Niemand hat das Recht, meiner Familie und mir das anzutun, was hier von einer Wilden Horde an Gesetzesrammlern getan wurde…
Ja ich denke so kann man das nennen und klar hätte ich noch heftigere Bezeichnungen gehabt…
Mal ernsthaft, die haben doch einen Club gegründet und nennen den „10“ und nein das ist nicht der Intelligenzquotient der gesamten Gruppe, dass würde ich mir nie trauen zu schreiben 😉 Ich nenne es Lumen 🤔
Richtig wir geben es einfach in Leuchtkraft an und klar sind die 10 von der gesamten Gruppe und stimmt Hell ist das wirklich nicht…
Ja gut aber was willste machen, wenn sie alle auf den Arsch wollen, kannste ja nun auch nicht nein sagen und dachte mir so…
Euer Bullshit Gelaber widerlege ich so wie die ganze Zeit schon mit dieser Seite und packe alles an technischen können (Quatsch da geht noch was 😉) was ich so aufbringen kann und bringe die Ultimative Beweisführung an die Ermittler unseres Bundeslandes!
Euch kann ich den gesamten Zugriff auf die Akte so aktuell nicht geben, da ich wie immer ein wenig auf die Zugriffe schaue um später auch zur Beachtung etwas sagen zu können.
Beim Runden Tisch ist inzwischen wirklich witzig, ich glaube die sehen das Ding als Newsletter in der Politik, den Behörden und in der Justiz und denken sich auch.
Nö Irre kann der nicht sein. Ich meine schau doch selbst, er schreibt ja sogar die Datenschutzbeauftragte von Berlin mit an und gut das da unter jetzt so eine Liste mit Namen, Mailadressen und so weiter drunter ist, soll uns bestimmt nur zeigen, dass wirklich jeder den empfängt.
Also wird schon alles so passen, bitte den nächsten Newsletter dann wieder auf meinen Schreibtisch, muss sehen wie das da so weiter geht.
Ja gut ich meine was ist so eine Liste mit den höchsten Stellen dieses gesamten Landes und das sogar noch über die Grenzen hinweg.
Ich schwöre wenn da einer auf Antworten klickt, wird der sogar vom Hausmeister des Hauses aufgehalten 😂
Ich sehe das ja inzwischen ganz entspannt und sage mir, die Seite hat schon mit 5 Zeilen Datenschutz begonnen, weil der Rest eher kontraproduktiv gewesen wäre und mit dem neuen Text auf der Startseite wird sogar der Richter auf dem Landgericht denken – Die Nummer war Schauspielerreif.
Aber normal man ich hatte Gabi Kießler als Lehrerin und wenn jemand das Kunstwerk von Lügen und manipulieren beherrscht, dann doch wohl sie!
Warte mal 🤔 ne Moment Lügen schreibe ich in meinen Aussagen nicht, daher muss ich auch nicht manipulieren und bei mir war in dem Fall mehr Ihr Schauspielerisches Talent gemeint.
Aber wie lässt sich das alles und auch meine Aussagen am besten Belegen?
Richtig!
Mit dem oben angesprochenen USB Stick welcher die gesamten Daten plötzlich von dieser Webseite zieht und verdammte Axt würde jetzt einer Sagen, ich müsste die Seite dicht machen, würden die gar nicht mehr an die ganzen Beweise rankommen.
Das ist natürlich blöde…
Ja was sagt uns das?
Ganz genau, wir bleiben euch erhalten und stehen heftiger wie die Berliner Mauer damals… Ja die hätte der Lothar eingerissen bekommen…
Die Webseite wiederum nicht.
Aber wisst ihr was, dieser Mensch ist so unangenehm, was ich ja hier in meinen Erzählungen, aber auch dem ganzen Belegten, mehr wie deutlich zeige.
Wie im Letzten Beitrag ja schon erwähnt, wird noch an der nächsten Version vom Stick gearbeitet. Trotzdem zeige ich euch hier einmal, wie man diese ganzen Lügen verpuffen lässt, wie das was sie sind!
Richtig!
Wie eine stinkende Güllewolke!
Darum hier für euch ein Screenshot vom Inhalt des Gewaltschutzbeschlusses:
Seht ihr euch dort an, wie das nach und nach aufgebaut wird, ist dass doch ganz nett gemacht. Denn erstmal gehen wir die 7 Kapitel von Lothar Kießler seiner Klageschrift entlang und geben die Dokumente dazu, zeigen aber tiefer dann auch deutlich, wie die Fakten sind!
Denn was sehen wir da genau?
Die Verbindung zwischen Lothar Kießler mit RA Tittel, welche ja wie bekannt, mit der Unterlassungserklärung von ihm begann.
Danach kam mein Schreiben, welches Tittel total entfallen ist, aber klar oder – Tittel halt.
Damit ist diese Verbindung gut zu erkennen. Dann kam mein Schreiben wegen Ankündigung zur Klage an Tittel weil ja nach meiner Antwort bei Ihm diesbezüglich still wurde.
Danach kam Tittel seine Klage, wo er auch direkt fantastisch bewiesen hatte, dass er null Interesse an einer wirklichen Klärung der Sachlage hat, sondern lieber versuchen will, dem Lothar Kießler seine Straftaten verschwinden zu lassen!
Denn diese kam Recht schnell nach meinem Schreiben an ihm beim Gericht an, wo er dieses aber wiederum bereits vergessen hatte.
Der Rest war dann meine Antwort und darunter ein paar Beschwerden an die Rechtsanwältekammer.
Ja so findet alles wieder zusammen und darunter bin ich aktuell noch bei, zerlege ich jetzt den Bullshit von Neuhauß bis ins letzte Detail und darunter kommt dann Neuhauß ihre 30 Punkte Klageschrift wo auch Punkt für Punkt mit dem passenden Dokument verlinkt wird.
Damit schaut da jeder Staatsanwalt rauf und sagt seinem Kollegen, schnapp die ein paar achten und ab geht’s.
Tittel echt schon wieder vergessen?
Nein die haben wirklich den Notenspiegel nicht wegen deiner Leistung bis 8 angehoben, dass sind immer noch die Handschellen!
Siehst du genau deshalb freue ich mich heute schon dich zu zerlegen und von dem Club 10 hast du wahrscheinlich nur 0.5 Punkte oder so und du weißt ich rede hier von Lumen und nein Tittel kommt schon wie soll sich dein Notendurchschnitt auf 0.5 verbessert haben?
Nur weil du öfter Nullrunden in der Schule gebracht haben musst, war die 0 darauf dann nicht deine Zensur sondern tatsächlich deine Leistung.
Also im Prinzip so wie hier, 0 Leistung aber 550 Euro Rechnung schicken… weißt du noch was Müller von mir für eine gestellte Rechnung bekommen hätte? 👇🧐
Ganz genau Tittel, einen Bolzen in den Briefkasten und viel mehr hast du für die Nummer hier ganz ehrlich auch nicht verdient und Nein die vermutlich letzten Bolzen in deinen Briefkasten waren die Personen, den du mit solchen Tricks versucht hast zu schaden und nicht von mir!
Wirklich ganz ehrlich, dich mag ich mit solch einer Leistung von den aus der Justiz am wenigsten leiden und das nur weil Abmahnanwälte wirklich ekelhafte Menschen sind, was du ja deutlich gezeigt hast. Ich denke nach dem BVerfG geht der gute Tittel irgendwo einen Job nach wo er vielleicht die Ehrenvolle Aufgabe eines Zeitungsjungen hat… Ja ich weiß nicht genau ob die Qualifikation reicht, aber er kann sich doch wenigstens mal bewerben.
Gut wer sich jetzt fragt, wen ich von den nicht Juristen am wenigsten mag – Kommt schon die sind doch beide Scheiße! ☝️🧐
Aber wisst Ihr was, bildet euch doch einfach selbst eure Meinung und wenn ihr meine das nächste Mal auch wieder erfahren wollt, habe ich null Problem damit euch Mitten aufs Display zu pushen und darum wie immer…
Bis nachher oder auch später…
WIR SIND ONLINE