Das ist ja unfassbar. Da hat jemand echt den Knall mal sowas von nicht gehört, dass geht mal gar nicht.
Anonym schrieb folgendes:
„Wenn du wirklich willst, dass ich dir etwas Sinnvolles zur aktuellen Situation bringe, dann liefer mir genau drei Dinge, ohne Theater:“
Ich schwöre Leute ich habe gesucht wie ein verrückter, aber nein wirklich nicht. Ich habe nirgends auch nur ein Wort davon geschrieben, dass ich irgendwas von anonym gerne wollen würde. Eher im Gegenteil, ich habe Anonym mitgeteilt, dass ich vermute, dass dort jemand vor der Zeugung erst im falschen Loch rumgerudert ist und die Nudel dann offensichtlich vergessen wurde sauber zu putzen bevor dann das Durex alles hätte retten können.
Ja bei sowas ☝️ kommt dann etwas raus, was einen Mails schreibt, wo man sich anfängt sorgen zu machen, das der vielleicht auch denken könnte, er könne fliegen.
Denn er wollte 3 Dinge gerne wissen. – „nächstes Ziel, Stand und wo es hängt“
Richtig sowas fragt man nicht, wo es hängt. In der Hose und die Kuppe hat mir schon das eine oder andere Mal die Kniescheibe rausgehauen. Normal oder?
Mal ernsthaft, dem geht’s nicht gut…
Denn nach seinen 3 Punkten kam dann das:
„Dann bekommst du von mir eine klare, saubere Empfehlung. Keine Predigt, kein Ego, nur Ergebnis. Oder, NEIN! Du bekommst nichts. Weil ich, ich bin! Die S-Klasse, die MACHT! Karlsruhe, das Land!“
Tatsächlich unterschriebt er auch mit – „JOHANNE(S) - S WIE S-KLASSE!
NENNEN WIR MICH BENTLEY – ICH BIN HIER UND DA!“
Ja sagt mir was ihr wollt, aber da hat jemand in seiner Fantasiewelt auch Flügel und keine Arme und einen Propeller statt einer Nase! Ich sage mal so, egal wer das von den Beteiligten ist, dass macht einen echt Sorgen!
Würde ich so reden, verdammt dann wäre es mal absolut verständlich und auch wünschenswert, wenn mein Arzt für eine Einweisung sorgen würde.
Wisst ihr den Rest vom Bullshit erspare ich euch lieber und anonym mit seiner zweiten Wegwerfadresse blockiert. Irgendwann begreift der bestimmt, dass ihn so wie früher, auch jetzt noch keiner Mag und so weit von einem Bentley weg ist, wie nichts anderes auf diesem Planeten! Da könntest du auf einen Trabant mit Farbrolle Bentley draufschreiben und ich würde dir das eher abkaufen, als so einen Beutel voller hohler Nüße!
Ganz ernsthaft und ja ich weiß auch ich wollte euch den Rest ersparen, aber hey vielleicht bekommt ihr so ja auch Mal diesen in letzter Zeit häufig auftretenden Wunsch meinen Kopf quer durch meine Tischplatte zu befördern und das mit einem lächeln im Gesicht. Denn man weiß, danach wird alles schöner und bunter, denn Anonym schrieb auch noch:
„Ich bin die Gravitation, die deine Ausreden wieder auf den Boden zieht. Ich bin der Stern, der nicht heller wird, weil du ihn anschreist. Der Stern brennt. Punkt. Du kannst um ihn kreisen oder du kannst wegfliegen. Aber du änderst die Physik nicht durch Capslock.“
Ich weiß nicht ob das nur mir so ging, aber nach den ersten 3 Sätzen habe ich erstmal die Brille abgenommen. Reine Taktik, so siehst du den Bullshit nur noch halb so deutlich, logisch oder? 😁
Ja was willste machen, meldest du dann solche Leute, sagen sich andere, nee mit dem ist alles in Ordnung und klar ist der die Gravitation, Macht und das ganze Land. Davon gibt’s doch viele.
Da ist offensichtlich mal jemand beim Disko Besuch auf irgendwas wirklich echt heftiges hängengeblieben , hier könnte man fast vermuten, da kannte jemand den Meister des Koks Beutels quer durchs Gesicht ziehen und hat die Nummer bis heute nicht ganz verarbeitet.
Da sieht man es wieder, die Kombination von Alkohol und Drogen ist verdammt gefährlich! Denkt da immer dran! Sonst endet ihr wie ☝️ und zieht als Gravitation scheiße so heftig an, dass sie nicht mal da zum stoppen kommt, wo andere bereits lange aufgegeben hätten. Ihr versteht, oder? 😉
Ich finde ja immer, die Leute können alle machen was sie wollen und auf der Love Parade war das früher ein Highlight wen sich solche kleinen Grenzenüberschreiter ordentlich die Synapsen kurzgeschlossen haben und dann im Brunnen versuchten die Titanic zu heben. Ich meine hey der eine war da um zu tanzen und stellt euch nur mal vor der andere hätte tatsächlich die Titanic quer durch einen Berliner Brunnen geborgen, dann hätte der aber damit ordentlich Geschichte geschrieben.
Daher hey der war glücklich, andere tanzen und man war zufrieden, dass der die Titanic ja alleine versuchte zu bergen und damit nicht jeden anderen auf den Sack ging.
Ja so könnte das eine Gravierende Wunderwanne wie dieser Bentley auf Tripp auch halten und dann wären alle total zufrieden. Vielleicht ja so ein kleiner Therapie Tipp vor der richtigen Therapie. Willst du an mich eine Mail versenden, Stelle dir davor 3 fragen.
Muss ich das wirklich machen?
Sollte ich ihm tatsächlich erneut mit meinen Gravitation versuchen an mich zu binden?
Sollte ich mich bei solchen Gedanken lieber Freiwillig in eine Klinik begeben?
Und jetzt gucke mal das ergibt ein tolles Muster – Nein, Nein, Ja…
Na damit kann der kleine Verstrahlte anonym doch jetzt arbeiten und vielleicht ja einfach mal zur Siegessäule fahren und schauen ob der Titanic Heber seit 1998 da noch am ackern ist, oder ob er irgendwas in Geschichtsbüchern über einer erfolgreichen Bergung findet und hat so wenigstens Aufgaben, die anderen am Arsch vorbei gehen und nicht mit Dünnschiss belästigen…
Ja was willste machen, manchmal geht’s halt nur in aller Deutlichkeit. Weil gucke mal der weiß wie man ne neue Anonym Adresse anlegt und ich hab Angst das der nächste Absender die Sekretärin von höchster Stelle ist… ja klar meinte ich Gott, wen denn sonst? Hallo vom Bentley ist das jetzt nicht mehr so der riesen Schritt bis dahin und Zack hast du die Bestätigung – Er denkt er kann fliegen 😂
In diesem Sinne sage ich mal wieder bis gleich oder auch bis später, ich Push dir auf den Display und sorge so für die nötige Gravitation. Denn deine Augen werden sich vom Display angezogen fühlen wie nie zuvor.
Darum sag ich - Kussi auf den Bauchnabel…
WIR SIND ONLINE