Ich schrieb über Anlage 6 und 7 und heute für alle hier öffentlich einzusehen, die Anlage 7 und 9 welche beide als Grund für meine 1000 Euro Sanktionen genommen wurden am Ende vom Beitrag.
Richterin Neuhauß, wenn Sie dachten Sie kennen mich schon, dann sage ich ihnen heute hier. Mit der Anlage 7 und 9 habe ich mir geschworen... Ich verklage Sie als Person auf jeden Gericht dieses Bundeslandes und weit darüber hinaus! Ich mache jetzt die Ankündigung wahr!
Der nächste Runde Mailer bekommt neue Empfänger!
Ich nehme für den vermutlich Morgen kommenden Runden Tisch Mailer ab sofort alle Deutschen Gerichte mit auf! Jedes einzelne vom Verkehrsgericht bis zum letzten Dorf Gericht!
Die Nummer mache ich jetzt nicht nur groß sondern bitte sämtliche höheren Instanzen Deutschlands um Hilfe!
Ich werde zeigen, wie eine Richterin mehrfach das Wohl von Kindern grob vorsätzlich durch Machtmissbrauch und Rechtsbeugung mit Füßen getreten hat und die Gerichte werden mir zuhören und sehen das ich Recht habe!!!
Ich werde jeder Dienstaufsicht Deutschlands schreiben und meine bereits gestellten Anzeigen gegen Sie massiv erweitern! Zusätzlich kündige ich hiermit nun offiziell die Amtshaftungsklage gegen das Land Berlin mit Summe von 200.000 Euro an!
Ihr habt echt alle zu viel Lack gesoffen ganz ernsthaft!
Generalstaatsanwaltschaft ihr bekommt Post! Faxen dicke! Außerdem werde ich mich persönlich ans LKA wenden. Diese Richterin ist alles andere wie eine Richterin, sie urteilt nach Sympathie und vergisst jeden Anstand und jedes Gesetz!
Richterin Neuhauß oder lassen wir den Bullshit. Frau Neuhauß passt besser. Sie werden mich nie wieder zu einem Verfahren einladen! Das ist nicht nur ein Mal sehen, sondern auch ein gut gemeinter Ratschlag! Das was sie sich rausnehmen, sprengt alles ganz ehrlich!!!
So für alle der Grund warum ich so wütend bin und dazu das Hintergrundwissen, dass Frau Neuhauß dieses Schreiben davor schon einmal durch mich zugestellt bekam und auch noch ein weiteres Mal durch die Präsidentin Abel und hat alle 4 Male kein Handeln für notwendig gesehen, das Betreuungsgericht hingegen teilte Ihre Meinung da aufgrund von beispielsweise genau diesem Schreiben nicht!
Ich muss dazu erwähnen, dass Richterin Neuhauß grundsätzlich nicht ein einziges Schreiben von mir auch nur angesehen hat, auch schreiben nicht, die ihr durch Ihre Vorgesetzte erneut zugeordnet wurden, blieben unbeachtet. Darum habe ich meine Schreiben zur Kenntnisnahme an Gabi Kießler geschickt. Sie reichte ja alles beim Gericht ein. So war es definitiv in der Akte.
Denn warum habe ich diese Anlagen? Weil ich die unerlaubte Kontaktaufnahme mit einer Stellungnahme erklären sollte. Ich sollte das Schreiben im Anhang als unerlaubte Kontaktaufnahme erklären und kam meine Stellungnahme beim Gericht an, blieb sie unbeachtet und es kam ein Ordnungsgeld als Reaktion wo nicht ein einziges Wort meiner Stellungnahmen nur ein Mal ehrwähnt wurde.
Doch Moment ich habe natürlich zugegeben Ihr diese Scheiben geschickt zu haben und die Richterin dann der Meinung gewesen, in Ihren Beschlüssen zu schreiben das ich diese Kontaktaufnahme nicht abstreiten würde.
Nein verfickte scheiße habe ich nicht abgestritten weil mir entgegen einer Richterin vom Familiengericht das Kindeswohl noch am Herzen liegt!
So eine peinliche und Machtausnutzende Person ist wirklich untragbar als Richterin und werde ich mit allen erdenklichen Mitteln jetzt gegen vorgehen und das Amt dieser Richterin bis zur aller letzten möglichen Instanz angehen! Diese Frau spricht kein Recht, sie bricht jedes nur erdenkliche Grundrecht!!!
Bei der Neuhauß gab's 1000 Euro Ordnungsmittel für mich weil ich ihr mit dem Wohl eines Kindes auf den Sack ging! Diese Frau ist echt nicht mehr normal man!!!!
Frau Neuhauß, an dem Tag wo Sie wegen der Nummer ihre Jacke nehmen und das Gericht verlassen und nie wieder zurück kehren dürfen... An dem Tag werde ich aufhören und bis dahin ab jetzt alle Hebel in Bewegung setzen und das Deutschlandweit auf jeden Gericht bekannt machen, was Sie hier für ein dreckiges Spiel getrieben haben!!!
Präsidentin Abel gibt Post! Dies wird die größte und heftigste Dienstaufsichtsbeschwerde aller Zeiten! Präsidentin Abel kein Problem wenn sie weiterhin keinen Bock haben einzugreifen.... Auch da werden alle Gerichte und Aufsichtsbehörden bis über die Deutschen Grenzen hinweg zusehen! Also lassen Sie ruhig. Ihr letztes Schreiben ist auch ein Thema in der Klage nach §172 StPO weil Sie diese Rechtsbeugung inzwischen über 1 Jahr decken!
Präsidentin Abel Sie dürfen mir glauben, in meiner Beschwerde, welche in Straßburg ihre Aufmerksamkeit finden wird, sind Sie sogar ein großes Thema! Weil mir zu schreiben, Sie schauen sich einen weiteren Befangenheitsantrag nicht an und die Richterin macht weiter, sollten sie später an angemessener Stelle nochmals so erklären.
Denn Tatsächlich war es mir absolut scheiß egal ob Sie sich meinen Befangenheitsantrag 3 angesehen haben oder nicht! Inzwischen haben Sie 4 auf dem Tisch und das liegt doch an Ihnen, ob Sie weitere 16 bekommen oder gemeinsam mit Neuhauß am Ende das Gericht für immer verlassen werden! Wo im Gesetz steht, wenn die Präsidentin nicht drauf guckt, ist Richterin nicht befangen?
Verrück auch keins gefunden? Ja gucke mal...
Beide liegen auf Gericht und hatte ab diesen Moment rechtliche Wirkung und Frau Neuhauß nach 47 nur noch für nicht unaufschiebbares oder weiter Aktenchaos verursachen, eingeteilt und dabei spielt es null Rolle, ob Sie auf meinen Antrag drauf sehen oder nicht! Ich wusste ja das er da war und damit war jede Verhandlung die Frau Neuhauß trotzdem führte, Rechtsbeugung!
Aber Sie haben wahrscheinlich gedacht, schreibe ich den Mal das ich auch an der Rechtsbeugung von Neuhauß mitmache und dann bekommt der weiche Knie und kommt trotzdem.
Aber wissen Sie Präsidentin Abel... lesen Sie nochmals ☝️ weil mit lesen haben Sie ja anscheinend Ihre Schwierigkeiten und so bei mehrfacher Kindeswohlgefährdung zugesehen und sich zum Mittäter gemacht!
Präsidentin Abel sagen Sie kurz bescheid und ich suche Ihnen dazu fix ein paar Fette Gesetze raus. Dann können Sie weiter bei der Kindeswohlgefährdung einer Richterin in Ihrem Gericht Unterstützung geben....
Daher war es mir vollkommen absolut scheiß egal ob Sie sich mein Befangenheitsantrag ansehen wollten oder nicht! Ihr nicht draufsehen, hat meinem Antrag deshalb nicht die Rechtswirksamkeit genommen und auch wenn Sie sich dort Ihre Gesetze malen wie Sie Ihnen gefallen, endert Ihr wegsehen nur die Tatsache, dass Richterin Neuhauß genauso vom Antrag Kenntnis hatte und dann vorsätzlich gegen geltende Gesetze mit Ihren handeln verstoßen hat! Jedes Schreiben ab Eingang des Befangenheitsantrag der Richterin war Willkür und Rechtsbeugung!
Daher bereits jetzt die Ankündigung zum nächsten Post, welcher der erste Entwurf der Anklage an den Senat nach §172 StPO zur Klageerhebung dann später durch einen Anwalt eingereicht wird!
Aber der Runde Tisch und die ermittelnden Behörden bekommen eine letzte Gelegenheit selbst zu handeln, bevor der Senat eingeschaltet wird was für die Berliner Staatsanwaltschaft genauso arm wäre, wie alles andere was hier bis heute gezeigt wurde?
Im selben Moment werde ich die angekündigte Klage gegen das Land Berlin und definitiv schon mal eine zivilklage gegen die Richterin als Person einleiten!!! Ich werde die Richterin für den gesamten gemachten Schaden genauso zur Verantwortung ziehen, wie das Bundesland!
Neuhauß, ich war nicht nur der Falsche für den Scheiß.... Nein verfickte scheiße ich werde der, der dafür sorgt, dass eine Machtausnutzende und Rechtsbeugende Person nie wieder Urteile sprechen wird und dieses Versprechen halte ich!!!
Der Gang wegen Art. 6 und Art. 8 steht mehr wie fest... Die Richterin wird sich an aller höchster Stelle für das rechtfertigen dürfen!
Dafür werde ich sorgen!!! Solch eine Gefährliche Person die Recht bricht und ungeachten Familien zerstört und heftigen Schaden verursacht, darf dieses Amt auf gar keinen Fall weiterhin besetzen!
Dies war kein kleiner Fehler der mal passieren kann weil man einen Bürger nicht leiden kann, sondern hier denkt eine Richterin sie wäre Gott und das sollte man ihr ganz schnell Ausreden! Denn da hat Neuhauß was falsch verstanden und wird bald auch die Präsidentin Abel begreifen!
Aber nicht nur Sie! Nach dem nächsten Runden Tisch Mailer weiß auch das letzte Hinterhof Gericht Deutschlands was Berlin hier peinliches zeigte!
Ich habe noch nie nur gequatscht und ganz ernsthaft, so ein kaputtes System macht mir keine Angst sondern sorgt für neue Aufgaben! Frau Neuhauß Sie sind raus! Glauben Sie mir! Ich werde von Ihnen kein einziges Schreiben mehr als eine Richterliche Anweisung sehen und mit rechtlichen Mitteln dagegen angehen und ab jetzt bei jeden Ihre gesamte Anklageschrift mitschicken!
Die Größte Dienstaufsichtsbeschwerde aller Zeiten ist in Arbeit und geht dann über den Runden Tisch an die Präsidentin Abel und mit ein wenig Glück hat das AG Kreuzberg dann mal kein volles Postfach, so dass Sie auch durchgestellt wird.
Mehr gibt's nicht!
Hier die Amlage 7 und 9:
Anlagen öffnen
WIR SIND ONLINE
WIR SCHLAGEN JETZT ZURÜCK!