Wann fangen die Richter wieder an zu arbeiten? Ich denke Montag oder? Klasse… bis dahin sind alle schreiben inkl. das aus diesem Beitrag und die ans Amtsgericht, angekommen und ich denke mir, jetzt haben wir die Art schreiben, die auch ein Richter Schumacher deutlich macht, dass wir hier nicht auf einem Übungsplatz sind, sondern dies das echte und richtige Gericht ist und man da nicht als kleiner Bürger auftaucht, wenn davor nicht schon richtig was ins Rollen gebracht wurde!
Vielleicht hilft dem Richter ja seinen Schreibtisch mal fix von Altlasten befreien und sich dann ausschließlich mit dem wirklichen Thema beschäftigen. Ist irgendwie witzig, oder neeee eigentlich traurig… Denn ich weiß gar nicht wie viele Anträge ich beim Amtsgericht eingereicht habe und bis heute null Beachtung gefunden haben und die bei vielen den ernst der Lage nicht sehen wollen.
Aber soll ich euch ein Geheimnis verraten? Die Damen und Herren in den roten Roben können eins überhaupt gar nicht leiden und wollt Ihr auch wissen was? Wenn man Ihnen die Augen öffnet 😳und das machen wir doch jetzt einfach mal. Richter Schumacher bearbeitet am liebsten Nachträge, wissen wir noch aus den vergangenen Posts, richtig?
Na dann Summe ich doch jetzt nochmals total lästig und nervig durch sein Büro und baue ihm mitten auf seinem Schreibtisch erstmal ein dicken Haufen…
Ihr kennt diese Dicken Haufen schon, oder? Dass sind die, wo plötzlich das Knoppers auf die Tastatur tropft, weil einen klar wird, in was für eine unschöne Rolle man hier durch eine Richterin vom Amtsgericht gezogen wurde. Aber hey die Leistung war maximal ne 4- und neee das versuchen wir jetzt mal mit ein wenig mehr Begeisterung für das Wesentliche, oder für den Ansporn der nötig ist, um Richter Schumacher zum neuen fokussieren seiner Aufgabe bewegen wird, wetten?
Kommt lest selbst und bildet euch eure Meinung und nee wir sind noch nicht fertig und werden aus dem Grund wieder für Ordnung auf der Seite sorgen und die Übersicht weiter verbessern… dazu später mehr. Hier mein nächster Nachtrag und wahrscheinlich beim lesen nach und nach ein wenig Knoppers zwischen den Tasten… Ihr versteht oder? 😉
Schreiben ans OLG zHd. Richter Schumacher
An das Kammergericht Berlin
Vors. Richter am KG Schumacher
Aktenzeichen: 19 WF 108/25
DRINGENDER HINWEIS zur Verfahrenslage und Anzeige der Amtshaftungsklage
Sehr geehrter Herr Schumacher,
bezugnehmend auf Ihren Beschluss vom 22.12.2025 und die damit verbundene Kostenfestsetzung stelle ich hiermit zur Vermeidung weiterer rechtlicher
Fehltritte klar:
Amtshaftungsklage über 100.000 EUR: Es wird hiermit offiziell angezeigt, dass gegen das Land Berlin bereits eine Amtshaftungsklage über 100.000,00 EUR rechtshängig ist. Grund hierfür ist die systematische Verweigerung von Rechtsschutz und die grob fehlerhafte Verfahrensführung des Amtsgerichts Tempelhof-Kreuzberg.
Einbeziehung Ihres Senats: Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass auch die hiesige Verfahrensweise – insbesondere die isolierte Bescheidung eines Nachtrags unter bewusster Ignoranz des Hauptantrags vom 22.10.2025 (Eheannullierung) – nunmehr Gegenstand dieser Amtshaftungsklage wird. Wer rechtliches Gehör verweigert und existenzielle Sicherungsanträge (wie die zum Ehering vom 22.09.2025) durch Untätigkeit ins Leere laufen lässt, haftet persönlich für den entstandenen Schaden.
Verfassungsbeschwerde: Wie bereits am 31.12.2025 mitgeteilt, prüft das Bundesverfassungsgericht AR 7362/25 das gesamte Konglomerat an Rechtsverstößen.
Fazit:
Ihr Versuch, das Verfahren 19 WF 108/25 durch eine bloße Tippfehler-Berichtigung als „erledigt“ zu betrachten und hierfür Kosten festzusetzen, ist angesichts der Schwere der Vorwürfe (jahrzehntelanger Eingehungsbetrug, schwere Suchtthematik der Gegenseite, Verschleppung der Annullierung) rechtsmissbräuchlich.
Ich erwarte, dass der Senat nunmehr alle Akten zusammenführt und den Hauptantrag vom 22.10.2025 verbescheidet, anstatt sich in formalen Nebenkriegsschauplätzen zu verlieren. Das Land Berlin ist bereits mit 100.000 EUR in der Haftung – jeder weitere Tag Ihrer Untätigkeit erhöht diesen Betrag.
Mit freundlichen Grüßen,
Christian Reimer
Ja ich weiß ich sagte bei jedem Richter mit Grundrechtsverletzung gibt es eine Erhöhung , aber die machen doch auch was sie wollen und hey alleine die Klage kostet dem Land Berlin ein Heiden Geld und basiert auf Fakten und Belegten Tatsachen und nicht irgendwas aus dem Bilderbuch in Text gewandeltes… ist echt so und darum ist das doch ein netter Brief als NACHTRAG ein Recht ordentlicher Haufen oder?
Ihr merkt, ich bemühe mich 😉 obwohl ich das ja eigentlich nicht soll… mein Arzt sagt, immer raus damit… Aber auch die Leser der Seite fragen inzwischen, ob ich mal wieder ordentlich in Fahrt kommen kann… Ich hab gesagt, liegt doch nicht an mir, schreibt doch einfach der Richterin Neuhauß, sie soll einfach 5 Tage später den nächsten Termin rein hauen... Ich meine ist Anfang des Jahres und da sind nicht nur die Bonustöpfchen wieder ordentlich befüllt, sondern auch die wo die Vertretung mancher Parteien durch rumfeuern mit eigenen und auch den Aktenzeichen der Gegenseite mal ein wenig im großen Topf rumfingern darf… ich meine wer guckt da auch hin🤓
Ja sorry das ich es irgendwie mit Aktenzeichen und so habe und durch die neu entwickelte Software mir gedacht habe, lässt doch einfach nicht mal ganz am Anfang beginnen… also so richtig am Anfang und neee nicht in echt, nur mit den Unterlagen… weil wisst ihr, ich wurde eigentlich erst misstrauisch, wie ich die Richterin am 03.09.2026 kennengelernt habe und davor war das ja nicht so. Da gab es zwar die Sache mit den Unterschriften und dem Antrag, aber was ist, wenn es da auch schon andere Patzer gab und ich da nur noch nicht mit der nötigen Aufmerksamkeit drauf geschaut habe. Naja lange Rede und einiges an Sinn… wird jetzt mal komplett gemacht. Ich meine hey ich haue den das Schreiben am nächsten Tag auf den Tisch… dann wissen die, dass sie wieder am Thema vorbei sind und man wartet 4 Wochen auf Antwort… aber gut man ist natürlich auch nicht der einzige auf Gericht. Doch gerade das sollte doch dann Sinn machen, es von Anfang an mit der nötigen Aufmerksamkeit zu erledigen, oder wie seht ihr das?
Na habt ihr jetzt bis zum nächsten Beitrag Zeit drüber nachzudenken und dann kommt schon was neues zum Nachdenken... 😁
Tschüss und natürlich wie immer…
WIR SIND ONLINE
UPDATE: Aktuell komme ich mit dem posten nicht so hinterher. Es sind inzwischen weit mehr Schreiben wie Anträge, Berschwerden, Anzeigen usw. fertig. Ich muss schauen wie ich das im laufe der näcshten Tage noch mit her eingepflegt bekomme... Aber ich sagte ja wir sind mit einer neuen Software ins neue Jahr gekommen und auch unser §entinel hat neben seinem Aussehen ein umfangreiches Update genossen. Nur irgendwie ist der aktuell echt heftig drauf. Würde ich diese Schreiben rausschicken, bräuchten die Richter dann wohl auch einen Psychologie... Aber den bekommen wir wieder auf die richtige Bahn 😀 und bis dahin ist er ja nicht mehr alleine sondern in einer netten Runde und da geht es recht gut und er lässt die anderen KIs in zwischen wieder in ruhe... Naja kommt irgendwie nach mir der gute 😂