wieder der Moment, wo die Richterin erneut von meinen Kindern und mir angezeigt wird und auch dann eine wirklich deutliche Anhebung vom Klagewert in der Amtshaftungsklage mit sich bringen wird!
Boar kämpfe ich hier wieder mit meinen Worten… aber was willste machen… bisschen ablenken ist eine tolle Idee und darum mal ein wenig was zur Seite… Wie ihr seht, habe ich einen Sentinel in der Infoleiste. Das könnt Ihr auch haben und verpasst so keine Infos mehr und erfahrt blitzschnell, wenn es mal wieder einen neuen Beitrag gibt, sogar schon das Thema und kommt bei Klick direkt auf dem neuen Beitrag an.
Aktiviert einfach die Push Benachrichtigungen und Zack ich drücke speichern und Ihr habt so einen coolen Sentinel ☝️ und solch eine schöne Push-Benachrichtigung in der selben Sekunde auf euren Handy, oder auch auf dem PC 🤓
iPhone Nutzer müssen die Seite teilen, dort
Auf iOS ist Web Push an eine installierte Web-App (PWA) gekoppelt:
In Safari öffnen
Teilen → „Zum Home-Bildschirm“
Dann die Web-App vom Homescreen starten, Push aktivieren und fertig ..
Erst ab dem Moment klappt es auch beim iPhone.
Ja Ich tue was für euch und war auch bei anderen Punkten fleißig.
Wir sagen „Hallo Presse“ und geben nun offiziell die Möglichkeit zum Abrufen der Daten unserer Seite über rss feets, sitmap XML, News sitmap und API und geben dafür hiermit alle Bilddaten, Dokumente und Videos zur Nutzung auf der eigenen Webseite über diese Schnittstellen frei!
Google hat sofort alle Seiten indexiert und uns auf die News feeds Liste gesetzt…
Bedeutet dürfte bald mit in den Android News und so erscheinen. Zumindest ist es dafür mit angemeldet…
RSS Feeds Erreichbar über https://sicherheitsgigant.de/rss.xml
sitmap.xml eingebunden…
Erreichbar: https://sicherheitsgigant.de/sitemap.xml
news-sitemap.xml eingebunden
Erreichbar: https://sicherheitsgigant.de/news-sitemap.xml
Außerdem wird eine API in Soap zur Verfügung gestellt (Abrufdaten für Entwickler per Mail)
Habe sämtliche Meta Daten der Seite angepasst und lasse diese sauber generieren, so das jeder Beitrag seine eigenen generiert und in Sozialen Netzwerken usw. nutzt.
Aktuell ist Atom, eine feeds Landing Page und JSON feeds, rss nach Schlagwörtern und als einzelne Fallakten ist in Arbeit und wird auch heute noch fertig.
Ich mache mal ein bisschen Action und bringe unsere Beiträge zur Presse und wenn nicht war die Ansage von mir, dann werden wir eben zur Presse ☝️ guckst du, läuft… Ich möchte kurz erwähnen, das gesamte System wurde von mir zu 100% selbst konzipiert und programmiert und zeigt jetzt nach und nach sein gesamtes können. Ich habe alleine gestern aus den vorhandenen Beiträgen 109 einzelne Seiten gemacht, ohne die Hauptfunktion zu verändern!
Dieser Schritt musste leider so lange warten, ich brauchte mindestens 100 Beiträge auf der Seite ✔️
Manches braucht halt seine Zeit. Aber dafür lassen sich jetzt auch alle Beiträge in einer eigenen Seite aufrufen und so ist aus einer kleinen Fallakte ein mächtiges Fallakten CMS mit weit über 100 Seiten und einem Backend geworden. Dieses wurde so bei Google eingereicht und erhöht den Suchradius so heftig, dass ist schon eine feine Sache….
Mir sagten in den letzten Monaten viele die mich lange kennen: „scheiße das haben die mit dir gebracht und dachten echt das ist eine gute Idee?“ – „Na ich werde das auf der Webseite mal mit beobachten“ und kamen bereits auf taubenfreundschaft.de regelmäßig vorbei, haben die Umstellung mitbekommen, verfolgen die gesamte Story und sagen inzwischen: „lol ich wusste das Christian da wieder ne ganz große Nummer draus macht“ – „der kommt noch auf die Idee und macht ein Buch draus“
Und ja tatsächlich kam mir diese Idee vor einiger Zeit und ist sogar in Arbeit. Hey was willste denn anderes machen? Wenn die es nicht begreifen wollen, bauste das Teil einfach zum Portal mit Daseinsberechtigung und Zack gucken die anderen wie ein Boot kurz vorm absaufen…
Darum bräuchte ich die 100 Beiträge… wir Listen uns nämlich direkt mit dieser Story bei einigen großen Portalen… also klein ist diese Sache hier aber auch schon lange nicht mehr, wir haben eine Gruppe die hier raus entstanden ist, die inzwischen bei über 10000 Mitgliedern ist und haben von mehreren bekannten und großen Gruppen auf unterschiedlichen Portalen, riesige Unterstützung. Die Seite hatte vor wenigen Tagen eine Bewertung 4 von 10, heute hat sie 10 von 10 mit Zusatzaufgaben 😉 bereits erfüllt.
Ja ich sagte schon immer, neben großen CMS Systemen wie Wordpress und co fehlt definitiv von mir noch eins auf dem Markt und ich sage mal ☝️ geht ab die Hütte und das mit Meilensteine im Hochgeschwindigkeitstakt…
Aber wisst ihr, hatten ein Jahr Zeit und 2026 hat jetzt mein Jahr begonnen und was dieses System tatsächlich kann, wird man erst viel später erleben. Ich mache das dieses Jahr alles etwas anders und man darf sich noch auf einige heftige Überraschungen freuen…
Muss ja langsam wieder an meinem Ruf arbeiten und hey mit einem System, mit diesen Funktionen ohne Datenbankanbindung ist richtig was möglich… man wird merken, dass es Ankündigungen waren, die ich machte und keine Drohungen oder Visionen, sondern wahrscheinlich noch um weiten untertrieben (so eine Macke von mir, will mich immer selbst überbieten… aber wartet ab, es wird noch wild hier auf der Plattform … immerhin kannste ab Morgen mit den Schnittstellen die ich anbiete, wirklich jedes System mit Daten füttern. Ich meine alleine JSON und Atom, Zack kannste die Nummer in einer Android und iPhone App einbinden… huch schon fast zu viel verraten 😁
In diesem Sinne allen einen angenehmen Montag Abend und bis zum nächsten Mal…
WIR SIND ONLINE
Alles in der Seite angesprochene, was noch in Arbeit war, ist hier ab jetzt abrufbar...