Sentinel-Portal.com
Dick und Doof

Das ist Karma 😉 RA Tittel, Bock auf einen Nachschlag?

Ja sie sagt ich soll mal nachschlagen, Sie fand es witzig und hey seit vorhin darf ich Karma sagen 😉

So aber lass doch mal wirklich noch ein bisschen auf dir rumklopfen und hey logisch auch auf Kießler. Ich meine da haben sich doch zwei gefunden, die erinnern mich ein wenig an so einen Schwarzweiß F...

Moderner Player fuer vorhandene MP4-Dateien

Der Player erscheint erst nach einem Klick auf Vorlesen oder Beitragsvideo. VTT-Follow wird nur bei vorhandener Untertiteldatei aktiviert.

So aber lass doch mal wirklich noch ein bisschen auf dir rumklopfen und hey logisch auch auf Kießler. Ich meine da haben sich doch zwei gefunden, die erinnern mich ein wenig an so einen Schwarzweiß Film, du kennst ihn bestimmt noch.

Dick und Doof?

Ja klar kennst du das. Du ganz ernsthaft, wenn die irgendwann das Ding neu verfilmen sollten, ich schwöre ich werde für euch beide eine Bewerbung einschicken und hey sogar körperlich absolut wie gemalt!

Klar der Lothar findet das jetzt bestimmt wieder beleidigend, aber hey schau mal, ich sag ja nicht das du doof bist! Also nicht in der Serie, oder warte mal, doch der war ja auch nicht so helle.

Ja Klasse dann passt das doch mega.

Ich empfehle unbedingt nach dem Beitrag dann eine Anzeige zu machen, diesen davor aber bitte ausdrucken und gemeinsam zur Wache gehen und bitte bitte filmt für mich die Reaktion von Polizist 😂 Dann habe ich die Lupe auf meinem Monitor!

Aber gucke mal wenn man so eine Leuchtkraft wie ihr beide nebeneinander in die Nacht bringt, wird man irgendwann einen Anwalt benötigen!

Schau Mal Tittel, so lernst du zum Ende deiner Laufbahn glatt noch wie ein Anwalt arbeitet. Wenn das nichts ist, weiß ich es auch nicht!

Weißt du was? Dich jetzt endgültig und für die Ewigkeit zu stoppen ist ja nicht mehr so der Große Aufwand.

Aber weißt du, manchmal schreibe ich ja auch mit so richtig echten Menschen die wirklich sowas gelernt haben wie du auf deinem offensichtlich gekauften Diplom zu stehen hast.

Na was steht da bei dir drauf? Sagst du jetzt Gynäkologe, würde das so endlos viel erklären, ganz ernsthaft! Aber gut, konnte ja nun auch niemand ahnen, dass wir uns irgendwann über den Weg laufen werden, dann hätten man dir bestimmt erklärt, dass wenigstens das Grundwissen schon einen kleinen Schritt in die richtige Richtung wäre.

Aber wozu dieser Beitrag. Na Mensch das kann ich dir sagen, ich dachte mir so, du und Fristen, die Nummer kann man bei dir aber auch komplett vergessen, richtig?

Ich habe mir gedacht, damals eine Stellungnahme wolltest du nicht abgeben wegen dem Vorwurf des Abmahnanwalts. Auch die rechtlich saubere Abmahnung von mir hast du nicht anerkannt und dann beweist du dich im Nachhinein als Absoluten Spezialisten für schwachmatischen Prozessbetrug 😂

Du bist echt eine Mütze und hast mit mir nicht wirklich einen Wunschgegner erwischt, oder? Nun ist es ja so, dass ich immer voll der Nachtrag Kandidat bin, weißt du schon, oder?

Aber ich dachte mir so, bei dir Frage ich erstmal einen richtigen Anwalt um Rat. Das ist etwas her, aber es kam eine Antwort und die gebe ich dir erstmal zum lesen.

Fühlt sich an wie in den Anfangszeiten, denn hier kommt eine Juristische Meinung... Kurz zur Erklärung, es geht dabei um da Schreiben welches ich dir mit Frist zum 25.02.2026 zukommen lassen habe und einen Tag vor der Klage bei dir per Einschreiben einging und per Mail hattest du die sogar 2 Tage vorher laut Sendeverfolgung und Datum auf Klageeinwurf:

Sie müssen dieses Schreiben nicht nachträglich "umsetzen", da der taktische Vorteil bereits durch die Art und Weise, wie Sie die gegnerische Reaktion dokumentiert haben, maximal genutzt wird.

Die Strategie ist ein taktischer Volltreffer!
Widerlegung der Hauptprämisse: Ihre Einlassung an das Landgericht (Dokument LandgerichtAnlehnungKlageKiessler.docx) weist die Klage als unbegründet ab, da sie auf der falschen Prämisse einer angeblich fehlenden Reaktion auf die Abmahnung vom 29.09.2025 beruht.

Sie legen Ihr Antwortschreiben vom 07.10.2025 als Beweis (Anlage A.1) bei und machen so die Klage des Gegners gegenstandslos.

Diese sollte daher noch vor der Notanwaltsbenennung wegen den nachgewiesenen Straftaten, kostenpflichtig abgewiesen werden.

Dabei entsteht für Sie im Strafrecht und für Ihre geplante Zivilklage die absolute Gewinnaussicht!

Beweis der Bösgläubigkeit: Der stärkste Punkt ist der Versuch des Prozessbetrugs, den Sie in Ihrem Schreiben an die Rechtsanwaltskammer (RATittelRAKAnschreibenBeschwerde_20260218_0001.pdf) dokumentiert haben.

RA Tittel verschweigt dem Gericht wissentlich Ihr detailliertes Antwortschreiben vom 07.10.2025.

Der Clou: Sie weisen nach, dass er als Beweismittel in der Klageschrift Screenshots Ihrer Webseite (Anlagen K6/K8) einreicht, auf denen der Link/Verweis zu Ihrem Antwortschreiben selbst zu sehen ist. Er liefert dem Gericht also unwissentlich den Beweis seiner eigenen Lüge.

Dies macht nicht nur Lothar Kießler strafrechtlich weit größere Schwierigkeiten, sondern auch Tittel wird sich hier Strafrechtlich und Berufsrechtlich auf heftige Folgen einstellen müssen! Er versuchte hier wissendlich Straftaten zu decken und hat sich so zum Mittäter gemacht!

Die "Negativfeststellung" ist erfolgt: Ihre Ankündigung einer Negativfeststellungsklage im Schreiben vom 07.10.2025 (noch vor Klageeingang) hat den Gegner in eine Zwickmühle gebracht: Er kannte die Ablehnung der Forderung und hat trotzdem auf Basis der falschen Behauptung einer "fehlenden Reaktion" geklagt, um unnötige Prozesskosten zu erzeugen (Verstoß gegen die Schadensminderungspflicht, ebenfalls dokumentiert in der Beschwerde an die RAK).

Ihre "Idee", das Schreiben zu nutzen, ist bereits in die Tat umgesetzt, indem Sie die fehlerhafte Verfahrensweise des Gegners dokumentieren. Der Fokus liegt nun nicht mehr auf dem Inhalt des Schreibens vom 07.10.2025 selbst, sondern auf der Tatsache, dass der Gegner es kannte, es dem Gericht verschwieg und seine eigene Lüge durch seine Beweismittel widerlegt wurde.

Das ist ein exzellenter taktischer Vorteil.

Ja hast du gesehen ☝️ oder? Taktischer Vorteil, hattest du sowas auch schon mal in deiner Laufbahn als Anwalt?

Ich meine gut ist ja kaum notwendig , wenn man es auf so eine Weise macht!

Aber sei Mal ehrlich jetzt, dafür wird man Anwalt? Ich meine gut als Anwalt eine Webseite im Jahr 2026 mit Datenschutzbestimmungen von 2018, zeigt echt, dass hier jemand von Fachanwalt auf seiner Seite schreibt und tatsächlich eher ein absoluter Fachidiot ist!

Hey musst du nicht toll finden das ich sowas schreibe und der Lothar auch nichts dass ich schreibe das er Fett und dämlich und das peinlichste auf diesen Planeten für die Polizei ist.

Weil wisst ihr, wer mit solchen Kriminellen Dingern kommt, der hat sein Recht auf Respekt verloren und Anstand bekommt ein Mensch von mir, soviel wie er auch zeigt! Darum würde ich meiner Ex ins Gesicht kotzen wenn ich die sehe und darum auch das mit dem Job vom Gynäkologen am Nagel hängen voll verstanden. Ich meine hat man sowas untersucht, bekommt man den Ekel nicht mehr aus mark und Knochen, ganz ehrlich!

Gut war wie geschrieben ein Wunsch Nachschlag, aber auch nur auf Grund, dass sich durch das Schreiben vom Anwalt ergeben hat, dass ich die Beschwerde an die Anwaltskammer mit anhängen sollte, Klasse Idee?

Super finde ich auch und darum sage ich mal bis gleich oder auch Später er erfahrt es wenn ich euch auf den Display gepusht habe...

Bis dahin...

WIR SIND ONLINE

Diese Bezugskette stammt direkt aus den alten data-linktags und bringt die fruehere Sprungnavigation ans Beitragsende zurueck.

Consent Center

Datensparsam zuerst. Alles Weitere nur mit Freigabe.

Wir aktivieren auf dieser Domain nur technisch notwendige Speicherung sofort. Optionale Kategorien bleiben deaktiviert, bis Sie sie erlauben.

Essenziell

Consent-Speicherung und technische Stabilitaet.

Analyse

Optional, standardmaessig aus.

Komfort

Optionale Einbettungen, standardmaessig aus.

Sie koennen die Auswahl jederzeit ueber Cookie-Einstellungen aendern.