Man gab sich damals einen Schwur und dieser wurde für jeden einzelnen zu mehr wie das, es wurde zur Lebenseinstellung.
Es ist ein wirklich komisches Gefühl, alleine auf Grund dieser aktuellen Situation, auch bei Freunden vorsichtig sein zu müssen und sich nicht trifft, aber weiß dass sie ganz in der Nähe sind.
Ich danke euch von Herzen und möchte euch eines ans Herz legen meine Engel, manche Situationen machen es nötig gegen den Strom zu schwimmen und wie Ihr seht und Lest, mache ich das gerade… Ich möchte das Ihr eins wisst! Es gibt Dinge die kann man nicht verzeihen und überschreiten jede Vorstellung! Darum lasst uns einmal zurück in die Vergangenheit gehen und dort beginnt, wo wir uns die Hände gaben! Ich brauche diese Hände und denke hier ist genug gesagt!
Jetzt ist es wichtiger erstmal auf Antwort zu warten.
Ich habe noch einen weiteren Beitrag fast fertig, dieser war aber notwendig.
Der andere kommt gleich oder auch später. Ich Push euch dann direkt aufs Handy… Pei dem Beitrag war Push nicht nötig... Waren nur ein paar Gedanken...
Denkt immer dran, jeder hat irgendwo seinen Schutzengel, tritt ihn nie mit füßen, sonst fragt er – Engel darf das sein?
ICH sage NEIN und damit kennt ihr meine Stimme…
WIR SIND ONLINE
👼👼👼…