Sentinel-Portal.com
Tittel

Tittel der letzte Beitrag betrifft dich auch!

Bis heute habe ich nur Spaß gemacht Tittel!

Warum musste ich gerade an dich Denken Tittel? Weil ein Schreiben der RAK kam. Verrückt, weil weißt du was die schreiben? Das die im Prinzip weitere Berufsrechtliche Maßnahmen so nicht in Betracht zi...

Moderner Player fuer vorhandene MP4-Dateien

Der Player erscheint erst nach einem Klick auf Vorlesen oder Beitragsvideo. VTT-Follow wird nur bei vorhandener Untertiteldatei aktiviert.

Warum musste ich gerade an dich Denken Tittel? Weil ein Schreiben der RAK kam. Verrückt, weil weißt du was die schreiben?

Das die im Prinzip weitere Berufsrechtliche Maßnahmen so nicht in Betracht ziehen können.

Ja da fällt dir ein Stein vom Herzen, oder?

Nur ist es da so, dass die quasi sogar schreiben, dass sie es könnten, wenn du in einem laufenden Verfahren diesen Fehler gemacht hättest, aber nicht wenn du ihn mit mir privat gemacht hast.

Ja du ging mir genauso und habe ich auch gar nicht verstanden. Aber dann kam es mir wie aus der Pistole geschossen...

Die RAK hat mich nur falsch verstanden. Die denken, es geht darum, dass du meine Unterlassungserklärung nicht unterschrieben hast und sagen deshalb das soll ich mit dir im Zivilrecht klären.

Aber die haben nicht begriffen, dass du ja tatsächlich genau das machtest, was Sie als Beispiel für ein einschreiten geschrieben haben.

Ich glaub die mögen mich langsam auch echt wie Sau, weil ich solche Dinge ja dann freundlich wie ich bin ausräume.

Pass auf Tittel Angebot zur Güte, welches ich dir hiermit öffentlich mache... Ich lasse es der RAK das jetzt genau zu erklären und mache dir somit keinen weiteren Stress.

Du musst das Mandat mit Kießler nicht beenden und ich freue mich sogar auf die Fortsetzung, wenn du drauf eingehst.

Denn dann bin ich mit einverstanden, dass du die Klage gegen mich führen kannst.

Sei vernünftig und begreife was hier los ist und entscheidet das Strafrecht, dein Mandant ist unschuldig, dann lass uns die Nummer vorm Landgericht beenden. Aber mach nicht so einen verwerflichen Scheiß mit, ganz ernsthaft!!!

Wenn Kießler nichts zu verlieren hat, ist er mit einverstanden, dann schreibst du dem Gericht, er soll bis nach dem Strafrecht stoppen und du trittst unaufgefordert danach erneut an Ihn Ran und wir zwei haben keine Probleme mehr!

Bist du ein Mann mit ein wenig Anstand, begreifst du was hier abgeht und Tittel ganz ehrlich... wenn nicht, bist du für mich auch ein Mittäter und dann hättest du dir das mit deiner Seite, was ich mir noch nicht angesehen habe, auch sparen können, dann sehe ich das mit dir genauso wie mit meiner Heimat und glaube mir eins, so gut kann deine Webseite nicht entwickelt sein!

Ich verlange nicht zu viel und das solltest du begreifen! Ansonsten bist du zu weit gegangen und dann Sorge ich dafür, dass du es begreifst!

Ja sie es als Drohung... Mir scheiß egal und ich mache diese sogar öffentlich und für jeden Sichtbar! Denn dann bist du für mich jemand der wie Berlin auch, gegen das wohl meiner Kinder handelt!

Läuft die Verhandlung, geht meine Antwort an die RAK und ich zerlege dich komplett in deine Bestandteile und dann vergeht dir dein lächeln für immer!

Glaubst du nicht? Dann probiere es aus! Spaß war meine Abmahnung dann mit Sicherheit auch nicht mehr! Dann hast du plötzlich richtig Action im Leben!

Es ist mir scheiß egal ganz ehrlich, machst du als Anwalt die Augen zu, hast du danach schlafstörungen wie ich sie wegen dem was dein Mandant machte, auch!!!

Du kannst mir schreiben oder es lassen, lese ich du warst bei der Verhandlung, handel ich wie hier geschrieben!

Lese ich du hast vernünftig gehandelt, bist du außen vor und ich halte dich hier aus allen raus! Ansonsten solltest auch du langsam begriffen haben und auch verstehen was so eine Flut 1 Sterne-Bewertungen usw. auslösen wird.

Du kannst mir wirklich glauben, dieses Risiko einzugehen ist das Ende deiner Karriere! Kein vielleicht, kein mal gucken, sondern wird es dann sein!!!

Du wirst niemanden unterstützen, der so gehandelt hat! Unterstütze Ihm im Strafrecht gegen mich... Ist okay und bin ich absolut einverstanden, stoppst du aber das Verfahren nicht, lernst du mich kennen!

Es ist keine Drohung... Es ist ein Versprechen! Du hast lange erkannt was hier abgeht und ziehst du die Sache durch, setz dich zur IT Verwaltung dazu! Du kennst das Schreiben vom Runden Tisch vermutlich. Dann bezieh dich auf dieses und sag das du auch auf eine Strafrechtliche Entscheidung warten möchtest!

Tittel auch für dich.... Glaube mir ich bin der falsche für den Scheiß!

Deine Entscheidung und nur deine!

Du weißt oder...

WIR SIND ONLINE

WIR SCHLAGEN JETZT ZURÜCK!

Diese Bezugskette stammt direkt aus den alten data-linktags und bringt die fruehere Sprungnavigation ans Beitragsende zurueck.

Consent Center

Datensparsam zuerst. Alles Weitere nur mit Freigabe.

Wir aktivieren auf dieser Domain nur technisch notwendige Speicherung sofort. Optionale Kategorien bleiben deaktiviert, bis Sie sie erlauben.

Essenziell

Consent-Speicherung und technische Stabilitaet.

Analyse

Optional, standardmaessig aus.

Komfort

Optionale Einbettungen, standardmaessig aus.

Sie koennen die Auswahl jederzeit ueber Cookie-Einstellungen aendern.