Sentinel-Portal.com
172 StÜP

Wenn hier einer nicht ganz helle ist, dann anonym. Dachte ich zumindest und dann kam eine Einsicht...

Also natürlich ist Anonym auch weiterhin nicht ganz helle, das ist aber ein anderes Problem.

Denn was ist wenn alle so denken wie der Anonym 😱 Ja da fällt euch auch der Unterkiefer auf den Tisch, oder? Na sag ich ja. Ist doch wohl unfassbar! Ach ihr wisst noch gar nicht ob der Denkt? Ach ihr...

Moderner Player fuer vorhandene MP4-Dateien

Der Player erscheint erst nach einem Klick auf Vorlesen oder Beitragsvideo. VTT-Follow wird nur bei vorhandener Untertiteldatei aktiviert.

Denn was ist wenn alle so denken wie der Anonym 😱

Ja da fällt euch auch der Unterkiefer auf den Tisch, oder?

Na sag ich ja. Ist doch wohl unfassbar!

Ach ihr wisst noch gar nicht ob der Denkt? Ach ihr meint was der Denkt. Ja gut das erste Frage ich mich dann und ihr euch also was.

Ja der Lothar denkt 👈 Oh hab ich da jetzt Lothar geschrieben? Wie konnte mir denn das passieren 🤔

Gut egal nennen wir Ihn weiter Anonym... Also auf jeden Fall schrieb Lothar, dass ich schon wieder so anfange mit meinen Fristen und so....

Ach gucke mal schon wieder passiert ☝️🧐 Verrückt ..

Na gut lassen wir so stehen und ihr wisst ja, der Beitrag soll einzig und allein um Anonym gehen 😉

Gut also Lothar dann weiter, dass mich meine Kinder anlügen würden und ich den total peinlich sein würde und noch einiges anderes an gejoddel.

Ich war ganze 20 Sekunden fix und Fertig und dachte dann so. Ach Mensch gucke mal der hat peinlich geschrieben, ja gut das ist okay und ist ja auch grundsätzlich das Ziel eines jeden Elternteils.

Was denkt ihr wie daneben ich mich immer benehme, wenn meine Erwachsene Tochter mit Partner und mir mal in der Disko ist. Wirklich jedes Mal aufs neue. Könnt Ihr fragen ☝️🧐

Aber lasst uns zu Anonym seinen Denkfehler neben den ganzen anderen kommen. Denn er ist der Meinung es würde gar nichts passieren.

Warum ist der eigentlich immer so gemein zu mir? Erst sagt der mich können 4 Leute nicht leiden und dann denkt der, mich würde interessieren, ob man meine Frist einhalten würde.

Nun ist es nämlich gar nicht so, dass ich einfach nur eine Frist gesetzt habe! Nein ich habe zusätzlich gesagt, ich werde das mit Artikel 6 und 8 lassen und auf die Amtshaftungsklage beschränken und sagte zusätzlich, ich gehe dann nicht wegen §172 StPO vors OLG.

Also ist es eher so, dass ich gegeben habe und dafür auch etwas erwarten darf. Denn das was ich hier anbiete liegt mit großer Sicherheit ganz vielen am Herzen und da auch die Zugriffe auf die Prozessverwaltung darauf schließen lassen, dass da bereits Personen begonnen haben sich dort einen Überblick zu machen, gehe ich von einem Interesse auf beiden Seiten aus.. Ich sehe da auch nur die Zeit die heute auf der Fallakte verbracht wurde und habe keine Ahnung wer das ist. Aber ich sehe Bewegung und das zeigt mir, dass offensichtlich einige mein nettes Angebot verstanden haben.

Weiterhin haben sicherlich einige gemerkt, dass ich nur auf die Massenmails bei dem Post mit anonym eingegangen war und nicht auf die Aussage, dass der Herr Merz mir nicht antworten wird.

Also diese Aussage hatte mich auch anfangs Taschentücher und ein Meer an tränen gekostet und ja ich weiß das ich dazu etwas im folgenden Beitrag geschrieben habe.

Ich möchte darauf trotzdem dieses Mal kurz eingehen und betonen, dass ich nie auch nur an einer einzigen Stelle geschrieben habe, dass ich eine persönliche Antwort erwarte. Sondern einzig und allein, dass ich davon ausgehe, dass er es beachten wird. Viel mehr habe ich auch nicht erwartet und mir sogar lieber wenn er sich nicht meldet sondern Leistung in seiner Aufgabe beweist.

Weil wir wissen es noch oder? Der Reimer ist nicht mehr nett! Ich will Resultate sehen und mir keine Ohren voll labern lassen und habe nicht umsonst die Berater angesprochen.

Ich habe mich wirklich bis heute nicht viel mit Herr Merz beschäftigt, kann aber auch behaupten, er sich in der aktuellen Situation um weiten zu wenig mit mir! Ich verstehe es vollkommen, das ein Kanzler ein bisschen was zu tun hat und hatte mich ja schon mal angeboten.

Aber gut eins nach den anderen, so schnell bekommen wir den einen jetzt ja nun auch nicht weg und sollten schon Zeit zum Tasche packen geben. Aber ihr solltet das im Hinterkopf behalten.

Ich räume auf, kein Thema! Halte aktuell eh nur ganz wenig vom Schlafen und so 8 Stunden täglich können wir noch in ein paar Positionen verteilen. 😁

Natürlich wird sich anonym jetzt denken - (Oder einer deiner Betreuer oder was auch immer), klar aber er wird ja nicht sein golden Ticket verschenken und auch noch anbieten die Klage auf dem OLG sausen zu lassen, wenn es Ihm nicht am meisten bringen würde.

Ich sage es mal wie es ist, es bringt dem Land Berlin am meisten, die konsequenzen zu vermeiden, aber ja ich weiß einfach wie lange eine Klage beim OLG läuft. Das ist mein Hintergedanke bei all dem!

Ich will hier ein Ende rein bekommen und habe deshalb wie ein blöder die Ermittlungsarbeiten gemacht! Ich will nicht 5 oder 6 Monate warten! Aber das ist Plan B und dieser ist dann für Berlin die dümmere Idee! Denn was bitte will Berlin bei dieser Klageschrift für Argumente bringen, um die dann nicht zuzustimmen? Da gibt es nichts!

Für Berlin ist vollkommen klar, dass wäre nicht nur ein Menschenrechtsproblem, sondern wäre das dritte Mal der Gang ans Bundesverfassungsgericht und das dann gleichzeitig, aber mit dem netten Hinweis, dass wir auch gerade in Straßburg an den Toren klopfen.

So schnell wie da das Bundesverfassungsgericht dann wenigstens die Frage der Klageeröfnnung klärt? Das wäre dann vermutlich in einem Tempo wie es kein anderes Gericht vermag.

Also Ihr seht, es ist absolut legitim und auch berechtigt diese Frist zu setzen. Denn alle anderen Instanzen danach neben dem OLG nehmen auch Zeit in Anspruch und ganz zum Schluss werde ich dann wohl wirklich sagen dürfen - Deutschland musste an mich Schadenersatz und Schmerzensgeld zahlen und alle anderen dann so - Peinlich für dieses Land.

Aber was erwartest du auch bei so einem Kanzler 🙄...

Ja seht ihr ☝️🧐 das ist dann am Ende der, wo die Leute bereits gestreikt haben und dann auch noch bei solchen Eskalation wegsieht...

Hey Herr Merz, sobald Sie merkbar gehandelt haben, kann man gerne mal reden, davor ist mir mehr nach Ergebnisse und das natürlich auch aus Ihrer Position!

Glauben Sie mir, dass ist alles andere wie zuviel verlangt und Darum würde ich diese Worte begreifen und sofort handeln!!!

Weil ich sage sonst auch zu Ihnen, dass der Reimer der falsche für den Scheiß ist! Hier bedarf es einer Entscheidung die sich alleine aus dem gezeigten ergibt und daher für mich schon schade wäre, wenn man wegen etwas klar erkennbaren, einen dummen Fehler macht. Denn das diese Klage bereits vor dem OLG absolute Erfolgschancen hat, sollte auch dem letzten bewusst sein!

Her Kanzler, einfach melden wenn Redebedarf besteht und da bereits jemand an den richtigen Knöpfen dreht.

Ich denke wir verstehen uns oder? Und nein Kanzler, dass ist keine Bitte! Weil der Reimer bittet nicht mehr!

WIR SIND ONLINE

WIR SCHLAGEN JETZT ZURÜCK!

Diese Bezugskette stammt direkt aus den alten data-linktags und bringt die fruehere Sprungnavigation ans Beitragsende zurueck.

Consent Center

Datensparsam zuerst. Alles Weitere nur mit Freigabe.

Wir aktivieren auf dieser Domain nur technisch notwendige Speicherung sofort. Optionale Kategorien bleiben deaktiviert, bis Sie sie erlauben.

Essenziell

Consent-Speicherung und technische Stabilitaet.

Analyse

Optional, standardmaessig aus.

Komfort

Optionale Einbettungen, standardmaessig aus.

Sie koennen die Auswahl jederzeit ueber Cookie-Einstellungen aendern.